User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas, juenger_fan and ichdarfdas


+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 350 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 3495

Thema: Die AfD im Bundestag!

  1. #551
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Der Lokus in dem von Mütterchen und Bolle verlinktem Artikel:


    Was uns Mut macht

    Die Zahl der Straftaten von Migranten ist zu Jahresbeginn leicht zurückgegangen. Das Bundeskriminalamt (BKA) registrierte im ersten Quartal 2017 rund 64.700 Fälle mit mindestens einem tatverdächtigen Zuwanderer, in den letzten drei Monaten des Vorjahres waren es noch 66.000 Fälle. Das geht aus einer aktuellen BKA-Statistik hervor. Über entsprechende Zahlen hatte zuvor bereits die "Passauer Neue Presse" berichtet und sich auf eine Unterrichtung des Innenministeriums im Bundestag bezogen.

    Die BKA-Daten zeigen auch, dass bestimmte Nationalitäten bezogen auf die Gesamtzahl der Zuwanderer überdurchschnittlich häufig durch Straftaten auffallen: Das betrifft etwa Menschen aus den Maghreb-Staaten [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], aus den afrikanischen Ländern Gambia, [Links nur für registrierte Nutzer] und Somalia sowie aus der Balkan-Region und aus Georgien. Der Anteil von Syrern, Afghanen und Irakern an den Tatverdächtigen ist hingegen vergleichsweise niedrig.
    Zu den Zuwanderern zählen in der Statistik Asylbewerber, Flüchtlinge, Geduldete und Illegale. Dass dieser Personenkreis überdurchschnittlich häufig durch Straftaten auffällt, ist lange bekannt.

    Na da freuen wir uns doch! Nur rund 65000 Straftaten von Migranten pro Quartal, alles in Butter. Und im Prinzip sind auch diese Zahlen Käse, da der Lokus von "Tatverdächtigen" schreibt. Also folgt laut Skorpi: Verdächtigt --> nicht bewiesen --> unschuldig. Also gibt es keine Straftaten der Schutzsuchenden in der BRD.
    Geändert von Lima (28.10.2017 um 07:05 Uhr)

  2. #552
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Womit du den Fehler in deiner Argumentation korrekt benannt hast: Deutsche würden dergleichen niemals tun, BRDler schon.
    Es gibt fast nur noch BRDler. AVuch wenn die deutsche Namen haben, hell sind und deutsch sprechen.

  3. #553
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Mütterchen,

    wo lebst Du? Nikolaus Fest ist Autobahn, genau wie Guido Weil oder Erika Steinberg.
    Wie jedes selbstständige Denken in dieser weltgrößten unübertreffbaren Freiluft-Klapse der Menschheit, auch brd genannt, "Autobahn" ist!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #554
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vielleicht müssen diese ca. 83% ihren Irrtum erst am eigenen Leib zu spüren bekommen ?
    Die Erleuchtung kommt bei vielen immer etwas später...
    Danach sieht es jedenfalls aus!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #555
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Es gibt fast nur noch BRDler. AVuch wenn die deutsche Namen haben, hell sind und deutsch sprechen.
    Es sind die "Vorzeigemigranten" die uns unentwegt vor die Nase gehalten werden.
    Sie alle sprechen Deutsch, wollen bei uns "zu Ende studieren", oder wollen als promov. Arzt Gutes für uns tun.
    Nicht selten finden sie auch Geldbörsen, die sie umgehend in den Fundbüros abgeben.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #556
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen und beten dass möglichst viele Menschen rechts sind, denn was ist rechts? Gerade mal gedacht dass ich dazu mal im Wiki nachschaue. Und jetzt wird es interessant, denn blöder und dämlicher geht es kaum, denn dort lesen wir im Artikel "[Links nur für registrierte Nutzer]" folgendes: "Als politische Rechte wird ein Teil des politischen Spektrums bezeichnet. Sie geht von einer Verschiedenheit der Menschen aus und befürwortet oder akzeptiert daher eine gesellschaftliche Hierarchie."
    Aha, wer also Menschen als verschiedenartig ansieht, der ist rechts. Und wer gesellschaftliche Hierarchien akzeptiert, der ist auch rechts...
    Ich würde eher sagen dass wer hier nicht rechts ist, der ist ein asoziales Stück Scheiße, denn er akzeptiert nciht die gesellschaftliche Hierarchie von Legislative-Judikative und Exekutive; also alles hierarchisch georndete Strukturen.
    Also wer für den Rechtsstaat ist, der ist nach der Definition rechts... nach meiner Definition aber ein Stück Scheiße im Laib der Gesellschaft, quasi das Krebsgeschwür der Gesellschaft, das unbedingt entfernt werden muss.
    Ich kann nur hoffen, dass nach der Definition möglichst viele Menschen rechts sind und keine anarchistischen Arschlöcher
    Mit "rechts" meine ich i.d.R. migrations- und islamkritisch.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #557
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Der Lokus in dem von Mütterchen und Bolle verlinktem Artikel:




    Na da freuen wir uns doch! Nur rund 65000 Straftaten von Migranten pro Quartal, alles in Butter. Und im Prinzip sind auch diese Zahlen Käse, da der Lokus von "Tatverdächtigen" schreibt. Also folgt laut Skorpi: Verdächtigt --> nicht bewiesen --> unschuldig. Also gibt es keine Straftaten der Schutzsuchenden in der BRD.
    Es gäbe überhaupt keine Straftaten der "Schutzsuchenden", wenn man die "Schutzsuchenden" bereits bei deren Einreise zu "Deutschen" machen würde.
    Dann würden ausschl. nur die Deutschen die Arschkarte in Händen halten, statistisch gesehen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #558
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Mit "rechts" meine ich i.d.R. migrations- und islamkritisch.
    Bin ich "rassistisch", wenn ich bspw. [Links nur für registrierte Nutzer] ablehne, oder gar verachte ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #559
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Mit "rechts" meine ich i.d.R. migrations- und islamkritisch.
    Also Islamkritik und generell Religionskritik ist doch immer die Spielweiese der Linken gewesen. Jedenfalls so lange das Christentum kritisiert und verballhornt wurde. Warum gilt Islamkritik plötzlich so vielen Linken als rechts, wo es doch auch um Religionskritik geht und zwar bei einer Religion, deren Gemeinschaft weitaus unaufgeklärter und weniger emanzipatorisch als die Kirche ist? Ich verstehe das nicht.

  10. #560

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Mütterchen,

    wo lebst Du? Nikolaus Fest ist Autobahn, genau wie Guido Weil oder Erika Steinberg.

    Es fehlen noch Alexander Gauweiler und Alice Will. Allesamt Autobahn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Bundestag
    Von Elbegeist im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 06:14
  2. NS Gedenken im Bundestag
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 16:17
  3. Außerirdische über dem Bundestag!
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:39
  4. Sexy Bundestag
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 13:08
  5. NPD in den Bundestag?
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 01:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben