User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas, juenger_fan and ichdarfdas


+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 350 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 3495

Thema: Die AfD im Bundestag!

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jep. Und gerade in BW - damals als Grün/Rot die Macht ergriffen hat. Das erste was die gemacht haben, den freiwilligen Polizeidienst bzw. Hilfsdienst abzuschaffen.

    Aber das Problem ließe sich ganz einfach lösen und wir hätten über Nacht die doppelte Anzahl an Polizisten. Dummerweise gibt es irgendeine antiquierte Regelung dass unsere Polizisten immer zu zweit sein müssen. Diese Regelung abschaffen und Zack! wir haben doppelt soviel Polizei auf der Strasse. Und für die Zweifler: zur Not mit einer Kamera ausrüsten. Fertig. Kostengünstig und schnell umgesetzt.
    Ich will aber nicht mehr Polizisten.
    Ich will weniger Kriminalität.

    Mehr Polizei bewirkt nur, dass sich die Tatorte verlagern.
    Dann klaut der Dieb eben nicht mehr auf dem Weihnachtsmarkt sondern bricht in die Wohnung ein.
    Und weil alle Bullen auf dem Weihnachtsmarkt sind, dauert es noch länger, bis jemand kommt.

  2. #152
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jep. Und gerade in BW - damals als Grün/Rot die Macht ergriffen hat. Das erste was die gemacht haben, den freiwilligen Polizeidienst bzw. Hilfsdienst abzuschaffen.

    Aber das Problem ließe sich ganz einfach lösen und wir hätten über Nacht die doppelte Anzahl an Polizisten. Dummerweise gibt es irgendeine antiquierte Regelung dass unsere Polizisten immer zu zweit sein müssen. Diese Regelung abschaffen und Zack! wir haben doppelt soviel Polizei auf der Strasse. Und für die Zweifler: zur Not mit einer Kamera ausrüsten. Fertig. Kostengünstig und schnell umgesetzt.
    Wie in den USA. Sind alle allein unterwegs. Streifenwagen, Glock, Mossberg, Dashcam, Bodycam, Funk, Schusssichere Weste. Auf geht`s.

    Ach ja: Besoldung.

    Ich weis es zufällig: Das New Jersey Police Dept. zahlt für erfahrene Streifenbeamten (>5 Jahre) einen Sold von knapp 90.000 Dollar pro Jahr. Hierzulande maximal 45.000 Euro. Viel zu wenig.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.305

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    „Seit 1848 ist in Deutschland Tradition, dass die konstituierende Sitzung vom ältesten Mitglied der Versammlung natürlich eröffnet wird. Eine Tradition von der Frankfurter Paulskirche bis...

    In 150 Jahren Parlamentsgeschichte blieb die Regel des Alterpräsidenten unangetastet. Unangetastet? Es gab eine Ausnahme: 1933 hat Hermann Göring die Regel gebrochen, weil er politische Gegner ausgrenzen wollte, damals Clara Zetkin.”
    Herrlich! Passender ging's nicht!

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Kann man leider keinen passenden Kommentar abgeben .
    Sagen wir so. Die Spaltung ist wohl noch lange nicht vom Tisch. Solange der massive Druck von ausserhalb anhält wird der Kitt wahrscheinlich halten.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wie in den USA. Sind alle allein unterwegs. Streifenwagen, Glock, Mossberg, Dashcam, Bodycam, Funk, Schusssichere Weste. Auf geht`s.

    Ach ja: Besoldung.

    Ich weis es zufällig: Das New Jersey Police Dept. zahlt für erfahrene Streifenbeamten (>5 Jahre) einen Sold von knapp 90.000 Dollar pro Jahr. Hierzulande maximal 45.000 Euro. Viel zu wenig.
    Eine TV-Reportage: Ein deutschstämmiger Polizist in Oakland, der vorher in der BRD auch Polizist war, zeigte jetzt sein Leben in den USA. Als US-Polizist und teilzeitlicher SWAT-Einsatzteilnehmer (hat er sich durch Zuverlässigkeit erarbeitet) hat er nun ein großes Haus, 2. Autos und ein Schnellmotorboot. Sein Gehalt war noch viel größer als die 90.000$.

    Seine Aussage: Wäre ich in Deutschland geblieben müsste ich froh sein eine 55 m² Bude bewohnen zu können.

  6. #156
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.700

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Eine TV-Reportage:
    Seine Aussage: Wäre ich in Deutschland geblieben müsste ich froh sein eine 55 m² Bude bewohnen zu können.
    .. was noch dazu kommt , in den USA steht die Justiz hinter den Polizisten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Westbürger
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    88

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Bin mal gespannt was die AfD in den nächsten 4 Jahren so schafft im Bundestag.

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.560

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Absolute Spitzenklasse, da macht Bundestag wieder Freude

    kd
    Wenn er eines Tages geschlossen wird, dann macht dir das noch viel mehr Spaß
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der war heute früh im Morgenmagazin.
    In der Mediathek nicht zu finden. Wie heißt der mit ganzem Namen?

  10. #160
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In der Mediathek nicht zu finden. Wie heißt der mit ganzem Namen?
    Meint er vielleicht dies hier : [Links nur für registrierte Nutzer] ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Bundestag
    Von Elbegeist im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 06:14
  2. NS Gedenken im Bundestag
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 16:17
  3. Außerirdische über dem Bundestag!
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:39
  4. Sexy Bundestag
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 13:08
  5. NPD in den Bundestag?
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 01:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben