User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 161 von 240 ErsteErste ... 61 111 151 157 158 159 160 161 162 163 164 165 171 211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 2392

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #1601
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.215

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern gelesen, daß Harry jetzt oft alleine seinen Vergnügungen nachgeht. Ohne seine Meghan.

    Und er hat wohl Ärger mit den Tierschützern.
    Meghan sollte sich von Prinz Harry scheiden lassen und sich wieder mit dem Vater und der Schwester versöhnen.
    Ausserdem die englische königliche Familie für ihr Verhalten um Verzeihung bitten.

  2. #1602
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Meghan sollte sich von Prinz Harry scheiden lassen und sich wieder mit dem Vater und der Schwester versöhnen.
    Ausserdem die englische königliche Familie für ihr Verhalten um Verzeihung bitten.
    Das läßt ihr Stolz nicht zu. Dann müßte sie ja zugeben, daß sie falsch gehandelt hat - dann aber würde das ihre Gönner und Befürworter auf die Palme bringen, Brächte Ärger.

  3. #1603
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.215

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das läßt ihr Stolz nicht zu. Dann müßte sie ja zugeben, daß sie falsch gehandelt hat - dann aber würde das ihre Gönner und Befürworter auf die Palme bringen, Brächte Ärger.


    Wir sind gespannt.

  4. #1604
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.442

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Meghan sollte sich von Prinz Harry scheiden lassen und sich wieder mit dem Vater und der Schwester versöhnen.
    Ausserdem die englische königliche Familie für ihr Verhalten um Verzeihung bitten.
    eher friert die hölle zu, bevor die irgend etwas diesbezüglich zugibt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #1605
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    eher friert die hölle zu, bevor die irgend etwas diesbezüglich zugibt.
    Wenn Harry ein kleiner Schürzenjäger ist, wird er nicht ewig angebunden bleiben wollen. Und wenn sie wirklich auseinander geht - und die beiden keine besonderen Fürsprecher mehr haben - dann wird es kriseln.

    Aber - mir tut es dann um die Kinder leid - lassen wir sie ihr Leben führen, wir haben privat ja alle keine Verbindungen zu ihnen - und in Amerika sucht Jeder ein Objekt, an dem er verdienen kann - der Autor hat auch sein Schnäppchen gemacht - diese Moderatorin hat ihr Geld drin und auch die Obamas haben sich zurück gezogen - eine gewissen Arroganz hatten die Obamas sowieso immer nach außen gezeigt - und wenn Harry&Meghan nicht zur Intellektuellen-Schicht gehören - das merken diese Leute sehr schnell in der Unterhaltung - dann lassen sie alles fallen, wenn sie genug haben.

  6. #1606
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.442

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn Harry ein kleiner Schürzenjäger ist, wird er nicht ewig angebunden bleiben wollen. Und wenn sie wirklich auseinander geht - und die beiden keine besonderen Fürsprecher mehr haben - dann wird es kriseln.

    Aber - mir tut es dann um die Kinder leid - lassen wir sie ihr Leben führen, wir haben privat ja alle keine Verbindungen zu ihnen - und in Amerika sucht Jeder ein Objekt, an dem er verdienen kann - der Autor hat auch sein Schnäppchen gemacht - diese Moderatorin hat ihr Geld drin und auch die Obamas haben sich zurück gezogen - eine gewissen Arroganz hatten die Obamas sowieso immer nach außen gezeigt - und wenn Harry&Meghan nicht zur Intellektuellen-Schicht gehören - das merken diese Leute sehr schnell in der Unterhaltung - dann lassen sie alles fallen, wenn sie genug haben.
    ... ob das überhaupt die eigenen kinder sind?

    ich habe da so meine zweifel.

    man kann sie für diverse, der wirkungsmäßigen darstellung frönend auch leihen, heutzutage ist doch alles möglich.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #1607
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Ich habe schon wieder was voraus geahnt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vergeblich! Die Sussexes, so sind die Promis sicher, wollen nur vom Ruhm anderer profitieren. Und deshalb will niemand mit ihnen befreundet sein ... Zuerst wandte sich [Links nur für registrierte Nutzer] Obama (58) von den Sussexes ab. Dabei bezeichnete sie Meghan einst sogar als „Freundin“. Der Grund: Als Michelle Obama noch First Lady der USA war, traf sie Königin Elizabeth (95) mehrmals persönlich. Und war sehr beeindruckt! Da ist es nicht verwunderlich, dass Meghans und Harrys Angriffe auf die [Links nur für registrierte Nutzer] sie schockiert haben. „Ich denke immer daran, dass es beim Dienst für das Volk nicht um uns geht. Es geht um die Leute, für die wir da sein wollen“, sagte Michelle Obama, gefragt nach Meghan und Harry und deren Angriffen auf die [Links nur für registrierte Nutzer]. Eine klare Verurteilung von Meghan und Harry!
    Zudem heißt es aus Hollywood, die Ex-First Lady hätte das Gefühl, die Herzogin würde ein bisschen zu häufig mit ihrer Freundschaft prahlen. Und nach Meghans vielen Interviews soll nicht nur Michelle Obama glauben, dass Meghan nicht vertrauenswürdig ist. Auch von anderen heißt es: „Der sollte man besser nichts erzählen.“ Meghan selbst hat durch ihr Verhalten viele weitere verscheucht. Als ihr Kinderbuch „The Bench“ („Die Bank“) erschien, verschickte sie Hunderte Bücher mit persönlicher Widmung. Das Problem: Viele der Empfänger kannte sie überhaupt nicht! „Eine Heuchlerin. Sie will nur kostenlose Werbung“, wurde gespottet.
    Es ist traurig, aber nichts bleibt, wie es ist.

    Gewonnen haben letztlich die Royals. Mit klugem Verhalten.

    Und Harry? Nun ja. Die Amerikaner lieben „Vom Tellerwäscher zum Millionär“ Geschichten. Viele Promis wuchsen selbst arm auf und arbeiteten sich hoch. Einen Prinzen mit Luxusvilla und Millionen, der trotzdem nur über sein Leben jammert? Den nimmt niemand ernst. Als das Paar bemerkte, dass sich niemand für sie interessierte, begannen sie scheinbar wahllos, Stars zu angeblich äußerst wichtigen Terminen einzuladen. Dadurch verloren sie nur das letzte bisschen Ansehen. „Ach, Meghan hat dich angerufen? Mich auch!“, lacht man in Hollywood. Doch abheben will inzwischen niemand mehr.
    Das zum vorläufig aktuellem.

    Ist im wirklichen Leben auch bei uns so - wer mal früher Freund war, der kann morgen schon dein Feind sein. Ein Mißverständnis, ein neuer Mann, eine neue Frau an unserer Seite - die den anderen nicht gefällt - ein nur einfach so dahin gesagtes Wort und schon ....kriselt es.

  8. #1608
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... ob das überhaupt die eigenen kinder sind?

    ich habe da so meine zweifel.

    man kann sie für diverse, der wirkungsmäßigen darstellung frönend auch leihen, heutzutage ist doch alles möglich.
    Soweit auch zu lesen ist, haben sie Verträge mit Netflix - die Macher sind nicht einverstanden, weil es nicht weiter geht und weil eben alles soviel kostet und wenn das Geld nicht fließt - Papa Charles hilft wohl finanziell nicht mehr so gut und reichlich aus - und sollten es nicht seine Kinder sein - wer weiß, was dann wird - ob sie in die Bedeutungslosigkeit fallen.

    Die Obamas sind sehr familienverbunden und wie man liest, Frau Obama schätzt die Queen - wenn sie sich zurück ziehen - dann folgen andere.

    Woher soll Geld kommen, wenn keine Leistung kommt - der Amerikaner denkt pragmatisch.

    Ich glaube, die beiden haben sehr auf Andere gehöre - die mit ihnen ihr Schnäppchen machen wollten - und ob Harry seine Freiheit wieder haben möchte - wenn das Gängelband zu eng wird - sie hat die 40 erreicht - Und Harry ist jünger und wenn sein Beuteschema in seine Nähe kommen würde - tja, alles nicht so einfach mit den Männern.

  9. #1609
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.442

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Soweit auch zu lesen ist, haben sie Verträge mit Netflix - die Macher sind nicht einverstanden, weil es nicht weiter geht und weil eben alles soviel kostet und wenn das Geld nicht fließt - Papa Charles hilft wohl finanziell nicht mehr so gut und reichlich aus - und sollten es nicht seine Kinder sein - wer weiß, was dann wird - ob sie in die Bedeutungslosigkeit fallen.

    Die Obamas sind sehr familienverbunden und wie man liest, Frau Obama schätzt die Queen - wenn sie sich zurück ziehen - dann folgen andere.

    Woher soll Geld kommen, wenn keine Leistung kommt - der Amerikaner denkt pragmatisch.

    Ich glaube, die beiden haben sehr auf Andere gehöre - die mit ihnen ihr Schnäppchen machen wollten - und ob Harry seine Freiheit wieder haben möchte - wenn das Gängelband zu eng wird - sie hat die 40 erreicht - Und Harry ist jünger und wenn sein Beuteschema in seine Nähe kommen würde - tja, alles nicht so einfach mit den Männern.
    ist mir inzwischen sowas von worscht, sie hat ihn gefangen, um herzogin zu werden, eine von und zu habenix, die mit aller gewalt oben mitschwimmen will, dafür tut sie alles.

    und harry wird, nachdem sie ihn rausgeschmissen hat, wieder reumütig in den schoß der familie zurückkehren.

    er tut mir leid, oder auch nicht, der geht nicht unter.

    sie wird ihn mit den kindern erpressen, wenn es denn dann seine sind.

    ich würde ihm einen vaterschaftstest empfehlen .....

    aber egal.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #1610
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ist mir inzwischen sowas von worscht, sie hat ihn gefangen, um herzogin zu werden, eine von und zu habenix, die mit aller gewalt oben mitschwimmen will, dafür tut sie alles.

    und harry wird, nachdem sie ihn rausgeschmissen hat, wieder reumütig in den schoß der familie zurückkehren.

    er tut mir leid, oder auch nicht, der geht nicht unter.

    sie wird ihn mit den kindern erpressen, wenn es denn dann seine sind.

    ich würde ihm einen vaterschaftstest empfehlen .....

    aber egal.
    Glaub mir, die Royals lassen das nicht ungeprüft. Schon bei Diana nicht - aber das wird nie in den Zeitungen berichtet - das ist ganz selbstverständlich - man muß ja schließlich wissen, woran man ist.

    Sind es nicht seine, hat sie keine Chance - eine nicht so gebildete Royal - das gibt kein gutes Bild nach außen ab.

    Aber - laß sie machen - unser eigenes Leben beeinträchtigt es sowieso nicht.

    Und die Regenbogenpresse kämpft auch um Leser - die meisten lesen kaum noch die Zeitungen - und nur die Älteren kaufen sie noch - der Lesedrang nach dem Bunten ist nicht mehr so groß.

    Es gibt soviel Ersatz - der Trend geht eher zu Kriminalromanen - ich verfolge das Lesevergnügen der Leser - und das versuchen Medien auch zu steuern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben