+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: "TITANIC" animiert zum töten von Sebastian Kurz

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: "TITANIC" animiert zum töten von Sebastian Kurz

    Bierernst muss man das nicht nehmen, aber dann soll sich auch keiner aufregen, wenn einer bei Pegida nen Galgen spazieren trägt.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: "TITANIC" animiert zum töten von Sebastian Kurz

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die Titanic ist nicht "offiziell" sondern ein feines kleines Magazin mit kleiner Auflage ....
    Ist mit der "PARTEI" verbandelt und kommt aus dem linken Staatssumpf.
    Was denkst du denn, warum die nicht mit Klagen überhäuft werden, wie es jeder kleine Rechte Verlag und Karikaturist wird?
    Weil es offizielle Staatsdoktrin ist, linke Satire zu machen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: "TITANIC" animiert zum töten von Sebastian Kurz

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wo habe ich von Verbrechen gesprochen? Du bist hier wohl eher etwas verbissen.

    Wenn du nicht erkennst, dass die meiste Satire in der BRD linksgerichtet ist, dann ist dir nicht mehr zu helfen.


    ---

    Ich sage nur, dass dein Vorwurf der Einseitigkeit genueber Titanic und Die Partei haltlos ist.

    Das sollte man.entspannter sehen. Kritik da, wo sie angebracht ist aber nicht bei jedem Witz ueber irgendeinen Konservativen von einem linksgerichteten Komiker.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: "TITANIC" animiert zum töten von Sebastian Kurz

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich sage nur, dass dein Vorwurf der Einseitigkeit genueber Titanic und Die Partei haltlos ist.
    ...
    Das solltest du statistisch belegen. Mir ist keine Ausgewogenheit deren Kampagnen in bezug auf die politischen Richtungen bekannt.
    Die Linken werden von denen sicher auch mal angegriffen, aber verhältnismäßig wenig.
    Es werden die klassischen Reflexe bedient.
    Oder hast du DIE PARTEI schon mal Satire für Rassismus, z.B. Intelligenzunterschiede, machen gehört? Also wo sie das gutmenschliche, linke Menschenbild durch den Kakau gezogen haben?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #25
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: "TITANIC" animiert zum töten von Sebastian Kurz

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist mit der "PARTEI" verbandelt und kommt aus dem linken Staatssumpf.
    Was denkst du denn, warum die nicht mit Klagen überhäuft werden, wie es jeder kleine Rechte Verlag und Karikaturist wird?
    Weil es offizielle Staatsdoktrin ist, linke Satire zu machen.

    ---
    Und boom, zum 3. Male erwische ich dich schon in diesem Strang, wie du ohne irgendwelche Hintergrundkenntnisse hier mitsprechen willst. Die Zeitschrift wurde mal erfolgreich von Engholm (SPD) verklagt, danach war sie fast pleite. Sie haben aber eine gute Anwältin, dass hat ihnen manches Mal geholfen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: "TITANIC" animiert zum töten von Sebastian Kurz

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Und boom, zum 3. Male erwische ich dich schon in diesem Strang, wie du ohne irgendwelche Hintergrundkenntnisse hier mitsprechen willst. Die Zeitschrift wurde mal erfolgreich von Engholm (SPD) verklagt, danach war sie fast pleite. Sie haben aber eine gute Anwältin, dass hat ihnen manches Mal geholfen.
    Ich habe TITANIC ja selbst Jahre gelesen.
    Es ging eigentlich dort immer gegen Kapitalisten, Ausbeuter, USA, Rassisten, Neonazis, Weiße, rechte Ossis usw.

    Also die klassische linke BRD-Doktrin eben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: "TITANIC" animiert zum töten von Sebastian Kurz

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das solltest du statistisch belegen. Mir ist keine Ausgewogenheit deren Kampagnen in bezug auf die politischen Richtungen bekannt.
    Die Linken werden von denen sicher auch mal angegriffen, aber verhältnismäßig wenig.
    Es werden die klassischen Reflexe bedient.
    Oder hast du DIE PARTEI schon mal Satire für Rassismus, z.B. Intelligenzunterschiede machen gehört? Also wo sie das gutmenschliche, linke Menschenbild durch den Kakau gezogen haben?

    ---
    Die Ausgewogenheit kann ich so wenig belegen wie du die Einseitigkeit. Das ist rein subjektiver Eindruck.

    Ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber ich halte mich da fuer objektiver. Von Die Partei gab es z. B. im Wahlkampf Plakate die so ziemlich alle Parteien und Politiker aufs Korn genommen haben. Die nimmt den Politbetrieb allgemein auf die Schippe, ja, das herrschende Demokratiesystem als solches. Die Partei ist letztlich eine "Spaß"Version systemkritischer ernsthafter Partein. Da ergeben sich auch Schnittmengen mit der Rechten, auch wenn die Ausrichtung sicher eher links ist. Aber links oder rechts spielt dabei keine Rolle da es um Systemkritik geht zunaechst einmal nur.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: "TITANIC" animiert zum töten von Sebastian Kurz

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Ausgewogenheit kann ich so wenig belegen wie du die Einseitigkeit. Das ist rein subjektiver Eindruck.
    ...
    Ich hatte TITANIC Jahre abonniert und schon zu Bundeswehrzeiten in den 90ern gelesen.

    Du weißt offenbar nicht, was ausgewogene Satire ist, wenn du die linken Schundblätter der BRD zu Rate ziehst.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: "TITANIC" animiert zum töten von Sebastian Kurz

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar ist TITANIC sozusagen linke Staatspresse. Mach dich mal über den Werdegang des Gründers Patric Feest schlau.

    ---
    Die kommen alle immer entweder aus Göttingen, Münster, Raum Frankfurt oder der schwäbisch-badensischen Interlecktuellenszene...

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: "TITANIC" animiert zum töten von Sebastian Kurz

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich hatte TITANIC Jahre abonniert und schon zu Bundeswehrzeiten in den 90ern gelesen.

    Du weißt offenbar nicht, was ausgewogene Satire ist, wenn du die linken Schundblätter der BRD zu Rate ziehst.


    ---
    Ausgewogen ist fuer mich wenn jedem mal Stoeckchen hingehalten wird wo er drueber springt. Dass Rechte ueber andere springen als Linke liegt in der Natur der Sache. Auch, das Eingefahrene beider Richtungen sagen werden, man selber muesse ja viel oefter springen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.10.2016, 19:56
  2. Die "neue" Al-Kaida: Irak kurz vorm Überkochen
    Von Candymaker im Forum Krisengebiete
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 17:58
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 22:58
  4. Wie findet ihr die Zeitschrift "Titanic"?
    Von Ausonius im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 12:17
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 11:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben