User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas, juenger_fan and ichdarfdas


+ Auf Thema antworten
Seite 267 von 350 ErsteErste ... 167 217 257 263 264 265 266 267 268 269 270 271 277 317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 3493

Thema: Die AfD im Bundestag!

  1. #2661
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das interessiert den Konsumenten nicht. Der steht nur auf Optik und Auftreten (Beweis Baerbock).
    Ich find die Weidel weder sympathisch noch strahlt sie Erotik aus.
    Dafür bringt sie die dämliche Hammelherde im BT regelmäßig zu kochen.
    Mit bissiger vorgebrachter Realität. Reicht mir.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #2662
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Übers Knie, Hose runter, Kochlöffel.
    Perversling. Ich nehme meine Wurzel.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #2663
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    So ist es. Sie ist unsympathisch und dauerverspannt. Dagegen ist das Hohlbrot Baerbock geradezu dynamisch-mitreißend.
    Passt. Für mich ein Qualitätssiegel, wenn sie dir unsympathisch ist. Vielleicht kommt sie deswegen so gut an. Super intelligent, attraktiv, wortgewandt - ist klar, das kann einen schon misstrauisch machen. Das ist eben eine Frau. Die Baerbock ist ein Kind.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #2664
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Sie erfüllt am besten die pc-Anforderungen: Frau und Lesbe. Wenn noch Schwarz und Moslem dazukommen hat sie größte Chancen auf den Bunzelkanzlerthron.
    Das ist nicht sehr witzig. Die eingetrocknete Pflaume von Kanzlerette ist weder schwarz noch Moslem und war gefühlt endlose Jahrhunderte an der Macht.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #2665
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** AfD-Weidel lässt Katze aus dem Sack ***
    .
    ... .... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/fraktionsvorsitzende-weidel-will-afd-spitzenkandidatin-werden-76291256.bild.html ...
    .. eigentlich eine richtige Entscheidung , denn Meuthen kann nicht antreten , und Gauland ist ein alter Sack und AfD Björn Höcke ist vollkommen unbeliebt ..
    Fazit: Rechte sind Spinner - ´Grüne´ sagen die Wahrheit. Allerdings nur solange ihr Ziel unerkannt bleibt.

  6. #2666
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.491

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    .......... ......... eine elitär und hölzern wirkende, rethorisch völlig unbegabte, optisch hässliche und zudem unweibliche wirkende Lesbe ohne jedes Charisma aufstellt , die mit ihrer schwarzen Freundin aus Sri Lanka in der steuergünstigen Schweiz lebt ?
    ...
    Wenn es fair zuginge müsstest Du für jeden Deiner Echolalie "Beiträge" mindestens 50,- € ans HPF zahlen.


    a) IST sie elitär.
    b) Mit Merkel verwechselt?
    c) Welche schwarze Freundin?
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  7. #2667
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Wenn es fair zuginge müsstest Du für jeden Deiner Echolalie "Beiträge" mindestens 50,- € ans HPF zahlen.


    a) IST sie elitär.
    b) Mit Merkel verwechselt?
    c) Welche schwarze Freundin?
    Ich habe weder was gegen eine dürre und unfrauliche Lebse, noch gegen eine dunkelhäutige Migrantin aus Ceylont. Ich verstehe nur nicht, warum die AfD, die für Familie , aber gegen Zuwanderung ist, immer wieder ausgerechnet eine Frau ins TV sendet, die weder attraktiv, noch eloquent geschweige denn sympathisch und völkstümlich rüber kommt, dafür in einer lesbischen Beziehung mit einer dunklen Migrantin in der steuerbegünstigten Schweiz lebt.

  8. #2668
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe weder was gegen eine dürre und unfrauliche Lebse, noch gegen eine dunkelhäutige Migrantin aus Ceylont. Ich verstehe nur nicht, warum die AfD, die für Familie , aber gegen Zuwanderung ist, immer wieder ausgerechnet eine Frau ins TV sendet, die weder attraktiv, noch eloquent geschweige denn sympathisch und völkstümlich rüber kommt, dafür in einer lesbischen Beziehung mit einer dunklen Migrantin in der steuerbegünstigten Schweiz lebt.
    Wie Alice Weidel Parteivorsitzende der AFD geworden ist statt in die FDP einzutreten, kann ich auch nicht nachvollziehen.

    Der Gauland ist zu alt, um noch Bundeskanzler zu werden. Der musste den letzten Parteitag mit dem Krankenwagen verlassen, wie ich der Presse entnehmen konnte.

    Die Grünen haben dagegen ein Duo, dass aufgrund ihrer Technikferne, dem Fehler einer echten beruflichen Qualifikation und dem blanken Hass aufs Vaterland prima zur Anhängerschaft passt.

  9. #2669
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.610

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #2670
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.586

    Standard AW: Die AfD im Bundestag!

    Dank der merkbefreiten Ossis legt die Alternative fuer Dumme in den
    neuen Bundeslaender " fortschrittliche Wahlergebnisse " hin, wie sonst nur zu DDR Zeiten ueblich.

    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Bundestag
    Von Elbegeist im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 07:14
  2. NS Gedenken im Bundestag
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 17:17
  3. Außerirdische über dem Bundestag!
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 18:39
  4. Sexy Bundestag
    Von pw75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 14:08
  5. NPD in den Bundestag?
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 02:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 81

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben