User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas, juenger_fan and ichdarfdas


+ Auf Thema antworten
Seite 207 von 357 ErsteErste ... 107 157 197 203 204 205 206 207 208 209 210 211 217 257 307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 3562

Thema: Die AfD im Bundestag!

  1. #2061
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.085

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Er gibt ja an, in der Immobilienbranche mit der Betreuung von Ausländern zu tun zu haben. Und die wären ja alle so toll....

    Nun, das hatte ich auch. Berlin Moabit, gut 300 Wohneinheiten mit einem Ausländeranteil von rund 95%. Ich kann sagen, dass es nur Stress mit denen gab. Müll, Zerstörung, Lärm und Gewalt. Fand ich nicht toll.


    Erinnert mich irgendwie an unseren Forenkasper Nathan der Typ.
    Wahrscheinlich vermietet er Bruchbuden als Flüchtlingsunterkünfte zu Wucherpreisen an den Staat und verdient sich mit der Asylindustrie eine goldene Nase.
    Alles super.
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  2. #2062
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, auch gerade gefunden.
    Kennst du das Forum gut? Sind das da alles Gutmenschen bei den Moderatoren? Schmeißen die Rechte ganz schnell raus?
    Die haben zumindest ein Unterforum namens 'Antigermanismus & Deutschenfeindlichkeit'. Sonderlich links dürften die also nicht sein.

  3. #2063
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.754

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was ein Hoffnungsschimmer ist, somit müssen wir uns nicht die Hände an der eigenen Brut schmutzig machen.
    Wenns denn nur Antifaarschlöcher erwischen würde, hätte ich damit auch kein Problem.

    Blöderweise stehen meine Kinder ebenso auf dem Speiseplan dieser Tiere und die sind ganz weit weg von links und den Zecken!

    Und, dass es JEDEN erwischen kann, wissen wir nicht erst seit Breitscheidplatz und Ansbach!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #2064
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.754

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich vermietet er Bruchbuden als Flüchtlingsunterkünfte zu Wucherpreisen an den Staat und verdient sich mit der Asylindustrie eine goldene Nase.
    Alles super.
    Er selbst wohl kaum. Er schrieb ja, dass er im Auftrag einer Immobilienbude Wohnungen betreut. Vom Soldaten zum Hausmeister - was für eine Karriere!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #2065
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenns denn nur Antifaarschlöcher erwischen würde, hätte ich damit auch kein Problem.

    Blöderweise stehen meine Kinder ebenso auf dem Speiseplan dieser Tiere und die sind ganz weit weg von links und den Zecken!

    Und, dass es JEDEN erwischen kann, wissen wir nicht erst seit Breitscheidplatz und Ansbach!
    Es erwischt nur niemals Unschuldige. Schon mal darüber nachgedacht? Ich schätze Dich so ein das Du Deine Kinder sensibilisiert hast und diese Orte, Plätze und Situationen die exponiert sind, meiden. Wenn es wen erwischt dann faktisch immer die Unbedarften und WirSindBunt–Jubler oder Blagen deren Eltern diese Scheisse aktiv befeuert haben. Nicht das wir uns falsch verstehen, mir tut am Ende jedes Opfer leid, aber es gibt eben solche und solche.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #2066
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.754

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es erwischt nur niemals Unschuldige. Schon mal darüber nachgedacht? Ich schätze Dich so ein das Du Deine Kinder sensibilisiert hast und diese Orte, Plätze und Situationen die exponiert sind, meiden. Wenn es wen erwischt dann faktisch immer die Unbedarften und WirSindBunt–Jubler oder Blagen deren Eltern diese Scheisse aktiv befeuert haben. Nicht das wir uns falsch verstehen, mir tut am Ende jedes Opfer leid, aber es gibt eben solche und solche.
    Daniel Hillig war schuldig? Und der Junge in Berlin, dem aus heiterem Himmel in den Hals gestochen wurde?

    Nur ein paar Beispiele!

    Nein, mein Freund, ich sehe das ganz anders und es kotzt mich maßlos an, dass unser Großer mit seinen Kumpels nicht mehr aufm Alex in Berlin rumhängen kann oder im Mauerpark, ohne Gefahr zu laufen, dass irgend so ein Arschloch sich beleidigt fühlt und dort mit unseren Kindern Scheibe spielt!

    Sicher sind sie sensibilisiert, aber ne Bahnfahrt in Berlin gleicht doch inzwischen bereits nem Russisch Roulette mit ner Vollautomatik. Abgesehen davon, dass man sich, um sicher zu sein, gar nicht mehr auf die Strasse trauen kann. Soviel zu exponierten Plätzen.

    Unsere Jungs sind allein in die Schule gegangen oder mit dem Rad hingefahren. Meine kleine Tochter kann und will ich so nicht aus dem Haus lassen.....und hier ist es vergleichsweise noch frei von Ölaugen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #2067
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.291

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Diese hinterhältige Zecke und seine Spießgesellen "arbeiten" mit Methoden (Denunziation, Diffamierung und Terrorangriffen auf Andersdenkende), die eindeutig Diktaturen entsprechen. Es ist eine krude Melange von SA-Methoden und Maos Rotgardisten, fanatisch, dogmatisch, unfähig zu klarem kritischen Denken und jederzeit bereit auf Andersdenkende einzuschlagen. Dieses Gesindel befindet sich in dem Wahn, irgendetwas fortschrittliches zu tun, während sie in der Realität mit ihren linksgrünen Vordenkern daran arbeiten, die Grundlagen zu zerschlagen, die dieses Land dereinst so erfolgreich gemacht haben. Selbst zu DDR-Zeiten habe ich einen derartigen Haß und Fanatismus nicht erlebt.
    Wobei es auch verbohrte MUKUdeppen aus dem Osten gibt, weniger als im Westen in %, aber ich erinnere mich hier noch an einen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #2068
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.085

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Er selbst wohl kaum. Er schrieb ja, dass er im Auftrag einer Immobilienbude Wohnungen betreut. Vom Soldaten zum Hausmeister - was für eine Karriere!
    Mannschaftsdienstgrad...
    Oberstabsgefreiter.
    Sind oft Hilfsschüler.

  9. #2069
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.291

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Das ist mal richtig unglaubwürdig. Das Deutschland, das Du hier beschreibst, liegt in irgendeinem Paralleluniversum. Aber nicht hier auf der Erde.
    Typen wie Dir nehme ich nicht ab, dass sie sich rasieren, für gewöhnlich duschen sie nicht mal und wenn sie große Worte gebrauchen wie...



    ...sollte eigentlich das Karma zuschlagen und ihnen einen üblen Durchfall im Bus verpassen.
    Der und ehrlich Ein Gefühl was gutes zu tun entschuldigt offenbar deren Lügen. Drum kommen oft so Allgemeinplätze, es sind noch keine Lügen.

    Aber Deutsche töten auch blablabla ....Passdeutsche halt
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #2070
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.291

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mannschaftsdienstgrad...
    Oberstabsgefreiter.
    Sind oft Hilfsschüler.
    Soldat wenn ich schon lese. Ich war Querlulant in der Bundeswehr. Heute ist er Systemsoldat, rechtfertigt jeden Dreck.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Bundestag
    Von Elbegeist im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 06:14
  2. NS Gedenken im Bundestag
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 16:17
  3. Außerirdische über dem Bundestag!
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:39
  4. Sexy Bundestag
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 13:08
  5. NPD in den Bundestag?
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 01:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 108

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben