User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 152 von 239 ErsteErste ... 52 102 142 148 149 150 151 152 153 154 155 156 162 202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 2384

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #1511
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Diese Virginia ist krank im Kopf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Google Translator

    Virginia Roberts schwört, den Herzog von York zu „zerstören“:

    Epstein, „Sexsklavin“, glaubt, dass Royal im Gefängnis sein sollte, denkt aber, dass es ausreichen könnte, „ihn pleite zu lassen“, da Andrew einen „Opferbeschuldigungs“-Streit auslöst, nachdem er verlangt hat, ihre Aufzeichnungen über die psychische Gesundheit einzusehen
    Virginia Robers hat geschworen, ihn zu „zerstören“ und ihn mittellos zu lassen, sagte eine Quelle
    Die Quelle sagte, sie sei entschlossen, den Prinzen zu „ruinieren“, da sie wütend auf sein Verhalten sei
    Es kommt, nachdem dem Herzog von York, 61, seine königlichen und militärischen Titel entzogen wurden
    Frau Roberts behauptet, sie sei von Jeffrey Epstein gezwungen worden, mit dem Prinzen zu schlafen

    ***



    Wer bitte bezahlt ihr den Haufen teurer Anwälte und Assistenz ???
    Die kosten mindestens 250.000 Dollar im Monat.

    Und das ist noch im unteren Niveau.
    Geändert von HerrMayer (16.01.2022 um 16:29 Uhr)

  2. #1512
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Jetzt nervt das nächste Arschloch wieder.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    EXKLUSIV: Geben Sie mir meine Leibwächter zurück: Prinz Harry droht mit rechtlichen Schritten gegen die Regierung und fordert die Rückgabe des Polizeischutzes, wenn er in Großbritannien ist, weil „es für die Sussexes nicht sicher ist, zu Besuch zurückzukehren“.


    Anwälte, die für Harry tätig waren, der vor zwei Jahren von seinen königlichen Pflichten zurückgetreten war, schrieben einen Brief mit einem „Voraktionsprotokoll“ an das Innenministerium, in dem sie darauf hinwiesen, dass sie eine gerichtliche Überprüfung beantragen werden, wenn das Vereinigte Königreich keine fortgesetzte Sicherheit bietet.


    Wenn der Fall fortgesetzt wird, wird es zu einem Kampf vor dem High Court zwischen Ministers und Prinz Harry kommen
    Es wird davon ausgegangen, dass Queen auf die Aktion ihres Enkels aufmerksam gemacht wurde, die vermutlich das erste Mal ist, dass ein Mitglied der königlichen Familie einen Fall gegen die Regierung Ihrer Majestät erhebt.


    Harrys Entscheidung, seine Anwälte Schillings anzuweisen, mit rechtlichen Schritten gegen die Regierung zu drohen, könnte Spannungen mit seiner Familie entfachen. Es war auch ein weiteres Problem für Queen, nur wenige Tage nachdem sie Prinz Andrew seine militärischen Ehren und Wohltätigkeitsschirmherrschaften entzogen hatte, nachdem ein US-Richter entschieden hatte, dass eine gegen ihn erhobene – und vehement bestrittene – Klage wegen sexuellen Missbrauchs weitergehen würde. In einer Erklärung bestand Harry darauf, dass er die Kosten für den Polizeischutz übernehmen würde, anstatt den Steuerzahler zu belasten.
    grün:

    Hatte ich auch gelesen. Was hat er erwartet ? Daß er, nachdem er der Familie soviel Schaden zugefügt hat, nun noch die Frechheit besitzt, seinen Kindern sein Heimatland, daß ihm nun plötzlich so wertvoll erscheint, sehen will und seinen Kindern nahebringen - wer soll ihm das abnehmen ?

    Mir scheint, in Amerika hat sich eine Clique gebildet, die auf Gedeih und Verderb dabei ist, das Königshaus zu zerstören - und die Presse hilft kräftig mit und die Demokraten in Amerika - das liest sich wie eine Verschwörung, die da im Gange ist und Akteure gibt es immer.

    Und die Royals müssen gut aufpassen, daß sie auch klug und richtig agieren, damit ihnen diese Verschwörung nicht auf die Füße fällt - denn Harry ist nur die Marionette derjenigen, die auf der Seite von Meghan stehen.

    Und ich habe mir gestern die Doku "Mensch, Maxima" angesehen - was für ein Unterschied zwischen Maxima und Meghan - Wahnsinn.

    Da steckt was Gutes hinter Maxima - und die Meghan ist das ganze Gegenteil.

    43 min -

    Um diese Aufgaben bewältigen zu können und auch Gutes für die Welt zu tun - das alles kostet Engagement und außerdem Willensstärke - im Film sieht man auch, wie modebewußt Maxima ist und unsere Merkel wie Trottel daher kommt.

    Und dann brachte Bild TV noch eine Sendung zu Madonna - die hat auch Talent für das Beschaffen des Geldes - dafür tut sie auch was - und dann über ihr Leben - tja, selbstbewußte Frauen und ihre Ziele - war dann auch noch was über Britney Spaers - ihren Kampf um ihre Mündigkeit und wer da so alles um die Stars herum wedelt und die Leute sind ja nie allein - und es werden Millionen und Milliarden gemacht - eigentlich mit unseren Geldern - wer die Platten kauft, trägt mit zum Vermögen - Madonna soll über 1 Milliarde Dollar haben. Aber dafür tut sie auch was - ich bestaune die Kraft, diese Konzerte zu überstehen - und dann noch in der Welt herum reisen - ständig mit der Mode gehen- neue Trends erfinden - das hat schon was.

  3. #1513
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

    Mir scheint, in Amerika hat sich eine Clique gebildet, die auf Gedeih und Verderb dabei ist, das Königshaus zu zerstören - und die Presse hilft kräftig mit und die Demokraten in Amerika - das liest sich wie eine Verschwörung, die da im Gange ist und Akteure gibt es immer.

    Und die Royals müssen gut aufpassen, daß sie auch klug und richtig agieren, damit ihnen diese Verschwörung nicht auf die Füße fällt - denn Harry ist nur die Marionette derjenigen, die auf der Seite von Meghan stehen.
    Das schreiben wir ja seit Monaten/ Jahren in diesem Strang. Foristin Sibilla hat auch entsprechende Beiträge diesbezüglich geliefert.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und ich habe mir gestern die Doku "Mensch, Maxima" angesehen - was für ein Unterschied zwischen Maxima und Meghan - Wahnsinn.

    Da steckt was Gutes hinter Maxima - und die Meghan ist das ganze Gegenteil.

    ***

    Um diese Aufgaben bewältigen zu können und auch Gutes für die Welt zu tun - das alles kostet Engagement und außerdem Willensstärke - im Film sieht man auch, wie modebewußt Maxima ist und unsere Merkel wie Trottel daher kommt.

    Und dann brachte Bild TV noch eine Sendung zu Madonna - die hat auch Talent für das Beschaffen des Geldes - dafür tut sie auch was - und dann über ihr Leben - tja, selbstbewußte Frauen und ihre Ziele - war dann auch noch was über Britney Spaers - ihren Kampf um ihre Mündigkeit und wer da so alles um die Stars herum wedelt und die Leute sind ja nie allein - und es werden Millionen und Milliarden gemacht - eigentlich mit unseren Geldern - wer die Platten kauft, trägt mit zum Vermögen - Madonna soll über 1 Milliarde Dollar haben. Aber dafür tut sie auch was - ich bestaune die Kraft, diese Konzerte zu überstehen - und dann noch in der Welt herum reisen - ständig mit der Mode gehen- neue Trends erfinden - das hat schon was.
    Megsy Daisy ist Narzisstin und lässt die Menschen fallen, wie Karoffeln, wenn sie keinen Bedarf mehr für sie hat.
    Das ist bei Narzisstinnen leider so.

  4. #1514
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das schreiben wir ja seit Monaten/ Jahren in diesem Strang. Foristin Sibilla hat auch entsprechende Beiträge diesbezüglich geliefert.



    Megsy Daisy ist Narzisstin und lässt die Menschen fallen, wie Karoffeln, wenn sie keinen Bedarf mehr für sie hat.
    Das ist bei Narzisstinnen leider so.
    Da ich keine bunte Presse kaufe - schau ich ins Internet unter Google - ja, bei Meghan kommt zuerst sie - dann lange nichts - dann den "Esel", den sie am Arm hält und irgendwann kommen die Kinder, von denen man immer noch nichts sieht.

    Ich vermute, das Königshaus ist vorsichtig geworden und sind außerdem sowieso informiert - über ihre geheimdienstlichen Quellen.

    Hier entsteht ein Kampf, der so einfach nicht geführt werden wird - und es gibt viele Trittbrettfahrer, die da aufspringen, wo es was zu verdienen gibt.

  5. #1515
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)



    Big fat slut.

    Sie hat selbst Mädchen für Ghisell besorgt mit 18.

    Sie hat ab 15 mit über 60 jährigen Männern zusammen gelebt.

    Ihre dünnen Lippen und ihre abgezockten Augen sprechen für sich.
    Und schon als sie jung war, sah sie abgezockt aus.

    Jemand bezahlt ihre teuren Anwälte.

  6. #1516
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen


    Big fat slut.

    Sie hat selbst Mädchen für Ghisell besorgt mit 18.

    Sie hat ab 15 mit über 60 jährigen Männern zusammen gelebt.

    Ihre dünnen Lippen und ihre abgezockten Augen sprechen für sich.
    Und schon als sie jung war, sah sie abgezockt aus.

    Jemand bezahlt ihre teuren Anwälte.
    Warum junge Mädchen sich überhaupt in diese Kreise begeben haben - haben sie denn kein vernünftiges Elternhaus ?

    Ich kann mich erinnern, daß Natalie Wood, das Mädchen, daß von ihrer Mutter extra zu einem Produzenten gebracht wurde und dieser das Mädchen vergewaltigt hat, während die Mutter unten im Auto gewartet hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    September 2019]). ↑ Geheimes Hollywood – Die dunkle Seite der Traumfabrik. ZDF-Dokumentation 2015; ↑ Suzanne Finstad ...
    Kinder in den USA werden beizeiten geprüft, ob sie künftige Stars werden können - als Kinderschauspieler später dann große Stars, wenn sie sich dann noch eignen. Alles ist käuflich - wir brauchen uns nur die Lebenswege der Prominenten anschauen.
    Geändert von Tutsi (18.01.2022 um 15:48 Uhr)

  7. #1517
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Warum junge Mädchen sich überhaupt in diese Kreise begeben haben - haben sie denn kein vernünftiges Elternhaus ?

    Ich kann mich erinnern, daß Natalie Wood, das Mädchen, daß von ihrer Mutter extra zu einem Produzenten gebracht hat und dieser das Mädchen vergewaltigt hat, während die Mutter unten im Auto gewartet hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Kinder in den USA werden beizeiten geprüft, ob sie künftige Stars werden können - als Kinderschauspieler später dann große Stars, wenn sie sich dann noch eignen. Alles ist käuflich - wir brauchen uns nur die Lebenswege der Prominenten anschauen.
    "Da werden Weiber zu Hyänen und treiben mit Entsetzen Scherz." ( Friedrich Schiller...Die Glocke)

  8. #1518
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

    Ich kann mich erinnern, daß Natalie Wood, das Mädchen, daß von ihrer Mutter extra zu einem Produzenten gebracht wurde und dieser das Mädchen vergewaltigt hat, während die Mutter unten im Auto gewartet hat.


    Und wir wissen bis heute nicht, wer Natalie Wood umgebracht hat !
    Sie hatte solche Angst vor Wasser, das es alles mehr als seltsam war.

  9. #1519
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen


    Und wir wissen bis heute nicht, wer Natalie Wood umgebracht hat !
    Sie hatte solche Angst vor Wasser, das es alles mehr als seltsam war.
    Heute stand in einer online Zeitung, daß Prinz Charles seine Enkel sehen möchte. Und dann war noch ein Artikel über Harry&Meghan, daß sie sich mit ihren Vorhaben verzockt haben. Wieviel Glaubwürdigkeit sie noch bei den Wohlhabenden Prominenten Amerikas haben, keine Ahnung.

  10. #1520
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.513

    Standard AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen


    Und wir wissen bis heute nicht, wer Natalie Wood umgebracht hat !
    Sie hatte solche Angst vor Wasser, das es alles mehr als seltsam war.
    Nach Angaben der US-Polizei von 2018 ist ihr Witwer Wagner mittlerweile als Person of Interest ‚Person von besonderem (polizeilichen) Interesse‘ in den Fokus der Ermittlungen gerückt.[Links nur für registrierte Nutzer] Man wisse nun, dass Wagner die letzte Person an Woods Seite gewesen sei, bevor sie starb.[Links nur für registrierte Nutzer] In einem Interview erklärte Wagner im Jahr 2020, dass niemand etwas in der Nacht gehört habe und ihm erst später aufgefallen sei, dass sie nicht in ihrer Kabine sei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tragisch. Sie war eine Schönheit.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben