User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 240 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 2392

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #1021
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das ist Vicky Safra.

    Eine der reichsten Witwen der Welt.

    Hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ok, nie gehört. Aber ich habe immer gut verdient, und Reichtum oder Titel bei einer Frau haben mich nie interssiert.

  2. #1022
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, nie gehört. Aber ich habe immer gut verdient, und Reichtum oder Titel bei einer Frau haben mich nie interssiert.
    Sie hat es geerbt.
    Von ihrem Ehemann.

    Das nenne ich, eine erfolgreiche, schöne, elegante und intelligente Frau.

  3. #1023
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So ist es. Sie hat es geschafft, eine Serienrolle zu ergattern und sich auch noch einen Prinzen zu schappen. Irgendwelche Fähigkeiten muss sie wohl haben. Und die scheinen nicht in ihrer Intelligenz zu liegen. Weisst du, warum Heinrich VIII seine katholsche, prüde, asexuelle und hoch intelligente spanische Ehefrau-Matrone verlasssen und der frankophilen Anna Boleyn total hörig wurde ?
    Nein, interesiert mich auch nicht.

    Bei Meghan wird sich halt zeigen, wohin ihr Weg geht.

    Wenn sie im TV - Seriengeschäft der USA erfolgreich gewesen ist, dann sagt es eben nicht aus, dass sie in anderen Bereichen auch erfolgreich ist.
    Ich tippe darauf, dass sie Menschen im Hintergrund hat, die ihr sagen, wie super sie ist und was sie doch alles erreichen kann.

    Der Plan könnte gewesen sein, dass Englische Königshaus sturmreif zu schießen, es für Themen wie Feminismus, Gender, Abtreibung usw zu öffnen.
    die Mitglieder der Königsfamilie besuchen dann keine krebskranken Kinder in Afrika mehr, sondern Trans-Menschen und anderes angeblich "unterdrücktes" Geschwerl...

    Vielleicht wär der Plan ja auch aufgegangen, wenn sie einfach mal ein paar Jahre die Füße still gehalten hätte, in diesen Jahren gerlernt hätte wie der Laden funktioniert und dann "Salamischeibenweise" ihre giftigen feministischen Ideen verbreitet hätte...
    Sie scheint aber von ihrerm Vater ein loses Plappermaul geerbt zu haben, und jetzt ist sie erst mal weg von der Familie und ihr Einfluß dürfte nur noch im Drohen und Stänkern bestehen...

  4. #1024
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Nein, interesiert mich auch nicht.

    Bei Meghan wird sich halt zeigen, wohin ihr Weg geht.

    Wenn sie im TV - Seriengeschäft der USA erfolgreich gewesen ist, dann sagt es eben nicht aus, dass sie in anderen Bereichen auch erfolgreich ist.
    Ich tippe darauf, dass sie Menschen im Hintergrund hat, die ihr sagen, wie super sie ist und was sie doch alles erreichen kann.

    Der Plan könnte gewesen sein, dass Englische Königshaus sturmreif zu schießen, es für Themen wie Feminismus, Gender, Abtreibung usw zu öffnen.
    die Mitglieder der Königsfamilie besuchen dann keine krebskranken Kinder in Afrika mehr, sondern Trans-Menschen und anderes angeblich "unterdrücktes" Geschwerl...

    Vielleicht wär der Plan ja auch aufgegangen, wenn sie einfach mal ein paar Jahre die Füße still gehalten hätte, in diesen Jahren gerlernt hätte wie der Laden funktioniert und dann "Salamischeibenweise" ihre giftigen feministischen Ideen verbreitet hätte...
    Sie scheint aber von ihrerm Vater ein loses Plappermaul geerbt zu haben, und jetzt ist sie erst mal weg von der Familie und ihr Einfluß dürfte nur noch im Drohen und Stänkern bestehen...


    Grün kann ich leider gerade nicht !
    Ich hole es aber nach, versprochen !

  5. #1025
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Ich habe das berüchtigte Buch "Finding freedom" gelesen (nicht gekauft, eines meiner Kinder hatte die glorreiche Idee, es mir zum Muttertag zu schenken) und darin ist zu lesen, dass sie von klein auf so erzogen wurde, als wäre sie etwas besonderes. Sie hatte schon als Kind ein vorlautes Mundwerk und das wurde auch noch gefördert.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  6. #1026
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen


    Grün kann ich leider gerade nicht !
    Ich hole es aber nach, versprochen !
    Kein Problem....

    Ich kenne mich echt nicht gut aus, aber "unsere Seite" (also politsch gesehen , ich nenne es mal rechts-liberal-konservativ) verkennt leider immer wieder die Wirksamkeit solcher Ereignisse auf große Teile der Bevölkerung.

    Die "andere Seite", ich nenne es mal polemisch "die böse Seite", hat das aber schon sehr lange erkannt und nutzt es in ihrem Sinne.

    Sie sind da auch sehr erfolgreich, das muss man ihnen neidlos anerkennen, wir sehen es gerade bei dieser Fussball EM.

  7. #1027
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Kein Problem....

    Ich kenne mich echt nicht gut aus, aber "unsere Seite" (also politsch gesehen , ich nenne es mal rechts-liberal-konservativ) verkennt leider immer wieder die Wirksamkeit solcher Ereignisse auf große Teile der Bevölkerung.

    Die "andere Seite", ich nenne es mal polemisch "die böse Seite", hat das aber schon sehr lange erkannt und nutzt es in ihrem Sinne.

    Sie sind da auch sehr erfolgreich, das muss man ihnen neidlos anerkennen, wir sehen es gerade bei dieser Fussball EM.
    Richtig erkannt. Genau so verhält es sich.

    Daher tauschen wir uns ja hier aus, um etwas klarer durch den installierten Nebel zu schauen.

  8. #1028
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.454

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Also ich gebs zu. Mit solchen eleganten, reizenden und unsexy Damen hatte ich nie was zu tun. Die kenne ich aber vom Golfplatz. Viel Botox, viel Schminke, viel Silikon und viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Schönheits-OPs. Was soll ich mit der ? Wenn die sich aus zieht, zieh ich mich an.
    und?

    auch meghan ist gebotoxt, gefillert, operiert, aber das schlimme an ihr ist, sie ist dazu noch hinterfotzig, verlogen und nur auf ihren eigenen vorteil bedacht.

    das merkt sogar ein blinder mit dem krückstock.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #1029
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.454

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Ich habe das berüchtigte Buch "Finding freedom" gelesen (nicht gekauft, eines meiner Kinder hatte die glorreiche Idee, es mir zum Muttertag zu schenken) und darin ist zu lesen, dass sie von klein auf so erzogen wurde, als wäre sie etwas besonderes. Sie hatte schon als Kind ein vorlautes Mundwerk und das wurde auch noch gefördert.
    eben, und genau das! ist, was mich wundert.

    ihr vater war doch angeblich nur ein einfacher beleuchter in der filmmetropole hollywood.

    wo kommen dann die millionen her, um für die dame die besten schulen zu bezahlen, wie sie selbst sagt?

    ich glaube da gar nix, da steckt was anderes dahinter, das ganze gedöhns stinkt zum himmel.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #1030
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    eben, und genau das! ist, was mich wundert.

    ihr vater war doch angeblich nur ein einfacher beleuchter in der filmmetropole hollywood.

    wo kommen dann die millionen her, um für die dame die besten schulen zu bezahlen, wie sie selbst sagt?

    ich glaube da gar nix, da steckt was anderes dahinter, das ganze gedöhns stinkt zum himmel.
    Sie sagt, sie habe die Schulen selbst bezahlt.
    Was sich als Lüge herausgestellt hat.

    Ihr Vater hatte einen Lottogewinn, hiess es dann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben