+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Jahrtausendbombe: die Clintons dealten mit US-Uran an Moskau!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Jahrtausendbombe: die Clintons dealten mit US-Uran an Moskau!

    Im russischen Fernsehen hat mal ein Ami (glaube ich) die Vermutung aufgestellt, dass Hillarys Anschuldigungen gegenüber Trump und Russland vielleicht defensiver Natur sind, weil sie damit eigene Verstrickungen mit den Russen unter den Teppich kehren möchte.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Lügenmedien schweigen sich dazu gänzlich aus. Finde nur bei Alex Jones oder Stefan Molyneux was.


    Das Problem mit Alex Jones ist, dass er gerne und sehr oft heftig mit seinen Aussagen übertreibt. Eine ganz schlimme Medienhure.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Jahrtausendbombe: die Clintons dealten mit US-Uran an Moskau!

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    ...
    Das Problem mit Alex Jones ist, dass er gerne und sehr oft heftig mit seinen Aussagen übertreibt. Eine ganz schlimme Medienhure.
    Will ich gar nicht abstreiten, weswegen ich hier Stefan Molyneux verlinkt habe, der weitaus seriöser auftritt.

    Was aber CNN derzeit macht, ist kein Vergleich zu Alex Jones. Die sind ja rein vom Hass getrieben, wenn man die Sendungen mal verfolgt. Da kann Jones noch so wie ein 800-Pfund Gorilla auftreten, CNN übertrifft das!

  3. #13
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Jahrtausendbombe: die Clintons dealten mit US-Uran an Moskau!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    hä? Die Obama-Regierung hat trotz ihres Wissens um diese Geschäfte zwischen Moskau und Washington nicht agiert!!!!!!!!

    Trump wird/wurden Verbiindungen zu Moskau unterstellt, die bis heute nicht bewiesen sind, klingelts jetzt?

    kd
    Wer den Schwachsinn der Clintonfreunde glaubt das Trump eine Verbindung nach Russland hat, von Russland auf den Thron gehievt worden ist, der ist entweder sehr schlecht informiert, ein Opfer der Propaganda oder schlichtweg ein Idiot.

    Ich frage mich im übrigen was diese Antwort von Julian Assange unter der von Sean Hannity auf Twitter zu bedeuten hat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    “4767 5774 6a7a 4d6c 6330 666b 314a 3453 0000 0907 84b4 f787 7616 86f7 a737 5707 5736,” tweeted Assange.


    Der Republikaner Dana Rohrabacher aus dem Kongress steht im regen und engen Kontakt mit Julian Assange von Wikileaks. Dieser erhofft sich eine Begnadigung, wenn er mit der amerikanischen Regierung zusammen arbeitet.

    Und gegen Hillary Clinton laufen Ermittlungen, u.a. wegen dem Ausverkauf amerikanischer Interessen, wegen Korruption und anderen Verbrechen.


    Senate Judiciary's Grassley Questions AG Sessions on Uranium One

    Session bestätigt am Ende das gegen Hillary & Co ein Ermittlungsverfahren läuft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Auch für James Comey, den ehemaligen FBI-Direktor wird es eng:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Monate bevor Hillary Clinton vom FBI vernommen worden ist, ist schon von Comey beschlossen worden sie einfach laufen zu lassen...
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #14
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Jahrtausendbombe: die Clintons dealten mit US-Uran an Moskau!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Will ich gar nicht abstreiten, weswegen ich hier Stefan Molyneux verlinkt habe, der weitaus seriöser auftritt.

    Was aber CNN derzeit macht, ist kein Vergleich zu Alex Jones. Die sind ja rein vom Hass getrieben, wenn man die Sendungen mal verfolgt. Da kann Jones noch so wie ein 800-Pfund Gorilla auftreten, CNN übertrifft das!
    Ja, CNN wird immer lächerlicher. Hier ein Beispiel:


    CNN Blames Pokémon Go for Hillary Losing Election!
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #15
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Jahrtausendbombe: die Clintons dealten mit US-Uran an Moskau!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    ...
    andersrum kann es jedoch auch zum problem werden.

    du ballerst leute mit ebenso unbelegbaren kram zu, weil du es auf irgend einer seite gelesen hast (nein, irgend eine seite im netz ist kein beleg !), womöglich noch mit der aufforderung, es zu teilen, für die "gute" sache... !

    du merkst leider nicht, wie widersprüchlich dein verhalten ist... aber hey, solange du öl ranschaffst, kannst du lesen und machen was du willst...

    bist ein super sklave des systems, hier, du bekommst ein paar dollar extra !


    bravo !
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #16
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Jahrtausendbombe: die Clintons dealten mit US-Uran an Moskau!

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    andersrum kann es jedoch auch zum problem werden.

    du ballerst leute mit ebenso unbelegbaren kram zu, weil du es auf irgend einer seite gelesen hast (nein, irgend eine seite im netz ist kein beleg !), womöglich noch mit der aufforderung, es zu teilen, für die "gute" sache... !

    du merkst leider nicht, wie widersprüchlich dein verhalten ist... aber hey, solange du öl ranschaffst, kannst du lesen und machen was du willst...

    bist ein super sklave des systems, hier, du bekommst ein paar dollar extra !


    bravo !
    Mein lieber Freund,

    nimm es einfach hin das ich besser informiert bin.

    Was aber erregt dich so sehr?

    Wir sind alle Sklaven auf diesem Planeten, in diesem Körper. Und die meisten von uns werden auch nach dem Tode selbstverschuldet in diesem Zustand auf ewig verweilen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #17
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Jahrtausendbombe: die Clintons dealten mit US-Uran an Moskau!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Mein lieber Freund,

    nimm es einfach hin das ich besser informiert bin.

    Was aber erregt dich so sehr?

    Wir sind alle Sklaven auf diesem Planeten, in diesem Körper. Und die meisten von uns werden auch nach dem Tode selbstverschuldet in diesem Zustand auf ewig verweilen.


    also, den anspruch das ich "besser" informiert wäre, den erhebe ich nicht. solltest du besser auch nicht tun, den sonst endet das in einem dummen streit, in dem keiner gewinnen kann, eben weil es soo viele infos gibt. in solchen dingen verliert man sich gerne....

    linkbattle, YAY !




    die einzige frage die ich dir stelle, von arbeiter zu arbeiter (danke für das "freund", bin jedenfalls nicht feindlich gesinnt...), warum arbeitest du in diesem system mit, wenn du es im grunde selber scheisse findest ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  8. #18
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Jahrtausendbombe: die Clintons dealten mit US-Uran an Moskau!

    Hallo,

    Clinton agiert gegen RT und kommt mit längst von der CIA widerlegten alten Kamellen:

    Hillary Clinton claims Russia is TARGETING UK in ‘new Cold War’ through Underground ads

    HILLARY Clinton has claimed that the UK is being targeted in a “new kind of Cold War” through the use of adverts on the London Underground.

    By Joseph Carey
    PUBLISHED: 01:45, Mon, Oct 16, 2017 | UPDATED: 03:02, Mon, Oct 16, 2017




    .......


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    hier die Quintessenz des Artikels frei übersetzt:



    "Russlands Waffe ist RT, keine Panzer oder Raketen, aber ich möchte es klar sagen: Das ist eine neue Art von Kaltem Krieg, und der hat gerade begonnen. Im 19. Jahrhundert mögen wir Kriege zu Land und zur See gefochten haben, dann im 20. Jahr-hundert in der Luft, aber im 21. Jahrhundert werden die Kriege zunehmend im Internet stattfinden. Amerika, Britannien und seine Verbündete müssen sich dem stellen und mit neuem Mut diese Herausforderung lösen. Moskau beeinflusste die Wahl in Frankreich und steht hinter dem katalanischen Unabhängigkeits-Referendum."

    Also Moskau hat lt. Hillary Rothschild Macron in die Regierung gehievt, auch soll Moskau die Katalanen im Griff haben


    hier die CIA zu Hillarys Behauptungen:




    CIA backtracks on director’s comments on Russian interference in 2016 election
    PUBLISHED: 12:01, Fri, Oct 20, 2017 | UPDATED: 13:10, Fri, Oct 20, 2017

    CIA Director Mike Pompeo said, apparently inaccurately, that US intelligence agencies had concluded that Russian interference did not affect the outcome of the 2016 US presidential election…..
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und weils dem bisherigen alten US-System zunehmend nasser reingeht,immer mehr Lügen platzen, mischt neuerdings auch Busch mit.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Uran im Dünger: Landwirte wollen düngen und bringen Uran auf den Acker
    Von Candymaker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 20:59
  2. Hinter der Fassade von Bill Clintons Haiti-»Hilfe«
    Von ErhardWittek im Forum Krisengebiete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 13:19
  3. 200 kg Uran per Flugzeug
    Von basti im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 21:40
  4. Wer beherschte Clintons Hof?
    Von Grotzenbauer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 12:22
  5. Schieflage bei den Clintons
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 18:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben