User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 240 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 2392

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #1101
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.475

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Heutigentags verkaufen sich auch Adelstitel sehr gut - wer war der, der mit der ungarischen Schauspielerin verheiratet war ?

    Zsa-Zsa Gabor ?

    Der war doch auch immer blank und verkaufte an irgendwelche Machos, die gern mehr sein wollten, als sie darstellten.
    der ist noch, der adoptierte frederic von anhalt, eine ganz durchtriebene gestalt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die welt besteht zu vier fünftel nur noch aus betrügern und lügnern.

    ich kann ein liedchen davon singen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #1102
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der ist noch, der adoptierte frederic von anhalt, eine ganz durchtriebene gestalt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die welt besteht zu vier fünftel nur noch aus betrügern und lügnern.

    ich kann ein liedchen davon singen.
    Ich gibt so viele "Schleimer" vor Gott, dem Herrn.

  3. #1103
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Woke und Schwulen Party mit Megsy geht weiter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hat die Woke Bewegung es immer noch nicht gerafft, dass mit Megsy alles, aber wirklich alles untergeht ?
    Das ist so sicher wie bei der angeblich unsinkbaren Titanic.

    PS. Megsy ist executive producer“ und influentical woman“.
    Geändert von HerrMayer (15.07.2021 um 00:44 Uhr)

  4. #1104
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Woke und Schwulen Party mit Megsy geht weiter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hat die Woke Bewegung es immer noch nicht gerafft, dass mit Megsy alles, aber wirklich alles untergeht ?
    Das ist so sicher wie bei der angeblich unsinkbaren Titanic.

    PS. Megsy ist executive producer“ und influentical woman“.
    Laut gestriger Zeitung zanken sich jetzt die beiden Brüder - nein, nicht nur Harry and William - sondern auch Charles und Edward, denn der letzte will den Titel, den Charles seinem 3. Enkel vom William hat, übergeben.

    Und William will jetzt gegen die Unsinnigkeit des Meghschen Irrsinns angehen.

    Die Queen will nicht mehr international reisen - und ich glaube, daß jetzt Charles und William die Sache übernehmen wollen, um Harry in seiner kaputten Seelen und seinem Tun zu stoppen.

    Es stand auch noch geschrieben, daß Prinz Phillip wollte, daß Edward den Titel erhält, aber Charles hatte wohl unter Philipp zu leiden und nun rächt er sich, indem er einfach den Titel behält.

    So kann es nicht weiter gehen und außerdem, ich denke, auch das UK hat seine guten Berater - es brauchte nur Zeit, bis jetzt die nachfolgenden das Ruder in die Hand nehmen - die Mutter (95) kann es nicht mehr - es belastet sie alles in diesem Alter.

    Die Zeitungen wird`s freuen - denn es gibt immer Stoff zum Schreiben. :-)

    Meghan kann man eigentlich als Mephisto sehen - etwas Gutes hat es gebracht, die Königsfamilie ist innerlich "erwacht" und sie wehrt sich jetzt auch - was sehr zum Nachteil von Meghan werden.

    Schau`n wir eigentlich mal, wie sich alles entwickelt.

  5. #1105
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ####

    Meghan kann man eigentlich als Mephisto sehen - etwas Gutes hat es gebracht, die Königsfamilie ist innerlich "erwacht" und sie wehrt sich jetzt auch - was sehr zum Nachteil von Meghan werden.

    Schau`n wir eigentlich mal, wie sich alles entwickelt.


    Das ist besser als die meisten Shakesspeare Dramen.

  6. #1106
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.475

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen


    Das ist besser als die meisten Shakesspeare Dramen.
    leute, ich bin ein paar tage weg, mein pc gibt gerade so ganz langsam stückchenweise den geist auf. ich gehe morgen und kaufe einen neuen, aber bis der eingerichtet ist.

    es dauert ..... bis denne.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #1107
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    leute, ich bin ein paar tage weg, mein pc gibt gerade so ganz langsam stückchenweise den geist auf. ich gehe morgen und kaufe einen neuen, aber bis der eingerichtet ist.

    es dauert ..... bis denne.
    Wir halten hier die Stange.
    Keine Sorge !

  8. #1108
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.475

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wir halten hier die Stange.
    Keine Sorge !
    merci, das ding spinnt wie ochs. der meinige meint, es ist die grafikkarte.

    ich kaufe morgen einen neuen, aber das dauert ......


    uiiiii es wird immer schlimmer und dann hängt sich das teil auf und ich muß ihn abwürgen, ganz brutal.

    dann gehts wieder a wengerl und dann hängt er sich wieder auf. mist!

    also bis denne, ich gebe auf.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #1109
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Megsy spielt sich selbst als 12 jährige und ist die Heldin.
    Die privilegierte Megsy!!!
    Hier: Megsy nennt den Netflixfilm nach ihr selbst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bitte nicht auf ihre Seite Archewell gehen, sie verdienen damit Geld, mit jedem Klick.
    Ausserdem sammeln sie Daten.

    ******

    Youtube Gerüchte

    Dimwit soll mit Chelsy Daisy Kontakt aufgenommen haben.
    Sie ist auch Anwältin seine Ex, und Dimwit braucht einen Langzeitplan, um dem Desaster zu entrinnen.

    Es sollen Juwelen aus dem Kensington Palast abhanden gekommen sein.

  10. #1110
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen


    Das ist besser als die meisten Shakesspeare Dramen.
    Was ich heute wieder durchgeblättert habe - einiges hat gereicht.

    Wenn man die Überschriften schon sieht - "Angestellte packt aus, weil sie bei der Queen angestellt war" - diese dämlichen Überschriften - packt aus - was denn - das gerade Eingekaufte :-)

    Dann die Überschrift: "Meghans Baby ist "zuckersüß" - da frage ich mich, haben die Journalisten schon mal am Baby geleckt, daß sie das wissen ? Wenn es noch keiner gesehen hat - diese Meghan ist dermaßen raffiniert - sie hält alles zurück, bis es zum großen Knall kommt und alle dann reihweise das Bild des Kindes sehen können - ich wette, die Engländer wetten zur Zeit, wie das Baby aussieht - weiß, kakaobraun oder ganz schwarz - :-) - den Spaß lassen sich die Engländer sicher nicht nehmen.

    Die unterschiedlichen Nachrichten wie, daß die Oma das Baby sehen will und zu Besuch fährt, daß - wenn das Baby 4 Monate alt ist, daß sie dann nach England kommen und Meghan darf mit - und daß die Kate und der William nur neidisch auf Harry und Meghans Erfolge wären und dann, daß Kate noch ein Kind bekommen will - obwohl H&M neuen Kindern abgeschworen haben - also - mal rein in die Soße - dann raus in die Suppe -

    sollen die unterschiedlichen Nachrichten die Leute so richtig verwirren ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]






    Royal-News: Harry und Meghan werden überraschend wegen Kinderplanung geehrt ... The Duke and Duchess of Cambridge (@KensingtonRoyal) July 12, 2021.
    [Links nur für registrierte Nutzer]






    März 2021 gaben Meghan Markle und ihr Mann Harry Oprah Winfrey ein Interview für CBS. Es war die erste größere Stellungnahme des Paars zu ihrem Verhältnis ...
    Nach einigen Meldungen war mir klar, warum sich Harry trotz großer Töne nicht den Titel ablegen will - er hatte mal zu seinem Bruder gesagt, wenn der nicht König werden wolle, er würde es wollen. Dieser Bruder Leichtfuß - dann hat das UK das Ende eingeläutet - erhofft noch immer, daß er König werden könnte und ich vermute, Meghan hat ihn darin bestärkt, sie wollte doch schon immer in die 1. Reihe und sie will auch Präsident - ihr Bedürfnis nach Aufmerksamkeit ist enorm - überkandidelt, würde ich sagen - deshalb gibt er nicht freiwillig den Titel ab, trotz großer Töne, er will mit der Familie nichts mehr zu tun haben.

    Harry wäre nur ein Spielball der schwarzen amerikanischen Reichen, die geschickt versuchen, ihn in ihre Pläne einzupacken und zu verwenden, denn mit der Intelligenz der amerikanischen Rechtsanwälte kommt er eh nicht an und diese Winfrey ist ein raffiniertes Luder - sie stellt alles in ihre Interessen und seitdem sie Meghan in die Nähe von Harry regelrecht manövriert haben, waren die Pläne längt unter Dach und Fach.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben