User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas, juenger_fan and ichdarfdas


+ Auf Thema antworten
Seite 202 von 357 ErsteErste ... 102 152 192 198 199 200 201 202 203 204 205 206 212 252 302 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 3562

Thema: Die AfD im Bundestag!

  1. #2011
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.882

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dortmund wird von 4 kriminellen Clans beherrscht. Gab es früher nicht vor 20 Jahren.
    Und -leider vermehren sich diese Familien in einem rasenden Tempo
    ,in Berlin wird nur ein Clan auf 1000 Mitglieder geschätzt ,und fast Alle leben von den erwirtschafteten Sozialgeldern
    der Deutschen -Malocher .
    Das ist die schöne -neue Welt der Merkels und ihrem Gefolge .
    Gruß und eine ruhige Nacht für Dich .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #2012
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.417

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Vergleich doch mal die Anzahl von rechten Morden mit denen von Terroranschlägen in Deutschland. Das Pfeffersprays verkauft werden ist nur Geschäftemacherei. Selbstverteidigungskurse sind wiederum eher sinnvoll, aber eben nicht aufgrund von Migranten oder Geflüchteten, sondern weil rechte Gewalt weiter auf dem Vormarsch ist.


    Erstens habe ich gar nicht angedeutet das Du Ossi seist und die meisten Muslime sind sogar sehr gut integriert und im Übrigen sind es auch diese Menschen von deren Steuern wir profitieren, denn so viele sind gar nicht nur im Sozialnetzt. Ich kenne keinen der arbeitsunwillig ist, wie Du es gerne hättest.




    Ja, welche denn?

    Wo sind denn die Konzepte? Gauland hatte ja im Sommerinterview 2018 selbst zugegeben, das keine existieren und sich damit rausreden wollen, die AfD seien eine "junge" Partei, die es auch nicht als Verantwortung sieht Lösungen anzubieten. Nur wozu wählt man dann solche Versager?

    Es ist mir nicht bekannt, das der Euro nicht mehr existiert.

    Dann verklage doch die Bundesregierung, warum kommt Ihr wohl nicht damit durch?

    Das EU-Parlament muß transparenter und weniger bürokratischer werden, ansonsten ist es eine demokratisch legitimierte Einrichtung.

    Kein Mensch ist illegal

    Das stimmt einfach nicht, die Wohnungsmisere ist verursacht durch Spekulantentum

    Tja, da haben die Muslime uns ja anscheinend was voraus, gelle? Immerhin hat die Türkei innerhalb von vier Jahren den größten Flughafen der Welt gebaut. Schon mal überlegt woran das liegt?

    Die SPD ist nicht meine Partei.
    Ich rede hier wirklich mit einem Vollidioten.
    Rente ist derzeit nicht wichtig für AfD, weil ein Mitregieren noch weit entfernt.
    Hättest du von Fianzen Ahnung wüsstest du mehr vom Euro. Warum wohl der Nullzins ? und es wird sogar der Minus 0,5 % Zins kommen. SCHULDEN STEiGEN IM EURORAUM WEITER UND WEITER
    Brüssel ist eine reine Diktatur. Gibt genug YouTubes dazu.
    Vollidiot, Illegal ist was unsere Gesetze missachtet, nicht deine linken Phrasen.
    Wohnungsmisere verursacht zur Hauptsache durch 3 Millionen neuer Nachfrage du Lügner.


    Ich könnte Hunderte Belege bringen, dazu bist du Neuling mir zu billig und unwichtig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #2013
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.882

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Tja, mir ist auch schon aufgefallen, das Du es nicht so mit der Logik hast. Damit Du es ganz genau weißt, obwohl ich es nicht nötig habe mich in irgendeiner Form Dir gegenüber zu rechtfertigen: Ich war Soldat und bin es seit 1999 nicht mehr. Zurzeit arbeite ich für eine Hausverwaltung eines Immobilienunternehmens und habe sehr viel mit Ausländern zu tun. Sonst noch Fragen?
    Ich hätte noch eine Frage ,bist Du aus dem PSW geflogen ,und warum .
    Bitte keine Ausflüchte wir werden es raus finden ,gut für Dich und Deine Glaubwürdigkeit .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #2014
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.689

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Daggu ?
    ja, sein Geschreibsel da ging mir auf die Nerven, da habe ich ihn mal hart ran genommen und
    diesbezüglich (besonders Auschwitz) zum Schweigen gebracht.
    Er hat dann zwar weiter gepostet, aber bei diesem Thema ist ihm die Luft ausgegengen.

  5. #2015
    Mitglied Benutzerbild von ichdarfdas
    Registriert seit
    23.04.2019
    Ort
    Da wo Andere Urlaub machen
    Beiträge
    151

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Komm z Zt brennt Schweden und Frankreich, Einfach die Tomaten abnehmen. Deine Brennpunkte sind die sozialen Hätschelcenter.
    Verbrecher seid ihr, ihr habt Blut an den Händen weil 95 % der Migration illegal ist.
    Schon einen Drogenneger aufgenommen ?


    Eure falsche Politik wird scheitern wie die falsche der DDR und wir übernehmen und wollen leben wie 1980.
    Tja, Rückwärtsgewandte wollen immer leben wie die Vergangenheit, weil ja "alles" angeblich "besser" war...
    Allerdings klangen die Rechtfertigungen und Ausreden für das eigene Scheitern damals schon genauso. Mir persönlich ist beispielsweise ein Nelson Müller, ein Jerome Boateng oder ein Cem Özdemir als Nachbarn wesentlich lieber als so ein schmieriger Höcke, Gauland oder Meuthen. Im Übrigen ist die Politik die diese propagieren eine noch schlimmere und asozialere, als die die wir schon vierzig Jahre an der Backe haben. Mir kommt das immer so vor, als wenn man eine Reifenpanne am Auto damit reparieren will, das man die anderen Reifen auch noch kaputtsticht.

  6. #2016
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.969

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch eine Frage ,bist Du aus dem PSW geflogen ,und warum ....
    Was ist das für ein Forum?

  7. #2017
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.417

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    ja, sein Geschreibsel da ging mir auf die Nerven, da habe ich ihn mal hart ran genommen und
    diesbezüglich (besonders Auschwitz) zum Schweigen gebracht.
    Er hat dann zwar weiter gepostet, aber bei diesem Thema ist ihm die Luft ausgegengen.
    Komischer Heini, aber so links ist er oft wieder nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #2018
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.417

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Forum?
    PSW schon mal gehört. Weiss jetzt nicht genau.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #2019
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.969

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    PSW schon mal gehört. Weiss jetzt nicht genau.
    Da reden die schon Seiten weiter vorne drüber:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #2020
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.417

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Tja, Rückwärtsgewandte wollen immer leben wie die Vergangenheit, weil ja "alles" angeblich "besser" war...
    Allerdings klangen die Rechtfertigungen und Ausreden für das eigene Scheitern damals schon genauso. Mir persönlich ist beispielsweise ein Nelson Müller, ein Jerome Boateng oder ein Cem Özdemir als Nachbarn wesentlich lieber als so ein schmieriger Höcke, Gauland oder Meuthen. Im Übrigen ist die Politik die diese propagieren eine noch schlimmere und asozialere, als die die wir schon vierzig Jahre an der Backe haben. Mir kommt das immer so vor, als wenn man eine Reifenpanne am Auto damit reparieren will, das man die anderen Reifen auch noch kaputtsticht.

    Weder ein Höcke noch ein Boateng ist ein Primitivling. Aber euer Massenhumanschrott der hier unnütz ist und nur kostet und kriminell ist.

    Ihr macht kaputt, ihr zerstecht. Ihr seid es die AfD wahlstände angreift. Eine Partei so rechtskonform wie keine seit langem. Die anderen begehen Rechtsbrüche und dann ....hmmm Humanität, Ich scheiss drauf es ist unser geschaffener Wohlstand.


    Du hast in Sachen Geld null Gefühl was Drecksmigration kostet. 100 Milliarden. Drum hat Japan fast keine.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Bundestag
    Von Elbegeist im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 06:14
  2. NS Gedenken im Bundestag
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 16:17
  3. Außerirdische über dem Bundestag!
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:39
  4. Sexy Bundestag
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 13:08
  5. NPD in den Bundestag?
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 01:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 102

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben