User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 237 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2363

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #1001
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Schaut mal hier, wie verlogen, hinterhältig und scheinheilig, Ms. Markle ist.
    Häh ? Verlogen und hinterhältig ? Das ist ein Super-Schuss, ein Volltreffer. Die hat reichlich Sex-appeal. Komm her und fi*** mich, steht auf ihrer Stirn. Animalisches Lächeln, kurvenreiche Figur, Schlampen-gesicht, vor Lust und Temprament funkende Augen, gute Titten und super Zähne. Das ist mehr, als die meisten akademisch-spröden Langweiler-Frauen ohne jede körperlich-sexuelle Attraktivität zu bieten haben. Über Merkel darf ich ja nicht mehr schreiben. Die zieht Männer an wie Motten das Licht. Natürlich muss Mann solche Schlampen, pardon Frauen händeln können. Und sich nicht verlieben. Sonst ist Mann verloen. Ich spreche aus Erfahrung.Nein, nicht aus eigener.

  2. #1002
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Hä hä hä



    Ist das grüne Amulet, was sie um den Hals hat, nicht eine Schlange ?
    Cool auch der angepisste Hydrant.
    Sicher, bei Ben Garrisons Karikaturen findet man so viel. Lohnt sich, die anzusehen, dies ist zwar von Tina Toon, die ist wohl seine Freundin (weiß ich ehrlich gesagt nicht genau), aber die beiden malen gute Karikaturen. Sind auch Trumpisten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #1003
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Häh ? Verlogen und hinterhältig ? Die hat reichlich Sex-appeal. Animalisches Lächeln, kurvenreiche Figur, Schlampen-gesicht, gute Titten und super Zähne. Das ist mehr, als die meisten akademisch-spröden Langweiler-Frauen ohne jede körperlich-sexuelle Attraktivität zu bieten haben. Über Merkel darf ich ja nicht mehr schreiben. Die zieht Männer an wie Motten das Licht. Natürlich muss Mann solche Schlampen, pardon Frauen händeln können. Und sich nicht verlieben. Sonst ist Mann verloen. Ich spreche aus Erfahrung.Nein, nicht aus eigener.
    Für dich sind Frauen entweder das eine oder das andere. Das geht langsam auf die Nerven, dass du überall dein desolutes Frauenbild reinrotzt.

    Schauen wir uns um: Duchess Catherine hat Klasse, Charme, Stil, Charakter und sieht im Übrigen wesentlich besser aus als Meghan Markle. Nur weil du möglicherweise keine schöne, intelligente, charmante Frau mit Charakter gefunden heisst es nicht, dass es solche nicht gibt !

    Aber niemals die Hoffnung aufgeben, mein Guter !

    Ausserdem guck doch das Video !

  4. #1004
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Schaut mal hier, wie verlogen, hinterhältig und scheinheilig, Ms. Markle ist.



    die kommentare darunter lese ich mir jetzt mal durch, ich habe sie mir wieder mit meinem bewährten trick übersetzen lassen. (rechter mausklick - seite auf deutschübersetzen - voilà - es klappt wieder)

    mei liaber scholli, die kommentare sind gepfeffert, aber wie.
    Geändert von sibilla (08.07.2021 um 15:24 Uhr) Grund: whow nachtrag
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #1005
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    die kommentare darunter lese ich mir jetzt mal durch, ich habe sie mir wieder mit meinem bewährten trick übersetzen lassen. (rechter mausklick - seite auf deutschübersetzen - voilà - es klappt wieder)

    mei liaber scholli, die kommentare sind gepfeffert, aber wie.
    Aber voll, meine Liebe !
    Da können wir echt noch was lernen.

  6. #1006
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Aber voll, meine Liebe !
    Da können wir echt noch was lernen.
    puuu, ich bin jetzt gerade f und f.

    durch dieses video habe ich noch weiter gegruschtelt und jetzt ist mein kopf voll fast bis zum platzen. da tun sich ja abgründe auf, aber habe ich es nicht gesagt, daß mit der was nicht stimmt?

    mein bauchgefühl trügt mich nicht, und jetzt tut mir der rotschopf schon fast leid.

    und ich bleibe dabei, die hex wurde auf ihn angesetzt, hat aber das meiste dafür getan, um mit ihm bekannt zu werden zwecks popularität.

    gegen die ist simpson ein waisenknäb.... ähm ...mädle.

    es ging ja das gerücht, daß simpson lange zeit in asien verbracht hat und dort gewisse praktiken gelernt hat, mit denen sie ihren mann an der "kravatte" festhalten konnte.

    ich habe heute gelesen, daß mm mit einem "name vergessen" 2015 in istanbul war, ein yachtmädchen war usw. usf.

    die olle tut wirklich alles, um im showgeschäft oben bleiben zu können.

    harrys mutter würde sich im grabe umdrehen, wenn sie das wüßte.

    der soll sich trennen und so fünf bis zehn therapien machen, wenn es denn dann was nützen würde, aber das geht nicht, er hängt in den fängen dieser "gottesanbeterin", mm wird ihn wie diese genüßlich fressen, verdauen und dann ausspucken.

    die welt im ganzen ist nicht schlecht, nur einzelne menschen, aber die dann hoch³
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #1007
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.701

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Meghan wirkt auf mich wie eine falsche Schlange. Ich kann mich natürlich täuschen, da ich nur einiges kenne, was es von ihr auf Youtube oder in den Medien gibt. Das Interview mit Harry und Meghan habe ich gesehen, als sie das Königshaus als rassistisch bezeichnet hat. Das fand ich widerlich und abstoßend, so was in der Öffentlichkeit zu behaupten.

    Was will die Tussi überhaupt, sie hat alles was ihr beliebt, größenwahnsinnig, lebt auf großen Fuß, lässt sich am liebsten bewundern, ein abhängiges kleines Würstchen, das ohne einen reichen Mann an ihrer Seite nicht auskommt um sich stark zu fühlen.
    Sie hat ihr Aussehen benutzt um sich nach oben zu jamstern und jetzt will sie sich noch beschweren.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  8. #1008
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Was will die Tussi überhaupt, sie hat alles was ihr beliebt, größenwahnsinnig, lebt auf großen Fuß, lässt sich am liebsten bewundern, ein abhängiges kleines Würstchen, das ohne einen reichen Mann an ihrer Seite nicht auskommt um sich stark zu fühlen.
    Sie hat ihr Aussehen benutzt um sich nach oben zu jamstern und jetzt will sie sich noch beschweren.


    Es ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung für eine gutsehende Frau einen wohlhabenden Mann zu ehelichen.

    Das haben die beiden Middleton Schwestern Kate und Pippa auch getan.

    Was hier bei Meghan Markle stinkt, ist dieses pathologische Lügen, sie ist immer das Opfer und ihre ganzen doppelten Standards.





  9. #1009
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Cooler Spruch

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  10. #1010
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Michael Fagan (* [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]) ist ein britischer Staatsbürger, der deshalb bekannt wurde, weil es ihm gelungen war, am frühen Morgen des 9. Juli 1982 in das Schlafzimmer von Königin [Links nur für registrierte Nutzer] im [Links nur für registrierte Nutzer] einzudringen.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 12:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 21:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 19:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 11:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben