User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas, juenger_fan and ichdarfdas


+ Auf Thema antworten
Seite 261 von 357 ErsteErste ... 161 211 251 257 258 259 260 261 262 263 264 265 271 311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 3562

Thema: Die AfD im Bundestag!

  1. #2601
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dann versäume ich ja nichts.Gott sei Dank.



    wir können ja mal auch ein ut machen, mir reichen 5 teilnehmer, mags nicht überlaufen, aber nur nette und keine, die hinterher die leut ausrichten etc., aus sowas ist geschissen.

    also
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #2602
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.375

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #2603
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Der Mann einer Freundin ist von der AfD enttäuscht, wegen dem Rumgeeiere - er wählt sie nicht mehr - sagte sie mir letztens. Die Beiträge von Curio hat er wohl noch nicht gehört.

    Viele wissen nicht mehr, was sie wählen sollen.

  4. #2604
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Sind Höcke und Curio eigentlich Brüder ? Sie haben beide ein sehr ähnliches Themenfeld...und auch das Pseudodramatische klingt verwandt.
    Genetisch nicht, ideologisch natürlich schon. Aber es reicht einem auch irgendwann.
    Aktuelles Beispiel: In Erfurt attackiert ein Spinner einen jungen Syrer. Ist nicht viel passiert, dem Jungen gehts gut. Der Übeltäter ist schon festgenommen. Rastet gerne mal aus, ist polizeibekannt. Nicht toll, klar, aber jetzt auch nicht gerade demokratiegefährdend.

    Die Medien sind dann aber wieder voller Heimtücke. Natürlich von Links kommt wieder der größte Schmäh:

    Auch die Sprecherin für Antirassismus der Linksfraktion im Landtag, Katharina König-Preuss, äußerte sich auf [Links nur für registrierte Nutzer] entsetzt über die Tat: "Den zunehmenden rassistischen Übergriffen in Thüringen, welche auch Resultat eines insbesondere durch die AfD geschürten politischen Klimas in der Gesellschaft sind, muss endlich Einhalt geboten werden, den Tätern mit aller Konsequenz begegnet werden", forderte die Abgeordnete.
    Das ist wirklich eine Unverschämtheit. Natürlich sind wieder wir schuld. Warum? WARUM die AfD? Was können wir für diese Spinner, die angesichts eines jugendlichen Syrers in Panik geraten und sich in einer Notwehrsituation wähnen? Das sind lauter so Mini-Cornjungs, überall Angriffe, ständig Notwehr, Gewalt, hurra, ja, anders gehts nicht und so... Das sind eben Spinner, nichts anderes. Mit der AfD hat das nun mal überhaupt nichts zu tun. Genauso gut könnte man sagen, seit Nordstream II gebaut wird ist in Erfurt die rechte Gewalt gestiegen. So ein unendlicher Scheiß, da bekomme ich einen dicken Hals.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #2605
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    münchen war mal gemütlich, das ist lange her. es mag noch gemütliche ecken geben oder gegeben haben - dank rdm usw. werden die immer weniger.

    wo findest du es denn noch konkret sehr gemütlich und wenig überlaufen?
    Du bist einfach zu alt, lass es mich mal uncharmant sagen. Es gibt großartige Plätze in München. Neulich habe ich wieder den langen Weg von meiner Heimat im Münchner Westen in Richtung Norden, Karl-Theodorstr. gemacht, dem Platz meiner Kindheit. Der Luitpoldpark ist immer noch eine Oase des Friedens. Da rollert einer ein leibhaftiges Pianoforte auf die Wiese und spielt uns aans vom Schubert Franz, da voleyballern hübsche Hasen mit erfreulich sportiv-minimalistischer Bekleidung, da lustwandeln bekannte Volksschauspieler, usw. Schau mal rüber in den Luitpoldpark. Lohnt sich. Mach einen Besuch in der Schrannenhalle, Innenstadt, Viktualienmarkt. Italienische Fressmeile vom ganz Besonderen.
    Der Norden gilt ja als die Schmutzzone von München, das "Glasscherbenviertel". Das war mal so, aber heute putzt sich der Norden sehr ordentlich raus, siehe z.B. die ehem. Panzerwiese, aber historisch betrachtet war der Norden immer schon sehr höfisch. Man muss nur etwas aus der Stadt rausfahren. Lohnt sich auch heute noch.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #2606
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du bist einfach zu alt, lass es mich mal uncharmant sagen. Es gibt großartige Plätze in München. Neulich habe ich wieder den langen Weg von meiner Heimat im Münchner Westen in Richtung Norden, Karl-Theodorstr. gemacht, dem Platz meiner Kindheit. Der Luitpoldpark ist immer noch eine Oase des Friedens. Da rollert einer ein leibhaftiges Pianoforte auf die Wiese und spielt uns aans vom Schubert Franz, da voleyballern hübsche Hasen mit erfreulich sportiv-minimalistischer Bekleidung, da lustwandeln bekannte Volksschauspieler, usw. Schau mal rüber in den Luitpoldpark. Lohnt sich. Mach einen Besuch in der Schrannenhalle, Innenstadt, Viktualienmarkt. Italienische Fressmeile vom ganz Besonderen.
    Der Norden gilt ja als die Schmutzzone von München, das "Glasscherbenviertel". Das war mal so, aber heute putzt sich der Norden sehr ordentlich raus, siehe z.B. die ehem. Panzerwiese, aber historisch betrachtet war der Norden immer schon sehr höfisch. Man muss nur etwas aus der Stadt rausfahren. Lohnt sich auch heute noch.



    großartige plätze gibts überall (wenns nicht grad offenbach bei frankfurt ist( und das hofbräuhaus ist auch schön.

    beurteilen heisst vergleichen und dazu braucht es jahre mit lebenserfahrung drinnen.

    was du aufzählst kenn ich alles und zwar seit langem. bin ja auch dort geboren.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #2607
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Der Mann einer Freundin ist von der AfD enttäuscht, wegen dem Rumgeeiere - er wählt sie nicht mehr - sagte sie mir letztens. Die Beiträge von Curio hat er wohl noch nicht gehört.

    Viele wissen nicht mehr, was sie wählen sollen.




    ich wähle seit langem ungültig per briefwahl, dies deshalb, dass dann die wahlkampfkostenbeihilfe nicht ausgeschüttet wird, was beim nicht-wählen aufteilungsmäßig der fall wäre. wenn ich richtig unterrichtet bin.

    streiche durch, dick und fett in schwarz und schreib noch ein wort vorne drauf: scheiße. was sonst.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #2608
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich wähle seit langem ungültig per briefwahl, dies deshalb, dass dann die wahlkampfkostenbeihilfe nicht ausgeschüttet wird, was beim nicht-wählen aufteilungsmäßig der fall wäre. wenn ich richtig unterrichtet bin.

    streiche durch, dick und fett in schwarz und schreib noch ein wort vorne drauf: scheiße. was sonst.
    Ach du bist das. Wir dachten schon, es wäre jemand aus der Anstalt.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #2609
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ach du bist das. Wir dachten schon, es wäre jemand aus der Anstalt.


    "ihr" und denken, gewagte these. (ich wähle nicht in münchen)
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #2610
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich wähle seit langem ungültig per briefwahl, dies deshalb, dass dann die wahlkampfkostenbeihilfe nicht ausgeschüttet wird, was beim nicht-wählen aufteilungsmäßig der fall wäre. wenn ich richtig unterrichtet bin.

    streiche durch, dick und fett in schwarz und schreib noch ein wort vorne drauf: scheiße. was sonst.
    Du bist falsch unterrichtet. Für die Parteienfinazierung aus Wählerstimmen ist es unerheblich, ob du nicht oder ungültig wählst. Schaden kannst du den Parteien mit beidem nicht, weil die Erstattungen gedeckelt sind und in der Vergangenheit, die Summen schon immer über dem Deckel lagen und sowieso gekürzt wurden. Aber du nützt eventuell den Parteien, die die 5% Hürde nicht schaffen, also z.B. den Linken. Jede ungültige oder nicht abgegebene Stimme senkt natürlich die absolute Stimmenzahl, die zur Überschreitung von 5% nötig sind.

    Kleines Beispiel: 100 Wahlberechtigte geben 100 gültige Stimmen ab. Die Linke bräuchte also 5 Stimmen, um die 5% Hürde so gerade zu überspringen (5% reichen). Wenn aber die 100 Wahlberechtigten nur 80 gültige Stimmen abgeben würde die Linke nur 4 Stimmen benötigen um die 50% Hürde zu schaffen.
    Ihr Heldinnen und Helden, die ihr so tapfer gegen die demokratischen Wahlen kämpft und unter Aufopferung des letzten Restes eures Verstandes gegen Windmühlen reitet unterstützt damit u.a. die Linke und auch die NPD. Das ist toll. Wenn ihr eine von beiden direkt wählen würdet wäre die Unterstützung schon viel wirksamer. Ich mein ja nur.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Bundestag
    Von Elbegeist im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 06:14
  2. NS Gedenken im Bundestag
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 16:17
  3. Außerirdische über dem Bundestag!
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:39
  4. Sexy Bundestag
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 13:08
  5. NPD in den Bundestag?
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 01:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 108

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben