User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 240 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 155 205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 2392

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #1041
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, ganz oft geht so etwas ja gut, siehe me - too Kampagnen, siehe Homo und Rassismus - Kampagnen im Fußball.
    Es funktioniert immer dann, wenn sich die Gegenseite nicht wehrt, aber die Queen und Willi/Kate haben sich wahrscheinlich intern klug gewährt, auch wenn mir es lieber gewesen wäre, wenn man mehr in die Offensive gegangen wäre...
    Die Queen, Prinz Charles und Willi/Kate haben vorgemacht, wie es geht. Man wehrt sich, aber auf die feine englische Art. Und benimmt sich selbst unverändert tadellos.

    Ausserdem zB das mit dem „Moonbump“ weiss doch jetzt jeder. In der Daily Mail gab es jede Menge Verweisungen in den Kommentaren zu den Youtubern.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was das Internet so alles kann - hätten die beiden je gedacht, daß sie solch eine Welle der Sympathie für das Königshaus auslösen ?

    Heute und morgen das Wimbledon Endspiel und morgen das EU2002 Endspiel.

    Die Briten sind gerade im Mega Aufschwung !

    Schönes Wochenende zusammen !

  2. #1042
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Dieses Video erklärt einiges über die ...... Finanzen von H&M.
    Geändert von HerrMayer (10.07.2021 um 12:40 Uhr)

  3. #1043
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Queen, Prinz Charles und Willi/Kate haben vorgemacht, wie es geht. Man wehrt sich, aber auf die feine englische Art. Und benimmt sich selbst unverändert tadellos.

    Ausserdem zB das mit dem „Moonbump“ weiss doch jetzt jeder. In der Daily Mail gab es jede Menge Verweisungen in den Kommentaren zu den Youtubern.
    Oh. Die Daily Mail.
    Klingt seriös.
    Muss wahr sein.
    Die Daily Mail lese ich auch täglich. Besonders die Leserkommentare sind ein Ausbund von Seriosität und Erleuchtung, da sie nicht moderiert werden.

    Manchmal verfluche ich die Lehrer, die mich das Lesen gelehrt haben. Oder schließe die Augen und denke an England, wie Queen Victoria meinte.

  4. #1044
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Oh. Die Daily Mail.
    Klingt seriös.
    Muss wahr sein.
    Die Daily Mail lese ich auch täglich. Besonders die Leserkommentare sind ein Ausbund von Seriosität und Erleuchtung, da sie nicht moderiert werden.

    Manchmal verfluche ich die Lehrer, die mich das Lesen gelehrt haben. Oder schließe die Augen und denke an England, wie Queen Victoria meinte.
    OFF TOPIC

    Die Daily Mail schreibt sehr gute Reportagen.
    Exzellent recheriert !
    Alles ist kostenlos und auch die Kommentare sind sehr gut oft und vor allem auch witzig.
    Kommentare sind weltweit.
    Und richtig, werden meistens nicht moderiert.
    Das ist super.
    Finde ich.

    Köln Sylvester 2015 es war die Daily Mail, die sofort berichtete mit Fotos und Berichten von Frauen.
    Dann war es weltweit bekannt und zwang auch die deutschen Medien zum Bericht.

    Wir lesen offenbar ein ganzzzzzzz anderesssss Medium.

  5. #1045
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.444

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Oh. Die Daily Mail.
    Klingt seriös.
    Muss wahr sein.
    Die Daily Mail lese ich auch täglich. Besonders die Leserkommentare sind ein Ausbund von Seriosität und Erleuchtung, da sie nicht moderiert werden.

    Manchmal verfluche ich die Lehrer, die mich das Lesen gelehrt haben. Oder schließe die Augen und denke an England, wie Queen Victoria meinte.


    ääächt?

    immer nur in den bestimmten situationen?

    so habe ich dich gar nicht eingeschätzt.

    ich habe dabei! noch nie an england gedacht, hehehe
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #1046
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.444

    Mad AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    OFF TOPIC

    Die Daily Mail schreibt sehr gute Reportagen.
    Exzellent recheriert !
    Alles ist kostenlos und auch die Kommentare sind sehr gut oft und vor allem auch witzig.
    Kommentare sind weltweit.
    Und richtig, werden meistens nicht moderiert.
    Das ist super.
    Finde ich.

    Köln Sylvester 2015 es war die Daily Mail, die sofort berichtete mit Fotos und Berichten von Frauen.
    Dann war es weltweit bekannt und zwang auch die deutschen Medien zum Bericht.

    Wir lesen offenbar ein ganzzzzzzz anderesssss Medium.
    nur wurde vergessen, daß dieses drama in allen deutschen hauptstädten stattfand, unter anderem auch heftigst in stuttgart, das wurde geflissentlich unterdrückt und heute ragt nur noch köln/domplatte hervor, wenn es denn dann nochmal zur sprache kommt.

    ich für meinen teil denke, das war deutschlandweit abgesprochen, wurde aber nie an die große glocke gehängt, nur köln blieb übrig.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #1047
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nur wurde vergessen, daß dieses drama in allen deutschen hauptstädten stattfand, unter anderem auch heftigst in stuttgart, das wurde geflissentlich unterdrückt und heute ragt nur noch köln/domplatte hervor, wenn es denn dann nochmal zur sprache kommt.

    ich für meinen teil denke, das war deutschlandweit abgesprochen, wurde aber nie an die große glocke gehängt, nur köln blieb übrig.


    Richtig so war das.
    Und wer schrieb dann darüber ?

    Na wer wohl ?

    Die Daily Mail !

    ******************

    Artikel vom 8. Januar 2016 :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schlagzeilen aus dem Link in Deutsch:

    Warum Deutschland der Wahrheit über Sex-Angriffe von Migranten nicht ins Auge sehen kann: SUE REID stellt fest, dass eine Nation verleugnet, als eine Welle schrecklicher Angriffe aus ganz Europa gemeldet wird.


    In der Silvesternacht wurden in Köln mehr als 120 Frauen angegriffen.
    (
    Anm. Meyer wir wissen, dass es über 5000 waren jetzt, der Artikel ist ja vom 8.1.2016)


    Sie wurden gejagt, in die Enge getrieben und begrapscht; Handys und Portemonnaies wurden gestohlen.


    „Die Männer waren alle Ausländer, und als wir auf Deutsch protestierten, verstanden sie uns nicht“, sagte Opfer Michelle.


    Nach Angaben der deutschen Minister kommen weiterhin täglich 3.200 Migranten ins Land.


    Sehen Sie mehr über die neuesten Nachrichten zu den Sexangriffen von Migranten in Deutschland.

    ********

    Sorry, völlig off topic.

    Da die Daily Mail hier weiter als seriöse Quelle benutzt werden wird, bitte nicht löschen.
    Es geht um die Glaubwürdigkeit des Mediums.

  8. #1048
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.444

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen


    Richtig so war das.
    Und wer schrieb dann darüber ?

    Na wer wohl ?

    Die Daily Mail !

    ******************

    Artikel vom 8. Januar 2016 :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schlagzeilen aus dem Link in Deutsch:

    Warum Deutschland der Wahrheit über Sex-Angriffe von Migranten nicht ins Auge sehen kann: SUE REID stellt fest, dass eine Nation verleugnet, als eine Welle schrecklicher Angriffe aus ganz Europa gemeldet wird.


    In der Silvesternacht wurden in Köln mehr als 120 Frauen angegriffen.
    (
    Anm. Meyer wir wissen, dass es über 5000 waren jetzt, der Artikel ist ja vom 8.1.2016)


    Sie wurden gejagt, in die Enge getrieben und begrapscht; Handys und Portemonnaies wurden gestohlen.


    „Die Männer waren alle Ausländer, und als wir auf Deutsch protestierten, verstanden sie uns nicht“, sagte Opfer Michelle.


    Nach Angaben der deutschen Minister kommen weiterhin täglich 3.200 Migranten ins Land.


    Sehen Sie mehr über die neuesten Nachrichten zu den Sexangriffen von Migranten in Deutschland.

    ********

    Sorry, völlig off topic.

    Da die Daily Mail hier weiter als seriöse Quelle benutzt werden wird, bitte nicht löschen.
    Es geht um die Glaubwürdigkeit des Mediums.
    solche kleinen ot ausrutscher wird dieser faden verkraften, oder?

    und irgendwie hat doch alles mit allem zu tun, also paßt es schon.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #1049
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.779

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Maggi, anders kann man das geschmacklose Weib nicht bezeichnen, hat der Klum irgendetwas geschenkt, zwei Erznutten ziehen sich eben an.

  10. #1050
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.779

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das ist Vicky Safra.

    Eine der reichsten Witwen der Welt.

    Hier:

    Vicky Safra: Die reichste Frau der Schweiz, die zwei Banken im Wert von 90 Milliarden US-Dollar erbte.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat jemand die Anschrift, ich bin frei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben