Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
Ich habe kein Foto von „Archie“ eingestellt.
Bewusst.
Fotos waren aber in den Videos zu sehen.

Da das Kind ständig anders aussah auf den Fotos, die Grösse, die Haarfarbe, und das Gewicht in kurzer Zeit wechselte, so wie das nicht in der Realität möglich ist, wollte ich nicht noch zusätzlich das hiesige Publikum verwirren.

Die Youtuber haben nachgewiesen, dass solche Veränderungen in so kurzer Zeit unmöglich sind. Es wurde vermutet, dass es Leihkinder sind, mit denen die Fotos gemacht wurden. Die Fotos sind undurchsichtig und kryptisch.

Es wird und wurde vermutet, und ich stimme dieser These zu, dass es möglicherweise gar keinen Archie gibt. Die Geburtsurkunde wurde auch nie, wie üblich von den entbindenden Ärzten unterzeichnet und nachträglich verändert.

Das habe ich aber nun mehrfach hier berichtet.
Wer mehr wissen will, liest sorgfältig meine Beiträge im Strang.

Möglicherweise ist etwas mit der mutmasslichen Leihmutterschaft schiefgelaufen und man sucht nach einem anderen Kind, was man adoptieren kann. Ich will auch nicht näher einsteigen.

Ich bin kein Youtuber mit einem riesigen Publikum, die sehr genau Research betreiben und alles akribisch nachweisen können. Ich bin auch keine Lady C, die in ihrem Schloss residiert und jeden zweiten Tag eine Audienz zu diesem Themenkreis abgibt.
stimmt, direkt hast du kein foto eingestellt, es war irgendwo auf fratzenbuch oder dgl. zu sehen, aber nur versteckt, das gesicht sah man nicht.

ach, wie soll ich das noch erklären? ich denke, du verstehst, wie ich das meine.

ein foto von dir, selber geknipst, war es nicht, das ist ja klar.