User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 240 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 2392

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #751
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich verstehe die dame immer besser, übung macht den meister.

    würde sie aber das gepflegte englisch der queen reden, wären alle probleme diesbezuglich erledigt bei mir, das habe ich im letzten jahrtausend in der schule mal gelernt.
    Englisch kommt ja auch von Engelhaft Jakob Böhme spricht in seinen Texten von einem "englischem Umfeld" und einem "englischem Idealzustand".

    Das sollte das Ziel aller Menschen sein: englisch leben, also engelhaft !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #752
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Harry & Meghan

    Das Mädchen ist da: Lilibet Diana. Geht es noch eine Spur geschmackloser? Diana war ja klar, aber Lilibet klingt nicht nur nach Augsburger Puppenkiste sondern ist auch der Spitzname der Urgroßmutter.
    Was für eine billige Anbiederung. Passt aber zu denen.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  3. #753
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan

    Guten Morgen, meine Lieben !

    Dieses Paar ist diabolisch und pathetisch.

    Queen Elizabeth und die ganze Familie öffentlich weltweit zu beschämen sowie zu beschmutzen und dann ihren persönlichen Kosenamen für das neue „delivert“ Baby zu bekommen, ist ein weiterer Stich mit dem Messer in den Rücken der englischen königlichen Familie.

    Aber das ist nichts Neues.

    Archie war der Kosename von Prinz George von seinem Bruder Wilhelm. Narzissten stehlen gerne Identitäten, weil sie keine eigenen Identitäten haben. Es geht nur um Vermarktung des Babys. $$

    Im übrigen heisst es in den USA, „a woman delivered or had a baby“. To „accepted a delivery“ heisst, du hast ein Päckchen von FedEx bekommen.

    Die Ehefrau von Harry hat auch ihrem zweiten Ehemann, ihren Ehering per FedEx liefern lassen, als sie die Beziehung beendete.

    Die königliche britische Familie darf die beiden nicht mehr einladen. Es ist an der Zeit sich klar zu distanzieren.

    Ich fand letztens raus auf der einen Blog Seite, dass Prinz Harry und seine Ehefrau, Prinz Charles Geburtstagsparty im Garten im Mai 2018, ich glaube, der 20. Mai oder so war es, bereits nach 20 Minuten verlassen mussten !, es war ein Wagen bestellt worden, um die beiden abzuholen. Das heisst das ganze Theater fing bereits unmittelbar nach ihrer Hochzeit schon an.

    Ich mache jetzt hier PAUSE was die Berichterstattung angeht. Soviel Bösartigkeit ist nicht gut, und zieht selbst beim Schreiben mir viel zuviel Energie ab.

    Es muss gehandelt werden. Es muss klare Distanz angekündigt werden und durchgezogen werden.
    Ansonsten können sie die Monarchie gleich abschaffen.

    PS. Ich frage mich wirklich was mit dem Sicherheitscheck von M15 und M16 war.

    Ich vermute, der Sicherheitscheck wurde gefälscht. Weil wenn die Wahrheit rechtzeitig über das Vorleben und den Charakter von Meghan Markle herausgekommen wäre, hätte niemand der Hochzeit zugestimmt.

    Was wiederum bestätigt, dass im Hintergrund noch andere Kräfte mitwirken. Denn diese Fälschung ist ein Verrat innerhalb des eigenen Systems.

    Gekaufte Feinde in den eigenen Reihen. Wie Prinz von Baden bei der Abdankung von Kaiser Wilhelm II.

    PPS. Von Dimwit und seiner Frau kommt das nicht alleine. Die haben ein ganzes PR Team angeheuert, was sich die Bosheiten und Gemeinheiten gegen die königliche britische Familie ausdenkt.

    Ausserdem sind beide nicht intelligent genug. Boshaft schon, aber an der Intelligenz mangelt es.
    Geändert von HerrMayer (07.06.2021 um 09:29 Uhr)

  4. #754
    Traminer
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    Baden und Berlin
    Beiträge
    709

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Das Mädchen ist da: Lilibet Diana. Geht es noch eine Spur geschmackloser? Diana war ja klar, aber Lilibet klingt nicht nur nach Augsburger Puppenkiste sondern ist auch der Spitzname der Urgroßmutter.
    Was für eine billige Anbiederung. Passt aber zu denen.
    Ich glaube eher, es ist keine Anbiederung, sondern Hohn und Aggression.
    Und auch gut fürs Geschäft.

  5. #755
    Traminer
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    Baden und Berlin
    Beiträge
    709

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Englisch kommt ja auch von Engelhaft Jakob Böhme spricht in seinen Texten von einem "englischem Umfeld" und einem "englischem Idealzustand".

    Das sollte das Ziel aller Menschen sein: englisch leben, also engelhaft !
    Ich vermute aber, du weißt sicher, dass "englisch" von den ANGEL-Sachsen her kommt.

  6. #756
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Das Mädchen ist da: Lilibet Diana. Geht es noch eine Spur geschmackloser? Diana war ja klar, aber Lilibet klingt nicht nur nach Augsburger Puppenkiste sondern ist auch der Spitzname der Urgroßmutter.
    Was für eine billige Anbiederung. Passt aber zu denen.
    Hab ich mir auch gedacht. Was für ne Heuchelei.
    Und sobald die gute Meghan wieder in ne 36 passt, gehts wieder auf Tour durch sämtliche TV- Sender zum großen Ausjammern übers böse Königshaus.

  7. #757
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan



    Kopiert.

  8. #758
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan


  9. #759
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan

    Nachtrag:

    Hier ist das Foto vom Abschied von der Gartenparty (Prinz Charles Geburtstag) im Mai 2018, die Prinz Harry wegen Missbenehmen seiner ersten Ehefrau nach 20 Minuten mit dieser sehr schnell wieder verlassen musste. Duchess Camilia hat die beiden dann persönlich zu dem schnell bestellten Wagen gebracht, geküsst und verabschiedet.

    Damit es keinen Skandal gab.

    Was bitte hat MM gemacht ?
    Das zu diesem unverzüglichen Rausschmiss führte ?

    Wird nachgeliefert....

  10. #760
    Traminer
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    Baden und Berlin
    Beiträge
    709

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Nachtrag:

    Hier ist das Foto vom Abschied von der Gartenparty (Prinz Charles Geburtstag) im Mai 2018, die Prinz Harry wegen Missbenehmen seiner ersten Ehefrau nach 20 Minuten mit dieser sehr schnell wieder verlassen musste. Duchess Camilia hat die beiden dann persönlich zu dem schnell bestellten Wagen gebracht, geküsst und verabschiedet.

    Damit es keinen Skandal gab.

    Was bitte hat MM gemacht ?
    Das zu diesem unverzüglichen Rausschmiss führte ?

    Wird nachgeliefert....

    Ich hab mal nachgelesen:

    In ihrem mit Spannung erwarteten Buch "Harry & Meghan - The Real Story", das am 25. Juni erschienen ist, schreibt Autorin Lady Colin Campbell, 70: "Meghan schwebte die Idee vor, sie [die Kapelle] mit einem Parfüm ihrer Wahl besprühen zu lassen: ein Vorschlag, der wie ein bleierner Ballon unterging." Ein Angestellter des Hofes habe ihr über die Situation gesagt: "Wir waren wirklich erstaunt, dass diese unbedeutende Fernsehschauspielerin aus Kalifornien so anspruchsvoll war, dass sie uns zu verstehen gab, dass wir uns verbessern und ihre viel höheren Standards erfüllen sollten." Des Weiteren habe Meghan einen Mitarbeiter beschuldigt, eine Zutat einem Gericht beigemischt zu haben, welche sie explizit verboten hatte. Das Vorgehen Meghans hätten Mitarbeiter des royalen Haushaltes als "arrogant" bezeichnet. Nicht selten seien sie deswegen "sprachlos" gewesen, zitiert Campbell ihre Quelle.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben