User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas, juenger_fan and ichdarfdas


+ Auf Thema antworten
Seite 318 von 354 ErsteErste ... 218 268 308 314 315 316 317 318 319 320 321 322 328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.171 bis 3.180 von 3534

Thema: Die AfD im Bundestag!

  1. #3171
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    So wie die GrünINNEN:


    ...
    Habeck schwärmt vom kommunistischen China
    Robert Habeck, Vorsitzender der Grünen, hat beim Philosophieren in der ZDF Sendung „Precht“ Ende 2018 seine wahres Demokratieverständnis offen gelegt. Nämlich, dass er keins hat.
    Er findet das chinesische autoritäre Ein-Parteien-System „effizienter“ und legt noch mal nach: „Ja, das wollen wir!“
    Er will also die freiheitlich-demokratische Ordnung zugunsten einer Art Ökodiktatur nach dem strukturellen Vorbild Chinas (!) aufgeben.

    In den Umfragewerten liegen die GRÜNEN zur Zeit vorne. Die grüneingefärbten Medien unsere Landes feiern Robert Habeck sogar schon als Kanzler.
    Grund genug für uns dieses Video erneut zu zeigen. Wer die Grünen wählt, wählt die Demokratie ab!

    Video-Player


    Komplettvideo hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schade, dass die NRW-Kollegen sich zu solchem Unsinn hinreißen lassen. Solch Blödsinn schadet uns, ist neben den Lügen der Medien die andere Ursache für unser verbesserungswürdiges Bild in der Gesellschaft.

    Nur für eine saubere Dokumentation: Der Harbecksatz beginnt im ungekürzten Video bei 10.00 und das "ja, das wollen wir" bezieht sich auf die Frage, ob er weiter in einer Demokratie leben will oder eben Verhältnisse wie in China haben will, die ihre eigenen Vorteile hätten.

    Auch hier haben wir wieder ein Beispiel, wie es nicht funktionieren kann.

    Man muss nicht Germanistikprofessor sein, um diese Umkehr einer eigentlichen Aussage festzustellen. Haben wir das wirklich nötig? Nein, das haben wir nicht. Die Aussagen der Grünenpolitiker bieten einen sehr breiten Ansatz für Kritik, das Auftreten ihrer Spitzenpolitikerin und Kanzlerkandidatin ist eine unendliche Folge von Lug und Trug in der Selbstbeschreibung. Dass so jemand überhaupt noch in eine Fernsehshow eingeladen wird ist natürlich grotesk.

    Wie immer sage ich, die Wirklichkeit muss man nicht zusammenfälschen, sie liegt in ihrer totalen Hässlichkeit breit vor uns. So aber bieten wir selbst eine breite Angriffsfläche für Vorwürfe.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #3172
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Diese "Panne" ist echt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Naja, dieses Ergebnis werden sie so wohl nicht mehr bringen können.
    Natürlich gibt es solche Rechnungen schon vor der Wahl. Wir werden jeden Tag damit konfrontiert, was es für Zahlen gäbe wenn heute Wahlen wären. Diesen Unfug würde ich sowieso verbieten. Daraus zu folgern, die Wahlergebnisse stünden schon heute fest ist völlig absurd. Warum sie in dieser harmlosen Vorabendsendung liefen wird sich noch herausstellen. Ich schätze mal, da hat sich ein Querdenker-Techniker einen Scherz erlaubt.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #3173
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.662

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es solche Rechnungen schon vor der Wahl. Wir werden jeden Tag damit konfrontiert, was es für Zahlen gäbe wenn heute Wahlen wären. Diesen Unfug würde ich sowieso verbieten. Daraus zu folgern, die Wahlergebnisse stünden schon heute fest ist völlig absurd. Warum sie in dieser harmlosen Vorabendsendung liefen wird sich noch herausstellen. Ich schätze mal, da hat sich ein Querdenker-Techniker einen Scherz erlaubt.
    Vielleicht war es auch einfach nur ein Riss in der Raumzeit.

  4. #3174
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es auch einfach nur ein Riss in der Raumzeit.
    Oder eine Cyber-Attacke der Russen... oder der Mond-Nazis.

  5. #3175
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Schade, dass die NRW-Kollegen sich zu solchem Unsinn hinreißen lassen. Solch Blödsinn schadet uns, ist neben den Lügen der Medien die andere Ursache für unser verbesserungswürdiges Bild in der Gesellschaft.

    Nur für eine saubere Dokumentation: Der Harbecksatz beginnt im ungekürzten Video bei 10.00 und das "ja, das wollen wir" bezieht sich auf die Frage, ob er weiter in einer Demokratie leben will oder eben Verhältnisse wie in China haben will, die ihre eigenen Vorteile hätten.

    Auch hier haben wir wieder ein Beispiel, wie es nicht funktionieren kann.

    Man muss nicht Germanistikprofessor sein, um diese Umkehr einer eigentlichen Aussage festzustellen. Haben wir das wirklich nötig? Nein, das haben wir nicht. Die Aussagen der Grünenpolitiker bieten einen sehr breiten Ansatz für Kritik, das Auftreten ihrer Spitzenpolitikerin und Kanzlerkandidatin ist eine unendliche Folge von Lug und Trug in der Selbstbeschreibung. Dass so jemand überhaupt noch in eine Fernsehshow eingeladen wird ist natürlich grotesk.

    Wie immer sage ich, die Wirklichkeit muss man nicht zusammenfälschen, sie liegt in ihrer totalen Hässlichkeit breit vor uns. So aber bieten wir selbst eine breite Angriffsfläche für Vorwürfe.
    Wenn ich solche Aussagen lese, dann schaue ich mir das immer im Original an.
    Und du hast recht. Er hat natürlich nicht vom chinesischen System geschwärmt, sondern ganz nüchtern wahrheitsgemäß festgestellt, dass Diktaturen wie China bei der Umsetzung von infrastrukturellen Maßnahmen effektiver sind. Und das "ja, das wollen wir" bezog sich eindeutig auf die Ausgangsfrage.
    Ich habe mir das ganze Gespräch angesehen und mir ist noch etwas aufgefallen: Wir können froh sein, dass die Grünen so doof waren, die Baerbock als Kandidatin aufzustellen. Habeck ist ihr intellektuell um Potenzen überlegen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #3176
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es auch einfach nur ein Riss in der Raumzeit.
    Ich denke mal, die Erklärung ist viel einfacher. Da hat irgendein Schülerpraktikant seine Wunschergebnisse eingeben und an den Knöpfen rumgespielt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #3177
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.662

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, die Erklärung ist viel einfacher. Da hat irgendein Schülerpraktikant seine Wunschergebnisse eingeben und an den Knöpfen rumgespielt.
    Dann wundert mich aber, dass die AfD bei über 10% war.

  8. #3178
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Werden die Grüninnen nun auch vom VS überwacht?
    Mein Opa war Kommunist in der DDR und arbeite im Volksbildungs-Ministerium von Margot Honecker, er war zeitweise ihr Sekretär.

    Er sagte mir öfters (ich war noch Kind), dass eine Gesellschaft nur mit einer gewissen Form von Zwang funktioniert.
    Absolute Freiheit würde seiner Meinung nach zur Anarchie führen, aber auch die bürgerliche Freiheit westlicher Gesellschaften würde früher oder später degenerieren.

    Er sagte mir auch, es gibt für einen Menschen immer nur eine Sache, die er sich im Leben voll und ganz verschreiben muss, und dies ist die Pflicht.

    Ich glaube, das ist in der Tat die Zukunft, aber auch die Vergangenheit, wenn wir an den preußischen Staat denken, wo der Begriff der Pflicht eine wichtige Rolle spielte.

    p.s.
    Also das chinesische Modell war für uns das preußische Modell, vor diesem Unrechtsstaat hier.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #3179
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es solche Rechnungen schon vor der Wahl. Wir werden jeden Tag damit konfrontiert, was es für Zahlen gäbe wenn heute Wahlen wären. Diesen Unfug würde ich sowieso verbieten. Daraus zu folgern, die Wahlergebnisse stünden schon heute fest ist völlig absurd. Warum sie in dieser harmlosen Vorabendsendung liefen wird sich noch herausstellen. Ich schätze mal, da hat sich ein Querdenker-Techniker einen Scherz erlaubt.
    Ist wie damals in Freiburg.

  10. #3180
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Diese "Panne" ist echt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Naja, dieses Ergebnis werden sie so wohl nicht mehr bringen können.
    Ja, vor allem die 13,5 der FDP und die 10,x AfD sind ja soooooo realistisch.

    Die könnten genausogut 1% AfD und 90% FDP hinsch.eißen, das ist genauso glaubwürdig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Bundestag
    Von Elbegeist im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 06:14
  2. NS Gedenken im Bundestag
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 16:17
  3. Außerirdische über dem Bundestag!
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:39
  4. Sexy Bundestag
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 13:08
  5. NPD in den Bundestag?
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 01:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 101

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben