User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas, juenger_fan and ichdarfdas


+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 357 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 3562

Thema: Die AfD im Bundestag!

  1. #441
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ihr BRD-Deutschen seid wirkliche Lämmer, ihr seid auch noch dem schäbigsten Verräter treu ergeben und nehmt ihn in Schutz.

    "Die Blauen" wurde bereits im Juli gegründet, siehe DENIC-Eintrag der Domain.
    Petry wollte absichtlich die Bundestagsmandate der "Marke" AfD mitnehmen und dann mit einem Knall die AfD innerhalb des BT zerstören und die Fraktion abwerben.

    Wie naiv seid ihr eigentlich, diesen Menschen auch noch zu beschönigen?
    Die hat sich soviel "verspekuliert", wie sich ein Verbrecher verspekulieren kann, wenn sein Plan schief geht. Wacht endlich auf!

    ---
    du verstehst mich nicht! bis ich mehr weiß, verorte ich petrys tun in persönliche eigenheiten. ich denke nicht, daß sie vom verfassungsschutz oder anderen parteien bezahlt oder angestiftet wurde das was sie tat, zu tun. das erschleichen des mandats ist zweifellos eine sauerei. da gibts auch nix zu beschönigen, der denic-eintrag ist da beweis genug.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #442
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    stimmt! mit der nichtbefassung von petrys anträgen....und auch anderer anträge, hat man ihr eigentlich noch vorsichtig zu verstehen gegeben, daß dies nicht von der basis gewollt wird. sie hat es leider nicht verstanden oder verstehen woillen. der zeitpunkt dieser anträge, war eine frechheit und eher schon richtung parteischädigung im wahlkampf. na ja, das thema hat sich erledigt, weil petry draussen ist .......die tür ist zu.
    Im Dezember ist Parteitag in Hannover
    da werden einige Köpfe rollen und neue hinzukommen -

    Björn Höcke wird einer dieser neuen Köpfe sein !

  3. #443
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.344

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Woher willst du das so genau wissen? Hast du schon mal in einer gelebt?
    Ich lebe in Deutschland.

    Die westlichen Gesellschaften degenerien. Das machen die USA anschaulich vor.
    Die transatlantischen Vasallengesellschaften als geklonte US Systeme gehen den
    gleichen Weg. Degeneration bedeutet unausweislich den Weg in den Untergang.
    Demokratie ist nichts anderes als die Freiheit zum gesellschaftlichen Untergang.

    Existenzerhalt hat nichts mit Freiheit zu tun sondern ist ein naturgebener Zwang
    mit dem gemeinverantwortungsfaehig umgegangen werden muss. Der Staat (das
    Volks ist der Staat) hat den Fortbestand der Gesellschaft zu diktieren und damit
    existenz- und zukunftsfaehige gedeihliche Gesellschaft sicherzustellen.

    " Demokratie " und " Wahlen " sind dabei nur hinderlich, kontroproduktiv und nichts
    anders als Augenwischerei. " Demokraten " stehen in ihrer geistigen Verblendung
    und geistigen Minderbemittelung " Pazifisten " und religioesen Fanatikern in Nichts
    nach.
    Geändert von ABAS (27.10.2017 um 09:18 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #444
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen? Hast du schon mal in einer gelebt?
    Dasselbe kann auch ein überzeugter Kommunist einem russischen Antikommunisten sagen, der den Kommunismus als Irrweg ablehnt.

    "Demokratie" ein höchst unscharfer Begriff. Demokratie im Sinne einer Herrschaft des Volkes über sich selbst, wie es die Demokratieanhänger uns vorgaukeln, kann es gar nicht geben. Genausowenig wie den idealen Marxismus/Kommunismus oder das Himmelreich auf Erden. Das würde in Anarchie und Chaos ausarten. Denn jeder Mensch ist zutiefst tyrannisch und undemokratisch. Wobei ich den Begriff hier ganz neutral meine. Es gibt gute (wohlmeinende, paternalistische) und schlechte Tyrannei und alles dazwischen.
    Aber es ist immer Herrschaft. Alles menschlichen Gesellschaften waren, sind und werden immer durch strikte Machthierarchien beherrscht. Menschenmassen werden immer von oben beherrscht, ganz unabhängig von der äußerlichen Marketingverpackung des politischen Systems.

  5. #445
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Grundidee ist schon gut, nämlich eine schlechte Regierung bzw. einen schlechten Herrscher auch wieder abwählen zu können.
    Demokratie ist nur ein Sicherungsmechanismus. Uns wird hier aber weis gemacht, sie tauge auch zur Lösung von Problemen. Das ist sicher nicht der Fall, da die Wahlschafe durch bloße Stimmabgabe an Berufspolitiker und Parteien soviel Gestaltungsspielraum haben, wie eine Kuh am Nordpol Gras weiden kann.

    ---
    Eine rein repräsentative Demokratie ist keine.

  6. #446
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Havard ist eine der Hauptbrutplätze kryptobolchewistischer Wahnideen der "Postmoderne" , McCarty hätte diesen Augiasstall und auch die Columbia Universität gründlich und konsequent unter die Lupe nehmen sollen.

    Habe ich erst jetzt gesehen. Sorry.
    (Wird ja auf dem Forum immer wieder darauf hingewiesen. Adorno, Horkheimer, Marcuse, Freud, Marx-eben diese ganzen Ideologen. Einfach furchtbar. Es gab allerdings deutsche Psychiater, die dagegen waren. Z.B. Karl Jaspers, Ernst Kretschmer u.s.w.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #447
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich lebe in Deutschland.
    Und Deutschland ist eine Demokratie?


    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die westlichen Gesellschaften degenerien. Das machen die USA anschaulich vor.
    Die transatlantischen Vasallengesellschaften als geklonte US Systeme gehen den
    gleichen Weg. Degeneration bedeutet unausweislich den Weg in den Untergang.
    Demokratie ist nichts anderes als die Freiheit zum gesellschaftlichen Untergang.
    Ich habe den Eindruck, dass du "Demokratie" mit Demokratie verwechselst.

  8. #448
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Mehrparteiensystem ist nur Augenwischerei weil es faktisch keine Parteien
    sondern nur Lobbistenorganisationen im Tarnkoestum politischer Parteien gibt.
    Siehe dazu auch: Hans Herbert von Arnim.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #449
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.976

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wo war eigentlich Petry bei der ersten Sitzung? Wurde sie in der Schämecke gefilmt?

    ---
    Nein nur von den öffentlich rechtlichen die Frauke jetzt wieder fest in ihre Arme schliessen nach ihrem Abgang und sie auch gar nicht denunzieren !!!



    anbiedern ans System bringt gar nichts !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #450
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Nein nur von den öffentlich rechtlichen die Frauke jetzt wieder fest in ihre Arme schliessen nach ihrem Abgang und sie auch gar nicht denunzieren !!!



    anbiedern ans System bringt gar nichts !
    eben! die parteibasis sieht das auch so! petry hats nicht kapiert.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Bundestag
    Von Elbegeist im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 06:14
  2. NS Gedenken im Bundestag
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 16:17
  3. Außerirdische über dem Bundestag!
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:39
  4. Sexy Bundestag
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 13:08
  5. NPD in den Bundestag?
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 01:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben