User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas, juenger_fan and ichdarfdas


+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 350 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 3493

Thema: Die AfD im Bundestag!

  1. #501
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Kommt Zeit kommt Rat. Rechtsrechte Parteien zerlegen sich periodisch immer selbst.
    Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat. Es geht darum, die Islamisierung und die Verdrängung unserer Kultur zu stoppen. Wenn das nicht gelingt, sind die Linken eh die ersten, die an Baukränen hochgezogen werden. Mein Wunsch ist einfach, dass die Islamisierung gestoppt wird und Deutschland als solches erkennbar bleibt. Wenn das erreicht wird, ist mir egal, wie das geschieht. Wenn morgen ne konservative Clique in der Union putscht, alle Merkels und Röttgens ausschließen und die AFD-Leute zurückholen kann, ist mir das auch wumpe. Auch die FPÖ war zwischenzeitlich gespalten in BZÖ und FPÖ, interessiert mich nicht, solange das Ergebnis, was rauskommt, passt und das tut es jetzt. Österreich kann jetzt die ÖVP-FPÖ-Koalition bilden und könnte evtl. sogar Mitglied der Visegradstaaten werden.

  2. #502
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast sicher lange gesucht.
    Blödsinn, hatte ich selbst hautnah mitbekommen.

    Der Fall ist in keinster Weise vergleichbar, weil der CDU-Heini lediglich aus seiner Partei austrat, aber keine neue Partei mit dem Ziel der Abwerbung von Mitgliedern gründete.
    Ansonsten scheint der eher etwas irre gewesen zu sein.

    ---
    Wahrscheinlich hatte auch der gehofft, dass sich ihm Leute anschließen und seinem Beispiel folgen. Ich kannte den Typen übrigens, der war nicht unbedingt schlimmer irre als andere in der Politik.

  3. #503
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    unser Mitforist "Cornjung" ist es gewohnt nicht lange um den heissen Brei herumzureden und nennt somit auch Dinge beim Namen, die dir nicht zusagen.
    jemanden dann gleich als "Antisemit und Spinner" zu diffamieren, wird wohl deiner asozialen Kinderstube geschuldet sein -
    Der dauergeifernde Auserwählte Ruy hat eben nur noch nicht begriffen, dass informierte Mitmenschen längst schon den Trick mit der Allzweckwaffe Antisemitismuskeule durchschaut haben und daher nicht mehr in Schockstarre verfallen.

  4. #504
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Albrecht von Lucke, das ist doch der alles besserwissende linksradikale Politwissenschaftler, der so oft bei Illner und Maischberger und wie sie alle heißen rumhängt und sich da selber so gerne reden hört.
    Dafür ist die AfD gar nicht mehr im GEZ-TV, seit Herrmann denen ein AfD-Verbot in der Elefantenrunde befohlen hatte! Auch gestern war bei Illner wieder kein AfD-ler.

  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Daumen hoch! AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Natürlich gab es Vergleichbares. Nicht in deinem Wolkenkuckucksheim, aber in der Realität der Politik. Es ist mir schon fast zu albern, Dr. Ekkehard Wruck oder ähnlich gelagerte Fälle zu erwähnen. Von Strauss und Gedankenspielen, Schmidt mit der CSU zum Kanzler zu wählen, will ich gar nicht anfangen. Es hat keinen Sinn zu versuchen, dich aus deiner Phantasiewelt zu holen, in der die rosa Tapete nicht von den Wänden blättert und die Toiletten nicht verstopfen können.
    Von diesem Ekkehard Wruck hatte ich noch nie gehört und musste mich auf Wiki schlau machen. Auszug daraus:

    1998 provozierte er einen Eklat im Rechtsausschuss des Abgeordnetenhaus, als er bei einer Debatte über das Rauchverbot auf Flughäfen das Rauchverbot im Abgeordnetenhaus missachtete und stattdessen zum Sitzungsleiter Norbert Schellberg (Grüne) ging und seine brennende Zigarette vor ihn auf den Tisch stellte.
    1999 führte er einen Wahlkampf mit Bibelzitaten auf den Wahlplakaten („Die Wurzel trägt dich“), die aber von der CDU-Leitung überklebt wurden. Wruck ließ daraufhin wieder die alten Wahlplakate anbringen und verbreitete kurz vor dem Wahltermin ein weiteres Plakat mit der alttestamentlichen Aufschrift: „Oh Land, höre des Herrn Wort.
    Dufter Typ!
    Leider tot.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ja, der Erfolg ist unglaublich. Aus einer Fraktion von 94 sind wirklich 2 ausgetreten. Man kann die neue Partei "Die Blauen" von ihrer Fraktionsstärke kaum noch von der AFD unterscheiden. 92:2 kann man nahezu auf 50:50 runden. Die neuen Abgeordneten sind m.W. auch nichtmal als Fraktion da vertreten, sondern fraktionslos. Sie haben also weniger Rederechte, sitzen in keinem Ausschuss und nichts drin. Sie sitzen da ihre Zeit ab (isoliert von allen), kassieren die Zeit noch Diäten und dann war es das. Nur ein Vollidiot würde da überlaufen.
    ... und dann gibt es hier noch welche, die sich tierisch über Petrys Erfolg freuen und von einer Spaltung der AfD faseln -
    kaum zu glauben welche Geisteskinder unser Herrgott erschaffen hat -

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Von diesem Ekkehard Wruck hatte ich noch nie gehört und musste mich auf Wiki schlau machen. Auszug daraus:





    Dufter Typ!
    Leider tot.
    Ja, da atmet niemand mehr auf, als die Christdemokraten, wenn ein Bibeltreuer stirbt!

  8. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Natürlich gab es Vergleichbares. Nicht in deinem Wolkenkuckucksheim, aber in der Realität der Politik. Es ist mir schon fast zu albern, Dr. Ekkehard Wruck oder ähnlich gelagerte Fälle zu erwähnen. Von Strauss und Gedankenspielen, Schmidt mit der CSU zum Kanzler zu wählen, will ich gar nicht anfangen. Es hat keinen Sinn zu versuchen, dich aus deiner Phantasiewelt zu holen, in der die rosa Tapete nicht von den Wänden blättert und die Toiletten nicht verstopfen können.
    Kloppis Fachgebiete sind Schädelmessung und Softwareentwicklung. Sobald er andere Gebiete betritt, geht es schief.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dafür ist die AfD gar nicht mehr im GEZ-TV, seit Herrmann denen ein AfD-Verbot in der Elefantenrunde befohlen hatte! Auch gestern war bei Illner wieder kein AfD-ler.
    Illner und Co. -
    es gibt besseres was mir in den Abendstunden einfallen würde -

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Daumen hoch! AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, da atmet niemand mehr auf, als die Christdemokraten, wenn ein Bibeltreuer stirbt!
    Ein bibeltreuer Christ bei der CDU - Gott behüte.

    Dann lieber eine kinderlose Atheistin und Zionistin.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Bundestag
    Von Elbegeist im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 07:14
  2. NS Gedenken im Bundestag
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 17:17
  3. Außerirdische über dem Bundestag!
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 18:39
  4. Sexy Bundestag
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 14:08
  5. NPD in den Bundestag?
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 02:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 81

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben