User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 66 von 240 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 116 166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 2392

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #651
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Ich muss mich korrigieren, die Verantwortung trägt er selber, immerhin ist er ein erwachsener Mann.
    Das ist richtig, dass er ein erwachsener Mann ist.

    ABER:

    Wir haben es hier offenbar mit traumatisierten Menschen zu tun.

    Jeder weiss, dass man in bestimmten Situationen keine gesunden Entscheidungen trifft.
    Und wenn du dann noch geleimt wirst, wie Lady Di mit dem Interview mit der BBC vor 20 Jahren, trifft der Mensch auch oftmals ungesunde Entscheidungen, die er hinterher bereut. Das damalige Interview mit Lady Diana ist gerade auch in der Presse und wieder aktuell.

    Wir Menschen sind alle fehlerhaft. Wir können nur jeden Tag wieder erwachen und unser Bestes tun und geben, liebe Lilly.

    ******


    Ich mache jetzt Pfingstpause.
    Schönes Pfingstfest, allen Damen und Herren im Strang und im Forum!


  2. #652
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Harry & Meghan

    Mach's gut:-)
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  3. #653
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Harry & Meghan

    Harry wurde von Profis einer Gehirnwäsche unterzogen, anders kann man das nicht mehr erklären.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #654
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.226

    Standard AW: Harry & Meghan

    Harry crasht weiter das Königshaus und spricht von Traumata

    Sie haben gesagt, Harrys Freundin, die ist ja wie aus dem Ghetto. Und ihre exotische Abstammung würde die Royale Blutlinie verändern.

  5. #655
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Harry & Meghan

    Ein Nachtrag:

    Also habe ich mir die „wahnsinnige“ Presseschreibung in der englischen „Daily Mail“ angesehen, um zu sehen, wie sie mit „The Me You Can't See“ umgegangen sind.

    Sie haben in den letzten 12 Stunden etwa zwanzig Geschichten, einige davon Titelgeschichten, über Prinz Harry herausgebracht.

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Harry wurde von Profis einer Gehirnwäsche unterzogen, anders kann man das nicht mehr erklären.
    So würde ich das nicht sehen. Sicherlich beruht einiges, was er berichtet auf Wahrheiten. Allerdings besteht, wie bereits dargestellt, die Befürchtung, dass sich bestimmte Kräfte diese Umstände für ihre eigenen Interessen zunutze machen.
    Geändert von HerrMayer (21.05.2021 um 22:03 Uhr)

  6. #656
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.182

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Prinz Andrew wird aus fast 50 Patronagen entfernt, da Wohltätigkeitsorganisationen sich von ihm distanzieren, wegen seiner Verbindungen zum Pädophilen Jeffrey.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Soll er froh sein, dann hat das paar Ruhe! BBC, hat eine extreme Schweinerei gedreht, das steht fest, auch auch andere Inzenierungen der Lüge, rund um Kriege. Die schrecken vor Nichts zurück. Der kann froh sein, das er so eine Frau gefunden hat, welche die geschundene Seele wieder repariert

  7. #657
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Harry & Meghan

    Ich habe in der Bunten gelesen, wie Harry berichtet, ich wachte in der Nacht auf vom bitterlichen Weinen meiner Frau, sie wollte mich nicht wecken weil ich doch als Prinz eine schwere Last trage, sie weinte weil man ihr in den Medien die Schuld gaben die "Firma" (Familie) zerrüttet zu haben.

    Harry bezeichnet bewusst seine Familie als Firma, das ist sehr traurig, da spricht Eiseskälte heraus.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #658
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Harry & Meghan

    Ein Kommentar aus FB!

    Prinz Charles und Diana verdanke ich meinen Führerschein ! Am 29.07.1981 um ca 10 Uhr hatte ich Prüfung und habe bestanden ! Es war ja auch fast kein anderer unterwegs, saßen alle vor dem Fernseher . Die Straßen waren leer und ich konnte mir den Blick in den Rückspiegel sparen . Ich danke den beiden jedenfalls und Diana fand ich voll korrekt .
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #659
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich habe in der Bunten gelesen, wie Harry berichtet, ich wachte in der Nacht auf vom bitterlichen Weinen meiner Frau, sie wollte mich nicht wecken weil ich doch als Prinz eine schwere Last trage, sie weinte weil man ihr in den Medien die Schuld gaben die "Firma" (Familie) zerrüttet zu haben.

    Harry bezeichnet bewusst seine Familie als Firma, das ist sehr traurig, da spricht Eiseskälte heraus.
    Seine Familie hat ihn nach seinen Behauptungen doch auch regelmässig sitzengelassen und sich eiskalt benommen.
    Dann passt das doch.

    Was die Bunte gerade schreibt, oh mein Gott, ist noch viel erbärmlicher als die „Daily Mail“.
    Das muss man auch mal noch steigern.

    Prinz Harry hat offenbar endlich jemanden gefunden, der ihm empathisch begeistert zuhört und das ist Oprah.

  10. #660
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Harry & Meghan

    [Ich bin] ein Teil von jener Kraft,
    Die stets das Böse will und stets das Gute schafft...
    Mephisto in : Faust I

    Das Ergebnis ist oftmals etwas anders als ursprünglich gedacht.

    Wollte Prinz Harry mal richtig auf den königlichen Putz hauen und liess endlich lang aufgestauten Groll und Wut auf Vater, Grosseltern und Bruder ab, so gelingt es ihm doch gleichzeitig ein weltweites Bewusstsein für Trauma und mentale Krankheiten öffentlich werden zu lassen. Insbesondere auch für die Trauer. Was in diesen Zeiten oftmals gar nicht mehr „erlaubt“ zu sein scheint.

    Nun passt das oben genannte Zitat nur sehr bedingt, da Prinz Harry sicherlich nicht über das intellektuelle Ausmasses eines durchtriebenen Mephistos verfügt, aber er durchaus mit destruktiver emotionaler Energie gehandelt haben könnte, die sich nun immerhin auch in etwas sehr Positives verwandelt hat.

    So ist das nun mal mit der Dualität. Dies dann gleich passend zu Pfingsten.
    Nicht schlecht, Prinz Harry !









+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben