User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas, juenger_fan and ichdarfdas


+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 350 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 3495

Thema: Die AfD im Bundestag!

  1. #1021
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    (…)
    Der Tag wird kommen ,an dem der Wähler das macht ,was Er lange versäumte ,die Polit klicke in die Gefilde von Nirwana und Nirgendwo zu jagen .
    Gruß und eine geruhsame Nachtruhe -Bestmann .
    Dein Text erinnert mich irgendwie an ein Lied, das meine Gott-habe-sie-selig-Omma immer dudelte: "Es kommt der Tag, da will man an die Mächte und man fragt nicht lang, wie wird die Zukunft sein".
    Whatever you do, do no harm!

  2. #1022
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist eine Blamage für die Altparteien. Sonst nichts.
    Es ist ein korrupter Altparteiensumpf, ein Kartell, das man in Fundamentalopposition bekämpfen muss.
    Wenn ich den blöden Türken Cem Özdemir geifern höre...was ist nur aus Deutschland geworden.
    Das Regime muss viel stärker juristisch bekämpft werden. Die AfD sollte eine juristische Taskforcegruppe gründen, die das Merkelregime und ihre Erfüllungsgehilfen massiv juristisch in die Knie zwingt. Es ist daher zu begrüßen, daß die Bundestagsfraktion jetzt die Rechtmäßigkeit der Entscheidungen des Bundestagspräsidiums prüft.

  3. #1023
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Deine Wortwahl bleibt dir unbenommen, aber auf die Entscheidung der Mehrheit der MdBs hast du keinen Einfluss, ich nicht und die AfD ebenfalls nicht. Und letztlich ist Deutschland auch ohne einen AfD-Bundestagsvizepräsidenten regierbar - eine Blamage für die AfD ist das aber schon.
    Es bringt der AfD wenig Nutzen, wenn abgeranzte Altpartei-Funktionäre sie wählen.

    Viel wichtiger für sie ist es, daß das Volk sie wählt.

    Und das Volk wird sie erst recht wählen, wenn es erkennt, daß die alten Figuren sie um jeden Preis verhindern wollen. Denn die "Liebe" des Volkes zu den alten Abzockern erkaltet mehr und mehr. Da symphatisiert man dann automatisch mit denen, die von den alten Abzockern gehaßt und mit Kindergartenmethoden gemobbt werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #1024
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.997

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das Regime muss viel stärker juristisch bekämpft werden. Die AfD sollte eine juristische Taskforcegruppe gründen, die das Merkelregime und ihre Erfüllungsgehilfen massiv juristisch in die Knie zwingt. Es ist daher zu begrüßen, daß die Bundestagsfraktion jetzt die Rechtmäßigkeit der Entscheidungen des Bundestagspräsidiums prüft.
    Man muss vor allem gegen das Wählerpack vorgehen, welches diese Altparteien wählt.
    Ich habe mit meiner Familie gebrochen und tue nichts mehr für die, nichts.

  5. #1025
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Man muss vor allem gegen das Wählerpack vorgehen, welches diese Altparteien wählt.
    Ich habe mit meiner Familie gebrochen und tue nichts mehr für die, nichts.
    Du kannst davon ausgehen, daß viele in Deiner Familie so denken wie Du, aber es nicht aussprechen. Von daher ist es meiner Meinung nach wichtig, eben nicht mit der Familie zu brechen, sondern immer wieder die eigene Meinung zu äußern. Nichts anderes haben die Grünen über Jahrzehnte gemacht.

  6. #1026
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es bringt der AfD wenig Nutzen, wenn abgeranzte Altpartei-Funktionäre sie wählen.
    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

    Viel wichtiger für sie ist es, daß das Volk sie wählt.

    (...)
    Du sagst es, etwas mehr Gelassenheit ist gefragt. Man kann ja schließlich Niemanden zu einem Gewissensentscheid zwingen. Sogar der sog. "Fraktionszwang" gerät da an seine Grenzen.

    Whatever you do, do no harm!

  7. #1027
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.997

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du kannst davon ausgehen, daß viele in Deiner Familie so denken wie Du, aber es nicht aussprechen. Von daher ist es meiner Meinung nach wichtig, eben nicht mit der Familie zu brechen, sondern immer wieder die eigene Meinung zu äußern. Nichts anderes haben die Grünen über Jahrzehnte gemacht.
    Du irrst dich, das sind alles laut krakeelende, fanatische Überzeugungstäter. Meist Frauen. Und mich ärgert, dass wir, die besseren 20% der Bevölkerung, uns von diesem Pack in die Defensive drängen lassen. Das muss aufhören.

  8. #1028
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Du sagst es, etwas mehr Gelassenheit ist gefragt. Man kann ja schließlich Niemanden zu einem Gewissensentscheid zwingen. Sogar der sog. "Fraktionszwang" gerät da an seine Grenzen.

    Jetzt kommen die vielen kleinen Mielkes aus der Deckung und glauben sie befinden sich auf der Siegerstraße.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #1029
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Deine Wortwahl bleibt dir unbenommen, aber auf die Entscheidung der Mehrheit der MdBs hast du keinen Einfluss, ich nicht und die AfD ebenfalls nicht. Und letztlich ist Deutschland auch ohne einen AfD-Bundestagsvizepräsidenten regierbar - eine Blamage für die AfD ist das aber schon.
    Die Einschätzung ist nicht richtig. Sehr wahrscheinlich jedenfalls.

    Es ist doch eher so, dass die Altparteien sich in einem Dilemma befinden. Dass sie zu Beginn schon die AFD mit allen fairen und unfairen Mitteln als politischen Gegner zu bekämpfen versucht haben rächt sich jetzt, da die AFD in den Parlamenten mit teilweise sehr respektablen Ergebnissen angekommen ist.

    Kurz: die Basis der Altparteien würde es weder verstehen noch honorieren wenn die Altparteien plötzlich umschwenken. Das gilt besonders für die Linken. Sie sind Gefangene ihrer eigenen Anti-AFD-Kampagne und kommen zumindest mit dem aktuellen Personal nicht mehr aus der Nazi Rhetorik raus ohne Glaubwürdigkeit zu verlieren. Vor allem die eigene Basis erwartet einfach, dass man "klare Kante" zeigt (typischer Linke Sprech).

    Und das Dilemma ist, bei allen anderen Wählern führt dieses Altparteienverhalten tendenziell eher zu einer pro AFD Stimmung. Die AFD profitiert von der Hetze gegen sie. Das ist unbestreitbar. Die Altparteien sind selber schuld. In jeder Hinsicht.

  10. #1030
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Sei nicht traurig, werter Deutschmann!

    Ich kann es doch auch nicht ändern, wenn die Demokratie-Klepper nicht alternativ saufen wollen. Aber die Demokratie hat schon viel tiefere Krisen überstanden und wird auch aus dieser gestärkt hervorgehen.
    Dein ironisches Geschwätzt kannst du dir sparen. Die Demokratie wurde bei uns noch nie auf die Probe gestellt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Bundestag
    Von Elbegeist im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 06:14
  2. NS Gedenken im Bundestag
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 16:17
  3. Außerirdische über dem Bundestag!
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:39
  4. Sexy Bundestag
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 13:08
  5. NPD in den Bundestag?
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 01:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben