User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 188 von 240 ErsteErste ... 88 138 178 184 185 186 187 188 189 190 191 192 198 238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 2392

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #1871
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.961

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Wer es verpasst hat..Interview wird um 23.15 auf VOX wiederholt!

  2. #1872
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Prinz Harry Interview gerade bei RTL. Unerträglich wie selbstgefällig der agiert
    Was hat er denn gesagt?
    Will er sich scheinden lassen?

  3. #1873
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Ich habe eine Kolumne von der Taz gelesen, obwohl ich nicht deren Fan bin - aber das schien mit inhaltlich doch sehr nahe dem Thema zu kommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In dem [Links nur für registrierte Nutzer], das Harry nun veröffentlicht und aus dem die anzüglichsten und saftigsten Details längst durchgestochen wurden, behauptet der von monarchischen Diensten entbundene Prinz, vor allem sein Bruder sei gemein zu ihm, es habe gar Raufereien gegeben, außerdem hässliche Worte gegen seine Gattin Meghan. Indes sind die Gefühle für Harry & Meghan völlig falsch sortiert. Beide wollen aus dem Königshaus ein Unternehmen wie das der Grimaldis in Monaco machen.
    Klatschhaft, satt an üblen Nachreden, Erörterungen normalen Großfamilienlebens, nur dass die Königsfamilie eben die prominenteste und glamouröste der Welt ist. Was das Haus auszeichnet, ist ihre prinzipielle Ausstattung mit den sogenannten „zwei Körpern“. Das bedeutet: [Links nur für registrierte Nutzer] haben sich darauf zu verstehen, nichts als Repräsentation zu sein, denn politisch zu entscheiden haben sie prinzipiell in Großbritannien (und wo sie sonst noch die Staatsspitze verkörpern) nichts.
    Sie haben Regierungsprogramme vorzulesen, nicht zu kommentieren oder gar zu korrigieren. In ihre Mienen darf alles hineingelesen werden, ihr monarchisches Überleben als Kö*ni*g*in*nen hängt davon ab, dass sie Neutralität wahren. Was sie privat denken, was ihre ersten, individuellen Körper zeigen, haben sie nicht auszustellen – allenfalls in smalltalkfähigen Bröckchen. Die [Links nur für registrierte Nutzer] und Pferde, König Charles III. ökologisch orientierten Dorfkitsch.
    Was Prinzessin Diana und jetzt Prinz Harry und Gattin Meghan faktisch woll(t)en, ist, ihre Angehörigkeit zum Königshaus als Anregung zu einer Art „[Links nur für registrierte Nutzer]“ zu nehmen: Machen wir es uns doch gemütlich im herrschaftsfreien Stuhlkreis! Das ist ein Missverständnis, ein hollywoodeskes: Prinz Harry hätte einsehen müssen, wie alle zweiten Söhne, dass er sich zu fügen hat; seine Gattin Meghan fehlt es womöglich an Einsicht, dass nicht sie, sondern ihre Schwägerin Kate die Julia Roberts des Hauses gibt.
    Bürgerliche Monarchien sind ein Oxymoron

    Der ganze Artikel hat mir sehr gut gefallen - weil er doch inhaltlich das anspricht, was die ganze Sache ausmacht - und ich gebe ihm recht - weil ich das auch so sehe. Ich war nie ein großer Anhänger dieser Klatschpresse - aber was sich hier vollzieht - ist wieder einmal das, was zum Zeitgeist gehört.

    Charles wollte sowieso das Königshaus reformieren - nun - nach dem Skandal - werden seine Pläne anders aussehen - denn er wird H&M aus dem Programm gänzlich heraus nehmen - auch schon - weil soviel Arbeit auf ihn wartet - und wie oft wird er unverschämte Fragen umgehen müssen. - Ich möchte nicht in seiner Lage stecken.

    Wer Lust hat, kann den ganzen Artikel lesen.

    Und nun noch was zu dem kriegslüsternden Harry - er ist als Prinz in die Armee gegangen und wer wurde beschützt von den Soldaten, damit er heil nach Hause kommt - er mit seinen Allüren und Psychosen - damit ihm ja nichts passiert und was macht er jetzt wieder mal so unbedacht - er gefährdet die Armee.

    Abgesehen davon - ich hinterfrage immer, was dahinter steht.

    H&M waren nie so intelligent, so eine große Sache auszudenken und in Szene zu setzen - also gab es die "hinter der Bühne" - die ein bestimmtes Ziel hatten - und dieses Ziel heißt Vernichtung und gleichzeitig Kohle machen - allein H&M erhalten ca 154 Millionen für Verrat an der Familie - das Groteske ist dann auch - Harry will Versöhnung und daß alle vor ihm niederknien - und ihn tausendmal um Entschuldigung bitten - und dann gewährt er - als Herrscher" allen das Gnadenwort - ich finde das mehr als makaber - dann hat er wirklich die Aufgaben eines Königshauses nicht erfaßt.

    Und Meghan ist in keine Hollywood-Firma gekommen, wo sie nach Lust und Laune agieren kann, wie es ihr in den Schädel kommt - das ganze Theater - also ich kann vor ihren Namen das Wort Herzogin nicht aussprechen/ausschreiben - sie ist so gewöhnlich für mich wie Frau A. Merkel - wie ich schon oft beschrieben habe.

    Wer also benutzt Harry in diesem Schachspiel als Bauern - und wer hat von Anfang an die Sache geplant, die bestimmte Zwecke erfüllen soll - hängt es mit internationalen Verträgen ab, will man dem Königshaus so schaden oder hat man es auf das Vermögen abgesehen - man weiß ja nie - die schwarze Elite ist ja zur Zeit auch auf dem Vormarsch - in vielen Geschäften - Musik, Film - es gibt schon Filme, da spielt nicht ein Weißer mit.

    Karma - Vermischung - gewollt - ungewollt - die Vernichtung der weißen Rasse - hier passiert etwas - das ist für mein Bauchgefühl, als wäre eine Welle da, die auf uns zurollt - aber ich kann es noch nicht klar definieren. Das wird dann die Zeit bringen.

    Jedenfalls ist aus meiner Sicht an der ganzen Sache was faul.


    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen


    Ich sagte bereits, die beiden sind ein nationales Sicherheitsproblem für die Briten geworden. Bei Prinzessin Diana, die ebenfalls nicht den Mund halten konnte war es ähnlich. Es gibt auch immer Trittbrettfahrer in solchen Situationen.

    König Charles und sein Stuff beweist sich hier zum zweiten Mal als völlig unfähig. Sowohl Prinzessin Diana als auch Prinz Harry hätten rechtzeitig der Schranken verwiesen werden müssen.

  4. #1874
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.864

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Für mich der typische Fall, eine nicht schlecht aussehende Bitch angelt sich einen hässlichen Typen bei dem was zu holen ist finanziell.
    Sie wickelt ihn um ihren Finger und er spurt und macht alles um genug Kohle heranzuschaffen.
    Solche Familieninterna öffentlich gegen Bezahlung auszuplaudern ist einfach unterirdisch.
    Dem hätte der Charles früher mal richtig den Hosenboden stramm ziehen sollen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #1875
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Eins steht fest, einen Gefallen hat sich das Bürschchen mit diesem Buch nicht getan. Seine clevere Frau hat ihn auch nicht vor diesem Fehltritt bewahrt. Hat sie, die Medienerfahrene, ihn ins Offene Messer laufen lassen? Wer so über die eigene Familie öffentlich auspackt, kann nicht auf eine Versöhnung hoffen.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #1876
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)



    Unsere Stadtbücherei hat das Buch schon im Sortiment.
    Ich habe in das Buch schon quer reingelesen, aber ich finde keinen richtigen Zugang dazu.
    Lauter Gejammer.
    Da kann ich gleich hier in den Strängen lesen.




  7. #1877
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen


    Abgesehen davon - ich hinterfrage immer, was dahinter steht.

    H&M waren nie so intelligent, so eine große Sache auszudenken und in Szene zu setzen - also gab es die "hinter der Bühne" - die ein bestimmtes Ziel hatten - und dieses Ziel heißt Vernichtung und gleichzeitig Kohle machen - allein H&M erhalten ca 154 Millionen für Verrat an der Familie - das Groteske ist dann auch - Harry will Versöhnung und daß alle vor ihm niederknien - und ihn tausendmal um Entschuldigung bitten - und dann gewährt er - als Herrscher" allen das Gnadenwort - ich finde das mehr als makaber - dann hat er wirklich die Aufgaben eines Königshauses nicht erfaßt.

    Und Meghan ist in keine Hollywood-Firma gekommen, wo sie nach Lust und Laune agieren kann, wie es ihr in den Schädel kommt - das ganze Theater - also ich kann vor ihren Namen das Wort Herzogin nicht aussprechen/ausschreiben - sie ist so gewöhnlich für mich wie Frau A. Merkel - wie ich schon oft beschrieben habe.

    Wer also benutzt Harry in diesem Schachspiel als Bauern - und wer hat von Anfang an die Sache geplant, die bestimmte Zwecke erfüllen soll - hängt es mit internationalen Verträgen ab, will man dem Königshaus so schaden oder hat man es auf das Vermögen abgesehen - man weiß ja nie - die schwarze Elite ist ja zur Zeit auch auf dem Vormarsch - in vielen Geschäften - Musik, Film - es gibt schon Filme, da spielt nicht ein Weißer mit.

    Karma - Vermischung - gewollt - ungewollt - die Vernichtung der weißen Rasse - hier passiert etwas - das ist für mein Bauchgefühl, als wäre eine Welle da, die auf uns zurollt - aber ich kann es noch nicht klar definieren. Das wird dann die Zeit bringen.

    Jedenfalls ist aus meiner Sicht an der ganzen Sache was faul.
    Ich hatte mich vor zwei Jahren damit beschäftigt.

    Ich empfehle die Youtuber bookworm2 und Celt.

    Es wieder neue Videos von beiden YouTubern, die sehr frisch sind, die der zweimaligen Leihmutterschaft von Meghan nachgegangen sind und es gab vor zwei Jahren auch Videos über König Charles merkwürdige Verbindungen, vor allem Geschäftsbeziehungen.

    Markus Anderson, Nachtclubkette, Kanada, der platonische sehr gute Freund von Meghan Markle wurde in den Videos immer wieder erwähnt.

    Ich empfehle dort zu recherieren.

    Dann gibt es noch den englischsprachigen Blog HarryMarkle, den kannst du ja bei google translate komplett übersetzen lassen. Dort finden sich auch immer interessante Informationen.

    Ich selbst habe an der ganzen Angelegenheit das Interesse seit langem verloren.
    Es ist ein solch tiefer Sumpf geworden und daher mag ich mich nicht mehr damit beschäftigen.

  8. #1878
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #1879
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Vor allem, bedenke mal, die sind 2020 abgehauen - was haben sie denn gedacht, was das Königshaus macht ? Sie wären, wenn sie halbtags ihre Aufgaben hätten, mit allen internen Geheimnissen vertraut gewesen - Dinge, die geheim bleiben müßten - über Meghan wären sie dann unweigerlich in die Hollywood-Firma abgewandert - und damit hätte es viel Unheil gegeben - gerade die Verläßlichkeit des Palastes über Geheimnisse - international - zu schweigen - macht das Vertrauen aus - dieser Harry ist ein böser "Mephisto" - aber wie im Faust von Goethe - alles läuft auf immer etwas hinaus - was das alles zur Folge haben wird - kann man als Uneingeweihter nicht sagen - man kann nur ein Gefühl dafür haben, daß hier eine Welle kommt, die sehr viel umhauen wird.

    Und die Königs bräuchten das Königshaus nicht - Charles hat seine Rente und Prinz William hat einen Beruf - und Kate auch. Verhungern würden sie nicht - nur - die Engländer mögen ihre neutrale Queen - und die Geschichten aus dem Königshaus, auch wenn sie eher dem Märchen gleichen und den Zeitungen würde es fehlen - auch wenn manche sie nicht lesen oder kaufen - aber auch die Medienwelt muß sich verändern - und was noch alles auf uns alle zukommt - keiner weiß es.

    Harry hat mit seiner Dickköpfigkeit alles verspielt - heute sagte auf welt einer der Moderatoren oder Kommentatoren - daß die große Krise vielleicht in England dem Königshaus nicht schadet - aber international - da wird wohl einiges in Bewegung kommen.

    Und - ich habe immer noch den Verdacht, daß die Afroamerikaner gern die Royals wären - deshalb - es ist gut, daß die Royals erst mal schweigen - da kann sich Jeder alles aus den Fingern saugen und viele, die ein Familienleben haben, wissen, daß nicht in Jeder Familie alles so gut läuft, wie man es gern hätte - sie vergleichen sich mit den Royals und werden am Ende mehr Verständnis haben - als Harry es erwartet hat.

    Und noch ein anderes - die Taliban und die islamische Welt sind erschreckend still - immerhin - es sind Großfamilien - die sich denken: wenn bei uns einer so ausflippen würde - der wäre gleich weg vom Fenster und irgendwo verscharrt.

    Wie sagte Harry: Das Schweigen ist so laut.

    Einerseits können die Islamisten dem Harry noch nicht an den Kragen - weil sie vielleicht auch Verträge mit England haben und vergessen wir nicht: England hat mehr Muslime und Inder und Ausländer im Land als andere Länder - da wägt man ab - was würde die Tötung von Harry bewirken - er würde dann ein Märtyrer werden - wem nützt das denn ?

    Auf jeden Fall ist er erst mal - aufgrund von Geldnot - abhängig von denen, die das genau wissen und einkalkuliert haben - denn seine "geliebte Frau", die so teure Sachen liebt - braucht ständig Geld und sie versprechen immer, den Armen was abzugeben - wie würde denn unsereinem werden, wenn man mit Kleidern im Wert von 100 000 Dollar vor die Armen tritt und ihnen eine Spende von ein paar Dollar abgibt - das wäre mehr als grotesk - wer genau hinschaut, sieht auch die Widersprüche.

    Ich sehe hier den "Dunkelmann" im Hintergrund - das alles war bereits geplant, als Hollywoods Medien über das Kennenlernen von Meghan mit Harry berichtet haben, daß da was zu holen wäre - man möchte an der Quelle saugen und man weiß genau, die beiden brauchen - jetzt abgeschnitten vom großzügigen Königshaus - Königsvater - ständig Geld und wer nicht für die "Famile" arbeitet, muß sehen, wie er zu Geld kommt - sich einfach nur aussuchen, was einem gefällt - "ich mach halt mal halbtags - und dann habe ich immer die Nase in den Geheimnissen drin" - so läuft das alles nicht.

    Ich gebe auch keinem was, der es nicht verdient - machen andere - so denke ich - die als User hier sind und als Leser lesen - mit ihren Kindern genauso - ist schon den Märchen verankert - "Goldmarie - Pechmarie" - wie gesagt - wie es für Harry und Meghan endet - ich würde lachen, wenn ihnen die Titel entzogen werden würden - immerhin - Charles ist umgeben von Beratern, wie alle europäischen und afrikanischen und asiaten Herrscher - oder Royals - und dort wird über Rechtsanwälte entschieden und vielleicht kriegen die Kinder von Camilla dann einige Titel oder Anwesen.

    Dann könnte man nur sagen: Pech gehabt - H&M - aber diese beiden wollen noch mehr Bücher schreiben - vielleicht geht´s diesmal um die Monatsblutung von Kate oder um die alten Socken von Prinz Phillip - ja - es haben also im Grunde genommen alle Royals gelernt, nicht mehr den eigenen Leuten zu vertrauen - und vorsichtig zu sein.

    Von Prinzessin Anne hat man lange nichts mehr gehört - ich vermute, sie hatte einen Schock und muß ihn erste verarbeiten.

    Wie wohl wird es weiter gehen ?



    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Eins steht fest, einen Gefallen hat sich das Bürschchen mit diesem Buch nicht getan. Seine clevere Frau hat ihn auch nicht vor diesem Fehltritt bewahrt. Hat sie, die Medienerfahrene, ihn ins Offene Messer laufen lassen? Wer so über die eigene Familie öffentlich auspackt, kann nicht auf eine Versöhnung hoffen.

  10. #1880
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Meghan Markle soll mal gesagt haben, sie und Harry seien nur einen Flugzeugabsturz vom britischen Thron entfernt. Das wurde vor zwei Jahre auch diskutiert. Dann sind William und Kate und die Kinder nicht mehr geflogen zusammen.

    Ihr müsst unbedingt im englischsprachigen Bereich suchen! Im deutschsprachigen Bereich werdet ihr nicht fündig. Das ist nur belangloser BLAH BLAH.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben