User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 645 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 602 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.962

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    .


    .

    Angela Merkel kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt.

    Sie blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren.
    Merkel fragt Petrus, was das bedeuten soll.

    "Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter."

    Merkel schaut noch einmal in die Runde und fragt dann:

    "Und wo ist die deutsche Uhr?"

    "Tja", meint Petrus, "die hängt in der Küche als Ventilator!"

    ja ja Mama Merkel

  2. #2

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .


    ja ja Mama Merkel



    .
    was sagt Murksel wenn sie in einen Scheißhaufen fällt .............
    ich wusste doch das ich das kann .....
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #3
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.240

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Mal wieder ein interessantes Zitat

    Wenn [Links nur für registrierte Nutzer] über seine Abgeordnetentätigkeit sinniert, ist er schnell bei einem Lieblingsthema: Früher, in den neunziger Jahren, hat Angela Merkel noch auf ihn gehört. Er war Präsident des Bundesverbands der Deutschen Industrie, und sie war Bundesumweltministerin. Oft habe er damals mit ihr geredet und sie auf Reisen begleitet, berichtet Henkel in seinem Straßburger Büro. Logischerweise seien er und die Ministerin nicht immer einer Meinung gewesen. „Aber damals war sie noch vernünftig. Sie hat zugehört.“

    Heute hört Merkel ihm nicht mehr zu. Und er versteht sie nicht mehr. Einen „Irrsinn“ nach dem anderen habe die heutige Kanzlerin auf den Weg gebracht, sagt Henkel. Mit der sogenannten Euro-Rettung habe es angefangen, 2011 sei die Energiewende gefolgt, 2015 habe die Kanzlerin eine Flüchtlingspolitik in Gang gesetzt, mit deren Folgen die deutsche Gesellschaft nicht fertig werde. Zudem habe Merkel Deutschland in Europa isoliert und erpressbar gegenüber Griechenland gemacht, weil sie wegen der Sicherung der EU-Außengrenzen auf Ministerpräsident Alexis Tsipras angewiesen sei.
    Quelle: Faz
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    so ist es richtig, die Regionalen Bonzen geben ihr Blumen, das Volk hasst Merkel.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #6
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Merkels »Wir schaffen das«: vielleicht auch nicht!

    Innerhalb Deutschlands wächst sich die Debatte über die Flüchtlinge schnell zu einer Verfassungskrise aus. Im Ausland ist daraus eine außenpolitische Krise geworden. Die Aussage zur Willkommenskultur von Bundeskanzlerin Merkel – »Wir schaffen das!« – hat die europäischen Partner Deutschlands verärgert. Sie misstrauen ihrer seltsamen Mischung aus tiefgründiger Ethik gepaart mit Selbstgerechtigkeit, Selbstherrlichkeit und Naivität.
    Das gefährliche Zusammenspiel dieser beiden Dimensionen führt dazu, dass ihre eigene Partei – nicht nur ihre politische Basis, die lange Zeit nur ein folgsames Kätzchen in ihrer Hand war – nun offen ihre Führung, ihren Realitätssinn, wenn nicht sogar ihre Wahrhaftigkeit infrage stellt.

    Darüber hinaus steht Deutschland, die unverzichtbare europäische Macht, nun vor einer Bewährungsprobe.

    Diese besteht darin, ehrlich und ohne selbst angelegte Scheuklappen herauszufinden, wer die Flüchtlinge sind. Die Angriffe auf Frauen in Köln am Silvesterabend waren der Auslöser, um offen über Einwanderung zu sprechen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #7

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Naht das Ende der "offenen Grenzen"?Bayern bereitet sich auf Merkels Wende vor





    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Vorbereitungen laufen: Die bayerische Polizei prüft, was notwendig ist, um kurzfristig auf einen Kurswechsel der Kanzlerin zu reagieren. Binnen weniger Stunden soll es möglich sein, alle Grenzübergänge zu Österreich zu kontrollieren.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #8

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #9

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Demo am 12.3.2016 in Berlin
    Merkel muß weg ........



    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #10
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Demo am 12.3.2016 in Berlin
    Merkel muß weg ........



    Demos, Petitionen und auch Wahlen bekommen die nicht weg. Es braucht eher einen Ruck von innen, eine Art Parteiaufstand. Oder wenn Minister sie auflaufen lassen, nur, ihr schadeten ja nicht einmal die ganzen Skandale oder falschen Doktoren.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben