User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas, juenger_fan and ichdarfdas


+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 350 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 3495

Thema: Die AfD im Bundestag!

  1. #221
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Die Etablierten haben der AfD also (wieder einmal) eine Steilvorlage geliefert, um sich als Märtyrer darzustellen. Was für ein historischer Fehler, kurz vor Ende der letzten Legislaturperiode eine "Lex Anti-AfD" in der Änderung der Geschäftsordnung hinsichtlich des Alterspräsidenten durchgeboxt zu haben. Man hat der AfD so die Möglichkeit gegeben, mit großem Tamtam in den Deutschen Bundestag zu starten.

    Seit dem 19. Jahrhundert wurden der Reichstag bzw. der Bundestag immer vom ältesten Abgeordneten eröffnet. Mit zwei Ausnahmen aus politischen Gründen: 1933 und 2017. Und diese Fakten muss man sich dann von der AfD erklären lassen. Das ist kein guter Start in eine neue Legislatur. Das ist kein guter parlamentarischer Stil. Und das ist alles andere als ein geeignetes Mittel, der AfD zu schaden- im Gegenteil: Man hätte ihr keinen größeren Gefallen tun können.
    Ärgerst du dich jetzt darüber, oder freust du dich für die AFD? Ich werd nicht schlau aus dir, Gärtnerlein.

  2. #222
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass diese Gleichsetzung eine Verharmlosung der tatsächlichen Naziherrschaft ist! Aber auch das macht ihr ganz bewusst.....
    Wenn ich jemanden als geistigen Nachfolger bezeichne, setze ich ihn nicht gleich, sondern sehe ihn nur als Erben. Daraus eine Verharmlosung zu machen ist schon dümmlich infam. Es geht darum, dass im Brechtschen Sinne der Schoß der den Faschismus hervor gebracht noch immer in Deutschland fruchtbar ist. Wehret den Anfängen, du kleiner Winkeladvokat. Aber wenn ich mich mal so in euch Rechtsdreher hinein versetze, ich würde es peinlich finden, mich bei der Begründung, für eine angebliche Benachteiligung ausgerechnet darauf berufe, wie meine historischen Vorgänger mit ihren Todfeinden umgegangen ist, mit den Todfeinden, die wenig später in KZs umgebracht wurden.

  3. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.333

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Wenn ich jemanden als geistigen Nachfolger bezeichne, setze ich ihn nicht gleich, sondern sehe ihn nur als Erben. Daraus eine Verharmlosung zu machen ist schon dümmlich infam. Es geht darum, dass im Brechtschen Sinne der Schoß der den Faschismus hervor gebracht noch immer in Deutschland fruchtbar ist. Wehret den Anfängen, du kleiner Winkeladvokat. Aber wenn ich mich mal so in euch Rechtsdreher hinein versetze, ich würde es peinlich finden, mich bei der Begründung, für eine angebliche Benachteiligung ausgerechnet darauf berufe, wie meine historischen Vorgänger mit ihren Todfeinden umgegangen ist, mit den Todfeinden, die wenig später in KZs umgebracht wurden.
    Eristische Dialektik ist nicht peinlich, sondern ein rhetorisches Stilmittel. Und so wie die angesprochenen Abgeordneten der Systemparteien und auch das linksversiffte Forengesoxx deiner Sorte aufjault, ein in diesem Fall sehr gut gewähltes Stilmittel.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    147

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du hast es kapiert! Bei Gelegenheit gibts von mir ein Bier oder wahlweise einen ausgesuchten Roten!

    Danke!
    Mmmhmmmm nicht ganz :-). Die Steilvorkage ist. Dierechts sitzenden können daraus Honig saugen. Die Politik verstehen, wissen, dass es um das sog. Taktische Abseitsstellen in der Politik oft geht. Wenn das - wie hier - legitim, taktisch gelingend geschieht, dann kann der Ausmanövrierte Lamentieren machen, der Zeitenlauf wird sein Lamentieren verhallen lassen......zumal die jetzige getroffene Regelung sehr sinnvoll ist. Berufserfahrung geht im Job immer vor Lebens erfahrung..........

    Kannst folgen?

  5. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.333

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Westbürger Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt was die AfD in den nächsten 4 Jahren so schafft im Bundestag.
    Du hast aber schon mitgekriegt, dass die anderen regieren, oder?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #226
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Eristische Dialektik ist nicht peinlich, sondern ein rhetorisches Stilmittel. Und so wie die angesprochenen Abgeordneten der Systemparteien und auch das linksversiffte Forengesoxx deiner Sorte aufjault, ein in diesem Fall sehr gut gewähltes Stilmittel.
    Aufjaulen? Ich hatte den Auftritt dieses AFD - Hippsters unter Spaß verbucht und kostet mich nur ein müdes Arschgrinsen. Und was deine eristrische Dialektik anbetrifft, schon von Schopenhauer gegeißelt, gibt es in einer Diskussion nichts was dieser mehr abträglich wäre. Da hast du Dummkopf dich fein entlarvt.

    "Um Missverständnisse zu vermeiden, verwendet Schopenhauer den Begriff Eristische Dialektik für Streittechniken oder Strategeme, die nicht der Wahrheitsfindung oder dem wechselseitigen Verständnis dienen. Er unterstellt dem Menschen, „von Natur aus rechthaberisch“ zu sein, und bezeichnet die Dialektik dementsprechend als „Lehre von den Verfahren bezüglich der dem Menschen natürlichen Rechthaberei“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #227
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Wink AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    es läuft!

    das system weiß nicht, wie man mit der afd umgehen soll. nennt die afd nachprüfbare fakten.........wildes durcheinander........beugt sich die afd nicht.....wildes durcheinander......antwortet die afd nicht so, wie man das will......kackt der journalist rum. gut so. der bürger sieht das im bundestag besser, als in den oft vernachlässigten landtagen! hervorragend!
    Der AfD ist eine perfekte Bühne bereitet, sie bleibt als Thema stets hegemonial.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.333

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Aufjaulen? Ich hatte den Auftritt dieses AFD - Hippsters unter Spaß verbucht und kostet mich nur ein müdes Arschgrinsen. Und was deine eristrische Dialektik anbetrifft, schon von Schopenhauer gegeißelt, gibt es in einer Diskussion nichts was dieser mehr abträglich wäre. Da hast du Dummkopf dich fein entlarvt.

    "Um Missverständnisse zu vermeiden, verwendet Schopenhauer den Begriff Eristische Dialektik für Streittechniken oder Strategeme, die nicht der Wahrheitsfindung oder dem wechselseitigen Verständnis dienen. Er unterstellt dem Menschen, „von Natur aus rechthaberisch“ zu sein, und bezeichnet die Dialektik dementsprechend als „Lehre von den Verfahren bezüglich der dem Menschen natürlichen Rechthaberei“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es müsste aber doch selbst dir andersbegabten Forenclown einleuchten, dass, wenn man ein Beispiel aus der Geschichte nimmt, dieses in möglichst großem Ausmaß die Handlungen des Gegners desavouiert, und ihn vor der Öffentlichkeit bloßstellt. Und da passt dieses Beispiel wie die Faust aufs Auge.
    Dass dir Antidemokraten von linksunten das natürlich nicht schmeckt, ist mir schon klar.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #229
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.997

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Butz Beitrag anzeigen
    Mmmhmmmm nicht ganz :-). Die Steilvorkage ist. Dierechts sitzenden können daraus Honig saugen. Die Politik verstehen, wissen, dass es um das sog. Taktische Abseitsstellen in der Politik oft geht. Wenn das - wie hier - legitim, taktisch gelingend geschieht, dann kann der Ausmanövrierte Lamentieren machen, der Zeitenlauf wird sein Lamentieren verhallen lassen......zumal die jetzige getroffene Regelung sehr sinnvoll ist. Berufserfahrung geht im Job immer vor Lebens erfahrung..........

    Kannst folgen?
    Ich würde sagen, das Altparteien-Kartell rund um deine geliebte, große Vorsitzende hat mal wieder gezeigt, was sie unter Demokratie wirklich verstehen.

    Nämlich: Ihr dürft zwar wählen, aber bitte nur innerhalb des Kartells ! Sonst wird geschummelt und geschoben, wie sonst nur unter Göring und Mielke.

    Vielleicht sollte man einmal zur Kenntnis nehmen, dass die AfD
    1.eine klar bürgerliche Partei aus der Mitte der Gesellschaft ist und
    2. schon zwischen 5-6 Millionen Wähler hat.
    Aber das würde ja Demokratieverständnis voraussetzen.

    Da bleibt dann wohl nur eins, dass noch mehr Wähler dem Altparteien-Kartell davonlaufen.
    Ich hätte auch nichts gegen weitere, neue Parteien. Hauptsache das Kartell wird zerschlagen. Damit Mitläufer wie du auf der Nase landen.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  10. #230
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Aufjaulen? Ich hatte den Auftritt dieses AFD - Hippsters unter Spaß verbucht und kostet mich nur ein müdes Arschgrinsen. Und was deine eristrische Dialektik anbetrifft, schon von Schopenhauer gegeißelt, gibt es in einer Diskussion nichts was dieser mehr abträglich wäre. Da hast du Dummkopf dich fein entlarvt.

    "Um Missverständnisse zu vermeiden, verwendet Schopenhauer den Begriff Eristische Dialektik für Streittechniken oder Strategeme, die nicht der Wahrheitsfindung oder dem wechselseitigen Verständnis dienen. Er unterstellt dem Menschen, „von Natur aus rechthaberisch“ zu sein, und bezeichnet die Dialektik dementsprechend als „Lehre von den Verfahren bezüglich der dem Menschen natürlichen Rechthaberei“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ruhig roter jetzt gibts feuer unterm arsch! wir werden eure kommunistische diktatur zerlegen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Bundestag
    Von Elbegeist im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 06:14
  2. NS Gedenken im Bundestag
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 16:17
  3. Außerirdische über dem Bundestag!
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:39
  4. Sexy Bundestag
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 13:08
  5. NPD in den Bundestag?
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 01:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben