User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas, juenger_fan and ichdarfdas


+ Auf Thema antworten
Seite 217 von 350 ErsteErste ... 117 167 207 213 214 215 216 217 218 219 220 221 227 267 317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 3495

Thema: Die AfD im Bundestag!

  1. #2161
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Was die andere Aussage angeht, gibt es da auch durchaus empirische Erhebungen, die das Gegenteil belegen: [Links nur für registrierte Nutzer]Könnte es sein, das Du Teil dieser Studie warst?
    Seltsam:

    Grünenwähler mit ihrem überragenden Intellekt stehen also zu Aussagen, wie: "Die Frauenkirche in Dresden haben ja die Nazis zerstört, wie wir alle wissen..." und "Der Strom wird im Netz gespeichert".

    Und die Linkenwähler sind der Ansicht, die Nachfolgepartei der SED-Mauermörder würde etwas für die Arbeiter tun.

    All das soll angeblich laut dieser Heisestudie für den überragenden Intellekt jener Leute sprechen, während man AfD-Wählern eben jenen abspricht?!

    Wobei mich dann Durchschnittswerte beim IQ von 101 bis 105 doch sehr irritieren.

    IQ Wert Bedeutung Prozentanteil
    <40 Keine Aussagekraft, da Fragen nicht verstanden. Fremdsprachiger IQ Test?
    41 – 70 Weit unterdurchschnittlich – Geistige Behinderung 2,2 %
    71 – 79 unterdurchschnittlich 6,7 %
    80 – 89 etwas unterdurchschnittlich 16,1 %
    90 – 109 Durchschnitt 50 %
    110 – 119 hoch 16,1 %
    120 – 129 sehr hoch 6,7 %
    130 – 159 hochbegabt. Bei Kindern ist eine gesonderte Förderung nötig. 2,2 %
    >160 Keine Aussagekraft, da IQ Test Fragen zu einfach.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Angesichts der Aussagen von KGE und Baerbock kommen mir erhebliche Zweifel an der Studie.

    PS: Die oberen Prozentzahlen( unter 40 - 89) zusammengenommen entsprechen übrigens der Prozentzahl der Mitbürger mit Migrationshintergrund in der BRD.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #2162
    Mitglied Benutzerbild von ichdarfdas
    Registriert seit
    23.04.2019
    Ort
    Da wo Andere Urlaub machen
    Beiträge
    151

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Seltsam:

    Grünenwähler mit ihrem überragenden Intellekt stehen also zu Aussagen, wie: "Die Frauenkirche in Dresden haben ja die Nazis zerstört, wie wir alle wissen..." und "Der Strom wird im Netz gespeichert".
    Belege?

    Und die Linkenwähler sind der Ansicht, die Nachfolgepartei der SED-Mauermörder würde etwas für die Arbeiter tun.
    Abgesehen davon, das in der SED nach 1991 die meisten Dissidenten waren, die die DDR zu Fall brachten, wie Stephan Heym beispielsweise, während das Führungskader der DDR, bestehend aus der Blockpartei der Ost-CDU komplett von der West-CDU geschluckt wurde, sind die Linken die einzigen, die wirklich was für Arbeiter tun würden, bekämen sie die Chance. Man muß nur mal deren Parteiprogramm lesen und verstehen...

    All das soll angeblich laut dieser Heisestudie für den überragenden Intellekt jener Leute sprechen, während man AfD-Wählern eben jenen abspricht?!

    Wobei mich dann Durchschnittswerte beim IQ von 101 bis 105 doch sehr irritieren.
    Mich irritierst das auch, ich halte Linke für weitaus intelligenter, als hier abgebildet.
    IQ Wert Bedeutung Prozentanteil
    <40 Keine Aussagekraft, da Fragen nicht verstanden. Fremdsprachiger IQ Test?
    41 – 70 Weit unterdurchschnittlich – Geistige Behinderung 2,2 %
    71 – 79 unterdurchschnittlich 6,7 %
    80 – 89 etwas unterdurchschnittlich 16,1 %
    90 – 109 Durchschnitt 50 %
    110 – 119 hoch 16,1 %
    120 – 129 sehr hoch 6,7 %
    130 – 159 hochbegabt. Bei Kindern ist eine gesonderte Förderung nötig. 2,2 %
    >160 Keine Aussagekraft, da IQ Test Fragen zu einfach.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Angesichts der Aussagen von KGE und Baerbock kommen mir erhebliche Zweifel an der Studie.


    PS: Die oberen Prozentzahlen( unter 40 - 89) zusammengenommen entsprechen übrigens der Prozentzahl der Mitbürger mit Migrationshintergrund in der BRD.
    Ja, und wenn man der Postleitzahl von Solingen 22.043 hinzuaddiert, kommt 66.666 heraus, könnte man als Zahl des Teufels ansehen...
    Was tut das aber zur Sache?

  3. #2163
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Belege?

    Abgesehen davon, das in der SED nach 1991 die meisten Dissidenten waren, die die DDR zu Fall brachten, wie Stephan Heym beispielsweise, während das Führungskader der DDR, bestehend aus der Blockpartei der Ost-CDU komplett von der West-CDU geschluckt wurde, sind die Linken die einzigen, die wirklich was für Arbeiter tun würden, bekämen sie die Chance. Man muß nur mal deren Parteiprogramm lesen und verstehen...

    Mich irritierst das auch, ich halte Linke für weitaus intelligenter, als hier abgebildet.



    Ja, und wenn man der Postleitzahl von Solingen 22.043 hinzuaddiert, kommt 66.666 heraus, könnte man als Zahl des Teufels ansehen...
    Was tut das aber zur Sache?
    Deinem überragenden Intellekt dürfte es nicht soooo schwer fallen, diese Aussagen von KGE und Baerbock zu recherchieren. Schliesslich bin ich nicht hier, um Dir was beizubringen. Ist ja eher Deine Intention.

    Nach 1991 hat kein Dissident mehr die DDR zu Fall gebracht. Auch ein Stephan Heym nicht. Der hat sich erst nach der Wende selbst zum Dissidenten gemacht. Und vom politischen System DDR hast Du ebenfalls keine Ahnung. Ebenso fehlt Dir bei "Der Linken" ein wenig tieferer Ein- und Durchblick. In deren Reihen hocken noch immer Stasileute.

    Und mit Wahlslogans, wie "Millionäre besteuern!" erreicht die Linke eben NICHTS für den Arbeiter, denn der Millionär wird sich nicht (noch mehr) besteuern lassen. Der wandert mit seiner Firma ins Ausland ab. Janz dolle prima für den Arbeiter!

    Nun gut, Soldaten haben halt ein eher schlichtes Gemüt und sind es gewohnt, Befehlen zu folgen.

    Ach, da ist noch etwas. Neulich las ich von Dir folgende Aussage(sinngemäss): Die Bundeswehr solle eine reine Verteidigungsarmee sein, so wie sie ursprünglich mal gedacht war. Ausserdem würdest Du gerne jegliche Waffenproduktion in Deutschland verbieten wollen.

    Wie passt das zusammen? Verteidigungsarmee ohne Waffen?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #2164
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Grünenwähler mit ihrem überragenden Intellekt stehen also zu Aussagen, wie: "Die Frauenkirche in Dresden haben ja die Nazis zerstört, wie wir alle wissen..." und "Der Strom wird im Netz gespeichert".
    Belege?
    Du solltest Dich schon besser informieren. Die Zitate sind unter den meisten Usern hier bekannt. Das erfordert schon etwas mehr, als sich einfach nur von den Leidmedien berieseln zu lassen.

    "Frauenkirche von Nazis zerstört" (KGE): Ab 0:28 sec:



    "Strom im Netz gespeichert" (Baerbock):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und natürlich gibt es Schwankungen. Das ist vollkommen klar. An Tagen wie diesen, wo es grau ist, da haben wir natürlich viel weniger erneuerbare Energien. Deswegen haben wir Speicher. Deswegen fungiert das Netz als Speicher. Und das ist alles ausgerechnet.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  5. #2165
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen




    Was Typen wie Du gar nicht realisieren, geschweige denn beantworten können, sind ganz einfache Fragen: Was für eine "Organisation" soll denn die Antifa sein, wo hat die ihren Hauptsitz und wie ist die organisiert?
    Was die andere Aussage angeht, gibt es da auch durchaus empirische Erhebungen, die das Gegenteil belegen: [Links nur für registrierte Nutzer]Könnte es sein, das Du Teil dieser Studie warst?
    Ich erinnere mich an diese Studie. Wahrscheinlich ist sie nicht viel wert; und was eine Studie aussagt, hängt auch davon ab, wer sie bezahlt und welche Interessen vorliegen.
    Vor Jahren behauptete eine Studie, Flüchtlinge seien im Durchschnitt besser ausgebildet als Deutsche. Die meisten Flüchtlinge haben tatsächlich keinen Abschluss vorzuweisen!
    Und dass ausgerechnet Wähler der Grünen einen messbaren IQ vorweisen sollen, ist der Lacher des Tages. Nein, hier wurde einfach mit perfiden Mitteln der Diffamierung gearbei-
    tet.

    Das Du das so siehst, liegt nur an der damit wieder einmal belegten Eindimensionalität Deines Denkens, dabei sind es doch diejenigen, die gegen den Strom schwimmen, die das
    Leben so interessant machen.
    Genau das tue ich Doch, Du totes Fischlein. Du bist der Hauptstrom. Die dumme Masse.

    Ich muß nichts durch den "Kakao" ziehen... Im Übrigen warst Du es der zuerst mein Deutsch erbsenzählerisch kritisierte. Wenn man austeilt sollte man einerseits auch einstecken
    können und was den Rest angeht, belegt diese maßlose Selbstüberschätzung Deinerseits eher die Antwort auf Deinen ersten Satz hier meinerseits.
    Hast Du nicht zuerst richtig auf die Kacke gehauen und meinen Syntax und die Deklination kritisiert?

    "Peinlich" sind lediglich die lächerlichen Versuche Deine maßlosen Selbstüberschätzung zu verkaufen. Das ist übrigens meistens das Merkmal von Personen mit geringem Selbstwert-
    gefühl und Selbstvertrauen.
    Echt jetzt? Der Typ, der mit seinen Kriegserlebnissen prahlt und Frauen kennt, die im Alleingang Männerhorden mit Kamperfahrung verhauen, erhebt solche Vorwürfe?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #2166
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich schon besser informieren. Die Zitate sind unter den meisten Usern hier bekannt. Das erfordert schon etwas mehr, als sich einfach nur von den Leidmedien berieseln zu lassen.

    "Frauenkirche von Nazis zerstört" (KGE): Ab 0:28 sec:



    "Strom im Netz gespeichert" (Baerbock):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist doch offensichtlich das er ( ichdarfdas ) keinerlei Ambitionen hat die Wahrheit zu erfahren oder wirklich Belege sehen will ....

    ein reiner Prollaccount zur Belustigung des Forums ....

    der Typ ist kein einziges Wort wert das in Ihn und seine dummdreiste Art investiert wird.

    Sorry aber dem kann man keiner helfen außer er selbst.

  7. #2167
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    AFD "politisch übertrieben"

    Intellektueller Flüchtling und Augstein-Kolumnist fordert Verbot!

    Nicht sehr nett von der AfD. Deshalb fordere ich AfD Verbot in Deutschland. Die AfD ist klar politisch, aber politisch übertrieben. Ihre Anhänger demonstrieren gegen die Flüchtlinge in Deutschland und letztlich gegen Angela Merkel. Sie denken, wir Flüchtlinge würden Deutschland für uns allein haben wollen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #2168
    Mitglied Benutzerbild von ichdarfdas
    Registriert seit
    23.04.2019
    Ort
    Da wo Andere Urlaub machen
    Beiträge
    151

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an diese Studie. Wahrscheinlich ist sie nicht viel wert; und was eine Studie aussagt, hängt auch davon ab, wer sie bezahlt und welche Interessen vorliegen.
    Vor Jahren behauptete eine Studie, Flüchtlinge seien im Durchschnitt besser ausgebildet als Deutsche. Die meisten Flüchtlinge haben tatsächlich keinen Abschluss vorzuweisen!
    Und dass ausgerechnet Wähler der Grünen einen messbaren IQ vorweisen sollen, ist der Lacher des Tages. Nein, hier wurde einfach mit perfiden Mitteln der Diffamierung gearbeitet.
    Klar, weil Ihr ja immer so die armen "Opfer" seid?
    Genau das tue ich Doch, Du totes Fischlein. Du bist der Hauptstrom. Die dumme Masse.
    Nicht hier im Forum...

    Hast Du nicht zuerst richtig auf die Kacke gehauen und meinen Syntax und die Deklination kritisiert?
    Lies nochmal nach, wer wen zuerst "kritisiert".



    Echt jetzt? Der Typ, der mit seinen Kriegserlebnissen prahlt und Frauen kennt, die im Alleingang Männerhorden mit Kamperfahrung verhauen, erhebt solche Vorwürfe?
    Danke für die Bestätigung, das Du nicht einmal den Unterschied zwischen "Vorwürfen" und Feststellung erkennst. (Liegt am Logikdefizit)

  9. #2169
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    AFD "politisch übertrieben"

    Intellektueller Flüchtling und Augstein-Kolumnist fordert Verbot!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wieso bekommt jemand, der mehrfach junge Frauen belästigt hat, überhaupt für seinen Bullshit den er immer absondert noch eine Plattform? O.o

  10. #2170
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    AFD "politisch übertrieben"

    Intellektueller Flüchtling und Augstein-Kolumnist fordert Verbot!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Intellektueller Flüchtling", wenn ich diesen Orwellsprech schon lese, wird mir schlecht.

    Wir haben nicht einen einzigen "Flüchtling" in Deutschland, da die ganzen Horden über sichere Drittländer zu uns gekommen sind. Wir haben ergo ausschließlich Schmarotzer oder, wenn man gutmenschlich veranlagt ist, "Migranten", aber keine "Flüchtlinge". Nicht einen einzigen, denn Deutschland ist ausschließlich von sicheren Drittländern umgeben. oder seit wann grenzen wir an Syrien?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Bundestag
    Von Elbegeist im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 06:14
  2. NS Gedenken im Bundestag
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 16:17
  3. Außerirdische über dem Bundestag!
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:39
  4. Sexy Bundestag
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 13:08
  5. NPD in den Bundestag?
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 01:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 77

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben