User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 240 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 2392

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #971
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Sie sah besser aus, als ihre Schwester Margaret verstarb, noch besser als Queen Mum das Zeitliche segnete, aber am strahlenden und glücklichsten seit Prinz Philips Tod.

    Oder ist 95 das neue 60?
    so ungefähr.

    daß sie insgeheim was hat machen lassen, glaube ich nicht.

    sie wirkt entspannter, gelassener, befreiter und daß sie einen herrlich hintergründigen humor hat, habe ich auch schon mitbekommen.

    mir gefällt sie ganz gut so, soll sie noch ein paar jahre ein schönes leben haben, ich gönne es ihr.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #972
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)



    Meghan Markel ist tief betrübt über die „Surrogate“ Gerüchte. Dass sie eine Leihmutter für Archie arrangiert hätten.


    Wenn sie sich aufregt, dann soll sie doch transparent sein, die Kinder zeigen, ordentliche Geburtsurkunden, die unterschrieben sind, wie zB alle drei öffentlichen Geburtsurkunden von Kates Kindern (Geburtsurkunden sind in den USA und der UK übrigens öffentlich einsehbar), alle drei Geburtsurkunden sind von den Ärzten, die entbunden haben, unterschrieben, den Arzt nennen, der Archie zur Welt gebracht hat, wie es in der englischen royalen Familie üblich ist, und das Krankenhaus in dem Archie geboren ist.

    Wir wissen immer noch nicht welcher Arzt, Archie auf die Welt gebracht hat und in welchem Krankenhaus er geboren ist und wann er geboren ist.


    Es gab auch keine Fotos von der Taufe von Archie und wir wissen bis heute nicht wer die Paten sind.

    Sie hat gelogen bis zum geht nicht mehr über Archie‘s Geburt, wann er geboren ist, um welche Zeit er geboren ist, beide, Prinz Harry und Meghan haben alle angelogen.

    Und zu guter Letzt, die ständig wechselnde Größe des „Bumps“.

    Im Video: Stelle 4:48.

    Sogar an demselben Tag! Sieht sie erst 3 Monate schwanger aus und dann 7 Monate schwanger !

    Erinnert ihr euch, die Szene mit dem Hund und dem Bauch ?
    Im Video: Stelle 5:12

    Video hier :




    All das lässt natürlich den Schluss zu, dass sie eine Leihmutter arrangiert haben.

    Also Meghan und Harry haben es selbst kreiert, die haben das ganze Szenario verursacht und jetzt müssen sie eben damit leben.

    Fazit :

    Es muss einen Grund gaben, warum es keinerlei Beweis für die Existenz, ausser ein paar Fotos von dem Kind gibt. Auf den das Kind noch immer anders aussieht. Und das eingehüllte Baby, als die beiden bei der Presse vortraten, war offensichtlich vermutlich eine Baby Puppe. Das Baby sah genauso aus, wie die überall im Internet bestellbare Babypuppe.

    Wo ist Archie?
    Geändert von HerrMayer (03.07.2021 um 17:07 Uhr)

  3. #973
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    In ein paar Jahren werden Archie und Lilibet ihre Eltern bei Oprah kritisieren und sagen:

    „Können Sie sich vorstellen, dass wir eine traditionelle Palasterziehung hätten haben können, die außer einigen westeuropäischen Königsfamilien niemandem zur Verfügung stand, aber sie wählten dieses kalifornische Drecksloch für uns. Sie erlaubten uns nicht, eine glückliche Zeit mit Ihrer Majestät, der Königin, der am meisten bewunderten Herrscherin der Welt, zu verbringen, sondern sie haben uns diesen Hühnerstall-Unsinn aufgedrängt."

    Dauert nicht lange - vielleicht 14 Jahre.

  4. #974
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Als Prinz Harry, das Treffen mit den behinderten Kindern hatte am 1 Julie, fragt ein kleines Mädchen im Gespräch ob sie ein Foto von Lilibeth sehen dürfte. Prinz Harry ist aufgestanden und weggegangen. Wie rüde!

  5. #975
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    In ein paar Jahren werden Archie und Lilibet ihre Eltern bei Oprah kritisieren und sagen:

    „Können Sie sich vorstellen, dass wir eine traditionelle Palasterziehung hätten haben können, die außer einigen westeuropäischen Königsfamilien niemandem zur Verfügung stand, aber sie wählten dieses kalifornische Drecksloch für uns. Sie erlaubten uns nicht, eine glückliche Zeit mit Ihrer Majestät, der Königin, der am meisten bewunderten Herrscherin der Welt, zu verbringen, sondern sie haben uns diesen Hühnerstall-Unsinn aufgedrängt."

    Dauert nicht lange - vielleicht 14 Jahre.
    ups, du hast dich jetzt aber schwer verändert in deinem avatar.

    aber irgendwie hast du recht, das ganze dingens stinkt zum himmel³
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #976
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Wie ich heute gelesen hatte, geht es jetzt hart an Prinz Charles an - es hat sich ein angeblicher Sohn von Camilla und Charles gemeldet - der in Australien lebt und von Adoptiveltern erzogen worden ist - er soll dem Bruder von Camilla sehr ähneln.

    Ich bin gespannt, was noch so alles kommt - wie kleine Schauermärchen.

  7. #977
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie ich heute gelesen hatte, geht es jetzt hart an Prinz Charles an - es hat sich ein angeblicher Sohn von Camilla und Charles gemeldet - der in Australien lebt und von Adoptiveltern erzogen worden ist - er soll dem Bruder von Camilla sehr ähneln.

    Ich bin gespannt, was noch so alles kommt - wie kleine Schauermärchen.
    Das war in Gossip Girl. Der gemeinsame Sohn von Lilly und Rufus, wo Cicci, Lilly‘s Mutter, Lilly gezwungen hat, den Jungen zur Adoption freizugeben. Season 2, glaube ich.


    Die Geschichte ist erstunken und erlogen. Ich wette für 50 Dollar.

    Das hier ist aber real.

    Übersetzung: Unvergessen, das Kleid, was Prinzessin Diana trug, nachdem Prinz Charles öffentlich gestanden hatte, sie betrogen zu haben.



    Bonne nuit, ma ami! ❤️

  8. #978
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Ich weiß gar nicht, wo ich das heute gelesen habe. Beim Blättern im Handy - aber hätten Camilla und Charles wirklich ihr eigenes Kind weg gegeben, ich glaube, das wäre doch ein Grund gewesen, daß sie eine Hochzeit erzwungen hätten erzwingen können.

    Haben sie aber nicht.

    Mir kommen Charles und Camilla wie Königskinder - alte Geschichte - vor, die nicht heiraten durften, also nicht zusammen kommen konnten . :-(

  9. #979
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das war in Gossip Girl. Der gemeinsame Sohn von Lilly und Rufus, wo Cicci, Lilly‘s Mutter, Lilly gezwungen hat, den Jungen zur Adoption freizugeben. Season 2, glaube ich.


    Die Geschichte ist erstunken und erlogen. Ich wette für 50 Dollar.

    Das hier ist aber real.

    Übersetzung: Unvergessen, das Kleid, was Prinzessin Diana trug, nachdem Prinz Charles öffentlich gestanden hatte, sie betrogen zu haben.



    Bonne nuit, ma ami! ❤️
    Wenn man das Gesicht von Diana näher betrachtet, wenn es die Bilder zulassen, dann liegt darin - obwohl äußerst fotogen - doch sehr viel Herbheit drin.

  10. #980
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Tutsi, es sind gerade 98 Gäste im Strang !

    Habe einen Screenshot gemacht !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben