User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 176 von 239 ErsteErste ... 76 126 166 172 173 174 175 176 177 178 179 180 186 226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 2384

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #1751
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe deine links jetzt noch nicht gelesen, aber das bild in der gala ist recht interessant.

    sie in auffallendem rot mit gefalteten händen, er graues mäuschen mit gesenktem kopf und merkelraute.

    vorgestern bin ich über die schauspielerin meghan markle bei csi:ny gestolpert und habe dann mal kurz weiter gesucht.

    nur soviel dazu, die dame hat es faustdick hinter den ohren, dagegen war die wallis nur ein kleines licht.

    damals, mit dieser golddiggerin hat es noch! nicht geklappt, das königshaus zu zerstören, aber jetzt setzen sie zum zweiten mal an, das spricht bände.

    der angriff ist massiver denn je.

    ist aber nur meine kleine meinung.
    Ehrlich gesagt ist es mir egal, selbst wenn die sich gegenseitig umbringen und der letzte in den Londoner Bach springt. Alles unnütze Fresser, was wohl die Dänin erkannt hat.

  2. #1752
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Die Meghan ist hinterhältig bis zum geht nicht mehr, sie beherrscht das Spiel aller Frauen, ich kenne mich da aus. Frauen machen sich gerne vom Täter zum Opfer. Diese Ideologen der Frauenrechte sagen das ist das gute Recht der Frauen nach über 2tausend Jahre der Unterdrückung.

    Ich würde Harry sagen, Harry du brauchst eine Frau von Format und nicht so ein drittklassiges Tingeltangel Girl. Du hättest dich mal besser in den deutschen Adelshäusern umschauen sollen. Die Royal Familie war der Meinung nur noch Briten zu heiraten oder die den Briten nahe stehen. Das hat sich nicht bewährt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #1753
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Meghan ist hinterhältig bis zum geht nicht mehr, sie beherrscht das Spiel aller Frauen, ich kenne mich da aus. Frauen machen sich gerne vom Täter zum Opfer.
    Ich kenne mich da auch bisschen aus, aber beispielsweise waren meine Mutter, meine Frau und meine Enkelin nicht mal ansatzmässig hinterhältig. Sie waren eher zu gutgläübig, naiv und idealistisch. Meghan ist die typische skrupellose Erbschleicherin und raffinierte Mitgift jägerin....aber mit Fähigkeiten, für die schon Anny Boleyn berühmt war.

  4. #1754
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich auch aus, aber beispielsweise waren meine Mutter, meine Frau und meine Enkelin nicht mal ansatzmässig hinterhältig. Sie waren eher zu gutgläübig, naiv und idealistisch. Meghan ist die typische skrupellose Erbschleicherin und raffinierte Mitgift jägerin....aber mit Fähigkeiten, für die schon Anny Boleyn berühmt war.
    Nur Anne Boleyn ahnte das es mit Henry ein Spiel sein kann auf Leben und Tod. Während Meghan ohne Risiko ihr Spiel spielen kann, mal serviert sie Harry ihre Titten oder ein Glas Whisky das ist alles was sie können muss.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #1755
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.420

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt ist es mir egal, selbst wenn die sich gegenseitig umbringen und der letzte in den Londoner Bach springt. Alles unnütze Fresser, was wohl die Dänin erkannt hat.
    die dänische königin stößt gnadenlos ab, stelle ich fest, aaaber .....

    die gofen, die sie als ersatz produziert haben, was tut man dann mit denen? killen, weil sie nicht mehr gebraucht werden?

    so wie maxmexiko und konsorten?

    mir ist das im grunde genommen auch worscht, aber es ist immer das gleich oder selbe seit jahrtausenden von jahren, seit es die sogenannten "königs-, fürsten- und kaiserhäuser" gibt, und im grunde genommen geht es nur um macht, mißbrauch und gewalt.

    gute nacht, ich verschwinde jetzt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #1756
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #1757
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Stimmt - es scheint ein Plan dahinter zu liegen. Vor allem von Seiten der USA - und denen, mit denen sich Meghan umgibt. Gestern auch wieder was gelesen - mit dem Deal klappt es nicht - und Vater Charles wird, sollte diese Zerstörung weiter gehen, sich auch überlegen, wie er die Sache deichseln wird. Er muß nämlich arg aufpassen, weil doch die Macher in den USA genau verfolgen, wie er vorgehen wird.

    Er kann nicht zulassen, daß bei einem evt Ableben seiner Person und vielleicht die Nachfolger durch einen evt Unfall , der Harry auf den Thron kommt mit seiner amerikanischen Frau - wobei - man sagte, Harry sei zur Marionette seiner Frau verkommen - keiner kennt den lebenslustigen Harry wieder - sie bammelt ständig an ihm - er muß ständig Händchen halten - in den eigenen 4 Wänden soll es turbulenter zugehen - denn, wie man schreibt, hat sie ihn in der Hand und weiß, welche "Knöpfe" sie bei ihm drücken muß.

    Vor allem die Medien warten, was da kommt, wenn er Buch und sie die Doku über die Royals los läßt - das wäre dann der endgültige Schlußstrich - und wie das Königshaus reagieren wird - die haben auch ihre Berater und Rechtsanwälte - Harry kann nicht mehr zurück - weil Netflix sich wehrt, das alles zu entschärfen.

    Mir kommt es so vor wie ein lang ausgeheckter Plan, das Königshaus zu schaden und Oprah Winfrey, der man vorgehalten hat, daß sie die Sache mit ins Rollen gebracht hat, wehrt mit beiden Händen ab - sie wäre daran vollkommen unschuldig. Diese Frau hat es ja auch faustdick hinter den Ohren - schon lange im Geschäft - da weiß man, wie sich alles auswirkt, wie man Leute fertig macht und wie man dann schmeichelnd wieder anderen Opfer sucht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin immer erstaunt, daß sich für dieses Theater" nicht nur die Regenbogenpresse interessiert.

    Manchmal habe ich das Gefühl, daß mit all diesem Theater seit Meghans Ankunft sich der Tod von Prinz Philipp und der Queen beschleunigt hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    27.08.2021 — Als Prinz Harry seiner Großmutter die Hochzeitspläne mit Meghan Markle offenbarte, soll die Queen ein weiteres Drama bereits erahnt haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man sitzt z.B. nicht mit übergeschlagenen Beinen da - Reporter können mit Zoom so einiges erspähen - die Queen weiß, was sie tut. Und man heiratet nicht schneeweiß, wenn man bereits einmal verheiratet war - usw -

    Ich bin überzeugt, die Queen hat ihr Ja zur Hochzeit sehr bald bereut. Darüber aber hat sie nie was an die Öffentlichkeit blicken lassen.

    Das Anschreien der Untergebenen - weil Wünsche nicht gleich erfüllt werden - die Queen sagte: so gehen wir nicht mit unserem Personal um - denn Meghan kommt selbst aus der Schicht des Personals.

    Es bleibt halt spannend - und die Zeitungen freuen sich schon auf die Fortsetzung der unendlichen Geschichte.

    Wie würdet Ihr handeln, wenn es um Euch und Euren Thron ginge - wie würde ihr reagieren, wenn Kinder die Familie beschmutzen und damit die Institution des Königshauses - auf alle Fälle sind alle Royals Europas gewarnt - Harry hat gezeigt, was er sich hätte verkneifen können - aber nun ist es raus und die Anderen müssen damit leben - soweit ich gelesen hatte, ist Prinzessin Anne diejenige, die am wenigstens mit Meghan auskam - die anderen wollten ihr (Meghan) noch helfen, sich zurecht zu finden, was diese ablehnte - als "Serienstar" fühlte sich sich über alle erhaben - die Rechnung solchen Verhaltens folgt immer.

    Das haben ihr alle, die bei der Beerdigung dabei war, wohl eindeutig gezeigt.

    Das alles schlug ja hohe Wellen bis heute und zeigte den Royals, wo sie vorsichtig sein müssen.

    Um Harry nicht an die Macht zu lassen - Prinz George ist noch zu klein, um an die Macht zu kommen, sollte seinen Eltern was passieren - wird sich Charles die nächsten Handlungen überlegen müssen.

    Und das sehr genau, denn er scheint nicht so richtig gesund zu sein.

    Warten wir es eben ab.
    Geändert von Tutsi (10.10.2022 um 13:22 Uhr)

  8. #1758
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.323

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)




    Geändert von der Karl (11.10.2022 um 13:54 Uhr)
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  9. #1759
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Sollte das Buch heraus kommen und die Dokumentation über die Royals von Meghan gezeigt werden - dann wird Charles neue Entscheidungen treffen - dann rutscht Harry weit ab - bleibt nicht mehr, wie auf der Tafel gezeigt.

    Prinz William zeigt sich neu - er geht aus sich raus - und Kate versucht, sich auch ganz normal zu zeigen - modisch nicht mehr so hoch getakelt - sondern schlicht wie das Volk. Als Mutter von 3 Kindern hat sie auch genug zu tun - dazu sämtliche Verpflichtungen - ob Charles überhaupt Lust hat, bis ans Lebensende König zu bleiben - glaube ich nicht - der Posten nimmt ihm Zeit, für seine eigentlichen Aufgaben, die ihm am Herzen liegen.

    Vermute ich eher, als ich es weiß.

    Und das Wort Zeitenwende wird eben auch hier zur Geltung kommen - man will - vom Königshaus aus - auch Verbindungen, die Geld bringen - für das Königshaus - insofern - die Königshäuser verändern sich - die europäischen - ein Teil der Nach-Generationen sind schon in den USA tätig.

    Insofern war Harry der Mehphisto, der alte weg zog und dann konnte dafür Neues entstehen.

    Wäre nachweislich Harry nicht der Sohn von Charles, wäre er längst weg vom Fenster - aber - man prüft alles - dafür hat man seine Ärzte, die das - nicht laut in der Öffentlichkeit -.sondern still und leise - davon erfährt niemand - arrangieren.

    Aber er ist so rothaarig wie der Bruder von Diana - insofern - er ist ein Erbe - nur, wenn er das Königshaus schädigen will, hat man Gesetze, die ihn auch aus der Rolle schieben können.

    Man sehe Edward - der mit der - wie heißt sie bloß - seiner Geliebten - er war auf dem Weg, das Königshaus zu schädigen und schon war er weg vom "Fenster" - er hatte seine Bedeutung verloren.

    Vielleicht hat er es irgendwie bereut, als er nach Deutschland reiste - da hätte er aber nur Unsinn angestellt - das mußte man irgendwie bereinigen.

    Ob es mit Harry genauso wird, wenn er das Royale so schädigt, daß nichts mehr wird, dann.....

    Es könnte auch sein, er öffnet die Türen Hollywoods für die Royals - aber die Netflix-Firma will erst mal die Royals mit dieser Serie schädigen - immerhin ist das Thema unerschöpflich und zeigt, welches Interesse die Menschen daran haben - wenn sie sonst nichts haben - deshalb - es dient auch immer für die Masse als Ablenkung von der Beschäftigung mit der Politik und dem Hinterfragen.

    So ist halt so manches für manche zum Nutzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [COLOR=var(--u-typo-color)]Nachdem das Datum für die Krönung von König Charles bekannt gegeben wurde, wird jetzt spekuliert: Werden auch Prinz Harry und Herzogin Meghan für das Ereignis anreisen?

    [/COLOR]
    [COLOR=var(--u-typo-color)]Am Samstag, 6. Mai 2023, wird die Welt auf [Links nur für registrierte Nutzer], 73, blicken. An diesem Tag wird der älteste Sohn von [Links nur für registrierte Nutzer], †96,[Links nur für registrierte Nutzer]. Medien und Fans werden wieder ganz genau hinsehen, wie sich der König, seine Frau Queen Consort Camilla, 75, und die anderen Familienmitglieder in der Öffentlichkeit geben. Mit dem größten Interesse wird dann natürlich mal wieder ein mögliches Zusammentreffen mit [Links nur für registrierte Nutzer], 38, und [Links nur für registrierte Nutzer], 41, verfolgt. Doch werden die beiden überhaupt an der Krönung teilnehmen?[/COLOR]
    Jetzt wird sich zeigen, was Buch und Doku ausrichten und wie die Folgen sein werden.

    :-) - es bleibt halt spannend - aber meinen Krimi lege ich trotzdem nicht beiseite :-)

  10. #1760
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.246

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Prinz William zeigt sich neu - er geht aus sich raus - und Kate versucht, sich auch ganz normal zu zeigen - modisch nicht mehr so hoch getakelt - sondern schlicht wie das Volk. Als Mutter von 3 Kindern hat sie auch genug zu tun
    Eigentlich nicht.
    Die Erziehung übernehmen ja andere Leute, im Grunde ist Mitglied der Royal Family zu sein an so prominenter Stelle das Gleiche wie wenn sie ihre Kinder zur Adoption frei gibt.

    Deswegen hat es auch immer Sinn gemacht, dass Royals andere Royals geheiratet haben, denn die sind von klein an so erzogen worden dass man ihnen von Geburt an die Mutter wegnimmt.

    Womit ich überleite zu dieser komischen Meghan, da hat sich die Royal Family und damit der gesamte brittische Staat eine ganz schön große Laus in den eigenen Pelz gesetzt!
    Verantwortlich hierfür ist der brittische Geheimdienst, die hätten frühzeitig Maßnahmen ergreifen müssen um die Ehelichung dieser "persona non grata" mit einem hochrangigen Mitglied der RF um jeden Preis zu verhindern.
    Warum haben sie es nicht gemacht?
    Sie glaubten , ihre Energie lieber darauf zu verwenden in der Zeit als eine Hochzeit konkreter wurde, Hass auf Rissland zu schüren und dort irgendwelche dämmlichen Agentenpossen zu konstruieren, die sich im Nachhinein natürlich alle als Luftnummern erwiesen.
    Und sie hatten Angst, als Rassisten gebrandmarkt zu werden, also schritten sie nicht ein als dieses Hollywood - Luder sich den etwas dösbatteligen und naiven Harry angelte...

    Das Resultat erlebt man jetzt, und im Grunde ist Charles eigentlich aber das gesamte brittische System in einem ausweglosen Dilemmma.
    Die richtige Entscheidung wäre es, die Bindungen zu dem Luder zu kappen, aber dann fürchten sie natürlich dass Meghan den Dampfhammer rausholt und von da an losledert und Internas durch ihren Pantoffelhelden, "Afghanistan - Held Harry", munter ausplaudert.

    Bisher ist Meghan ja eher durch ihr gossenhaftes Auftreten und ihre Zickigkeit aufgefallen, so richtig Böse Dinge hat sie ja noch gar nicht unternommen bisher.
    Ich glaube auch nicht an das Märchen der Boulevardpresse, die beiden Möchtegern - Royals würden sich ihren Lebensstil durch "Werbeeinnahmen" finanzieren.
    Ich lese nicht viele Berichte aber ich sah Fotos von ihrem Palast und eine Beschreibung eines Lieferanten, der von den Sicherheitsmaßnahmen berichtete, die angeblich 3 Mios im Jahr kosten.
    Das scheint mir viel zu billig in einer der teuersten Gegenden Hollywoods bei dem Aufwand den die betreiben.

    Ich gehe daher davon aus, das bereits jetzt sich der britiische Staat von Meghan erpressen lässt und hohe Beträge in die USA überwiesen werden.
    Das erklärt auch das Bremsen der beiden "Klimaschützer" was das "Auspacken" in ihrer komischen Doku betrifft, da sie abhängig sind von inoffiziellen Zahlungen aus London.

    Der Eiertanz wird deswegen wohl noch lange so weitergehen:
    Brittanien muss das Luder Meghan mit Samthandschuhen anfassen, damit die nicht irgendwann alle Hemmungen verliert.
    Meghan ist aber sicher auch nicht blöd und weiß genau, sie darf den Bogen nicht überspannen.
    Im Besten Fall für Britttanien verliert die Öffentlichkeit irgendwann komplett das Interesse an diesen beiden "Möchtegerns" und die Sache verläuft im Sande.... Meghan wird schnell altern und hässlicher werden und damit auch einfach uninteressanter für den Boulevard.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben