User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas, juenger_fan and ichdarfdas


+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 350 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 3495

Thema: Die AfD im Bundestag!

  1. #131
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    .. was haben die anderen komischen Deutsche doch für Arschlöcher in den Bundestag gewählt ..
    Am Klatschen kann man auch sehen, dass sich das Parlament noch daran gewöhnen muss, mit Rechtspopulisten umzugehen. Beispiel: In seiner Rede mahnte Alterspräsident Hermann Otto Solms, „niemanden auszugrenzen“. Die AfD applaudiert geschlossen – aber allein. Dabei ist Solms’ Satz eine Selbstverständlichkeit unter Demokraten.
    .... dabei sollte es doch für jeden Bundestagsabgeordneten selbstverständlich sein niemanden auszugrenzen , reden und quasseln sie doch ständig davon , daß die AfD die Moslems ausgrenzen würden und auch die tollen Bereicherer die wertvoller als Gold sind ... das beißt sich doch ... bei denen stimmt was nicht im Gehirn ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Frage ist nur, warum nicht wenige AfDler bei Schäubles Ansprache geklatscht haben, obwohl er sie mal als eine Schande bezeichnet hat?

    SPD über AfD ab 1:00 Minute: [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Wer Frau Claudia Roth gewählt hat muss sich schon fragen ob er ein freier unabhängiger Volksvertreter ist oder nur Stimmvieh.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #134

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Frage ist nur, warum nicht wenige AfDler bei Schäubles Ansprache geklatscht haben, obwohl er sie mal als eine Schande bezeichnet hat?

    SPD über AfD ab 1:00 Minute: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann man leider keinen passenden Kommentar abgeben .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #135
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wer Frau Claudia Roth gewählt hat muss sich schon fragen ob er ein freier unabhängiger Volksvertreter ist oder nur Stimmvieh.
    .. ja du hast absolut Recht , denn wer hinter Protestumzügen herläuft "Deutschland ist Scheiße" oder "Deutschland verrecke" gehört auch nicht in den Bundestag .. wenn Meuthen AfD dieses in einer Talk-Show aussagt , wird ihm der Ton abgedreht ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #136
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist auch so ein Geschwätz was mich mittlerweile ankotzt. Die Ängste der Menschen. Die Bürger sind doch keine unbeholfenen Kleinkinder. Die haben keine Angst. Die wollen das schlicht nicht. Warum spricht denn das keiner mal aus?
    Das würde ich SO nicht unterschreiben. Neulich kam ich aus einem lokalen Supermarkt in der Fussgängerzone einer Mittelstadt südwestlich von Bonn. Die Fussgängerzone war ausgestorben. Es war ja schon 19:00. Da steuerte eine Gruppe junger Migranten aus dem Nahen Osten - etwa 10 - laut lachend und lärmend auf den Eingang zu, aus dem ich gerade kam. Als Beanzugter und Krawattenträger bin ich zwar überall ein bißchen außen vor - nur der übliche Schlafmichel hätte hier möglicherweise schon die braunen Köttel in der Unterbüx gehabt.

  7. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Das würde ich SO nicht unterschreiben. Neulich kam ich aus einem lokalen Supermarkt in der Fussgängerzone einer Mittelstadt südwestlich von Bonn. Die Fussgängerzone war ausgestorben. Es war ja schon 19:00. Da steuerte eine Gruppe junger Migranten aus dem Nahen Osten - etwa 10 - laut lachend und lärmend auf den Eingang zu, aus dem ich gerade kam. Als Beanzugter und Krawattenträger bin ich zwar überall ein bißchen außen vor - nur der übliche Schlafmichel hätte hier möglicherweise schon die braunen Köttel in der Unterbüx gehabt.
    Mit "Angst" meinen die Politiker aber was anderes. Angst um die Arbeitsplätze, Angst um die Scheitern der Integration, Angst vor steigenden Steuern ...

    Also nicht die reale Angst in solchen Situationen.

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wer Frau Claudia Roth gewählt hat muss sich schon fragen ob er ein freier unabhängiger Volksvertreter ist oder nur Stimmvieh.
    Wer dieses Brechmittel wählt, sollte seinen Geisteszustand untersuchen lassen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #139
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist auch so ein Geschwätz was mich mittlerweile ankotzt. Die Ängste der Menschen. Die Bürger sind doch keine unbeholfenen Kleinkinder. Die haben keine Angst. Die wollen das schlicht nicht. Warum spricht denn das keiner mal aus?
    .. doch LANZ hat es mal ausgesprochen in seiner Sendung "warum sagt das kein Politiker? ist da so viel Sprengstoff dahinter ?? " ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mit "Angst" meinen die Politiker aber was anderes. Angst um die Arbeitsplätze, Angst um die Scheitern der Integration, Angst vor steigenden Steuern ...

    Also nicht die reale Angst in solchen Situationen.
    Ängste werden von Wirtschaft und Politik mit System geschürt, zum Beispiel die Angst vor Klimaveränderungen mit all den heraufbeschworenen Katastrophen. Hier findet das gleiche Spiel statt wie bei den Religionen: Ängste schüren und gleichzeitig Lösungen anbieten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Bundestag
    Von Elbegeist im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 06:14
  2. NS Gedenken im Bundestag
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 16:17
  3. Außerirdische über dem Bundestag!
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:39
  4. Sexy Bundestag
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 13:08
  5. NPD in den Bundestag?
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 01:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben