User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 453 von 877 ErsteErste ... 353 403 443 449 450 451 452 453 454 455 456 457 463 503 553 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.521 bis 4.530 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #4521
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Lage ist tatsächlich ernst. Wenn Seehofer nicht handelt erlebt die CSU ein Desaster. Merkeldämmerung hat begonnen, da auch schon von der CDU offen als möglich dargestellt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das "Wir hätten ja wollen aber nicht gedurft" glaubt der verlogenen CSU keine Sau mehr.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  2. #4522
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Horsti sagt: "„Niemand in der CSU hat Interesse, die Kanzlerin zu stürzen“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also Leute, alles wie immer. Könnt wieder pennen gehen.

  3. #4523
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Gut, wie auch immer. Es geht hier nicht darum, dass du unsinnigkeiten aus der Grünen Ecke kennzeichnest, Das dies Unsinnigkeiten sind klar, deswegen wurden diese ja benannt.
    Thema ist, dass eben diese Unssingkeiten per Gesetz dich zur Einhaltung verpflichten können.

    Hier geht es um den Fall das deinerseits du diese Politiker als Idioten bezeichnest, die aber gesellschaftlich über dir stehen und dich bevormunden können und ich mich diesbezüglich eben die Idiotenfrage von der anderen Seite stelle.

    Dass du das DDR System kennst ist super, du hast aber eben nicht wirklich Einsichten voraus, weil du es mit dem jetzigen System gleichsetzt und damit zeigst du eben auf, dass du das heutige nicht verstanden hast.
    Es ist ein gänzlich anderes.



    Ich verstehe nicht was du mit diesem Satz meinst.
    Mein Unvermögen, mich dir gegenüber verständlich auszudrücken, nervt mich sehr. Aber aufgeben ist keine Option, also nochmal.


    Wichtig ist nicht, was andere - also in unserem konkreten Fall die Politiker, die Gesetze erlassen, die dich einschränken sollen - tun oder nicht tun. Wichtig allein ist deine Sichtweise auf diese Dinge. Zumindest ist das die Aussage mit "umdrehen und Mittelfinger zeigen".


    Es sind nicht die unsinnigen Gesetze, die dich aufregen, es ist deine Sichtweise auf diese Gesetze! Glaub bloß nicht, dass mich sowas komplett kalt lässt, wenn eine Claudia Roth behauptet, wir sollten ruhig auch die türkische Fahne an unser Auto befestigen zur Fußball-WM, nicht nur immer die deutsche. Aber solange es nicht per Gesetz vorgeschrieben ist, kann die erzählen, was sie will. Ich versuche, ihr Gequatsche zu ignorieren und tue, was ich will. Ich schenke ihr keine Aufmerksamkeit. Somit hat sie keine Macht über mich! Sicher bin auch ich betroffen, weil ja heute auch "Gedanken-Verbrechen" strafbar sind. Aber davon sind wir alle gleichermaßen betroffen, Aufregung darüber ist ziemlich sinnlos. Es schadet dir und nützt niemanden.


    Wie geht man nun damit um? Mach sie lächerlich, zum Beispiel. Wenn du über sie lachen kannst, verliert das Ganze extrem an Bedrohung und hat noch einen positiven gesundheitlichen Aspekt ;-) Über Claudia Roth zu lachen, sollte nicht allzu schwer fallen, die ganze Person ist eine einzige Lachnummer. UND ... das ist nicht strafbar!


    Noch was zum Thema DDR. Wie kommst du auf die Idee, das wäre etwas komplett anderes, als das, was wir heute erleben? Sieh dir doch diese Gestalten an! Wo kommen die meisten denn her? Immerhin ist die FDJ-Sekretärin schon in ihrer 3. Amtszeit als Kanzlerin-Darstellerin. Denkst du, das wäre Zufall? Es gibt keine Zufälle!
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  4. #4524
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Mein Unvermögen, mich dir gegenüber verständlich auszudrücken, nervt mich sehr. Aber aufgeben ist keine Option, also nochmal.

    Wichtig ist nicht, was andere - also in unserem konkreten Fall die Politiker, die Gesetze erlassen, die dich einschränken sollen - tun oder nicht tun. Wichtig allein ist deine Sichtweise auf diese Dinge. Zumindest ist das die Aussage mit "umdrehen und Mittelfinger zeigen".
    Da das Gewaltmonopol bei den Politikern sitzt kann man locker flockig im Internet sich damit brüsten, den Politikern den Mittelfingern den Mittelfinger zu zeigen.

    Ich schrieb ja dazu, dass du bestimmt ein geiler Typ bist, du hast mir geantwortet, dass du gar kein Typ wärst usw., hast die Sachlage aber auch nicht wirklich verstanden, ich meinte nicht wirklich, dass du ein geiler Typ bist.
    Wenn Politik eben etwas von dir haben will, z.B. GEZ, dann bekommen die das auch, wenn es dir nicht passt, kannst du das Land verlassen.


    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Es sind nicht die unsinnigen Gesetze, die dich aufregen, es ist deine Sichtweise auf diese Gesetze!
    Unsinn. Hab ich dir bereits erklärt, es ist die Sachlage, dass man solche Gesetze erlassen kann.

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Glaub bloß nicht, dass mich sowas komplett kalt lässt, wenn eine Claudia Roth behauptet, wir sollten ruhig auch die türkische Fahne an unser Auto befestigen zur Fußball-WM, nicht nur immer die deutsche. Aber solange es nicht per Gesetz vorgeschrieben ist, kann die erzählen, was sie will. Ich versuche, ihr Gequatsche zu ignorieren und tue, was ich will. Ich schenke ihr keine Aufmerksamkeit. Somit hat sie keine Macht über mich! Sicher bin auch ich betroffen, weil ja heute auch "Gedanken-Verbrechen" strafbar sind. Aber davon sind wir alle gleichermaßen betroffen, Aufregung darüber ist ziemlich sinnlos. Es schadet dir und nützt niemanden.
    Du schreibst hier nicht über ein Gesetz, sondern über meinungen von Frau Roth und Meinungen von Frau Roth sind eben keine Gesetze, daher passt der Vergleich absolut nicht.
    Selbstverständlich musst du Meinungen von Frau Roth nicht teilen, hat mit dem Zusammenhang hier aber null zu tun.


    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Wie geht man nun damit um? Mach sie lächerlich, zum Beispiel. Wenn du über sie lachen kannst, verliert das Ganze extrem an Bedrohung und hat noch einen positiven gesundheitlichen Aspekt ;-) Über Claudia Roth zu lachen, sollte nicht allzu schwer fallen, die ganze Person ist eine einzige Lachnummer. UND ... das ist nicht strafbar!
    Und hier verstehst du die gesamte Sachlage nicht.
    Man kann über Frau Roth lachen, der Steuerzahler bezahlt Frau Roth dafür, dass die sich daran beteiligt schwachsinnige Gesetze über den Steuerzahler zu verabschieden.

    Ich lache mehr über dich als über Frau Roth.


    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Noch was zum Thema DDR. Wie kommst du auf die Idee, das wäre etwas komplett anderes, als das, was wir heute erleben? Sieh dir doch diese Gestalten an! Wo kommen die meisten denn her? Immerhin ist die FDJ-Sekretärin schon in ihrer 3. Amtszeit als Kanzlerin-Darstellerin. Denkst du, das wäre Zufall? Es gibt keine Zufälle!
    Ich stand an der Grenze, ich habe die Türme gesehen, ich kann mir heute auch noch Eigentum anschaffen, wesentlich mehr als in der DDR.

    Nur weil einige von denen aus der DDR kamen bedeutet dies nicht, dass diese die BRD zur DDR transformiert haben.

    In der DDR wusste jeder was Sache ist, die Menschen lebten in einer Diktatur, das System hat direkt in die Lebensführung eingegriffen. Hier wurde dir jahrzehnte suggeriert, das System wäre frei, man hat dir aber schleichend zunehmend die Schlinge um den Hals gelegt und dir die Luft abgeschnürt.
    Dabei wird das ganze demokratisch bestätigt durch den Wähler weil dieser denkt Politik mache das richtige und merkt dabei nicht, dass es im eigentlichen Sinne egal ist welche Partei er wählt.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  5. #4525
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Da das Gewaltmonopol bei den Politikern sitzt kann man locker flockig im Internet sich damit brüsten, den Politikern den Mittelfingern den Mittelfinger zu zeigen.

    Ich schrieb ja dazu, dass du bestimmt ein geiler Typ bist, du hast mir geantwortet, dass du gar kein Typ wärst usw., hast die Sachlage aber auch nicht wirklich verstanden, ich meinte nicht wirklich, dass du ein geiler Typ bist.
    Wenn Politik eben etwas von dir haben will, z.B. GEZ, dann bekommen die das auch, wenn es dir nicht passt, kannst du das Land verlassen.




    Unsinn. Hab ich dir bereits erklärt, es ist die Sachlage, dass man solche Gesetze erlassen kann.



    Du schreibst hier nicht über ein Gesetz, sondern über meinungen von Frau Roth und Meinungen von Frau Roth sind eben keine Gesetze, daher passt der Vergleich absolut nicht.
    Selbstverständlich musst du Meinungen von Frau Roth nicht teilen, hat mit dem Zusammenhang hier aber null zu tun.




    Und hier verstehst du die gesamte Sachlage nicht.
    Man kann über Frau Roth lachen, der Steuerzahler bezahlt Frau Roth dafür, dass die sich daran beteiligt schwachsinnige Gesetze über den Steuerzahler zu verabschieden.

    Ich lache mehr über dich als über Frau Roth.




    Ich stand an der Grenze, ich habe die Türme gesehen, ich kann mir heute auch noch Eigentum anschaffen, wesentlich mehr als in der DDR.

    Nur weil einige von denen aus der DDR kamen bedeutet dies nicht, dass diese die BRD zur DDR transformiert haben.

    In der DDR wusste jeder was Sache ist, die Menschen lebten in einer Diktatur, das System hat direkt in die Lebensführung eingegriffen. Hier wurde dir jahrzehnte suggeriert, das System wäre frei, man hat dir aber schleichend zunehmend die Schlinge um den Hals gelegt und dir die Luft abgeschnürt.
    Dabei wird das ganze demokratisch bestätigt durch den Wähler weil dieser denkt Politik mache das richtige und merkt dabei nicht, dass es im eigentlichen Sinne egal ist welche Partei er wählt.
    Wir beide werden wohl nicht zusammenkommen. Ich will dir nur ein einziges Beispiel für meinen Mittelfinger bringen, dann lass ich dich in Ruhe. Unsere Diskussion ist fruchtlos.

    Vor nunmehr vier Jahren - ungefähr der Zeitpunkt, an dem ich dieses Schweinesystem durchschaut habe - entzog ich der GEZ die Einzugsermächtigung. Dem ging kein Schriftwechsel voraus oder sonstige Unterhaltungen per Telefon. Die durften einfach nicht mehr bei mir abbuchen. Auf Bettelbriefe antworte ich nicht. Jeder Brief von denen, einschließlich die von dem Inkassounternehmen, das die GEZ beauftragt hat, wandert ungeöffnet in den Papiercontainer.


    Der Grund hierfür war schlicht die Erkenntnis, dass die mit meinen Gebühren den Krieg in Ukraine finanzierten. An solchen Schweinereien beteilige ich mich nicht, niemals! DAS ist mein ausgestreckter Mittelfinger! Ich bezahle das nicht Punkt


    Und da ist es mir auch egal, wer in diesem Land der Meinung ist, mich regieren zu müssen. Dafür würde ich mich auch einsperren lassen. Nur eines würde ich nicht tun: gehorchen!


    Keine Ahnung, warum du dich weigerst, auch nur ansatzweise verstehen zu wollen, was ich meine. Aber das ist auch egal. Ich betrachte unsere Unterhaltung als beendet und gehe davon aus, dass es an mir liegt. Ich wünsche dir alles Gute. LG Anne
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  6. #4526
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Wir beide werden wohl nicht zusammenkommen. Ich will dir nur ein einziges Beispiel für meinen Mittelfinger bringen, dann lass ich dich in Ruhe. Unsere Diskussion ist fruchtlos.

    Vor nunmehr vier Jahren - ungefähr der Zeitpunkt, an dem ich dieses Schweinesystem durchschaut habe - entzog ich der GEZ die Einzugsermächtigung. Dem ging kein Schriftwechsel voraus oder sonstige Unterhaltungen per Telefon. Die durften einfach nicht mehr bei mir abbuchen. Auf Bettelbriefe antworte ich nicht. Jeder Brief von denen, einschließlich die von dem Inkassounternehmen, das die GEZ beauftragt hat, wandert ungeöffnet in den Papiercontainer.


    Der Grund hierfür war schlicht die Erkenntnis, dass die mit meinen Gebühren den Krieg in Ukraine finanzierten. An solchen Schweinereien beteilige ich mich nicht, niemals! DAS ist mein ausgestreckter Mittelfinger! Ich bezahle das nicht Punkt


    Und da ist es mir auch egal, wer in diesem Land der Meinung ist, mich regieren zu müssen. Dafür würde ich mich auch einsperren lassen. Nur eines würde ich nicht tun: gehorchen!


    Keine Ahnung, warum du dich weigerst, auch nur ansatzweise verstehen zu wollen, was ich meine. Aber das ist auch egal. Ich betrachte unsere Unterhaltung als beendet und gehe davon aus, dass es an mir liegt. Ich wünsche dir alles Gute. LG Anne
    Hör auf solch einen Stuss zu erzählen.

    Glaubst du ernsthaft diese Nummer nimmt dir irgendwer hier ab? Es ist bekannt, dass GEZ-Verweigerer inhaftiert wurden und du erzählst hier einen von wegen entziehen der Einzugsermächtigung und dann lassen die dich in Ruhe.

    Immer wieder lustig Menschen zu lesen welche mit der Kanonenkugel durchs Forum fliegen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  7. #4527

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Merkel - Drehhofer

    „Ich kann mit der Frau nicht mehr arbeiten“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #4528

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Verhärtete Fronten im Asylstreit der Union: Gehen sie bis zum Äußersten ?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #4529

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Über 55 Prozent sind dafür, dass die CSU die GroKo an der Flüchtlingsfrage scheitern lässt

    Wer hätte das gedacht?
    „Sollte die CSU die Große Koalition im Bund an der Flüchtlingsfrage scheitern lassen?“
    , fragte Civey und die ersten 18.600 Personen haben bereits abgestimmt. Das Ergebnis lässt aufhorchen und stellt ein starkes Signal an die CSU, ja eine Erwartung gegenüber dieser dar.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #4530
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.426

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Nein.
    Warum?
    Welche makroökonomischen Parameter kann Liechtenstein bestimmen?

    Quelle?
    Wieso brauchst du für diese Näherungswerte

    1 - Kiez/Basisgemeinde (ca. 1.000 - 40.000 Einwohner)
    2 - Landkreis/Kanton/Großstadtbezirk (ca. 50.000 - 600.000 Einwohner)
    3 - Bundesland/kleiner Nationalstaat/Großstadt (ca. 1 Mio - 20 Mio Einwohner)
    4 - Nationalstaat (ca. 10 - 300 Mio Einwohner)
    5 - Staaten[ver]bund oder Supermacht (ca. 100 Mio - 2 Mrd Einwohner)
    6 - Weltregierung

    eine Quelle?
    Guck doch in Statistisches Bundesamt, CIA-World-Factbook oder meinetwegen Wikipedia, um festzustellen, wieviele Einwohner Landkreise, Kantone, Großstadtbezirke, Großstädte, Bundesländer oder Nationalstaaten durchschnittlich haben.


    Aha. Du findest ernsthaft der freien Verkehr von Personen gut obwohl heute klar ist, dass dieser eben erheblich negative Effekte hat?
    Den freien Verkehr von Europäern innerhalb Europas, ja.
    Nicht den unkontrollierten Verkehr von Menschen aus aller Welt, wenn es immer noch so große ökonomische Verwerfungen und Schieflagen gibt. Da dürfen die Schleusen nicht geöffnet werden, sondern kontrolliert werden, wer und wieviel wie lange kommen dürfen.

    Ist klar, ich wollte auch nur witzig sein.
    Ich bin mit deinen Antworten halt nicht zufrieden, daher bohre ich nach.
    Bin es immer noch nicht.
    Die Freiheit vom Handel und Dienstleistungen als positives Beispiel der EU zu nennen reicht nicht, dazu reichen bilaterale Verträge.

    Ja. Und deswegen taugen Weltregierungen eben nichts.

    Die können sich in den umliegenden Nationalstaaten eingliedern.

    Das Argumenmt sticht nicht, aber du hast es ja bereits bestätigt, dass kleiner Regionen eben besser wirtschaften (und das obwohl diese deiner meinung nach keine makroökonomischer Parameter ansetzen).
    Weltregierung, Staatenbünde und große bis mittelgroße Nationalstaaten haben ihre Berechtigung, weil auf diesen höheren Ebenen besser gesteuert und ausgeglichen werden kann, um große Krisen zu lösen (oder durch Vorbeugung zu verhindern) sowie die Zivilisation voranzubringen. Was wäre die Menschheit ohne Großreiche (Ägypten, Rom, Assyrien, China, Persien)? Man braucht nicht nur klein-klein, sondern auch groß-groß und natürlich mittelgroß auch. Jede Ebene hat ihre Berechtigung und ihre Aufgaben.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben