User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 217 von 240 ErsteErste ... 117 167 207 213 214 215 216 217 218 219 220 221 227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 2392

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #2161
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    285

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ein deutscher Unterschichtler, der Werte, Heimat und Tradition hasst. Dazu von Neid zerfressen.
    Mag sein, aber ob die Royals tatsächlich besser sind ? Haben die Heimat, Tradition und Werte ? Bei denen gehts schlimmer zu als bei Krempels unterm Tisch.

  2. #2162
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der unbeliebte Deutsche. Aber sie merken es nicht.
    Sie wurden so sozialisiert.
    Nicht verallgemeinern, bitte!


  3. #2163
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    285

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der unbeliebte Deutsche. Aber sie merken es nicht. Sie wurden so sozialisiert.
    Bist du kein Deutscher ? Ich war früher viel auf Reisen und komme frisch vom Überwintern im Ausland. Ich bin und war überall sehr beliebt.

  4. #2164
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Bist du kein Deutscher ? Ich war früher viel auf Reisen und komme frisch vom Überwintern im Ausland. Ich bin und war überall sehr beliebt.
    Der unbeliebte Deutsche, ist eine Redewendung.

    Es gibt das auch für andere Nationen.

    Hier ist das berühmte Buch für die Nachbildung deinerseits.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Nicht verallgemeinern, bitte!
    Natürlich nicht.

    Ich bin kein Rassist.

    Auch für dich:
    Hier ist das berühmte Buch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #2165
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    285

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der unbeliebte Deutsche, ist eine Redewendung. Es gibt das auch für andere Nationen.Hier ist das berühmte Buch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach so, sorry, wusste ich nicht. Nie gehört von dem Buch. Ich bin kein Royalist, ich bin Revolutionär. Ich bin gegen Adel und Könige. Und....ich weiss wie man früher Adeliger wurde. Weisst du es auch ?

  6. #2166
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ach so, sorry, wusste ich nicht. Nie gehört von dem Buch. Ich bin kein Royalist, ich bin Revolutionär. Ich bin gegen Adel und Könige. Und....ich weiss wie man früher Adeliger wurde. Weisst du es auch ?
    Ich lehne Kommunismus ab.
    Solche Kontakte empfinde ich als sehr ungesund.
    Daher muss ich hier passen aus Selbstrespekt.

    Habe die Ehre.


  7. #2167
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Okay, Leute ich gebe als Royaler mal die neueste Verschwörungstheorie zum Fall Kate Middleton raus.

    Persönlich glaube ich das nicht.

    Hier ist der Link:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #2168
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Also, Freunde los geht es


    Übersetzung

    Kate Middleton wurde während des Blutopfers der Illuminaten ermordet



    ▪️Prinzessin Kate Middleton von Wales wurde in einem Illuminati-Blutopfer getötet, so die beste Freundin von Prinzessin Diana, die auch enthüllte, dass der Ritualmord als Teil der dunklen okkulten Traditionen der königlichen Familie von langer Hand geplant war.


    ▪️Die Tatsache, dass Kate ermordet werden sollte, sei seit Jahren ein Geheimnis des britischen Adels gewesen, so Christine Fitzgerald, die behauptet, dass Middleton, wie ihre Freundin Prinzessin Diana, aufgrund ihrer Persönlichkeit und ihrer Abstammung sorgfältig als Opfer ausgewählt wurde.


    ▪️In einer Zeit, in der die Öffentlichkeit in Großbritannien und auf der ganzen Welt von der königlichen Familie die Herausgabe von Lebensbeweisen fordert, drängt die Frau, die einst Dianas beste Freundin war, die Welt dazu, die dunkle Wahrheit über das luziferische Haus Windsor zu



    ▪️Wie Christine Fitzgerald erklärt, waren Middletons Persönlichkeit und Abstammung perfekt für die Rolle des königlichen rituellen Opfers.


    ▪️Nach Angaben von Palastmitarbeitern war Kate immer bereit, ihre Rolle zu spielen und die Agenda der Elite zu unterstützen.


    ▪️Es ist mehr als 80 Tage her, dass Middleton das letzte Mal in der Öffentlichkeit gesehen wurde. Seitdem sind drei angebliche Fotos der Prinzessin von Wales in den Mainstream-Medien veröffentlicht worden.


    ▪️Alle drei Fotos entpuppten sich jedoch schnell als Fälschungen mit Photoshop.


    ▪️Denken Sie einen Moment darüber nach. Das erste gefälschte Foto machte weltweit Schlagzeilen. Die königliche Familie ist sich des Ausmaßes an Spekulationen bewusst, die dadurch ausgelöst wurden. Unter welchen Umständen hätten sie auf diesen Aufruhr mit der Veröffentlichung eines zweiten gefälschten Fotos reagieren sollen? Und dann ein drittes?


    ▪️An diesem Punkt erkennen selbst normale Menschen, die CNN schauen und Michelle Obama und Brigitte Macron für Vorbilder der Weiblichkeit halten, dass die königliche Familie nicht gerade transparent ist, was da draußen vor sich geht.
    Machen wir uns nichts vor. Die königliche Familie ist in die Enge getrieben worden und versucht verzweifelt, das Verbrechen zu vertuschen. Laut Fitzgerald sind sich König Charles und die Mitglieder der königlichen Familie darüber im Klaren, dass sie nicht dasselbe Kunststück wie bei Prinzessin Diana wiederholen können, die im Voraus wusste, dass ihr Leben in großer Gefahr war.


    ▪️Die Zeiten haben sich seit Dianas Tod geändert, und die Menschen sind aufgewacht. Die britische Krone würde ein weiteres rituelles Opfer vor den Augen der Presse auf den Straßen einer der größten Städte Europas nicht überleben.


    ▪️Stattdessen mussten die Mitglieder der königlichen Familie dieses Mal ihre Spuren verwischen und so tun, als sei alles in Ordnung und die Prinzessin von Wales nicht nach alter königlicher okkulter Tradition rituell ermordet worden.

    Fügen wir die Teile des Puzzles zusammen.


    ▪️Einem Berater des Palastes zufolge wurde Kate Anfang des Jahres in ein künstliches Koma versetzt, nachdem eine Routineoperation am Unterleib fehlgeschlagen war.


    ▪️Wer hat entschieden, Middleton ins Koma zu versetzen? Laut der Journalistin Concha Calleja, die über Kontakte zum Königshaus verfügt, kam die Anweisung nicht von Middletons eigener Familie, sondern von der königlichen Familie.


    ▪️Das Königshaus hat wütend auf diese Behauptungen reagiert, aber Calleja bleibt bei ihrer Version der Ereignisse und sagt, sie vertraue ihrer Quelle.


    ▪️Und sie ist nicht die Einzige, die über Insider-Informationen verfügt, die Christina Fitzgeralds Behauptung untermauern, dass Middleton tot ist und dass jede künftige Version der Prinzessin von Wales, die wir in der Öffentlichkeit sehen, ein Doppelgänger sein wird, um die Augen der britischen Öffentlichkeit offen zu halten.


    ▪️Selbst die britischen Medien sind in das "polyshinel"-Geheimnis um Middletons Tod eingeweiht.


    ▪️Jetzt gibt es Berichte, dass Middletons Anwalt bestätigt hat, dass sie nicht mehr am Leben ist, und er wird gezwungen sein, die Wahrheit zu enthüllen, wenn der Palast weiterhin seine kranken Illuminati-Spiele spielt.









  9. #2169
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Okay, Leute ich gebe als Royaler mal die neueste Verschwörungstheorie zum Fall Kate Middleton raus.

    Ich selbst glaube nicht daran.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geil! Das gehört in den Strang Verschwörungstheorien - best of

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #2170
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.848

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der unbeliebte Deutsche, ist eine Redewendung.

    Es gibt das auch für andere Nationen.

    Hier ist das berühmte Buch für die Nachbildung deinerseits.

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Natürlich nicht.

    Ich bin kein Rassist.

    Auch für dich:
    Hier ist das berühmte Buch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab es vielleicht überlesen, was für eine Landsmännin bist du überhaupt?
    Ich meine wer pausenlos rumtönt von ihr und die Deutschen, kann ja mal offenlegen aus welchem Shithole er selber kommt.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben