+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 30 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 296

Thema: Deutsche Rechte und Moslems gemeinsam gegen lgbtq in Dortmund. Ein neues Modell?

  1. #1
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard Deutsche Rechte und Moslems gemeinsam gegen lgbtq in Dortmund. Ein neues Modell?

    Zunächst einmal: Nicht erschrecken, wenn ich dielinksextreme Zeitung ND zitiere.
    Denn genau aus diesem Beitrag heraus ist die Diskusssion bei der Rechten neu entflammt, ob es ein Erfolgsmodell seinkönnte, wenn Moslems und stabile Rechte GEMEINSAM gegen den GEMEINSAMEN Feind der Lgbtq-Szene, von dem nicht Wenige auf der rechten Seite glauben, dass diese Transszene ein schlimmerer Feind Deutschlands sei als die Muslime.

    Dabei ist in den letzten Monaten eine neue Gruppe entstanden, wie es sie so vorher in Deutschland wohl nicht gab. Rund um den wegen Gewaltdelikten vorbestraften Neonazi Steven Feldmann, der wegen Auftritten bei zahlreichen Youtube-Influencern in den letzten Monaten einige Bekanntheit erlangt hat, und um Serkan B. sammeln sich zahlreiche Jugendliche. Das Besondere: Es sind nicht nur deutsche Jungs, die sich treffen, um Übergriffe zu begehen. Mehrere haben wie Serkan B. einen muslimischen Hintergrund.

    Wie gewalttätig die rechte Gang ist, musste die Bochumer Hausbesetzung »Haldi 47« in der vergangenen Woche gleich zweimal erleben. In der Nacht von Montag auf Dienstag attackierte die Gruppe das Haus mit Steinen und sprühte Parolen. Donnerstagnacht folgte ein zweiter Überfall. Menschen aus der Hausbesetzung wurden mit Pfefferspray attackiert, einer Person wurde sogar eine Schusswaffe an den Kopf gehalten. Die Täter brüllten dabei »Allahu akbar« und hinterließen gesprühte SS-Runen am Haus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Besonders Altrechte sprechen such für eine " geschäftsmäßige" ( vorübergehende) Zusammenarbeit
    zwischen beiden Gruppen aus, während Neurechte dies ablehnen.

    Irfan Peci schreibt auf telegram:

    Ich schaue überall kritisch hin, wo radikale Moslems auftauchen und ihre Islam-Propaganda verbreiten, auch wenn es im rechten Lager geschieht.

    Ist das, liebäugeln zwischen einiger Rechter und Islamisten nur ein Ausrutscher einiger weniger aufgrund ihres mangelnden Wissens über die Unterwanderungsstrategie der Moslems oder findet hier ein Umdenken statt?

    Darüber werden wir heute im Livestream ausführlich sprechen!
    ---) zum Livestream heute abend:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beginn: 20 Uhr, 4.4.23

    Auch Martin Sellner ist strikt dagegen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Fürsprecher dagegen sehen es als sinnvoll an, wenn Moslems und Rechte den in ihren Augen schlimmeren Feind lgbtq gemeinsam bekämpfen. Die Geschichte hätte gezeigt, dass Moslems und Deutsche eher Verbündete sind, letztlich .
    Und das Israel mit seiner Strategie, Europa mit Moslems zu fluten, einen unnötigen Keil zwischen Deutsche und Moslems getrieben hätten.
    Zudem könne die migrantische Jugend so auf die Seite der Anständigen gezogen werden könne, loswerden könne man sie eh nicht mehr.

    Welche Meinung vertreten Ihr?
    Wäre ein möglicher Zusammenschluss beider Gruppen eine Möglichkeit, die gefährlichen linken Ideologien aus Deutschland zu entfernen und das Land so wieder lebenswerter zu machen --- oder ist genau das ein gefährlicher Trugschluss?
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #2
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Deutsche Rechte und Moslems gemeinsam gegen lgbtq in Dortmund. Ein neues Modell?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal: Nicht erschrecken, wenn ich die linksextreme Zeitung ND zitiere.
    Denn genau aus diesem Beitrag heraus ist die Diskussion bei der Rechten neu entflammt, ob es ein Erfolgsmodell seinkönnte, wenn Moslems und stabile Rechte GEMEINSAM gegen den GEMEINSAMEN Feind der Lgbtq-Szene, von dem nicht Wenige auf der rechten Seite glauben, dass diese Transszene ein schlimmerer Feind Deutschlands sei als die Muslime
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Besonders Altrechte sprechen such für eine " geschäftsmäßige" ( vorübergehende) Zusammenarbeit
    zwischen beiden Gruppen aus, während Neurechte dies ablehnen.
    Irfan Peci schreibt auf telegram:
    ---) zum Livestream heute abend:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Beginn: 20 Uhr, 4.4.23
    Auch Martin Sellner ist strikt dagegen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fürsprecher dagegen sehen es als sinnvoll an, wenn Moslems und Rechte den in ihren Augen schlimmeren Feind LGBTQ gemeinsam bekämpfen. Die Geschichte hätte gezeigt, dass Moslems und Deutsche eher Verbündete sind, letztlich .
    Und das Israel mit seiner Strategie, Europa mit Moslems zu fluten, einen unnötigen Keil zwischen Deutsche und Moslems getrieben hätten.
    Zudem könne die migrantische Jugend so auf die Seite der Anständigen gezogen werden könne, loswerden könne man sie eh nicht mehr.
    Welche Meinung vertreten Ihr?
    Wäre ein möglicher Zusammenschluss beider Gruppen eine Möglichkeit, die gefährlichen linken Ideologien aus Deutschland zu entfernen und das Land so wieder lebenswerter zu machen --- oder ist genau das ein gefährlicher Trugschluss?
    Rechte und Moslems zusammen? Sag mal, hast Du eine Macke - hier so einen Scheiß zu verbreiten?


  3. #3
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Deutsche Rechte und Moslems gemeinsam gegen lgbtq in Dortmund. Ein neues Modell?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Rechte und Moslems zusammen? Sag mal, hast Du eine Macke - hier so einen Scheiß zu verbreiten?
    Ich habe keine Macke, ich gebe nur die aufgekommene Diskussion wieder von Außen, weil das bei Teilen der Rechten eben wirklich diskutiert wird.
    Ich selber sehe darin kein Modell für die Zukunft.
    Aber das Thema soll hier im Forum schon vorgestellt werden können und diskutiert werden.
    Das könnte doch interessant sein
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #4
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Deutsche Rechte und Moslems gemeinsam gegen lgbtq in Dortmund. Ein neues Modell?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Macke, ich gebe nur die aufgekommene Diskussion wider von Außen, weil das bei Teilen der Rechten eben wirklich diskutiert wird.
    Ich selber sehe darin kein Modell für die Zukunft.
    Aber das Thema soll hier im Forum schon vorgestellt werden können und diskutiert werden.
    Das könnte doch interessant sein
    Interessant? Sag mir, wo du stehst?
    Also, in meiner Umgebung und wo ich sonst noch verkehre ist das ein Unding.......Wir verbünden uns nicht mit unserem Todfeind

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  5. #5
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Deutsche Rechte und Moslems gemeinsam gegen lgbtq in Dortmund. Ein neues Modell?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Also, in meiner Umgebung und wo ich sonst noch verkehre ist das ein Unding.......Wir verbünden uns nicht mit unserem Todfeind
    Ich sehr das ähnlich wie Du.
    Andere sehen es anders.
    Es ist wichtig, dass das bei der Rechten offen diskutiert wird.
    Ansonsten könnten wieder zwei unterschiedliche Lager entstehen, die sich nicht grün sind.

    Dieser Steven Feldmann aus Dortmund hat dort in dieser Stadt nicht unerheblichen Einfluss bei der Szene
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #6
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Deutsche Rechte und Moslems gemeinsam gegen lgbtq in Dortmund. Ein neues Modell?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich sehr das ähnlich wie Du.
    Andere sehen es anders.
    Es ist wichtig, dass das bei der Rechten offen diskutiert wird.
    Ansonsten könnten wieder zwei unterschiedliche Lager entstehen, die sich nicht grün sind.

    Dieser Steven Feldmann aus Dortmund hat dort in dieser Stadt nicht unerheblichen Einfluss bei der Szene
    Dann ist Steven Feldmann für mich ein VS Agent des Systems


  7. #7
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutsche Rechte und Moslems gemeinsam gegen lgbtq in Dortmund. Ein neues Modell?

    Das ist ungefähr so bizarr wie "Nationalkonservative gemeinsam mit integrierten Türken gegen Umvolkung". hat ja auch schon einer hier vorgeschlagen.

    Da kann man mal sehn, wie weit es gekommen ist mit uns.

    Ausserdem glaub ich nicht, daß Moslems in D völlig immun sind gegen die ganze Verschwulung und Entgartung der Geschlechter.

  8. #8
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.111

    Standard AW: Deutsche Rechte und Moslems gemeinsam gegen lgbtq in Dortmund. Ein neues Modell?

    There‘s not front like Querfront!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #9
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Deutsche Rechte und Moslems gemeinsam gegen lgbtq in Dortmund. Ein neues Modell?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Dann ist Steven Feldmann für mich ein VS Agent des Systems
    Interessant dabei ist eines: Und das sind so die Kleinigkeiten, die einem so plötzlich ins Auge fallen:
    Auf YT wurden der Volkslehrer, Martin Sellner und Andere voll gesperrt, aber Feldmann konnte seinen Kanal problemlos behalten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #10
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Deutsche Rechte und Moslems gemeinsam gegen lgbtq in Dortmund. Ein neues Modell?

    @Klopperhorst hatte vor einiger Zeit eine ähnliche Frage gestellt. Seine Meinung zu diesem Fall hier zu hören, empfände ich als interessant.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Alternative Hegemonie Modell (AH-Modell) - Die Lösung für globale Probleme?
    Von NAtianail im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.02.2019, 09:34
  2. Neues Gesellschafter-Modell
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 20:56
  3. NPD mit Moslems gemeinsam gegen PRO-Köln
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 23:07
  4. Christen & Moslems gemeinsam
    Von kritiker_34 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 17:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben