User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 872 von 877 ErsteErste ... 372 772 822 862 868 869 870 871 872 873 874 875 876 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.711 bis 8.720 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #8711
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Sie hätte auf zwei Amtszeiten verzichten sollen, aber leider.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #8712
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Sie hätte auf zwei Amtszeiten verzichten sollen, aber leider.
    Sie wäre 1989 besser Hausfrau geworden.

  3. #8713
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Unsere - über alles "geliebte" Frau Merkel - was nun schon wieder ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merkel macht Merz verächtlich

    Die langjährige Vorsitzende der CDU und Ex-Kanzlerin Angela Merkel hat ihrer Partei einen buchstäblichen Tritt in den Allerwertesten verpasst. Ausgerechnet an dem Tag, an dem der von der Basis durch Abstimmung präferierte Friedrich Merz zum neuen Vorsitzenden gewählt werden soll, muss Noch-Vorsitzender Armin Laschet verkünden, dass Merkel nicht nur dem virtuellen Parteitag fernbleibt, sondern dass sie es abgelehnt hat, Ehrenvorsitzende der Partei zu werden, der sie alles, aber wirklich alles verdankt. Außerdem ließ sie mitteilen, dass sie nicht der von Friedrich Merz offenbar als Versöhnungsangebot ausgesprochenen Einladung zu einem gemeinsamen Abendessen folgen würde. Mehr Verächtlichmachung geht kaum.
    QUOTE]
    Was hat sie sich eigentlich noch für Posten erhofft ? Ich frage mich sowieso, welcher der Herren in der EU sie immer noch am Ball haben will ? Heißt es nicht, die Herren und Damen, die dort in Brüssel agieren, seien die Creme de la creme im politischen Geschäft und würden jede Lage richtig einschätzen und handeln ?

    Wenn ich mir das Handeln dort ansehe, kommen mir arge Zweifel auf.

  4. #8714
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Der momentane jämmerliche Zustand der CDU hat einen Namen, nämlich Merkel.
    Sie sollte nicht erhaben den Ehrenvorsitz ablehnen der ihr von den alten Arschkriechern um Laschet tatsächlich noch angeboten wird, sondern sich demütig bei der Basis entschuldigen, wäre das mindeste.
    Ich selbst bin 2015 ausgetreten nach 22 Jahren Mitgliedschaft, konnte die groteske Umwandlung einer ehemaligen konservativen Partei in irgendeinen Linksbuntverein nicht mehr ertragen, Resultat 7 Jahre später, die CDU so gut wie dahingemordet von dieser fürchterlichen Frau.
    Übrigens, Friedrich Merz ist genau der richtige Mann in der jetzigen Situation, merkt man an der Größenordnung des aufgeregten Gegacker der CDU-Feinde.
    Geändert von Ruprecht (24.01.2022 um 09:37 Uhr)
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #8715
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Unsere - über alles "geliebte" Frau Merkel - was nun schon wieder ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was hat sie sich eigentlich noch für Posten erhofft ? Ich frage mich sowieso, welcher der Herren in der EU sie immer noch am Ball haben will ? Heißt es nicht, die Herren und Damen, die dort in Brüssel agieren, seien die Creme de la creme im politischen Geschäft und würden jede Lage richtig einschätzen und handeln ?

    Wenn ich mir das Handeln dort ansehe, kommen mir arge Zweifel auf.

    So ganz langsam begreifen einige CDU-Mitglieder, dass die CDU lediglich der nützliche Idiot für Merkel und ihre "Visionen" war. Viel zu spät, die CDU ist am Arsch, äfft den geistesgestörten und geisteskranken GrünINNEN nach, ein Zustand an dem auch ein Merz nichts ändern kann so er denn dies überhaupt beabsichtigt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #8716
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    So ganz langsam begreifen einige CDU-Mitglieder, dass die CDU lediglich der nützliche Idiot für Merkel und ihre "Visionen" war. Viel zu spät, die CDU ist am Arsch, äfft den geistesgestörten und geisteskranken GrünINNEN nach, ein Zustand an dem auch ein Merz nichts ändern kann so er denn dies überhaupt beabsichtigt.
    Über lange Zeit habe ich geschrieben, daß Merkel, geschult über lange Jahre in der DDR - in Parteischulen - nicht allein agieren kann - so schlau war sie nicht, ist sie nicht - sie hatte Leute im Hintergrund, die agiert haben - man lese das Buch von Prof. Höhler - Die Patin - da steht ansatzweise einiges an Sätzen drin - da begreift man - deshalb mußte Hölzer von der politischen Bühne. Merkel hat sich alle beiseite geschafft, die ihren und den ihrer Hintermänner gestört hätte.

    Kein Politiker agiert allein - kein Präsident regiert allein - kein Kanzler auch nicht - sind immer umgeben von Leuten, die mehr Macht haben und dazu die ganzen Wirtschafszweige, die dem dienen.

    Auch Bärbock wird von einer großen Beratergruppe wochenlang vorbereitet - man merkt es, wie hölzern sie wirkt - unsicher - weil sie es allein nicht kann und Angst hat, Fehler zu machen.

    Politik ist wie ein Theater - da gibt es auch Produzenten und Regisseure und Agierende aller Art.

  7. #8717
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Angela Merkel trennt sich von Ehemann Joachim Sauer....oder umgekehrt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ex-Kanzlerin Angela Merkel & Joachim Sauer: Jetzt gehen sie getrennte Wege

    Es hätte so schön werden können: Nach 16 Jahren im Kanzleramt besteht Angela Merkels Leben nicht mehr aus endlosen Konferenzen oder Krisengesprächen. Endlich könnte sie sich den schönen Dingen des Lebens widmen, den Ruhestand und die gemeinsame Zeit mit ihrem Ehemann Joachim Sauer (72) genießen. Aber Fehlanzeige! Nach all den Gerüchten um eine Ehekrise scheint es nun traurige Gewissheit zu sein: Die Ex-Bundeskanzlerin und ihr Mann gehen getrennte Wege…
    Es gab immer Gerüchte, dass Sauer auch ihr "Führungsoffizier" war. Als solcher wird er jetzt nicht mehr benötigt.

  8. #8718
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Ich dachte eher der wurde für die Darstellung des Ehemannes bezahlt.
    Einmal war Frau Merkel etwas unvorsichtig und ihre wahre Liebe erschien kurz an ihrer Seite, war bei den damaligen Einheitsfeierlichkeiten in der Frauenkirche in Dresden, die Dame wurde weder vorher noch später jemals von einer Kamera abgelichtet.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #8719
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.469

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Angela Merkel trennt sich von Ehemann Joachim Sauer....oder umgekehrt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gab immer Gerüchte, dass Sauer auch ihr "Führungsoffizier" war. Als solcher wird er jetzt nicht mehr benötigt.
    Gut, wer will die auch ficken?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  10. #8720
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Die Lügenpressefritzen sind wieder verzückt von der Hexe, seit sie ein Interview gegeben hat. Was ist es, was sie so an dieser extrem hässlichen und absoluten Null fasziniert? Die gähnende Leere, das endlose Nichts, das diese Frau ausmacht?

    Ich werde es nie verstehen. Aber selbst Axel Springer ist wieder halbwegs begeistert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben