User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas, juenger_fan and ichdarfdas


+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 350 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 3495

Thema: Die AfD im Bundestag!

  1. #541
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Gut beobachtet, aber sie können es einfach nicht besser. DAS wird sich aber sehr negativ für sie auswirken, da die intelligenten Menschen im Lande dann vielleicht doch mal bemerken, was für Boofkes sie mit den Etablierten wählen und sich beim nächsten Mal anders entscheiden.
    Vergiss letzteres. Ich bin mir sogar absolut sicher, viele Deutsche würden eine arabisch-türkisch dominierte Islampartei wählen, wenn deren Personal "smart" wirkt und gut in PR ist. Und über einen islamischen Bundepräsident jubeln.
    Doch, das genau sind die BRD`ler dieses Jahrzehnts.

  2. #542
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Vergiss letzteres. Ich bin mir sogar absolut sicher, viele Deutsche würden eine arabisch-türkisch dominierte Islampartei wählen, wenn deren Personal "smart" wirkt und gut in PR ist. Und über einen islamischen Bundepräsident jubeln.
    Doch, das genau sind die BRD`ler dieses Jahrzehnts.
    Womit du den Fehler in deiner Argumentation korrekt benannt hast: Deutsche würden dergleichen niemals tun, BRDler schon.

  3. #543
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Vergiss letzteres. Ich bin mir sogar absolut sicher, viele Deutsche würden eine arabisch-türkisch dominierte Islampartei wählen, wenn deren Personal "smart" wirkt und gut in PR ist. Und über einen islamischen Bundepräsident jubeln.
    Doch, das genau sind die BRD`ler dieses Jahrzehnts.
    Die Zahl derer, die unser Land noch als nahezu islamfrei kannten, wird immer geringer.
    Diese, zumeist jüngeren Dumpfbacken, können sich ein D ohne den Islam gar nicht vorstellen. Für die meisten von ihnen, ist die deutsche Geschichte ohnehin auf die "dunklen 12 Jahre" begrenzt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #544
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... interessant ... woher hast du diese Info ??
    Woher derNeue die Info hat weiß ich nicht, aber ich kann dir diese Quelle anbieten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #545
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Woher derNeue die Info hat weiß ich nicht, aber ich kann dir diese Quelle anbieten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mütterchen,

    wo lebst Du? Nikolaus Fest ist Autobahn, genau wie Guido Weil oder Erika Steinberg.

  6. #546
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Gut beobachtet, aber sie können es einfach nicht besser. DAS wird sich aber sehr negativ für sie auswirken, da die intelligenten Menschen im Lande dann vielleicht doch mal bemerken, was für Boofkes sie mit den Etablierten wählen und sich beim nächsten Mal anders entscheiden.
    Nun! ca. 83 % haben ja kürzlich bewiesen, daß sie bereits durchverblödet sind!
    Bin mal gespannt wieviele von denen noch die Kurve kriegen?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #547
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... interessant ... woher hast du diese Info ??


    Bürokratische Panne

    Mordfall Maria L.: Unterbringung von Hussein K. in Pflegefamilie war nicht genehmigt


    Denn die Unterbringung bei einer wohlhabenden afghanischen Arztfamilie in Freiburg ist behördlich nicht genehmigt gewesen, berichtet die [Links nur für registrierte Nutzer]. „Wir waren in diesen Betreuungsfall nicht involviert. Es war kein Betriebserlaubnisantrag des Jugendhilfeträgers Wiese vorhanden, und wir hätten ihn auch nicht erteilt“, zitierte die Zeitung Roland Grüner, Vize-Chef des baden-württembergischen Landesjugendamtes.


    Pflegefamilien können mehr als 2000 Euro für ihre Schützlinge bekommen

    Hussein K. hatte schon am ersten Prozesstag am 5. September im Freiburger Landgericht berichtet, dass er regelmäßig pro Tag etwa ein Gramm Hasch geraucht und abends mit Freunden Alkohol getrunken habe. Er habe beides von den 400 Euro bezahlt, die ihm seine Pflegeeltern monatlich zu freien Verfügung gestellt hätten. Wäre Hussein K. tatsächlich pädagogisch betreut worden, wäre es zu dem Mord an der Studentin Maria L. vielleicht gar nicht erst gekommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fall Hussein K. : Unterbringung

    „Stationäre Hilfen“ nach dem Sozialgesetzbuch VIII werden mit hohen Tagessätzen vergütet: Für eine „Erziehungsstelle“ können pro Tag pro Klient 55 bis 65 Euro abgerechnet werden, das sind im Monat dann etwa 2000 Euro. Handelt es sich um „betreutes Jugendwohnen“, liegt die Vergütung zwischen 60 und 100 Euro pro Tag und pro Klient. Das sind im Monat etwa 3000 Euro.

    Laut eines Berichts der „Badischen Zeitung“ könnten im Fall Hussein K. sogar 4200 Euro pro Monat gezahlt worden sein, das Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald bestreitet dies und spricht von „Mondzahlen“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bolle (28.10.2017 um 06:53 Uhr)

  8. #548
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Vergiss letzteres. Ich bin mir sogar absolut sicher, viele Deutsche würden eine arabisch-türkisch dominierte Islampartei wählen, wenn deren Personal "smart" wirkt und gut in PR ist. Und über einen islamischen Bundepräsident jubeln.
    Doch, das genau sind die BRD`ler dieses Jahrzehnts.
    Damit dürftest Du nicht verkehrt liegen. Ich habe schon zwei Mal Leute sagen hören, dass sie kein Problem mit einem islamisch dominierten Deutschland hätten und das waren keine Moslems, sondern gut situierte, studierte Bürger, die in netten Berliner Vororten wohnen. Immer wieder erstaunlich, dass Menschen mit umfassender Bildung am Ende des Tages doch nur bis zum eigenen Gartenzaun denken können! Das man sich nicht einmal die einfachen Lebensumstände ändernden Faktoren eines islamische dominierten Deutschlands ausmalen kann, zeugt schon von einer gewaltiger Schieflage beim Denkprozess wie sie nur durch Gehirnwäsche hervorgerufen werden kann.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  9. #549
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nun! ca. 83 % haben ja kürzlich bewiesen, daß sie bereits durchverblödet sind!
    Bin mal gespannt wieviele von denen noch die Kurve kriegen?
    Vielleicht müssen diese ca. 83% ihren Irrtum erst am eigenen Leib zu spüren bekommen ?
    Die Erleuchtung kommt bei vielen immer etwas später...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #550
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Damit dürftest Du nicht verkehrt liegen. Ich habe schon zwei Mal Leute sagen hören, dass sie kein Problem mit einem islamisch dominierten Deutschland hätten und das waren keine Moslems, sondern gut situierte, studierte Bürger, die in netten Berliner Vororten wohnen. Immer wieder erstaunlich, dass Menschen mit umfassender Bildung am Ende des Tages doch nur bis zum eigenen Gartenzaun denken können! Das man sich nicht einmal die einfachen Lebensumstände ändernden Faktoren eines islamische dominierten Deutschlands ausmalen kann, zeugt schon von einer gewaltiger Schieflage beim Denkprozess wie sie nur durch Gehirnwäsche hervorgerufen werden kann.
    Der geheimnisvolle Duft aus dem Morgenland, umherfliegende Teppiche, und exot. Gewürze, dazu das bunte, aber friedvolle Treiben in den Basaren (auch Bazar, persisch بازار , DMG Bāzār), so sehen viele *dumpfbackige Gutmenschen den Islam.

    *Die Realität würde ihnen jedoch sehr schnell ihre Traumwelt zerstören...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Bundestag
    Von Elbegeist im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 06:14
  2. NS Gedenken im Bundestag
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 16:17
  3. Außerirdische über dem Bundestag!
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:39
  4. Sexy Bundestag
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 13:08
  5. NPD in den Bundestag?
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 01:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben