User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 74 von 239 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 124 174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 2384

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #731
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich, warum ich so dämlich bin, bei meiner Geburt wurde zuviel gequatscht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich wundere mich sehr, warum die Mainstreammedien nichts über die mutmassliche Leihmutterschaft bringen.
    Es ist durch die ganzen Umstände, doch mehr oder weniger belegt, dass sie nie schwanger war.

    Daher wird sie vermutlich auch jetzt auch nicht schwanger sein.
    Auch das wurde alles schon dokumentiert.

    Auch eine Fehlgeburt kann sie wohl nicht gehabt haben, dass hatten auch YouTuber bereits belegt.

    ************

    Weil sonst nämlich, die ganze royale britische königliche Familie in die Luft gesprengt würde.
    Darum ist der Mainstream ruhig.

    Meghan hat sehr mutmasslich das ganze Personal im Kensington Palace extrem gemobbt und schikaniert, sie hat Kate öffentlich gemobbt und über sie gelogen, sie hat ihre kleine Tochter Charlotte mutmasslich sehr gemobbt, was besonders verwerflich ist. Duchess Camila hat immer sehr auf Kate‘s Kinder aufgepasst, wenn Meghan in der Nähe war, und zugesehen, dass Meghan Kate‘s Kindern nicht mehr nahekommt.

    Daher mussten sie dann vom Kensington Palace ins Frogmore Cottage ziehen, sowie wurden sie von Prinz William aus dem Office entlassen und mussten ihr eigenes Office gründen.

    Schliesslich flog Meghan als Senior Royal raus, weil es nicht mehr länger ging, ihr Missbenehmen war nicht mehr zu vertuschen. Prinz Harry folgte ihr nach Kanada.

    Sie sind daher Meghan erstmal los. Zumindestens in der UK.
    Jetzt muss nur noch der durchgeknallte Prinz Harry gestoppt werden.

    Dann wird sie noch Millionen $$$ fürs Stillschweigen von der Queen Elizabeth kassieren und dann ist die Meghan Angelegenheit für die königliche Familie weitgehend erledigt,

  2. #732
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich sehr, warum die Mainstreammedien nichts über die mutmassliche Leihmutterschaft bringen.
    Es ist durch die ganzen Umstände, doch mehr oder weniger belegt, dass sie nie schwanger war.

    Daher wird sie vermutlich auch jetzt auch nicht schwanger sein.
    Auch das wurde alles schon dokumentiert.

    Auch eine Fehlgeburt kann sie wohl nicht gehabt haben, dass hatten auch YouTuber bereits belegt.

    ************

    Weil sonst nämlich, die ganze royale britische königliche Familie in die Luft gesprengt würde.
    Darum ist der Mainstream ruhig.

    Meghan hat sehr mutmasslich das ganze Personal im Kensington Palace extrem gemobbt und schikaniert, sie hat Kate öffentlich gemobbt und über sie gelogen, sie hat ihre kleine Tochter Charlotte mutmasslich sehr gemobbt, was besonders verwerflich ist. Duchess Camila hat immer sehr auf Kate‘s Kinder aufgepasst, wenn Meghan in der Nähe war, und zugesehen, dass Meghan Kate‘s Kindern nicht mehr nahekommt.

    Daher mussten sie dann vom Kensington Palace ins Frogmore Cottage ziehen, sowie wurden sie von Prinz William aus dem Office entlassen und mussten ihr eigenes Office gründen.

    Schliesslich flog Meghan als Senior Royal raus, weil es nicht mehr länger ging, ihr Missbenehmen war nicht mehr zu vertuschen. Prinz Harry folgte ihr nach Kanada.

    Sie sind daher Meghan erstmal los. Zumindestens in der UK.
    Jetzt muss nur noch der durchgeknallte Prinz Harry gestoppt werden.

    Dann wird sie noch Millionen $$$ fürs Stillschweigen von der Queen Elizabeth kassieren und dann ist die Meghan Angelegenheit für die königliche Familie weitgehend erledigt,
    wenn sie tatsächlich nicht schwanger ist, dann hat sie sich aber ganz schön rundgefressen, besonders im gesicht und an den nackten armen, das andere ist und wird ja immer schön zugedeckt und dramatisch festgehalten.

    ich bin gespannt wie flitze.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #733
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Den Ruhm wird sie beibehalten, wie Lady Diana nach der Scheidung.
    Die Aufmerksamkeit hat sie nun, sie ist weltberühmt.

    Was soll sie jetzt noch mit Dimwit?
    Da er sich von seiner Familie getrennt hat, sind leider nunmehr auch die Kontakte erledigt.

    Schau dir mal das Video an, wo sie Serena Williams Ehemann, einen Milliardär anbaggert.
    Das wird vermutlich ihr nächstes Ziel sein.
    um einen Ruhm ala Lady D zu bekommen müsste sie schon sterben.....
    nee sie hat ja eher negative Presse ganz im Gegensatz zu Diana, das ist nicht vergleichbar....ich glaub sie fühlt sich ganz wohl so wie es ist, ausser Reichweite der Royals ist gut da hat sie völlige Kontrolle über Harry
    ...Trauer Selbstmord psych Problem halte ich alles für blabla, wenn dann hat sie ein Afmerksamkeitsdefizitydrom und krankhafte Geltungssucht......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #734
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich sehr, warum die Mainstreammedien nichts über die mutmassliche Leihmutterschaft bringen.
    Es ist durch die ganzen Umstände, doch mehr oder weniger belegt, dass sie nie schwanger war.

    Daher wird sie vermutlich auch jetzt auch nicht schwanger sein.
    Auch das wurde alles schon dokumentiert.

    Auch eine Fehlgeburt kann sie wohl nicht gehabt haben, dass hatten auch YouTuber bereits belegt.

    ************

    Weil sonst nämlich, die ganze royale britische königliche Familie in die Luft gesprengt würde.
    Darum ist der Mainstream ruhig.

    Meghan hat sehr mutmasslich das ganze Personal im Kensington Palace extrem gemobbt und schikaniert, sie hat Kate öffentlich gemobbt und über sie gelogen, sie hat ihre kleine Tochter Charlotte mutmasslich sehr gemobbt, was besonders verwerflich ist. Duchess Camila hat immer sehr auf Kate‘s Kinder aufgepasst, wenn Meghan in der Nähe war, und zugesehen, dass Meghan Kate‘s Kindern nicht mehr nahekommt.

    Daher mussten sie dann vom Kensington Palace ins Frogmore Cottage ziehen, sowie wurden sie von Prinz William aus dem Office entlassen und mussten ihr eigenes Office gründen.

    Schliesslich flog Meghan als Senior Royal raus, weil es nicht mehr länger ging, ihr Missbenehmen war nicht mehr zu vertuschen. Prinz Harry folgte ihr nach Kanada.

    Sie sind daher Meghan erstmal los. Zumindestens in der UK.
    Jetzt muss nur noch der durchgeknallte Prinz Harry gestoppt werden.

    Dann wird sie noch Millionen $$$ fürs Stillschweigen von der Queen Elizabeth kassieren und dann ist die Meghan Angelegenheit für die königliche Familie weitgehend erledigt,
    Woher weißt Du das alles ?

    Die Gala ist "verliebt" in Meghan - und wie hieß es heute - auf Handy kam wieder mal ein kleiner Artikel rein auf google - sie hat Angst, daß ihr der Titel weg genommen wird, denn mit dem Titel hängen viele Aufträge dran - hätten sie ihre Titel nicht, wären sie in Amerika auch nicht viel wert.

    Sie soll - hieß es - doch den Harry ans Gängelband nehmen, damit er gestoppt wird, denn nur sie hätte die Macht über ihn. Ehrlich gesagt, in der Gala steht sowieso jeden Tag was anderes.

    Wie soll man sonst jeden Tag - jede Woche das Blatt füllen ?

    Wer interessiert sich schon für die anderen - in so großem Maße wie für die Royals und Sussex und wie sie auch immer heißen mögen. :-)

    Nur die Adligen sind die wahren Leser-Bringer. :-)

  5. #735
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wenn sie tatsächlich nicht schwanger ist, dann hat sie sich aber ganz schön rundgefressen, besonders im gesicht und an den nackten armen, das andere ist und wird ja immer schön zugedeckt und dramatisch festgehalten.

    ich bin gespannt wie flitze.
    Ähäm, gab es in Filmen nicht mal die Bauchfüller-Massen - ?

    Wenn es denn so sein sollte.

    Aber - ich muß so lachen - worüber unterhalten wir uns hier eigentlich - über Kinder, die doch sind oder nicht sind ?

    Die Medien schaffen es, Scheinwelten zu erzeugen.

    Für die, die auf der Straße obdachlos sind, ist keiner - kaum einer da.

    Eine irre Welt, das Ganze. :-) :-(

  6. #736
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Woher weißt Du das alles ?
    Schau dir die von mir eingestellten Videos an.
    Kurz, sehr gut zusammengefasst, sehr informativ.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ähäm, gab es in Filmen nicht mal die Bauchfüller-Massen - ?

    über Kinder, die doch sind oder nicht sind ?


    Der „Moonbump“, davon rede ich seit Monaten.
    Du bist doch sonst so ein Superass in der Recherche.
    Die Sachen findet du natürlich nicht in der Gala (Mainstream), dass ist doch wie hierzuforum.

    Das Baby, was sie gezeigt haben, war vermutlich eine Babypuppe.
    Nach der angeblichen Geburt, da eine Leihmutterschaft 11 Tage in England braucht bis es genehmigt wird vom Gericht. Daher hatte man noch keinen Zugriff auf das „echte“ Baby.

    Schau es dir doch einfach an, selbst wenn du nicht alles verstehst.

    Ich kann nicht alle Videos hier übersetzen. Etwas Eigeninitative muss du schon einbringen.

    Eben, Kinder, die gar nicht sind. Eine mutmassliche Puppe wird präsentiert der Welt und im deutschsprachigen Raum, bekommt wieder keiner was mit.

    Sie soll - hieß es - doch den Harry ans Gängelband nehmen, damit er gestoppt wird, denn nur sie hätte die Macht über ihn. Ehrlich gesagt, in der Gala steht sowieso jeden Tag was anderes.

    Prinz Harry ist nicht viel besser als sie. Er ist in seiner Bosheit, ihr durchaus ebenbürtig. Es wurde halt all die Jahre vertuscht. Er kommt auf seine Mutter. Die hat Charles öffentlich als den fremdgehenden Ehemann dargestellt, und hatte selbst einige Liebhaber. Konnte aber auch bei der Bevöllkerung mit Charme und Liebreiz punkten.

    Prinz Harry hat zwei vorherige Heiratsanträge gemacht (Chelsey und Cressidas) und beide wurden abgelehnt. Er musste erstmal mit Meghan vorlieb nehmen. Ein lierter Mann, gerade mit einer amerikanischen Schauspielerin, kommt einfacher und harmlos an andere gutaussehenden Damen heran.

    Dimwit hofft halt, nach der Scheidung eine blonde A Listerin aus Hollywood zu heiraten.

    Shalom.
    Geändert von HerrMayer (03.06.2021 um 01:54 Uhr)

  7. #737
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    um einen Ruhm ala Lady D zu bekommen müsste sie schon sterben.....
    nee sie hat ja eher negative Presse ganz im Gegensatz zu Diana, das ist nicht vergleichbar....ich glaub sie fühlt sich ganz wohl so wie es ist, ausser Reichweite der Royals ist gut da hat sie völlige Kontrolle über Harry
    ...Trauer Selbstmord psych Problem halte ich alles für blabla, wenn dann hat sie ein Afmerksamkeitsdefizitydrom und krankhafte Geltungssucht......
    Diana hat in den Jahren vor ihrem Tod so gut wie keine positive Presse bekommen.

  8. #738
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Schau dir die von mir eingestellten Videos an.
    Kurz, sehr gut zusammengefasst, sehr informativ.





    Der „Moonbump“, davon rede ich seit Monaten.
    Du bist doch sonst so ein Superass in der Recherche.
    Die Sachen findet du natürlich nicht in der Gala (Mainstream), dass ist doch wie hierzuforum.

    Das Baby, was sie gezeigt haben, war vermutlich eine Babypuppe.
    Nach der angeblichen Geburt, da eine Leihmutterschaft 11 Tage in England braucht bis es genehmigt wird vom Gericht. Daher hatte man noch keinen Zugriff auf das „echte“ Baby.

    Schau es dir doch einfach an, selbst wenn du nicht alles verstehst.

    Ich kann nicht alle Videos hier übersetzen. Etwas Eigeninitative muss du schon einbringen.

    Eben, Kinder, die gar nicht sind. Eine mutmassliche Puppe wird präsentiert der Welt und im deutschsprachigen Raum, bekommt wieder keiner was mit.



    Prinz Harry ist nicht viel besser als sie. Er ist in seiner Bosheit, ihr durchaus ebenbürtig. Es wurde halt all die Jahre vertuscht. Er kommt auf seine Mutter. Die hat Charles öffentlich als den fremdgehenden Ehemann dargestellt, und hatte selbst einige Liebhaber. Konnte aber auch bei der Bevöllkerung mit Charme und Liebreiz punkten.

    Prinz Harry hat zwei vorherige Heiratsanträge gemacht (Chelsey und Cressidas) und beide wurden abgelehnt. Er musste erstmal mit Meghan vorlieb nehmen. Ein lierter Mann, gerade mit einer amerikanischen Schauspielerin, kommt einfacher und harmlos an andere gutaussehenden Damen heran.

    Dimwit hofft halt, nach der Scheidung eine blonde A Listerin aus Hollywood zu heiraten.

    Shalom.
    Woher Du das alles weißt - aber Archie ist wohl echt - da war noch das Königshaus in der Nähe - aber - ...ich habe gleich Besuch, gehe später noch mal darauf ein.

  9. #739
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Woher Du das alles weißt - aber Archie ist wohl echt - da war noch das Königshaus in der Nähe - aber - ...ich habe gleich Besuch, gehe später noch mal darauf ein.
    Du brauchst nur die Videos zu gucken.
    Zum dritten Mal.

    Muss ich eigentlich alles wiederholen ?
    Sehr mühsam ist das hier.


    **********************

    Archie ist leider wohl nicht echt, siehe Video, Hat Meghan Markle wirklich ein Baby bekommen ?
    Das Foto mit der mutmasslichen Babypuppe.

    Da Archie auf allen Fotos anders aussieht, mal rothaarig, mal schwarzhaarig, mal gross, mal klein und auf dem letztem Bild auf der Schaukel, es sind nach der Research mutmasslich, sich um ein 4 bis 6 jähriges Kind handelt ! und das niemals ein zweijähriges Kind sein kann, stellt man sich mittlerweile die durchaus berechtigte Frage, ob es einen Archie überhaupt gibt.

    Es gibt duzende von Videos dazu.

    In deutsch ist das alles natürlich VT.
    Trotz nachhaltiger und stichhaliger Foto-und Dokumentenbeweise.
    Wenn wundert es.

    Die englischsprachigen Massenmedien berichten nichts darüber.
    Die dürfen nicht.

    Komisch ist, dass niemand geklagt wird, wo MM sonst alle verklagt.
    Weil dann müsste sie letztlich die vorgelegten Beweise widerlegen.

    Ich habe leider heute sehr wenig Zeit.

    Ich bin mir sicher, wenn das nicht bald zugegeben wird, fliegt es der britischen königlichen Familie irgendwann um die Ohren. Es sind vermutlich auch ausreichend Palastangestellte vorhanden, die das alles bestätigen können. Alleine das Mobbing von Meghan gegenüber dem Personal war nicht mehr zu vertuschen, so dass die beiden ganz schnell ins Frogmore Cottage ziehen mussten.

    *******

    Bye, Bye for now and happy weekend.


    ********

  10. #740
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Harry & Meghan

    Es klingt schon plausibel, Herr Mayer, wobei ich ja eher denke, dass es Archie tatsächlich gibt, es sich aber um eine Leihmutterschaft handelt.

    Dagegen spricht aber wiederum das aufgedunsene Gesicht, deutlich zu sehen bei irgendeiner Veranstaltung kurz nach der Geburt.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben