User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas, juenger_fan and ichdarfdas


+ Auf Thema antworten
Seite 329 von 354 ErsteErste ... 229 279 319 325 326 327 328 329 330 331 332 333 339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.281 bis 3.290 von 3539

Thema: Die AfD im Bundestag!

  1. #3281
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    In vier Jahren weißt du es, weil Meuthen im Dezember nicht mehr antreten, und wenn doch, krachend abgewählt wird.

    Für die AfD ein Segen, wenn der Spalter endlich entsorgt wird.
    Wenn dem so sein sollte, dann soll es mir recht sein.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #3282
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da siehste mal das die ABLer nicht mehr zu retten sind, mögen sie alle mit noch mehr "wir haben Platz" Demos Millionen von nichtkompatiblen Bereicheren sich in ihre Städte importieren und sich mit ihren Aufmärschen gegen nicht mehr bezahlbare Mieten& Umweltzerstörung + Klimakrise hier selbst ad absurdum führen dooferweise bergreifen sie ihre Idotie nicht mal

    hier ein Beitrag des ach so verhassten Erfolges, auf der Todesliste deiner Genossen landet jeder, der nicht der gleichen Meinung ist,

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    vom Genossen Lenin gelernt ich bin schon lange der Meinung, dass sich die AfD ein Pendent zur ANTIFA zum Selbstschutz zulegen muss
    Diese Todesliste! Das macht mich so wütend! Dem Linksterrorismus wird der rote Teppich ausgerollt. Und ständig muß der Kampf gegen rechts intensiviert werden.
    Wie hält Björn Höcke das bloß aus, und seine Familie?

    Schutztruppe für die AfD: Schade, daß es HoGeSa nicht mehr gibt. Die hätten den Zecken Beine gemacht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #3283
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Teutone Beitrag anzeigen
    Dieses Gefühl hatte ich schon vor ein paar Jahren, als er damals versucht hat eine Palastrevolte gegen Frauke Petry anzuzetteln. Die hat sich im Nachgang zwar auch als ungeeignet erwiesen, aber ich hatte bei ihr nie den Eindruck, dass sie der AfD wissentlich geschadet hätte.



    Warum? Dass sie sich mal ansatzweise kritisch zu Masseneinwanderung und Genderideologie geäußert hat, macht noch lange keine Patriotin aus ihr. Sie wird wohl einfach realisiert haben, dass so kein Kommunismus zu machen ist.
    Leider habe auch ich 2015 auf dem Parteitag in Essen beide, Petry und Meuthen, gewählt. Es war wichtig, Lucke abzuwählen.

    Petry fanden wir damals süß in ihren hübschen Kostümchen und daß Meuthen sich so entpuppen würde, konnte keiner ahnen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #3284
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    von JT hab ich deren Wahlprogramm ansatzweise gelesen, der ist zum islamischen U-Boot mutiert, die Petry war auch ein VS U_Boot, der VS hat sie auf der Minusliste der Ausgaben eingeschrieben, hohe Ausgaben - Null Ergebnis
    Das glaube ich nicht. Ich hatte damals aber irgendwie das Gefühl, sie war auch nur 2. Wahl.
    Björn Höcke wollte ja nicht antreten.

    Na ja, was soll's. Es ist, wie es ist.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #3285
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Im Saarland bekommt ein junger Richter oder Staatsanwalt (beides Besoldungsgruppe R1) 700 Kracher im Monat weniger als in Hamburg oder Bayern. Die Saarländer müssen ja verdammt immobil sein. Aber Richter sind wohl so drauf: Wenn ich beim Amtsgericht Plön anfange und da meinen sozialen Umkreis habe, und mein 2. Examen in Kiel oder Lübeck gemacht, können mir dreihundert € im Monat in Hamburg mehr auch gestohlen bleiben, bei den Unannehmlichkeiten, die ich auf mich nehmen müsste gegenüber einer Stelle bei einem der Hamburger Amtsgericht. Und für das ja recht abgelegene Saarland (jetzt mal aus Hamburger oder bayrischer Sicht) gilt das wohl umso mehr. Nehmen wir an, einer aus Saarbrücken müsste am Amtsgericht Deggendorf arbeiten. Da bekommt der doch am Tage bevor er wieder von Saarbrücken aus zum Dienst muss, doch womöglich schon Magenschmerzen. Und dann sind die Bayern auch immer so unfreundlich...

    Und Richterstellen beim Bund in R1 und R2 kann ich mir nur wenige vorstellen. Da die bei den Bundesgerichten als Rechtsmittelinstanzen ja alle höher besoldet werden. Zunächst fielen mir nur die Truppendienstgerichte ein.
    Im Saarland koennen sich die Richter mit 700 EUR Beamtensold weniger als in Hamburg
    oder Bayern ihren Warenkorb genauso fuellen. Die Preise im Saarland sind in niedriger.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #3286
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Leider habe auch ich 2015 auf dem Parteitag in Essen beide, Petry und Meuthen, gewählt. Es war wichtig, Lucke abzuwählen.

    Petry fanden wir damals süß in ihren hübschen Kostümchen und daß Meuthen sich so entpuppen würde, konnte keiner ahnen.
    Von der Alternative fuer Dumme erwartet keiner Ahnung. Das waere ein Widerspruch!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #3287
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Von der Alternative fuer Dumme erwartet keiner Ahnung. Das waere ein Widerspruch!
    Aha. Ich denke das alleine Dr. Dr. Curio mehr Sachverstand und Eloquenz besitzt als die Fraktionen der SPD, Linken und Grünen zusammen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #3288
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Aha. Ich denke das alleine Dr. Dr. Curio mehr Sachverstand und Eloquenz besitzt als die Fraktionen der SPD, Linken und Grünen zusammen.
    Das stimmt! Bei der AfD ist die Basis doof. Das wird im Alltag
    aber auch bei den basisdemokratischen Parteitagen deutlich.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #3289
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Bei der AfD ist die Basis doof. Das wird im Alltag
    aber auch bei den basisdemokratischen Parteitagen deutlich.
    Aha. Ich war jetzt bei der CSU, der FDP aber noch nirgends habe ich eine höhere Zahl an Unternehmern, Akademikern oder erfolgreichen Selbständigen vorgefunden als bei der AfD. Langsam habe ich das Gefühl Du beziehst die Munition Deiner Vorurteils-Kalaschnikoff von ARD und ZDF.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #3290
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Obwohl ich gegen die AfD bin sehe ich in dem Vorfall strafrechtliches Potential.
    wg. vorsaetzlicher Betrug, Sachbeschaedigung und Wahlbehinderung. Das darf
    sich keine Partei bieten lassen. Die AfD sollte die Taeter zur Anzeige bringen und
    zumindest die Wahlen in Berlin durch ein Klage anfechten.

    Neben dem Strafverfahren muss die " Initiative fuer politischen Schoenheit " noch
    zivilrechtlich auf Schadensersatz verklagt werden.
    Hinzu kommt Gründung einer Firma mit Betrugsabsicht. Organisiertes Verbrechen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Bundestag
    Von Elbegeist im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 06:14
  2. NS Gedenken im Bundestag
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 16:17
  3. Außerirdische über dem Bundestag!
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:39
  4. Sexy Bundestag
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 13:08
  5. NPD in den Bundestag?
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 01:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben