User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas, juenger_fan and ichdarfdas


+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 350 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 3495

Thema: Die AfD im Bundestag!

  1. #1101
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.860

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Durchschnittstemperatur am Ende der kleinen Eiszeit soll geschützt werden?
    Oder nicht?
    Welche denn?
    Die vom letzten Jahr oder vor 1000 Jahren?
    Fantasiewerte irgendwelcher Wichtigtuer.

    Mal als Beispiel (Leute die zur mal zur MPU mussten, wissen was ich meine).

    Früher warst du mit einem GGT-Wert von über 25 der volle Alkoholiker. Irgendwann hat eine Kommission den auf 65 erhöht. Das bedeutet: in den 90ern war ich mit GGT 40 ein Säufer - heute bin ich mit dem gleichen Wert nur ein Mensch mit vertretbaren Stoffwechselstörungen?

  2. #1102
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ein wirklich nettes Angebot unterbreitest du mir da, aber meine Kindeskinder müssen erst noch geboren werden - die befinden sich noch nicht mal in der "Vorbereitungsphase".
    Ich lade Dich herzlich zu einem AfD-Stammtisch in meinem Landkreis ein. Gib Bescheid!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #1103
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von joschka Beitrag anzeigen
    ... ganz nebenbei eine recht simple Frage:

    Warum erscheint es mir so, als ob die AfD das Thema DIESELAFFÄRE nicht auf dem Schirm zu haben scheint?
    Genau bei diesem Thema könnte man die lupenreine und angeblich funktionierende Demokratie in arge Erklärungsnöte bringen.
    Wie folgt und nur zum/wegen angeblichem Umweltschutz:
    --- die erzielbaren Preise im Gebrauchtwagenhandel sind sehr stark gefallen (urplötzlicher Wertverlust=Diebstahl-kalte Enteignung)
    --- sinnlose Fahrverbotzonen, Neuberechnung der Kfz-Steuern, extreme Nachrüstungskosten für Endkunden/Verbraucher
    --- Hersteller leisten, weil Ihnen Betrug nachgewiesen wurde, weltweit Schadensersatz, jedoch NICHT in Deutschland!
    --- der deutsche Fiskus wurde ebenso um Milliarden betrogen!
    --- dem Bundes Kraftfahrt Amt, nebst diversen technischen Überwachungsvereinen kann keinerlei Verantwortlichlich nachgewiesen werden?

    Ja, dass ist der politische Sumpf aus dem heraus "Volksverräter" dieses Land systematisch ruinieren und das Volk in Armut treiben will!

    Weshalb wird kein generelles Ausfuhrverbot für in (scheinbar nur hier) Deutschland klimagefährliche/-schädigende Produkte/Waren verhängt???
    Immerhin verbleiben dann die Sekundärrohstoffe in der noch funktionierenden, deutschen Wirtschaft und können hier bestens recycled werden.
    Das besondere Lohnniveau in Deutschland gibt es durchaus her, hier eine effektive, sinnvolle und umweltgerechte Verwertung zu betreiben.
    Die Energieverbrauchskosten steigen mindestens in der Höhe, wie die Effektivlöhne sinken um das Steuerabgaben-/Gebührenniveau für diesen Drecksstaat zu halte , gar zu verbessern.

    Dazu sollten die grünrotbunten Ökofaschiten mal Stellung nehmen! ... die AfD sollte jetzt endlich mal Tacheles reden!
    Das tut sie! Und wie!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Diesel ist super", Plakat zur LTW Niedersachsen letztes Jahr





    Schau dir die Videos von Dr. Dirk Spaniel auf youtube an.

    Dr. Spaniel spricht am 12. April in Hameln: "Verkehrspolitik und Diesel".

    Seine Facebookseite ist auch interessant.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #1104
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich lade Dich herzlich zu einem AfD-Stammtisch in meinem Landkreis ein. Gib Bescheid!!
    Sehr nett von dir, aber ich treffe mich grundsätzlich nur mit Apolitischen.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #1105
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Guten Abend @laurin,

    selbstverständlich sind diese Wortgefechte im Bundestag rührend zur Kenntnis zu nehmen.
    Jedoch war es DAS dann auch schon! Man wird einfach "höchst demokratisch" in diesem Gremium komplett ignoriert und findet sich damit ab?
    Wähler müssen nicht nur geworben werden. Wähler müssen mobilisiert werden gegen den rotgrünen Öko-Terror und Genderwahnsinn klare Kante zu zeigen.
    Feine Referate im Bundestag und in Landtagen tragen nur zur Unterhaltung bei.

    Ein endloses Sturmgewitter aus Strafanzeigen und sonstigen Klagen gegen inkompetente Ignoranten im Staatsdienst auf allen Ebenen der Politik und öffentlicher Mißwirtschaft ist einzuleiten.

    Ewiges Quatschen und unendliche teure Zeitverschwendung ohne jeglichen Nutzen? ... nur heiße Luft - mehr kann ich z.Z. nicht erkennen.

  6. #1106
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von joschka Beitrag anzeigen
    Guten Abend @laurin,

    selbstverständlich sind diese Wortgefechte im Bundestag rührend zur Kenntnis zu nehmen.
    Jedoch war es DAS dann auch schon! Man wird einfach "höchst demokratisch" in diesem Gremium komplett ignoriert und findet sich damit ab?
    Wähler müssen nicht nur geworben werden. Wähler müssen mobilisiert werden gegen den rotgrünen Öko-Terror und Genderwahnsinn klare Kante zu zeigen.
    Feine Referate im Bundestag und in Landtagen tragen nur zur Unterhaltung bei.

    Ein endloses Sturmgewitter aus Strafanzeigen und sonstigen Klagen gegen inkompetente Ignoranten im Staatsdienst auf allen Ebenen der Politik und öffentlicher Mißwirtschaft ist einzuleiten.

    Ewiges Quatschen und unendliche teure Zeitverschwendung ohne jeglichen Nutzen? ... nur heiße Luft - mehr kann ich z.Z. nicht erkennen.



    so ist es, quakel quakel mag recht interessant sein, aber es bewirken kann is tmarginal im vergleich zu dem, was dringend erforderlich ist - wie du schreibst strafanträge und ordentlicher dienst der grenzschützer und gerichte, einhalten der gesetze und bestimmungen. das wärs schon.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #1107
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Auch heute Abend the same procedure as every day. Kleber hakt auf der AfD rum. Eigentlich sollte doch dem dümmsten Wähler auffallen, was hier gespielt wird. Aber ich bin sicher, dass die AfD bei der EU-Wahl kein gutes Ergebnis einfährt.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #1108
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Fantasiewerte irgendwelcher Wichtigtuer.

    (…)
    An der sich hier abzeichnenden Klimaschutz-Diskussion werde ich mich nicht beteiligen,
    schon aus dem "Klimaschwindel"-Strang stieg ich heute aus.

    Generell lässt sich jedoch vermuten: Eine Klimaschutz-Gegnerschaft seitens einer Partei könnte dieser viele Wählerstimmen kosten.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #1109
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Auch heute Abend the same procedure as every day. Kleber hakt auf der AfD rum. Eigentlich sollte doch dem dümmsten Wähler auffallen, was hier gespielt wird. Aber ich bin sicher, dass die AfD bei der EU-Wahl kein gutes Ergebnis einfährt.
    Guten Abend @Maggie,

    es fehlt nicht an Erkenntnissen, allein der Glaube auf Besserung ist nicht mehr vorhanden.
    Dieses Politgesindel hat es nach gut 40 Jahren tatsächlich geschaft sich unnahbar und haftungsfrei darzustellen.

    Nach und nach kommen jedoch die nicht und nie funktionierenden Strukturen ans Tageslicht --- Volksschädlinge.
    Vielleicht finden wir ja mal eine wirksame Medizin, die jene Schmarotzer gründlichst aus der Gesellschaft entfernt.

  10. #1110
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.860

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    An der sich hier abzeichnenden Klimaschutz-Diskussion werde ich mich nicht beteiligen,
    schon aus dem "Klimaschwindel"-Strang stieg ich heute aus.

    Generell lässt sich jedoch vermuten: Eine Klimaschutz-Gegnerschaft seitens einer Partei könnte dieser viele Wählerstimmen kosten.
    Richtig so. Klimaschutz ist auch Nazi. Die halbe BRD-Umweltschutz-Gesetzgebung basiert auf den Ideen des Schnurbart.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Bundestag
    Von Elbegeist im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 06:14
  2. NS Gedenken im Bundestag
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 16:17
  3. Außerirdische über dem Bundestag!
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:39
  4. Sexy Bundestag
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 13:08
  5. NPD in den Bundestag?
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 01:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben