User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas, juenger_fan and ichdarfdas


+ Auf Thema antworten
Seite 273 von 354 ErsteErste ... 173 223 263 269 270 271 272 273 274 275 276 277 283 323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 3534

Thema: Die AfD im Bundestag!

  1. #2721
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kann sein, ich muss eh weg. Die schweizer wählen AfD ähnlich mit ca 30 %. Was kümmert mich ein Schafsvolk.

    Ach ja wegen Corona bekommt die AfD nicht 11 ..15 %.

    Gerne, ich kann nur lachen wenn alle so gerne ab 26.9 wieder ( incl Geimpfte ) Lockdown rein gepresst bekommen, arbeitslos werden uvm.

    Schön deutschfeindlich und wirtschaftshassend.
    Die Arbeitslosigkeit ist fast auf Vor-Corona-Niveau. Bei keinem anderen Thema habt ihr Queris so daneben gelegen wie bei dem prophezeiten Wirtschaftscrash und Massenarbeitslosigkeit.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

  2. #2722
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.241

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, danke für deine Milliarden und die netten Worte...
    Vergiss dabei aber nicht, auch deine Schulden mal zu bezahlen.
    Ich bei dir ? Beim griechischen Staat ? Ne bei einem EVU. Tun mir auch nicht leid für die Strompreise und dann noch Werbung zynisch machen für alternativen regenerativen Strom.


    Ich dachte immer sie sind Opfer der Politik, geirrt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #2723
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.241

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Arbeitslosigkeit ist fast auf Vor-Corona-Niveau. Bei keinem anderen Thema habt ihr Queris so daneben gelegen wie bei dem prophezeiten Wirtschaftscrash und Massenarbeitslosigkeit.
    Du kommst mir vor wie ein Linker. Inflation zieht deutlich an, mit Kurzarbeit federt man noch ab bis zur Wahl, damit sie nicht als Arbeitslose erscheinen. Diese Prophezeiungen die kommen noch, das wollen die auch vom WEF. Zudem faselt man bereits vom Internetausfall wegen Hacker, na wer macht so was wohl ?

    Zu dumm das Orchester nicht zu erkennen. Mir egal, ich bin ab Mai 2022 in Rente, leidet dann.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #2724
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Uns schadet zwar der Brexit, aber es ist ein notweniger Schlag gegen die NWO und der Eliten sich eine grenzenlose Welt zu formen und reichere Länder zu plündern und mit Migration zu fluten.
    Der Brexit schadet den Briten und nicht der Deutschen Wirtschaft. Deutschland wird
    in seiner Rolle als Wirtschaftsgigant Europas durch den Austritt der Briten bestaerkt.

    Das finde ich gut. Ich habe nur Mitleid mit den jungen Briten welchen durch das dumme
    Verhalten alter britischer Saecke und Trockenpflaumen die Zukunft verbaut wurde.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #2725
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.241

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Brexit schadet den Briten und nicht der Deutschen Wirtschaft. Deutschland wird
    in seiner Rolle als Wirtschaftsgigant Europas durch den Austritt der Briten bestaerkt.

    Das finde ich gut. Ich habe nur Mitleid mit den jungen Briten welchen durch das dumme
    Verhalten alter britischer Saecke und Trockenpflaumen die Zukunft verbaut wurde.


    Du bist ein nützlicher Idiot der Eliten ( die in USA sitzen ) die das dauernd in der Presse lancieren wie es Briten schadet.

    Den Schweizern schadet auch keine Nicht-Eu.-Mitgliedschaft.



    Jedes shitholeland will in die EU zum Handaufhalten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #2726
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist ein nützlicher Idiot der Eliten ( die in USA sitzen ) die das dauernd in der Presse lancieren wie es Briten schadet.

    Den Schweizern schadet auch keine Nicht-Eu.-Mitgliedschaft.



    Jedes shitholeland will in die EU zum Handaufhalten.
    In den USA gibt es keine linke Elite der ich angehoeren koennte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #2727
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Arbeitslosigkeit ist fast auf Vor-Corona-Niveau. Bei keinem anderen Thema habt ihr Queris so daneben gelegen wie bei dem prophezeiten Wirtschaftscrash und Massenarbeitslosigkeit.
    Das stimmt. Allerdings wurde mit Kurzarbeit und Aussetzung der Insolvenz gegengesteuert. Was aber verlorengegangen ist, sind eine Menge "Nebenjobs" .

  8. #2728
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist ein Irrtum! Sogar bei dem Englaendern liegen die EU Gegner weit unter 20 %
    der Bevoelkerung. Dumm gelaufen ist fuer die Limeys nur das die meistens Limeys
    nicht bei der Volksabstimmung ueber den Brexit mitgemacht haben, sondern gutglaeubig
    unterstellten das die Abstimmung ohnehin in die Hose ginge und sich die erbaermliche
    Minderheit nostalgischer, postimperialistischer Schnabeltassensauger nicht durchsetzt.
    Du hast wieder Wunschträume. Deine "weit unter 20 % der Bevoelkerung" geben deine verlinkten Quellen nicht her. Allein deshalb schon nicht, weil in der Altersgruppe der meißten Brexitgegner, der unter 25-jährigen, der Anteil der Brexitbefürworter bei 25 % liegt. Auch das die 64 % Nichtwähler bei denen allesamt Brexitgegner gewesen sein sollen ist Spekulation. Wahrscheinlicher ist, dass Politik der Jugend am Arsch vorbeigeht und wie immer eine lautstarke Minderheit die Mehrheitsmeinung dominiert, so dass du denkst, die britische Jugend wäre pro-EU.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #2729
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.177

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #2730
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.177

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Arbeitslosigkeit ist fast auf Vor-Corona-Niveau. Bei keinem anderen Thema habt ihr Queris so daneben gelegen wie bei dem prophezeiten Wirtschaftscrash und Massenarbeitslosigkeit.
    Durch die staatliche Insolvenz-VERSCHLEPPUNG kommt die Wahrheit erst NACH der Wahl ans Tageslicht.
    Tourismus und Fluglinien pleite....


    Pleite durch Corona: Diese Airlines meldeten im Jahr 2020 ...
    [Domain rnd.de durchsuchen] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fluggesellschaft Reisen Tourismus Corona-Pandemie: Diese Airlines sind im Jahr 2020 verschwunden Die Corona-Krise hatte in der Reisebranche schon einige Insolvenzen zur Folge - auch bei den Airlines. Während einige mit hohen Staatshilfen bislang überleben konnten, bedeutete das Jahr 2020 für andere das Ende.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Bundestag
    Von Elbegeist im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 06:14
  2. NS Gedenken im Bundestag
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 16:17
  3. Außerirdische über dem Bundestag!
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:39
  4. Sexy Bundestag
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 13:08
  5. NPD in den Bundestag?
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 01:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 101

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben