User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 851 von 877 ErsteErste ... 351 751 801 841 847 848 849 850 851 852 853 854 855 861 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.501 bis 8.510 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #8501
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich bin glücklich, nicht mehr in D zu leben, aber in einem Land, wo es wenigstens teilweise noch so ist, wie es in D war, obwohl damals ja auch nicht Alles "Golden" war. Ich hatte mir vorgenommen, jetzt, wo ich die Zeit dazu habe, D mal touristisch zu erkunden, mir Berlin anzuschauen u.v.m. Das schminke ich mir gerade ab. In ein D, das so ist, wie es sich jetzt darstellt, will ich nicht mehr fahren. Woanders ist es auch schon - schade ist es trotzdem. Blöd nur, daß ich Familie in D habe, die ich vielleicht nicht mehr wiedersehen werde...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #8502
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch wenn Merkel im Herbst von der polit. Bühne abtritt, wir werden noch sehr lange an sie denken müssen...
    Albträume werden uns plagen. Das was nach ihr kommt, sind linksgrüne Wichser - allerdings nicht von ihrem Format. Sie hatte offensichtlich den Auftrag, D umzukrempeln bzw. zum großen Teil zu zerstören. Diese Aufgabe hat sie mit Bravour erledigt.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #8503
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Ich glaube manchmal Merkel hat in ihrer letzten Amtszeit absichtlich nur Schieße gebaut, nur komplett unfähige Minister in der CDU/CSU ins Amt gelassen und die vor sich hin wursteln lassen um es zu verhindern das die CDU CSU wieder normal wird, sie will das die Union nie mehr eine vernünftige Politik machen kann und wie die SPD nur noch ein Anhängsel der linksgrünen Totalitärsten sind.

    Merkel macht die Union absichtlich kaputt um die Macht and grün/SED weiterzugeben.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #8504
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.535

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Ich glaube manchmal Merkel hat in ihrer letzten Amtszeit absichtlich nur Schieße gebaut, nur komplett unfähige Minister in der CDU/CSU ins Amt gelassen und die vor sich hin wursteln lassen um es zu verhindern das die CDU CSU wieder normal wird, sie will das die Union nie mehr eine vernünftige Politik machen kann und wie die SPD nur noch ein Anhängsel der linksgrünen Totalitärsten sind.

    Merkel macht die Union absichtlich kaputt um die Macht and grün/SED weiterzugeben.
    Daran könnte Wahres sein!

    Soviel Scheiße, wie das vergangene Jahr, hat Merkel nur 2015 angerichtet!


  5. #8505
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Die Krise legt offen, warum das System Merkel so schlimm ist. Alle Entscheidungen werden entweder nach Brüssel oder in die Ministerpräsidentenkonferenz vertagt. Das Ergebnis: alle Entscheidung dauern ewig lang, sind faule Kompromisse und dazu noch teuer.
    Man stelle sich diese Art der Problemlösung mal in der Praxis vor:
    10 werden gefragt, wo sie Urlaub machen wollen. 5 entscheiden sich für Rom, 5 für Schweden. Man fährt darauf hin nach Warschau. Da wollte zwar gar keiner hin, es liegt aber als Kompromiss in der Mitte. Im Ergebnis sind dann alle unzufrieden.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  6. #8506
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Die Krise legt offen, warum das System Merkel so schlimm ist. Alle Entscheidungen werden entweder nach Brüssel oder in die Ministerpräsidentenkonferenz vertagt. Das Ergebnis: alle Entscheidung dauern ewig lang, sind faule Kompromisse und dazu noch teuer.
    Man stelle sich diese Art der Problemlösung mal in der Praxis vor:
    10 werden gefragt, wo sie Urlaub machen wollen. 5 entscheiden sich für Rom, 5 für Schweden. Man fährt darauf hin nach Warschau. Da wollte zwar gar keiner hin, es liegt aber als Kompromiss in der Mitte. Im Ergebnis sind dann alle unzufrieden.


    in der praxis, hier und jetzt ist kaum noch jemand zufrieden. red mit den leuten auf der straße, sonstwo, wo es noch geht, jeder ist fertig und hat den affenzirkus über.

    kaum jemand glaubt noch voll umfänglich die version, die präsentiert wird.

    meine erste frage bei gläubigen ist stet, wieviel leute kennen sie, die nachweislich dran erkankt sind, wieviel verstorbene kennen sie, wie viele auf der intensivstation kennen sie.

    so gut wie niemand kann da was anführen...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #8507
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Die Krise legt offen, warum das System Merkel so schlimm ist. Alle Entscheidungen werden entweder nach Brüssel oder in die Ministerpräsidentenkonferenz vertagt. Das Ergebnis: alle Entscheidung dauern ewig lang, sind faule Kompromisse und dazu noch teuer.
    Man stelle sich diese Art der Problemlösung mal in der Praxis vor:
    10 werden gefragt, wo sie Urlaub machen wollen. 5 entscheiden sich für Rom, 5 für Schweden. Man fährt darauf hin nach Warschau. Da wollte zwar gar keiner hin, es liegt aber als Kompromiss in der Mitte. Im Ergebnis sind dann alle unzufrieden.
    bis jetzt waren die Ministerpräsidenten aller Colour eher Apparatschiks die auf die alle Vorgaben des Kanzleramtes pflichtschuldig abgenickt haben und wie Ramelow noch Zeit und Muse fanden ein paar Runden Candycrash zu spielen

    die wußten auch das Merkel, Müller, Braun und Söder ihre Pläne auch nicht in Eigenregie erstellt haben
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #8508
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Hier wird Frau Dr. Merkel - zum vermuteten baldigen evtl. Ende ihrer sagenhaften Karriere - "analysiert";
    und zusätzlich das:

    14-mal ist Angela Merkel seit 2006 vom US-Magazin Forbes zur mächtigsten Frau der Welt gekürt worden – auch im Jahr 2020.*
    Applaus! App-Laus! Appl-Aus!)
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #8509
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Hier wird Frau Dr. Merkel - zum vermuteten baldigen evtl. Ende ihrer sagenhaften Karriere - "analysiert";
    und zusätzlich das:

    14-mal ist Angela Merkel seit 2006 vom US-Magazin Forbes zur mächtigsten Frau der Welt gekürt worden – auch im Jahr 2020.*
    Applaus! App-Laus! Appl-Aus!)
    In Nordkorea ist Machthaber Kim Jong Un auch der unumstrittene Superstar.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #8510
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Daran könnte Wahres sein!

    Soviel Scheiße, wie das vergangene Jahr, hat Merkel nur 2015 angerichtet !

    Ob sich Merkel jemals dafür "entschuldigen" wird ? Wohl kaum, denn das was seit 2015 geschieht, ist des Teufels Meisterstück.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben