User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas, juenger_fan and ichdarfdas


+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 350 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 3495

Thema: Die AfD im Bundestag!

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Butz Beitrag anzeigen
    (...)
    Deine Art von Einwurf kommen immer nur von Politclowns ohne Ahnung von irgendwas.
    Mehr noch von Perspektivlosigkeit und Neid Zerfressenen.
    Whatever you do, do no harm!

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Butz Beitrag anzeigen
    Super! Solltest deine Argumentation noch mal durchdenken (falls möglich)

    Als Ansatz solltest du dir die Frage stellen, wer denn dem Abgeordneten bei zwangsläufig aufzugebender vorherigen Tätigkeit die Abfindung zahlt, die ihm nach dem geltenden Recht bei Aufhebung eines Arbeitsverhältnisses zu zahlen sind......

    weiter Gedankenanstöße bei Bedarf.

    Deine Art von Einwurf kommen immer nur von Politclowns ohne Ahnung von irgendwas.
    Sag mal bist du bescheuert ??? Ich hatte einen Vorschlag gemacht - dass man die Versorgung von Geldern bei Politikern die ausscheiden aus dem Bundestags überdenken sollte - ich meine wer nur eine Legislative Periode durchhält - erhält begrenzt Geld vom Staat - dannach muss derjenige sich einen Job suchen - wer zwei Perioden durchhält - hat für immer finanziell ausgesorgt....- solltest dir mal das prinzip Bundestag Diät und Versorgung beim Ausscheiden genauer in Augenschein nehmen...Deswegen haben wir eine so abartige Politik, weil die Politiker sich sagen - was interessiert mich das Volk und das Land - meine Rente ist sicher und notfals äfft man Margott Honnecker nach - die lebt in Chile und hat ne Geile Rente.

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    147

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Sag mal bist du bescheuert ??? Ich hatte einen Vorschlag gemacht - dass man die Versorgung von Geldern bei Politikern die ausscheiden aus dem Bundestags überdenken sollte - ich meine wer nur eine Legislative Periode durchhält - erhält begrenzt Geld vom Staat - dannach muss derjenige sich einen Job suchen - wer zwei Perioden durchhält - hat für immer finanziell ausgesorgt....- solltest dir mal das prinzip Bundestag Diät und Versorgung beim Ausscheiden genauer in Augenschein nehmen...Deswegen haben wir eine so abartige Politik, weil die Politiker sich sagen - was interessiert mich das Volk und das Land - meine Rente ist sicher und notfals äfft man Margott Honnecker nach - die lebt in Chile und hat ne Geile Rente.
    Mach das erst mal selber und schlau, wie das mit den Dingen -> Anzahl von Legislaturperioden / Übergangsgeldern etc abläuft.

    Meine Adresse an dich ist immer noch richtig. Eine Antwort war von dir bisher noch nicht zu lesen.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von smk Beitrag anzeigen
    Ich bin für Martin Hohmann
    Der wäre natürlich der Super Gau für Erika

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Butz Beitrag anzeigen
    Mach das erst mal selber und schlau, wie das mit den Dingen -> Anzahl von Legislaturperioden / Übergangsgeldern etc abläuft.

    Meine Adresse an dich ist immer noch richtig. Eine Antwort war von dir bisher noch nicht zu lesen.
    Habe ich sehr wohl..und ich werde das jetzt nicht im einzelnen hier nochmal widergeben - es ist Fakt dass dieser Wohlstand dazu geführt hat dass es den Politikern egal ist - was nach Ihnen passiert - gut angeblich wollte man die hohen Diaäten und die Bezüge dannach dazu einführen damit die Volksvertreter nicht für Bestechungen anfällig werden..ein guter Witz - Joker von Batman hat da schon besser gelacht...

    Nein - es sollte so dass man die Bezüge auch an die Länge der Mitgliedschaft des Bundestag knüpfen sollte - natürlich wird sich das nie durchsetzen - dann wer will schon seine finanziellen Vorteile aufgeben...das ist wie mit der Flüchtlingssache - viele machen damit eine richtig geile Kohle - das glaubst du gar nicht und die scheissen auf Deutschland - wenn die Lunte hierzulande brennt und die Zahlungen an Rentner und Arbeitslose ausbleibt - egal - Polizei ist da und man selbst ist in Übersee im Ruhestand - Kohle hat man gemacht - dannch Arschlecken ...so sieht das aus und nicht anders.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.534

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Claudia Roth hat sich ja schon empört. Herrlich.

    Alles Gute für die AfD unter Herrn Gauland!

  7. #67
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Claudia Roth hat sich ja schon empört. Herrlich.

    Alles Gute für die AfD unter Herrn Gauland!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mehr noch von Perspektivlosigkeit und Neid Zerfressenen.
    Ach Kurti, lass dir in deine linke Wange kneifen. Black swan erwähnte Katrin Göring Ekhart und diese ungelernte Studienabbrecherin musste für ihr Bundestagsmandat keine berufliche Tätigkeit aufgeben. Diese Moralinsäure wird uns für die nächsten 20 Jahre im Bundestag erhalten bleiben.

  9. #69
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Hallo,

    in der Tagesschau wurde Glaser als umstritten beschrieben, nicht aber warum er umstritten ist.Dies nämlich fürchtet der Staatsfunk wie der Teufel das Weihwasser!

    Die AfD sollte Glaser bis zum Abwinken aufstellen, damit endlich dieses offensichtliche Tabuthema Scharia und Zivilgesellschaft diskutiert wird!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.972

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Der wäre natürlich der Super Gau für Erika
    Superklasse, diese Idee!

    Ansonsten ging es den etablierten Deutschfeinden nur um ANTI-AfD, weil nur um Prozente und Posten!

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass das mit den AfD-MdB nicht klappen wird, sind doch in dieser Fraktion die gebildetsten Abgeordneten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Bundestag
    Von Elbegeist im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 06:14
  2. NS Gedenken im Bundestag
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 16:17
  3. Außerirdische über dem Bundestag!
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:39
  4. Sexy Bundestag
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 13:08
  5. NPD in den Bundestag?
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 01:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben