User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas, juenger_fan and ichdarfdas


+ Auf Thema antworten
Seite 168 von 350 ErsteErste ... 68 118 158 164 165 166 167 168 169 170 171 172 178 218 268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 3495

Thema: Die AfD im Bundestag!

  1. #1671
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.663

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Mal son Gedanke:

    Wie misst der Klimahysteriker eigentlich die Masse an CO2? Und dann noch in Tonnen?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #1672
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ja, Wasserdampf - da gibt es noch einige zusätzliche Effekte wg. der Wolkenbildung (einerseits Kondensationswärme, aber andererseits eine stärkere Reflexion des Sonnenlichts) - und Wasserdampf einen viel höheren prozentualen Anteil an der Luft als CO2.
    Sollen wir auch noch Verdunstungskälte in den Ring werfen?

  3. #1673
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mal son Gedanke:

    Wie misst der Klimahysteriker eigentlich die Masse an CO2? Und dann noch in Tonnen?
    Kann ich Dir sagen. Du nimmst ein definiertes Volumen und mißt den Anteil CO2 darin. Dann rechnest Du es auf das bekannte Volumen der Atmosphäre hoch.

    Ich weiß, völliger Blödsinn, aber so wird es gemacht.

    Seriöse Wissenschaftler, also nicht Kurti's, verwenden Daten aus Wetterballons und Satelliten.

  4. #1674
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Du bist dumm und weisst nichts. Du hast keine Ahnung was vor 800k Jahren irgendwo war.
    Ihr seid nur am beleidigen. Stell mal vor ihr kommt an die Macht?
    Lies mal die Sachen. Der Treibhauseffekt wurde begrüßt.
    Und für einen Großteil der Welt verbessern sich die Bedingungen für Vegetation, das war mal in irgendeiner Doku.

  5. #1675
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ihr seid nur am beleidigen. Stell mal vor ihr kommt an die Macht?
    Lies mal die Sachen. Der Treibhauseffekt wurde begrüßt.
    Und für einen Großteil der Welt verbessern sich die Bedingungen für Vegetation, das war mal in irgendeiner Doku.
    Ui, hast wieder ein Häufchen gemacht! Brav! Solange du die Photosynthese nicht schnallst, brauchst du dich nicht wundern, nicht ernstgenommen zu werden.
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  6. #1676
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ihr seid nur am beleidigen. Stell mal vor ihr kommt an die Macht?
    Lies mal die Sachen. Der Treibhauseffekt wurde begrüßt.
    Und für einen Großteil der Welt verbessern sich die Bedingungen für Vegetation, das war mal in irgendeiner Doku.
    Und? Du bist also gegen Verbesserung. Tritt bei den Grünen ein.

  7. #1677
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen derartigen "Beweis", weil diese Treibhaustheorie - wie er auch gern in Schulbüchern illustriert wird - den 2. Hauptsatz der Thermodynamik verletzt. Die von der Sonne erwärmte Erdoberfläche strahlt Energie im Infrarotbereich ab, die von der kälteren Atmosphäre aufgenommen wird. Dadurch kann aber (1) die Atmosphäre nicht selbst wärmer werden als die Erdoberfläche (wg. Energieerhaltung) - und (2) kann daher auch die angebliche "Rückstrahlung" nicht wärmer sein als die Atmosphäre selbst und auch nicht die wärmere Erdoberfläche noch mehr erwärmen. Das ist völliger Humbug.

    Es gibt zwar theoretisch eine Möglichkeit, wie man eine höhere Lufttemperatur in Bodennähe durch eine wärmer gewordene Atmosphäre in den höheren Schichten erklären kann, ohne den 2. Hauptsatz der Thermodynamik zu verletzen, aber sie hat nichts mit irgend einem "Treibhaus" zu zu tun, sondern folgt aus der barometrischen Höhenformel hängt u.a. davon ab, (a) in welcher Höhe die Atmosphäre erwärmt wird, (b) wie hoch die Luftdichte und deren Anteil an klimasensitiven Gasen in dieser Höhe ist, (c) wie wie hoch der Anteil dieser Atmosphäre ist, die sich mit den unteren Atmosphärenschichten durchmischt, (d) wie hoch der Stättigungsgrad der klimasensitiven Gase ist, und (e) wie viel der aufgenommenen Wärmeenergie in das Weltall abgestrahlt wird (das Strahlungsfenster ist offen und wird nach wie vor von Wettersatelliten genutzt).

    Die barometrische Höhenformel ist auch die Erklärung dessen, was landläufig als "natürlicher Treibhauseffekt" bekannt ist, und auch die Erklärung für die hohen Oberflächentemperaturen auf der Venus und der niedrigen Oberflächentemperatur auf dem Mars, obwohl sowohl Mars als auch Venus eine CO2-Atmosphäre haben.
    Der Ganze Sheldon Vortrag läßt völlig außer Acht, (a) daß hier scheinbar eine natürliche Erderwärmung, wie von den AfD-Schreibern dargelegt auf eine von den Menschen verursachte Treibhaus- und Giftgasbelastung stößt und daß (b) diese sich vielleicht gegenseitig begünstigen können.
    Mein subjektives Empfinden bestätigt das auch. Es ist wärmer als früher. In ein paar Jahren.

  8. #1678
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und? Du bist also gegen Verbesserung. Tritt bei den Grünen ein.
    Ich trete nirgendwo ein, weil es mich nervt und ich will auch keine Parteienkriege austragen. Aber wer mit Unsinn kommt und das von ganz Oben herab, kriegt halt seine Antwort.

  9. #1679
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du hast gar nichts untermauert, sondern hast nur seitenweise dümmliche Behauptungen ohne jeglichen Beleg aufgestellt. Aber das kennt man ja von Euch Klimatrotteln. Und einen Schwindler und Hochstapler wie Rahmstorf als Quelle zu benennen, ist schon mehr als bizarr.
    Ich bin kein "Klimatrottel". Das Thema kam doch hier nicht von mir. Ich bin lediglich anderer Ansicht.

  10. #1680
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich bin kein "Klimatrottel". Das Thema kam doch hier nicht von mir. Ich bin lediglich anderer Ansicht.
    Ansicht, richtig. Unbeleckt von Fakten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Bundestag
    Von Elbegeist im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 06:14
  2. NS Gedenken im Bundestag
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 16:17
  3. Außerirdische über dem Bundestag!
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:39
  4. Sexy Bundestag
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 13:08
  5. NPD in den Bundestag?
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 01:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben