+ Auf Thema antworten
Seite 657 von 664 ErsteErste ... 157 557 607 647 653 654 655 656 657 658 659 660 661 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.561 bis 6.570 von 6631

Thema: Der Fall Haider

  1. #6561
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Das Attentat auf Jörg Haider in Österreich

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich denke schon. Ockhams Rasiermesser. Die einfachste Lösung des Problems ist die wahrscheinlichste.
    Richtig.
    Daher denke ich daß Haider schlicht verunfallt ist. Ein Unfallopfer. Wie so viele weltweit täglich.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #6562
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.924

    Standard AW: Das Attentat auf Jörg Haider in Österreich

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    ...
    Strange. Besonders glaubwürdig kommt der (selbsternannte) Rabbi aber für mich nicht rüber, sieht zudem etwas schmierig aus.
    Gibt es Erklärungen, wie die Bremsanlage eines hochelektronisierten Phaeton manipuliert werden konnte, ohne dass das bordeigene Sicherheitssystem anschlug?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #6563
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Das Attentat auf Jörg Haider in Österreich

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Daher denke ich daß Haider schlicht verunfallt ist. Ein Unfallopfer. Wie so viele weltweit täglich.
    Ja, er ist zu schnell gefahren. 140 wie ich las. Wenn man rast, kann man schonmal sterben. Und zu den anderen Typen. Wenn man aus dem Flugzeug springt ohne den Fallschirm zu öffnen, stirbt man auch. Genau so, wenn man sich mit Drogen zupumpt und sich in eine Badewanne legt.

  4. #6564
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.924

    Standard AW: Das Attentat auf Jörg Haider in Österreich

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, er ist zu schnell gefahren. 140 wie ich las. Wenn man rast, kann man schonmal sterben. Und zu den anderen Typen. Wenn man aus dem Flugzeug springt ohne den Fallschirm zu öffnen, stirbt man auch. Genau so, wenn man sich mit Drogen zupumpt und sich in eine Badewanne legt.
    Natürlich waren diese Personen gewissen Kreisen umbequem.
    Aber dass man jede unbequeme Person so einfach aus dem Weg schaffen kann, es quasi keine Unfälle und Selbstmorde mehr geben könnte, halte ich für ausgemachten Unsinn.
    Nawalny wurde für die einen natürlich vergiftet, für die anderen niemals vergiftet.
    Jeder legt sich die Fakten zurecht, die er gerade benötigt.

    Zu Haider. Es ist klar, dass es auch hier Leute gibt, die Kapital aus dessen Tod in Form von "Enthüllungen" schlagen wollen.
    Der "Rabbi" in dem Video ist so jemand.
    Er hat zwar kritische Ansichten zur zionistischen Politik, aber er schlägt natürlich Kapital daraus, indem er Bücher und Vorträge verkauft.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #6565
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Das Attentat auf Jörg Haider in Österreich

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Natürlich waren diese Personen gewissen Kreisen umbequem.
    Aber dass man jede unbequeme Person so einfach aus dem Weg schaffen kann, es quasi keine Unfälle und Selbstmorde mehr geben könnte, halte ich für ausgemachten Unsinn.
    Nawalny wurde für die einen natürlich vergiftet, für die anderen niemals vergiftet.
    Jeder legt sich die Fakten zurecht, die er gerade benötigt.

    Zu Haider. Es ist klar, dass es auch hier Leute gibt, die Kapital aus dessen Tod in Form von "Enthüllungen" schlagen wollen.
    Der "Rabbi" in dem Video ist so jemand.
    Er hat zwar kritische Ansichten zur zionistischen Politik, aber er schlägt natürlich Kapital daraus, indem er Bücher und Vorträge verkauft.

    ---
    Das war keine Satire von mir. Ich meine das ernst.

  6. #6566
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.924

    Standard AW: Das Attentat auf Jörg Haider in Österreich

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das war keine Satire von mir. Ich meine das ernst.
    Das Problem ist, dass wir keine Einsicht in die Akten haben.
    Wir waren auch nicht vor Ort und haben den Unfall nicht untersucht. Ich beschäftige mich nur mit Dingen, die ich weitgehend faktisch nachvollziehen kann.
    Alles andere kann sein, muss aber nicht.

    Vor allem macht es keinen Sinn, die Masse davon überzeugen zu wollen, wenn man keine schlagkräftigen Beweise hat, dass die Sache so gewesen ist, wie man es vermutet.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #6567
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.189

    Standard AW: Das Attentat auf Jörg Haider in Österreich

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, er ist zu schnell gefahren. 140 wie ich las. Wenn man rast, kann man schonmal sterben. Und zu den anderen Typen. Wenn man aus dem Flugzeug springt ohne den Fallschirm zu öffnen, stirbt man auch. Genau so, wenn man sich mit Drogen zupumpt und sich in eine Badewanne legt.
    Oh Mann, ich bitte dich:
    Dass Barschel ermordet wurde, ist längst bewiesen. Der hatte Hämatome im Gesicht !
    Es ging um Waffengeschäfte.

  8. #6568
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.885

    Standard AW: Das Attentat auf Jörg Haider in Österreich

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich schreibe über nachprüfbare Fakten, die man natürlich verschieden interpretieren kann, du dagegen von geheimen Vorhaben, die er vermeintlich Vertrauten mitgeteilt haben soll.
    Ich hatte Dir schon im letzten Beitrag geschrieben, dass Du es doch nicht nötig hast, bewusst misszuverstehen oder falsch zu interpretieren. Warum kommst Du mir schon wieder mit dieser schrägen Trollnummer?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gehörst du denn mit zu den Vertrauten oder woher hast du Kenntnis von diesen Vorhaben?
    Ein weiteres Indiz, dass auf einen Selbstmord hindeutet: Möllemann hat sich bei der Vorbereitung des Sprungs nicht wie üblich verhalten und sich auch nicht an den gegenseitigen Sicherheitsüberprüfungen der anderen Springer beteiligt. Dazu noch die erwähnte Vorgeschichte. Das alles macht den Selbstmord natürlich nicht zu 100% als gesichert, aber für mich ist diese Version die Wahrscheinlichste.
    Warum schreibst Du mir das? Es ging um Haider.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #6569
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Das Attentat auf Jörg Haider in Österreich

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Strange. Besonders glaubwürdig kommt der (selbsternannte) Rabbi aber für mich nicht rüber, sieht zudem etwas schmierig aus.
    Gibt es Erklärungen, wie die Bremsanlage eines hochelektronisierten Phaeton manipuliert werden konnte, ohne dass das bordeigene Sicherheitssystem anschlug?

    ---
    Bei dem tödlichen Unfall des Investigativjournalisten Michael Hastings im Jahr 2013 vermutete man Infiltration des
    Bordcomputers seines Mercedes C250 mit Viren die eine Manipulation der Bordsoftware bis hin zur Echtzeitfernsteuerung möglich gemacht haben soll. In einer Reportage eines dt. Fernsehsenders (öffentlich rechtlich) hat man diese Vermutung aufgegriffen und versucht nachzuvollziehen was mit einem Umweg der Vireninfiltration des Smartphones des Fahrers die auf den mit dem Telefon vernetzten Bordcomputer übersprang und dann die Echtzeitmanipulation bzw Fernsteuerung möglich machte. Dem Fahrer wurde während dieser Testfahrt bei laufender Kamera die Steuerung entzogen und er war nicht mehr Herr seines Fahrzeugs, sondern der Fernsteuerung ausgeliefert. Bei der Rasanz techn. Entwicklungen ist allerdings fraglich ob das was 2013 beim Tod von Hastings möglich war und in dem Fall dann der US-Geheimdienstapparat mit seinen gewaltigen Ressourcen dann verantwortlich gewesen wäre auch schon im Jahr 2008 möglich war und ob die Motivlage bei Haider auch dermaßen ausgeprägt war wie bei Hastings, so daß sich auch tatsächlich entsprechende Apparate in Bewegung setzen die in der Lage sind solche Taten auch unbemerkt durchzuziehen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #6570
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Das Attentat auf Jörg Haider in Österreich

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, er ist zu schnell gefahren. 140 wie ich las. Wenn man rast, kann man schonmal sterben. Und zu den anderen Typen. Wenn man aus dem Flugzeug springt ohne den Fallschirm zu öffnen, stirbt man auch. Genau so, wenn man sich mit Drogen zupumpt und sich in eine Badewanne legt.
    ... das besondere an haiders phaeton war, daß die tachonadel nach dem unfall bei 140 kmh stehen blieb! oder so ähnlich.

    ich habe doch weiter oben ein paar links eingestellt, aber so vieles ist verschwunden, leider.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Fall "Safia S." oder ein Fall totalen Versagens
    Von Imperius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 06:42
  2. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51
  3. Gedenken an Jörg Haider
    Von Springpfuhl im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 11:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 23

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben