User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 240 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 154 204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 2392

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #1031
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Dieses Buch wurde mir als Epub von einem Bekannten auf englisch geschickt.
    Hätte ich selbst auch nur einen Cent dafür ausgegeben, ich hätte es bitterlich bereut.
    Man benötigt extremes Durchhaltevermögen und Frustrationstoleranz um diesen Bullshit, der ja die Wahrheit und nichts als die Wahrheit sein soll bis zum Ende zu ertragen, ich habe es nur mit Mühe geschafft.

    Erspart Euch den Kauf, wer es als Epub haben will, der kann mich gerne nach dem Link fragen.

  2. #1032
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sie sagt, sie habe die Schulen selbst bezahlt.
    Was sich als Lüge herausgestellt hat.

    Ihr Vater hatte einen Lottogewinn, hiess es dann.
    von was denn will sie die schulen selber bezahlt haben? als kind?

    schon blöd, wenn man nicht mehr weiß, was, wo, wie und wann man gelogen und stories erfunden hat.

    ihre hintermänner sollten mal bessere tabellen/tagebücher/protokolle führen, dann passieren solche fehler nicht, oder?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #1033
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Dieses Buch wurde mir als Epub von einem Bekannten auf englisch geschickt.
    Hätte ich selbst auch nur einen Cent dafür ausgegeben, ich hätte es bitterlich bereut.
    Man benötigt extremes Durchhaltevermögen und Frustrationstoleranz um diesen Bullshit, der ja die Wahrheit und nichts als die Wahrheit sein soll bis zum Ende zu ertragen, ich habe es nur mit Mühe geschafft.

    Erspart Euch den Kauf, wer es als Epub haben will, der kann mich gerne nach dem Link fragen.
    ja bitte, ich tu mir das dann auch an, habe ja sonst nix zu tun

    danke.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #1034
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    @Narrenschiffer, danke für das nette Angebot !

    Das Buch ist von H&Ms persönlichen Sprachrohr Omid Scobie.
    Der sieht mittlerweile aus wie eine chirurgische Mischung zwischen Meghan Markle und Jessica Mulhony.

    Er jagt gerade Yankee Wally auf YouTube.
    Eine Youtuberin, die Meghan‘s Lügen aufdeckt und einen sehr erfolgreichen Kanal hat.
    Ihren Twitter Account hat er tatsächlich gesperrt bekommen.

    Yankee Wally bringt gerade seine ganzen Untaten.
    Habe ich selbst nur kurz mal Kommentare gelesen.

    Natürlich will MM, diese ganzen Youtuber zum Schweigen bringen und ihre Kanäle gelöscht bekommen.
    Klagen kann sie nicht, da alles mit Beweisen belegt bzw. unterlegt ist.

    Diese Youtuber sind nicht dumm.
    Diese Informationen sind nun aber raus, und die Videos abgesichert.

    Ich glaube, niemand der in dieser Meghan Affäre mit verwickelt ist, hat gedacht wie beliebt, die Queen und der Commonwealth ist. Selbst aus Afrika schreiben viele Leute.

    Die Informationen werden quer über den Globus geschickt.
    Dazu dass es soviele Leute gibt, die die Wahrheit rausfinden wollen und sich nicht belügen lassen wollen.

    Hier ist der Kanal, das neueste Video von Omid Scobies Untaten.




    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

    schon blöd, wenn man nicht mehr weiß, was, wo, wie und wann man gelogen und stories erfunden hat.

    ihre hintermänner sollten mal bessere tabellen/tagebücher/protokolle führen, dann passieren solche fehler nicht, oder?


    Ja, hihihi.

    Gibt ein einträgliches Geschäft für die Youtuber.

    Das Ganze ist zu einem riesengrossen Durcheinander mutiert.
    Geändert von HerrMayer (09.07.2021 um 18:21 Uhr)

  5. #1035
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ja bitte, ich tu mir das dann auch an, habe ja sonst nix zu tun

    danke.
    Hast du als Pn bekommen, viel Vergnügen!

  6. #1036
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Hast du als Pn bekommen, viel Vergnügen!
    danke, ich muß mich da erst durchfinden, mache ich morgen, heute habe ich keinen kopf mehr dazu.

    auf eine gewisse art und weise ist das netz eben für mich auch noch "neuland", ich heiße aber nicht merkel.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #1037
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Bild entfernt

    Dieses Buch wurde mir als Epub von einem Bekannten auf englisch geschickt.
    Hätte ich selbst auch nur einen Cent dafür ausgegeben, ich hätte es bitterlich bereut.
    Man benötigt extremes Durchhaltevermögen und Frustrationstoleranz um diesen Bullshit, der ja die Wahrheit und nichts als die Wahrheit sein soll bis zum Ende zu ertragen, ich habe es nur mit Mühe geschafft.

    Erspart Euch den Kauf, wer es als Epub haben will, der kann mich gerne nach dem Link fragen.
    Richtig, man muss schon hartgesotten sein, um diesen Lobgesang durchzuhalten. Meghan kann alles, weiß alles und ist sowieso die Beste. Zitiert werden überwiegend "Quellen","Bedienstete" und "Freunde".
    Es steht übrigens auch drin, dass Meghan sehr wohl auf das Leben bei Hofe vorbereitet wurde und zwar von Angestellten und von Harry selbst.

    Wenn man soviel lügt, wie dieses Paar, sollte man ein gutes Gedächtnis haben.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  8. #1038
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Nein, interesiert mich auch nicht.

    Bei Meghan wird sich halt zeigen, wohin ihr Weg geht.

    Wenn sie im TV - Seriengeschäft der USA erfolgreich gewesen ist, dann sagt es eben nicht aus, dass sie in anderen Bereichen auch erfolgreich ist.
    Ich tippe darauf, dass sie Menschen im Hintergrund hat, die ihr sagen, wie super sie ist und was sie doch alles erreichen kann.

    Der Plan könnte gewesen sein, dass Englische Königshaus sturmreif zu schießen, es für Themen wie Feminismus, Gender, Abtreibung usw zu öffnen.
    die Mitglieder der Königsfamilie besuchen dann keine krebskranken Kinder in Afrika mehr, sondern Trans-Menschen und anderes angeblich "unterdrücktes" Geschwerl...

    Vielleicht wär der Plan ja auch aufgegangen, wenn sie einfach mal ein paar Jahre die Füße still gehalten hätte, in diesen Jahren gerlernt hätte wie der Laden funktioniert und dann "Salamischeibenweise" ihre giftigen feministischen Ideen verbreitet hätte...
    Sie scheint aber von ihrerm Vater ein loses Plappermaul geerbt zu haben, und jetzt ist sie erst mal weg von der Familie und ihr Einfluß dürfte nur noch im Drohen und Stänkern bestehen...
    Das Problem ist, daß man den beiden nicht mal die Titel weg nehmen kann - denn dann bleibt sie noch immer Prinzessin und damit verkauft sie sich und ihre Werke und sie muß genügend gesammelt haben und macht es den Royals noch um vieles schwerer, weil sie sie erpreßt - die Bunte oder war es die Gala oder war es die Oh my mag - schreiben, daß Prinz William jetzt Angst hat, es kommt noch mehr Erpressendes rüber und schadet dem Königshaus - damit hätte die Familie noch mehr Schwierigkeiten in der Welt - legen es die beiden denn so sehr darauf an ?

    Die Bunte und Gala sind auch nicht unbedingt mehr so begeistert von ihren "Lieblingen", aber sie bringen Kohle, weil die Leute begierig auf Neues sind.

  9. #1039
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    @Narrenschiffer, danke für das nette Angebot !

    Das Buch ist von H&Ms persönlichen Sprachrohr Omid Scobie.
    Der sieht mittlerweile aus wie eine chirurgische Mischung zwischen Meghan Markle und Jessica Mulhony.

    Er jagt gerade Yankee Wally auf YouTube.
    Eine Youtuberin, die Meghan‘s Lügen aufdeckt und einen sehr erfolgreichen Kanal hat.
    Ihren Twitter Account hat er tatsächlich gesperrt bekommen.

    Yankee Wally bringt gerade seine ganzen Untaten.
    Habe ich selbst nur kurz mal Kommentare gelesen.

    Natürlich will MM, diese ganzen Youtuber zum Schweigen bringen und ihre Kanäle gelöscht bekommen.
    Klagen kann sie nicht, da alles mit Beweisen belegt bzw. unterlegt ist.

    Diese Youtuber sind nicht dumm.
    Diese Informationen sind nun aber raus, und die Videos abgesichert.

    Ich glaube, niemand der in dieser Meghan Affäre mit verwickelt ist, hat gedacht wie beliebt, die Queen und der Commonwealth ist. Selbst aus Afrika schreiben viele Leute.

    Die Informationen werden quer über den Globus geschickt.
    Dazu dass es soviele Leute gibt, die die Wahrheit rausfinden wollen und sich nicht belügen lassen wollen.

    Hier ist der Kanal, das neueste Video von Omid Scobies Untaten.








    Ja, hihihi.

    Gibt ein einträgliches Geschäft für die Youtuber.

    Das Ganze ist zu einem riesengrossen Durcheinander mutiert.
    Was das Internet so alles kann - hätten die beiden je gedacht, daß sie solch eine Welle der Sympathie für das Königshaus auslösen ?

  10. #1040
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was das Internet so alles kann - hätten die beiden je gedacht, daß sie solch eine Welle der Sympathie für das Königshaus auslösen ?
    Die Menschen lieben eben solche Gut und Böse - Spiele.

    Meghan und Harry dachten wohl, sie könnten sich als warme Opfer der grausamen Monarchie installieren, aber jetzt scheint es ein Eigentor zu sein.
    Dabei denke ich nicht einmal, dass es von den beiden ausgeht, da stecken andere Kräfte dahinter.

    Wie schon gesagt, ganz oft geht so etwas ja gut, siehe me - too Kampagnen, siehe Homo und Rassismus - Kampagnen im Fußball.
    Es funktioniert immer dann, wenn sich die Gegenseite nicht wehrt, aber die Queen und Willi/Kate haben sich wahrscheinlich intern klug gewährt, auch wenn mir es lieber gewesen wäre, wenn man mehr in die Offensive gegangen wäre...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben