User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 850 von 877 ErsteErste ... 350 750 800 840 846 847 848 849 850 851 852 853 854 860 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.491 bis 8.500 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #8491
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)



    Ist zwar ein fast 10 Jahre altes Fake vom Eulenspiegel (2012), passt aber trotzdem. Der Eulenspiegel war wohl seiner Zeit voraus.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  2. #8492
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Angela Merkel wollte sicherlich in einem anderen Zustand abtreten, als die Lage zur Zeit aussieht. Nun, es hätten zwei Regierungszeiten gereicht - manchmal kommt es wie ein Bumerang. Leider wird nie bedacht, daß man genauer hätte hinschauen müssen,
    wen man sich ins "Nest" holt - ich als Ossi kann sagen, daß jeder Mensch von Kindheit an geprägt wird - von dem, was ihm der Staat in all den Jahren und Jahrzehnten erzählt - Manipulation ist in jedem System vorgesehen - Indoktrinierung und jeder DDR Bürger hat Erfahrungen mitgenommen und ausgewertet - manche hat es übel erwischt, andere waren mit dem Staat und sich selbst in dieser Situation zufrieden.

    Wer so geschult war wie Frau Merkel, wem gefiel, was er sein Leben lang vorgelebt bekam, der wird - sollte er regieren, auch diese Teile mit hinein nehmen - und so etwas verwandeln und nur "Blindgänger" - Politiker, die nicht weiter umfassend denken können und nur an ihren eigenen Vorteil denken, können annehmen, daß Jemand, der aus dem Sozialismus kommt, dann mehr im Kapitalen denkt, der kann ganz schön auf`s kleine Schnäuzchen fallen.

    Was nutzen all die angeblich so gescheiten Leute, wenn sie sich so übern Tisch ziehen lassen.

    Nun hat die CDU die Rechnung erhalten.

    Doch welche Partei ist ohne fehlerhafte Menschen ?

  3. #8493
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Angela Merkel wollte sicherlich in einem anderen Zustand abtreten, als die Lage zur Zeit aussieht. Nun, es hätten zwei Regierungszeiten gereicht - manchmal kommt es wie ein Bumerang. Leider wird nie bedacht, daß man genauer hätte hinschauen müssen,
    wen man sich ins "Nest" holt - ich als Ossi kann sagen, daß jeder Mensch von Kindheit an geprägt wird - von dem, was ihm der Staat in all den Jahren und Jahrzehnten erzählt - Manipulation ist in jedem System vorgesehen - Indoktrinierung und jeder DDR Bürger hat Erfahrungen mitgenommen und ausgewertet - manche hat es übel erwischt, andere waren mit dem Staat und sich selbst in dieser Situation zufrieden.

    Wer so geschult war wie Frau Merkel, wem gefiel, was er sein Leben lang vorgelebt bekam, der wird - sollte er regieren, auch diese Teile mit hinein nehmen - und so etwas verwandeln und nur "Blindgänger" - Politiker, die nicht weiter umfassend denken können und nur an ihren eigenen Vorteil denken, können annehmen, daß Jemand, der aus dem Sozialismus kommt, dann mehr im Kapitalen denkt, der kann ganz schön auf`s kleine Schnäuzchen fallen.

    Was nutzen all die angeblich so gescheiten Leute, wenn sie sich so übern Tisch ziehen lassen.

    Nun hat die CDU die Rechnung erhalten.

    Doch welche Partei ist ohne fehlerhafte Menschen ?
    Ich habe allerdings das Gefühl, daß die Parteien vorwiegend aus fehlerhaften Menschen besteht - zumindest, was die an der Partei-/Regierungsspitze betrifft. So sind sie auch besser erpreßbar...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #8494
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich habe allerdings das Gefühl, daß die Parteien vorwiegend aus fehlerhaften Menschen besteht - zumindest, was die an der Partei-/Regierungsspitze betrifft. So sind sie auch besser erpreßbar...
    Wer aber auf wichtigen Posten sitzt und Verantwortung für mehr als sich selbst hat, sollte doch weniger an seinen Fehlern arbeiten müssen, sondern sich ganz der Sache hingeben können, ohne mit narzistischen Charaktereigenschaften beschäftigt zu sein.

    Finde ich.

    Leider sieht man an den ganzen Affären, daß manche nur in die Politik gehen, um eigene Interesse und Machtgefühle durchsetzen zu können.

    Vor allem soll der eigene Geldbeutel gefüllt werden - siehe auch die Regierungen in anderen Ländern - keiner gibt sich mehr hin, für die dazusein, für die er eigentlich gewählt wurde und deren Interessen.

  5. #8495
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Angela Merkel (CDU) hat nicht nur ihrer Partei einen immensen Schaden zugefügt, sondern dem gesamten Land. Eine Tatsache, die Ihre Anhänger wohl kaum zugeben würden.
    Ihre Anhänger schieben den Niedergang einzig und alleine den "Masken-Raffkes" in die Schuhe...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #8496
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wer aber auf wichtigen Posten sitzt und Verantwortung für mehr als sich selbst hat, sollte doch weniger an seinen Fehlern arbeiten müssen, sondern sich ganz der Sache hingeben können, ohne mit narzistischen Charaktereigenschaften beschäftigt zu sein.

    Finde ich.

    Leider sieht man an den ganzen Affären, daß manche nur in die Politik gehen, um eigene Interesse und Machtgefühle durchsetzen zu können.

    Vor allem soll der eigene Geldbeutel gefüllt werden - siehe auch die Regierungen in anderen Ländern - keiner gibt sich mehr hin, für die dazusein, für die er eigentlich gewählt wurde und deren Interessen.
    Du hast die Situation gut beschrieben - bis auf Eines: Ich glaube nicht, daß die Politikmarionetten das Wort "Verantwortung" überhaupt buchstabieren können...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #8497
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Du hast die Situation gut beschrieben - bis auf Eines: Ich glaube nicht, daß die Politikmarionetten das Wort "Verantwortung" überhaupt buchstabieren können...
    So ist es!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Guckt euch mal die Figuren an, mit denen sich Merkel umgibt:
    Braun, Altmeier, Spahn, alles drittklassige Figuren, mit denen sich die zweitklassige , viel zu lange "Regierende" abgibt!
    Sie gehört zu denen, die dem "Möllemann-Syndrom" anhängen!

  8. #8498
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Auch wenn Merkel im Herbst von der polit. Bühne abtritt, wir werden noch sehr lange an sie denken müssen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #8499
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Du hast die Situation gut beschrieben - bis auf Eines: Ich glaube nicht, daß die Politikmarionetten das Wort "Verantwortung" überhaupt buchstabieren können...
    Ich sehne mich nach der Zeit, in der noch alles normal erschien. Kindheit, Jugend, Schule, Lehrzeit, Beruf, Kindererziehung - umgeben von netten Menschen mit ähnlichen Ansichten - in der man sich noch auf den Duden verlassen konnte und in der eine Mutter noch eine Vagina hatte und mich geboren hat - ein Vater, der für die Familie sorgen konnte - Menschen mit freundlichen Gesichtern und hilfsbereit - Sauberkeit, Ordnung, Disziplin, Pünktlichkeit, Verläßlichkeit, und nur einige im Abseits waren.

    Vielleicht aber habe ich mir eine freundliche Welt zusammen gesponnen, weil es mir gut ging.

    Was ich jetzt sehe, wie das Deutschland, daß von den Menschen so sehr aufgebaut wurde - in Gemeinsamkeit - mit Freude - und immer neuem Schaffen - das jetzt alles kaputt geht, ist, als wenn man in jeder Woche, in jedem Monat einen Finger oder einen Zeh verliert und die Organe allmählich keinen Sauerstof mehr bekommen und langsam den "Geist" aufgeben.

    Für manche ein schlimmes Zeichen von Verfall, manchen egal - sie fühlten sich sowieso in D. nicht wohl.

    Gott sei Dank, lebt jeder Mensch nur eine gewisse Zeit - das gilt für alle, für Idioten, Diktatoren und die Gleichgültigkeit im Menschen selbst - damit erledigt sich vieles von allein.

    Und wenn die Erde bebt oder ihre Gravitation verliert - dann könnte man sagen; sie schiebt ab, was sie vernichten will.

    Es gibt eine Kraft, die keiner in sich spürt, die aber vorhanden ist - die regelt das alles, wenn es zu schlimm wird.

    Lauterbach will noch mehr Lockdown - er selbst muß jedenfalls nicht jeden Monat fragen, wie bezahle ich meine Miete und mein Essen und das meiner Familie. Und die, die das alles regeln sollen, ebenfalls nicht.

    Es ist, als wenn kindliches, unüberlegtes Denken das Handeln der Agierenden und die Massen lassen sich leider führen, weil sie vertrauen - vor allem vertrauen wollen.

    Und täglich kommt mit der Flut der Nachrichten ab und an was Gescheites durch - aber nur ab und an.

    Finde ich.

  10. #8500
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    So ist es!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Guckt euch mal die Figuren an, mit denen sich Merkel umgibt:
    Braun, Altmeier, Spahn, alles drittklassige Figuren, mit denen sich die zweitklassige , viel zu lange "Regierende" abgibt!
    Sie gehört zu denen, die dem "Möllemann-Syndrom" anhängen!
    Unter den Blinden ist d. Einäugige König(in)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben