User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 135 von 239 ErsteErste ... 35 85 125 131 132 133 134 135 136 137 138 139 145 185 235 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 2384

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #1341
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen


    Das muss die britische Regierung machen.

    Es gibt bereits mehrere Petitionen diesbezüglich.

    Eine davon von Lady Colin Campbell.

    Meghan‘s Stern ist bereits am verglühen.

    Das haben die deutschen Medien, die etwas langsam sind, aber noch nicht mitbekommen !
    Meghan hat auch nicht das Flair einer Prinzessin - und dafür hat sie schon zuviel gucken lassen.

    Die Zustimmung zur Hochzeit war verfrüht, zu eilig, und unüberlegt - man ging ja von ganz anderen Voraussetzungen aus - aber da hat sich auch die Queen getäuscht oder täuschen lassen.

    Charisma hat Meghan nicht - da fehlt so einiges.

    Aber bissig kann sie sein und das wird man noch spüren - aber gut für die Zeitungen - haben sie immer was zum Schreiben.

    Die Verdrehung von Tatsachen - die Journalistinnen der Regenbogenpresse - sind gut darin - wer alles glauben will, hier darf er es. :-)

  2. #1342
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Dass die beiden jüngeren Kinder der Queen einen anderen Vater als die älteren haben, wird aber schon seit Jahrzehnten gemunkelt.
    Die Queen war in den 50er und 60er Jahren eine ganz andere Frau als wir sie heute kennen und wesentlich lebenslustiger als allgemein vermutet.
    Hier wird das sehr ausführlich beleuchtet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Damals waren DNA-Analysen noch nicht bekannt und die Royals standen ohnehin über den Gesetzen.

  3. #1343
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Inzwischen spielt Dimwit in Aspen Polo und sucht sich auch eine neue Frau.

  4. #1344
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)


  5. #1345
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Prinz Harry scheint zurück zu sich selbst zu sein, Spielt Polo und lacht wie schon lange nicht mehr.
    Ich mag diesen elitären Sport nicht.

    Ich stiess dabei auf ein Video, wo Prinz Harry ein Pferd so schlecht behandelt hat, dass es danach einen Herzinfakt bekam.

    Ich erinnerte mich an die Aussagen meiner kanadischen Bekannten, dass Prinz Harry einen schlechten Ruf hatte und kaum ein Mädchen seine bezahlte Begleitung sein wollte. Sie sagte ja immer, Prinz Harry sei böse und Meghan Markle sei fehlerhaft und darum habe er sie geheiratet. Aber offenbar war Meghan Markle dann doch im Nachhinein zu fehlerhaft.

    Das fand ich in einen Blogeintrag zu Amber Head und Johnny Depp, die beide toxisch sind, folgendes :

    re: Amber ist kein "perfektes Opfer" - Täter wählen oft Menschen mit marginalem Ruf oder Glaubwürdigkeitsproblemen aus, weil sie wissen, dass, wenn sich das Opfer beschwert, niemand ihr (oder ihm) glauben wird.“

    Also angenommen, Prinz Harry (Eine These) hat Meghan tatsächlich nur dazu benutzt, seinen Bruder und seinen Vater ordentlich aufzuregen und zu ärgern, nach Hollywood und in die USA zu gehen, weil es ihm dort schon immer gut gefallen hat, und dann eine „blonde A-List“ Schauspielerin zu erobern, aka Grace Kelly, um es seinen Vater und seinem Bruder so richtig zu zeigen ?

    Wer weiss ?

    Seinen vorherigen blonden grossen Lieben, haben beide ihn verlassen.


  6. #1346
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Prinz Harry scheint zurück zu sich selbst zu sein, Spielt Polo und lacht wie schon lange nicht mehr.
    Ich mag diesen elitären Sport nicht.

    Ich stiess dabei auf ein Video, wo Prinz Harry ein Pferd so schlecht behandelt hat, dass es danach einen Herzinfakt bekam.

    Ich erinnerte mich an die Aussagen meiner kanadischen Bekannten, dass Prinz Harry einen schlechten Ruf hatte und kaum ein Mädchen seine bezahlte Begleitung sein wollte. Sie sagte ja immer, Prinz Harry sei böse und Meghan Markle sei fehlerhaft und darum habe er sie geheiratet. Aber offenbar war Meghan Markle dann doch im Nachhinein zu fehlerhaft.

    Das fand ich in einen Blogeintrag zu Amber Head und Johnny Depp, die beide toxisch sind, folgendes :

    re: Amber ist kein "perfektes Opfer" - Täter wählen oft Menschen mit marginalem Ruf oder Glaubwürdigkeitsproblemen aus, weil sie wissen, dass, wenn sich das Opfer beschwert, niemand ihr (oder ihm) glauben wird.“

    Also angenommen, Prinz Harry (Eine These) hat Meghan tatsächlich nur dazu benutzt, seinen Bruder und seinen Vater ordentlich aufzuregen und zu ärgern, nach Hollywood und in die USA zu gehen, weil es ihm dort schon immer gut gefallen hat, und dann eine „blonde A-List“ Schauspielerin zu erobern, aka Grace Kelly, um es seinen Vater und seinem Bruder so richtig zu zeigen ?

    Wer weiss ?

    Seinen vorherigen blonden grossen Lieben, haben beide ihn verlassen.

    Wer zu Tieren schlecht ist, ist auch zu Menschen schlecht.

    In ihm scheint das Böse zu sitzen - und alle, die damit in Berührung kommen, werden über kurz oder lang zu der Erkenntnis kommen.

    Dann fragt sich am Ende, wer von den Beiden sich den Rang um den Bösesten ablaufen wird.

    Jedenfalls, so scheint es, hat die Queen die Nase voll - und will ihre Anwälte in Stellung bringen, damit das "Enkelchen" nicht noch mehr Unheil anrichten kann. Denn dann kämen Prozesse auf ihn zu, die ihn recht arm machen dürften. Siehe die Methode der Scientology - Ron Hubbard - "macht Kritiker mit Prozessen arm" - das scheint allmählich sowieso international zur Methode zu werden.

    Übrigens, was tut Harry wirklich für arme Menschen ?

    Nichts - nitschewo - nix - never -

    die beiden kümmern sich eh nur um sich und wie sie noch reicher werden können. Damit wollen sie mithalten mit der elitären Gesellschaft - aber dafür fehlt ihnen der Intellekt.

    Und eines noch: der Adel hat, was Tiere angeht, wenig Empfindung - die Jagd auf Füchse und die Gemeinheiten gegen sie - man kann es in manchen Filmen noch sehen - zeigt, daß der Adel nicht gerade auf Tierschutz und Tierrecht steht.

    Wenn die Füchse nicht gleich tot waren, hat man sie noch lange zu Tode gequält.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Dass man aus Amüsement hinter einem Fuchs her jagt, der von der Meute dann zerrissen wird, finden die Gegner der Fuchsjagd unwürdig, quälerisch, grausam, ...
    google: die grausame fuchsjagd des englischen Adels.


    Abgesehen davon: in vielen Ländern sind Menschen, die im Reichtum schwelen - oft grausam zu Tieren - ich brauche bloß in google nachfragen - ich tu`s aber nicht, ich muß meine Nerven schonen. Weil ich es nicht ändern kann - weil der Mensch - Karma - damit noch selbst konfrontiert wird.

  7. #1347
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Meghan Markle hat gegen Morgan Piers eine juristische Niederlage einstecken müssen.

    Die britische Medienaufsichtsbehörde hat eine Beschwerde von ihr gegen den bekannten britischen Journalisten abgewiesen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #1348
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Prinz Charly hat wohl den Verstand verloren, im Grunde ist dieser Ehebrecher an allem Schuld.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #1349
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Meghan Markle hat gegen Morgan Piers eine juristische Niederlage einstecken müssen.

    Die britische Medienaufsichtsbehörde hat eine Beschwerde von ihr gegen den bekannten britischen Journalisten abgewiesen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es stand ja jetzt viel in den vielen Zeitungen über die Royals und Sussex - und über Prinz Charles - mal Gutes - mal Schlechtes - es ändert sich jeden Tag - und manchmal weiß man gar nicht, wem man glauben kann.

    Zumindest, wer davon schreibt, daß die Royals sich annähern an die beiden, die alles schlecht reden - und sich in ihrer Wut immer weiter vorwärts treiben lassen - das wird ein böses Ende nehmen.

    Die Queen ist genervt - das neue Buch wird wieder neue Zerwürfnisse aufzeigen, die Prinzessin Eugenie nähert sich Harry an - sie wird wohl auch einiges im Buch dazu beitragen - die Zeitungen halten einigen Royals vor, sie wären so hart zu Harry gewesen - ich frage mich, wie andere gehandelt hätten - diese Meghan kommt in ein Haus, schon mit der Absicht, da nicht ewig zu bleiben - notiert alles , vielleicht fotografiert sie auch alles, was ihr nicht gefällt, was nicht ihrem Willen nachkommt und dann reden sie öffentlich über eine Gesellschaft, die auch international arbeitet und fügt großen Schaden allen Mitgliedern zu.

    Irgendwie wird der Bumerang auch auf sie wieder zufliegen - nicht gleich, immerhin hat sie erst mal Freunde um sich gesammelt - aber die, wie die Obamas, die zu den Intellektuellen gehören, die auf Familie halten - die haben sich bereits zurück gezogen.

    Und Familie braucht man für den Zusammenhalt - da sind die Amerikaner empfindlich, wobei die Menschen alle begierig nach Klatsch sind - und die anderen europäischen Königshäuser halten sich eher zurück - die Schweden demonstrieren großartig die Einigkeit - auch Spanien läßt sich nicht in die Karten gucken - das müßte Harry, wenn er Grips hätte, auch aufgefallen sein.

    Irgendwie Jemand hat geschrieben, daß er in die Bedeutungslosigkeit fallen wird - wenn er sich selbst ausgelutscht hat - wenn er nichts mehr zu erzählen hat.

    Warten wir es ab - wie Charles, sollte er König werden, die Sache dann klärt und wie er weiter verfährt - auf alle Fälle, ich hätte beiden die ganzen Titel genommen - sie haben sie nicht verdient und sie handeln nicht auf dieser Linie und auch Prinz Andrew mit seinem unüberlegten Verhalten - hat der Familie Schaden zugefügt - und scheinbar hat er nicht genug gelernt, daß er sich mit einem Beruf oder einem Unternehmen selbstständig machen kann - er hängt immer noch am Geldtäschel seiner Mutter.

    Vielleicht erwartet das britische Volk auch von Charles harte Entscheidungen.

    Er kennt ja viele Menschen - bedeutende Menschen, - die ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen würden.

    Würde einem selbst privat sowas mit Meghan passiert sein, wäre die Türe aber auf ewig verschlossen.

    Nun, wir können nur abwarten, was noch alles passiert.

    Charles hat viel für die Umwelt getan - jetzt unterstützt er seine Mutter bei ihren Aufgaben - ob die Queen auch 101 Jahre alt wird wie ihre Mutter - ich glaube nicht - ohne Philipp wird ihr was fehlen - und - sind wir doch mal ehrlich - mit 95 - da machen die Knochen manchmal auch nicht mehr mit - sie zieht sich immer mehr zurück und allmählich ist Charles bereits der "heimliche" König.

    Als meine Mutti bei mir lebte und ich alle ihre Aufgaben übernommen habe - da mußte ich auch in ihrem Namen Entscheidungen treffen.

    Vielleicht habe ich Unrecht und sehe die Dinge nicht so klar, aber mein Gefühl sagt mir, wenn ich das mal so ins Private übersetze - daß da schon einiges geregelt wurde in der Familie - sie halten sich jetzt nur in der Presse zurück und es werden genau diese Zeitungen mit einbezogen, die verläßlich sind.

    Denke ich mir mal - und es wird bewußt mit Meldungen aufgewartet, die die Bevölkerung wissen soll - man muß sich gegen Harry & Meghan einfach nur schützen.

  10. #1350
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Vollzitat


    Wunderbar, liebe Tutsi.

    Grün hole ich nach !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben