User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas, juenger_fan and ichdarfdas


+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 350 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 3493

Thema: Die AfD im Bundestag!

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Euer Glaser ist jetzt zum dritten Mal durchgefallen. Haben wohl die linken Antideutschen und Balanceisten am Rad gedreht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die AfD hätte sicher auch jemanden auftreiben können, der weniger umstritten als Glaser ist und auch gewählt worden wäre. Damit wirkt die Aufregung etwas künstlich, allerdings hat Glaser nichts Falsches gesagt, ihn abzulehnen ist letztlich ein "Bekenntnis" der übrigen Parteien zum Islam, ich hoffe das kommt in der Bevölkerung auch so an. Die nächsten Jahre werden spannend, auch wegen außenpolitischen Entwicklungen und dem sich ingesamt abzeichnenden Rechtsruck in Europa.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #142
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mit "Angst" meinen die Politiker aber was anderes. Angst um die Arbeitsplätze, Angst um die Scheitern der Integration, Angst vor steigenden Steuern ...

    Also nicht die reale Angst in solchen Situationen.
    Mag natürlich sein. Es gibt aber reale Ängste, die durchaus ebenfalls hinter dem AfD Wahlergebnis stehen. In solcher Argumentation wird dann immer nach "mehr Polizei" gerufen.

    Also 110. Neulich probiert. Riesen Ölspur. Motorradfahrer unterwegs. Saugefährlich. Und? Es klingelte, klingelte, klingelte....keiner ging ran. Dann die Feuerwehr angerufen. Angeraunzt worden. Ich wäre schon der "Dreißigste", der deswegen angerufen habe.


  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.921

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Was mir gefällt: Die Abgeordneten werden sich an die Präsenz der AfD im BT gewöhnen müssen, ebenso darn, dass die dort Reden halten. Im Grunde legt man der AfD jetzt wieder Steine in den Weg wie einstmals, als die Grünen doch mit Strickzeug und Jeans auftauchten.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Mag natürlich sein. Es gibt aber reale Ängste, die durchaus ebenfalls hinter dem AfD Wahlergebnis stehen. In solcher Argumentation wird dann immer nach "mehr Polizei" gerufen.

    Also 110. Neulich probiert. Riesen Ölspur. Motorradfahrer unterwegs. Saugefährlich. Und? Es klingelte, klingelte, klingelte....keiner ging ran. Dann die Feuerwehr angerufen. Angeraunzt worden. Ich wäre schon der "Dreißigste", der deswegen angerufen habe.

    Das ist auch so ein Nebenkriegsschauplatz. Mehr Polizei. Wenn bei mir nachts einer einbricht, braucht die ne halbe Stunde bis die da ist. Und da hilft es auch nicht ob die mit 10 Mann auf dem Revier sitzen oder nur zu zweit.

  5. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.236

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Als der Hubertus Heil von der sPd meinte, seine Partei werden jenen entschlossen entgegentreten, die nur von den Ängsten der Menschen profitieren wollen und diese schüren würden, hat der Herr Baumann ihm zugerufen "Dann tut doch endlich was dagegen!".
    Deswegen koalieren sie wohl mit den Grünen:
    Angst vor Atomkraft, Angst vor Feinstaub, Angst vor dem Klimawandel, Angst vor Gentechnik, Angst vor Weichmachern in Barbiepuppen...




    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Daraufhin meinte Heil, der Mann vom rechten Rand müsse erst noch lernen, das Demokraten sich immer (!) ausreden lassen. Genau diese beinahe schon aristokratisch anmutende Überheblichkeit schreit eigentlich geradezu nach politischen Alternativen, aber ich könnte mir vorstellen, in Niedersachsen finden solche platten Sprüche vom "netten" Herrn Heil rege Zustimmung. Schließlich haben die meisten von denen bei der Landtagswahl diesen Karnevalsverein gewählt.
    Ausreden dürfen nur Demokraten, Nazis dagegen muss man unterbrechen!
    Hätte man Hitler damals in Talkshows regelmässig unterbrochen, wäre es nie zum Dritten Reich und zum Weltkrieg gekommen.
    Ist doch logisch, oder?

  6. #146
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.452

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Deswegen koalieren sie wohl mit den Grünen:
    ... wie ? was ? du meinst kopulieren ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #147
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist auch so ein Nebenkriegsschauplatz. Mehr Polizei. Wenn bei mir nachts einer einbricht, braucht die ne halbe Stunde bis die da ist. Und da hilft es auch nicht ob die mit 10 Mann auf dem Revier sitzen oder nur zu zweit.
    Aber ein gern verwendeter Nebenkriegsschauplatz. Der gar keiner ist - Polizistenausbildung dauert schließlich Jahre.......

  8. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Aber ein gern verwendeter Nebenkriegsschauplatz. Der gar keiner ist - Polizistenausbildung dauert schließlich Jahre.......
    Jep. Und gerade in BW - damals als Grün/Rot die Macht ergriffen hat. Das erste was die gemacht haben, den freiwilligen Polizeidienst bzw. Hilfsdienst abzuschaffen.

    Aber das Problem ließe sich ganz einfach lösen und wir hätten über Nacht die doppelte Anzahl an Polizisten. Dummerweise gibt es irgendeine antiquierte Regelung dass unsere Polizisten immer zu zweit sein müssen. Diese Regelung abschaffen und Zack! wir haben doppelt soviel Polizei auf der Strasse. Und für die Zweifler: zur Not mit einer Kamera ausrüsten. Fertig. Kostengünstig und schnell umgesetzt.

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.712

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Die AfD hätte sicher auch jemanden auftreiben können, der weniger umstritten als Glaser ist und auch gewählt worden wäre. Damit wirkt die Aufregung etwas künstlich, allerdings hat Glaser nichts Falsches gesagt, ihn abzulehnen ist letztlich ein "Bekenntnis" der übrigen Parteien zum Islam, ich hoffe das kommt in der Bevölkerung auch so an. Die nächsten Jahre werden spannend, auch wegen außenpolitischen Entwicklungen und dem sich ingesamt abzeichnenden Rechtsruck in Europa.
    Sehe ich auch so! Ausgerechnet eine Person, die sehr sehr unsympathisch wirkt! Hätte ich auch nicht gewählt, wenn ich ehrlich bin! Der sieht schon zu verbittert und verknittert aus

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.946

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so! Ausgerechnet eine Person, die sehr sehr unsympathisch wirkt! Hätte ich auch nicht gewählt, wenn ich ehrlich bin! Der sieht schon zu verbittert und verknittert aus
    Es ging doch grade darum, daß er nicht gewählt wird und in diesem Zusammenhang der Islam und wie die AFD ihn sieht zum Thema wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Bundestag
    Von Elbegeist im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 07:14
  2. NS Gedenken im Bundestag
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 17:17
  3. Außerirdische über dem Bundestag!
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 18:39
  4. Sexy Bundestag
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 14:08
  5. NPD in den Bundestag?
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 02:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 81

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben