User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 154 von 236 ErsteErste ... 54 104 144 150 151 152 153 154 155 156 157 158 164 204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 2354

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #1531
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Mad AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil der Vater von Elizabeth, oder war es ihr Onkel ? das Asyl, was die britische Regierung seinem Cousin, dem russischen Zaren Nikolai II gegeben hat, abgelehnt hat.

    Das Ende der Geschichte kennen wir.

    ***

    Ja, Queen Elizabeth II hat einen tadellosen und fantastischen Job gemacht und jetzt bricht alles über sie hinein.

    Schon traurig.
    so, ich sags jetzt mal ganz drastisch, pack schlägt sich und pack verträgt sich, egal ob "verwandt" durch blutsbande oder nicht, worscht, es geht immer nach dem eigenen, im augenblick passenden gusto, sprich, was tut mir gut, was verhilft mir zur macht, wie kann ich meine mitmenschen zu meinen gunsten manipulieren usw. usf., aber merke .....

    das letzte hemd hat keine taschen, mitnehmen kann niemand etwas, auch wenn es einige meinen.

    was mir aber immer wieder auffällt ist, das kleine astloch darf buckeln und schaffen und verschwindet dann ins nirvana, während die scheiße, die immer oben schwimmt, noch immer fußnoten in den "geschichts"büchern erhält und teilweise auch gräber, die jahrhundertelang erhalten werden.

    wa-rum? werden die einen auf ein piedestal gehoben und die anderen, evtl. wertvolleren menschen nicht?

    ganz einfach, weil sie es können. warum leckt sich der hund die eier? weil er es kann .....

    muß ich mehr sagen? ich denke nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #1532
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    so, ich sags jetzt mal ganz drastisch, pack schlägt sich und pack verträgt sich, egal ob "verwandt" durch blutsbande oder nicht, worscht, es geht immer nach dem eigenen, im augenblick passenden gusto, sprich, was tut mir gut, was verhilft mir zur macht, wie kann ich meine mitmenschen zu meinen gunsten manipulieren usw. usf., aber merke .....

    das letzte hemd hat keine taschen, mitnehmen kann niemand etwas, auch wenn es einige meinen.

    was mir aber immer wieder auffällt ist, das kleine astloch darf buckeln und schaffen und verschwindet dann ins nirvana, während die scheiße, die immer oben schwimmt, noch immer fußnoten in den "geschichts"büchern erhält und teilweise auch gräber, die jahrhundertelang erhalten werden.

    wa-rum? werden die einen auf ein piedestal gehoben und die anderen, evtl. wertvolleren menschen nicht?

    ganz einfach, weil sie es können. warum leckt sich der hund die eier? weil er es kann .....

    muß ich mehr sagen? ich denke nicht.
    Schauen wir uns doch in der Welt um - manche schaffen Unternehmen oder große Finanzhäuser - warum können wir Kleinen das nicht ?

    Warum sind Architekten, die riesige Häuser bauen können, besser dran - verdienen gut - warum kann ich oder du nicht so ein Haus als Architekt erschaffen ?

    Letztens über die neuen Hochhäuser in Singapur gesehen - Wahnsinns-Häuser - fassen 1800 Mieter - google: singapur hochhäuser neu einzigartig

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  3. #1533
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Ich fand diese Häuser wahnsinnig interessant - vor allem - das alles zu erfinden - das heißt was - ich könnte es nicht - bleibe also ein kleines Menschlein - aber es gibt halt auch Menschen mit innerer Größe - daß die dann mehr verdienen wollen, ist doch klar.



    Da leben in diesen Kettenhäusern ca 1800 Familien drin.



    schaut Euch mal diese Wahnsinnshäuser an - alles zu finden unter dem Google-Suchwort.

  4. #1534
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Das Königshaus in England weiß genau - weil auch gerade Prinz Charles und Prinz William immer am Ball sind, was die Zukunft in etwa bringt - immerhin können sie überallhin reisen und erfahren viel mehr - sie wissen, es kommt eine neue Zeit und darauf stellen sie sich jetzt ein - vor allem - durch diesen Skandal, der da auf sie zugerollt ist - durch Harry&Meghan - haben sie einen inneren Schub erhalten - und wissen, daß eine neue Zeit angebrochen ist, auch, wenn die Queen noch lebt.

    Damit sie aber nicht so als kalt und herzlos hingestellt werden, kümmern sie sich um Harry - und den Enkel - aber - Harry wird nie mehr das Vertrauen wie vorher genießen können- sie sind auch vorsichtig geworden - und das hat alle Gründe - wäre ich auch.

    Gleichzeitig müssen wir uns alle auf Neues einstellen - die neue Wassermann-Zeit wird uns mehr Technik bringen - und Pluto in Wassermann auch - da wird vieles kühler im Umgang mit Menschen werden - aber es wird sich etwas ausweiten - die Konstellation der Sterne weist bereits darauf hin - vielleicht ist es auch notwendig - weil wir wahrscheinlich in eine Zeit kommen, die einen dermaßen großen Umschwung erhält, daß man sich wie in einem Sog fühlen wird - jeder Einzelne wird es merken - und muß darauf reagieren.

    Individuell - wie es Jeder halt auch kann - auch die Völkerwanderung wird wieder beginnen und keiner wird sich jetzt dagegen stemmen können.

  5. #1535
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Ich las heute einen Artikel im Standard - "GERADEGERÜCKT

    Meghan Markle: Der falsche Kopf für die Krone" -

    Die Autorin hat Frau Markle verteidigt - weitere Artikel über bestimmte Persönlichkeiten sind zwar interessant, aber folgerichtig kann man als kleines Menschlein froh sein, wenn man nicht in den Focus der Presse gerät - was daraus entsteht, kann man dann weiter unten lesen.

    Der Traum vom Ruhm kann schnell vergehen, wenn man immer wieder attackiert wird und ständig in Abwehrbereitschaft stehen muß.-

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daß Whitney auch Opfer der geldgierigen Familie wurde - die sie schonungslos ob ihres desolaten Zustands noch auf die Bühne jagten - und wie andere Frauen in der Männerdomäne behandelt wurden - das alles kann man im Standard lesen.

  6. #1536
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.147

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich fand diese Häuser wahnsinnig interessant - vor allem - das alles zu erfinden - das heißt was - ich könnte es nicht - bleibe also ein kleines Menschlein - aber es gibt halt auch Menschen mit innerer Größe - daß die dann mehr verdienen wollen, ist doch klar.



    Da leben in diesen Kettenhäusern ca 1800 Familien drin.



    schaut Euch mal diese Wahnsinnshäuser an - alles zu finden unter dem Google-Suchwort.
    Wow ! Danke schön fürs Einstellen !

  7. #1537
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.147

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

    Der Traum vom Ruhm kann schnell vergehen, wenn man immer wieder attackiert wird und ständig in Abwehrbereitschaft stehen muß.-

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daß Whitney auch Opfer der geldgierigen Familie wurde - die sie schonungslos ob ihres desolaten Zustands noch auf die Bühne jagten - und wie andere Frauen in der Männerdomäne behandelt wurden - das alles kann man im Standard lesen.
    Schon krass.

  8. #1538
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.147

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das Königshaus in England weiß genau - weil auch gerade Prinz Charles und Prinz William immer am Ball sind, was die Zukunft in etwa bringt - immerhin können sie überallhin reisen und erfahren viel mehr - sie wissen, es kommt eine neue Zeit und darauf stellen sie sich jetzt ein - vor allem - durch diesen Skandal, der da auf sie zugerollt ist - durch Harry&Meghan - haben sie einen inneren Schub erhalten - und wissen, daß eine neue Zeit angebrochen ist, auch, wenn die Queen noch lebt.

    Damit sie aber nicht so als kalt und herzlos hingestellt werden, kümmern sie sich um Harry - und den Enkel - aber - Harry wird nie mehr das Vertrauen wie vorher genießen können- sie sind auch vorsichtig geworden - und das hat alle Gründe - wäre ich auch.

    Gleichzeitig müssen wir uns alle auf Neues einstellen - die neue Wassermann-Zeit wird uns mehr Technik bringen - und Pluto in Wassermann auch - da wird vieles kühler im Umgang mit Menschen werden - aber es wird sich etwas ausweiten - die Konstellation der Sterne weist bereits darauf hin - vielleicht ist es auch notwendig - weil wir wahrscheinlich in eine Zeit kommen, die einen dermaßen großen Umschwung erhält, daß man sich wie in einem Sog fühlen wird - jeder Einzelne wird es merken - und muß darauf reagieren.

    Individuell - wie es Jeder halt auch kann - auch die Völkerwanderung wird wieder beginnen und keiner wird sich jetzt dagegen stemmen können.
    Es entstehen neue Welten.
    Ein neues Zeitalter hat begonnen !

  9. #1539
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    grün: Du sagst es. Auch im Königshaus ist Wandel angesagt - und wer nicht reagiert, wie sagte Gorbatschow, der sieht die "Rücklichter vom Zug" - der Zeit.

  10. #1540
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Schon krass.
    Wenn man Biografien verfolgt, erfährt man, wie so ein Leben auf der Bühne aussieht - und doch zieht es immer wieder Menschen dorthin.

    Da kann man froh sein, daß man ein kleines , einfaches Wurschtelchen ist und sein normales Leben leben kann - immerhin - wir werden nicht von Kameras verfolgt und müssen uns keine Sorgen um Verräter in unserem Bekanntenkreis machen - wie Helene Fischer und andere. Weil dann alle nur geldgierig sind und auch am Ruhm teilenhmen wollen.

    Besser, wir sind so, wie wir sind. gelle :-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 12:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 21:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 19:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 11:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben