+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 664 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 154 554 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 6631

Thema: Der Fall Haider

  1. #531
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Nachdem den 9/11 verschwöhrungsmässig reichlich ausgequetscht ist, kommt endlich wieder ein Luminatenfall, der für Abwechslung im forum sorgt.

  2. #532
    Mitglied Benutzerbild von Eldrad Ulthran
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    269

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    @hexenhammer: Okay, gelesen und für gut befunden.
    Aber wenn ich das richtig verstehe, dann war es eher Menachem Begins Ziel die Verhandlungen mit Deutschland zu sabotieren, in so fern nur bedingt mit einem möglichen Anschlag auf Haider vergleichbar
    Alles gleicht sich aus am Ende eines Tages, und alles gleicht sich noch mehr aus wenn alle Tage zu Ende gehen

  3. #533
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Im gegensatz zu denen, die einen Unfall kategorisch ausschließen. Wie müßte man die nennen?
    Ich schließe einen Unfall nicht kathegorisch aus - aber ich schließe ebenso einen Mordanschlag nicht kathegorisch aus....
    Ich moechte dem lieben haihunter empfehlen, dies' ebenso zu handhaben - nicht mehr, aber auch nicht weniger !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #534
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.004

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. schau Dir den User "Seekuh" an, der jeden, der seine abstrusen Verschwörungstheorien nicht folgt, als "naiv" abtut. Du stellst Vermutungen und und wägst die gegeneinander ab, die Verschwörungstheoretiker hier, die hinter jedem Busch den Mossad oder die CIA vermuten dagegen, für die sind das keine Vermutungen sondern Tatsachen, denn sie sind keinerlei logischen Argumenten zugänglich. Schau Dir den strang hier doch mal an: es wußte kaum von diesem unfall, schon haben da einige das große Rad gedreht und USrael hinter allem vermutet. Einfach Schwachsinn, so was!
    Es liegt in der Natur des Menschen dass man je nach politischer Sicht eine Version favorisiert - bei Gysi wären die Vorzeichen umgekehrt. Muss ich unumwunden zugeben.

    Gerade heutzutage ist es aber wichtig alle Eventualitäten abzuwägen - sonst läuft man wie die Lemminge ins Verderben. Und wer sich einer anderen Version verweigert läuft dabei an der Spitze mit.

  5. #535
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von n0b0dy Beitrag anzeigen
    Ich will nicht wissen wieviel Leid er verursacht hätte, wenn er irgendwie an die Macht gekommen wäre. Ich halte es übrigens für ziemlich warscheinlich, dass da nachgeholfen wurde. Der Mann hatte genug Feinde (zurecht).
    Natürlich tut mir das für die Familie leid und ich wünsche keinem noch so abartigen Menschen so einen Tod, aber es ist geschehen und ihm selbst weine ich keine Träne nach. Das ist ähnlich wie die Attentate der RAF, ich halte die Methoden für extrem falsch, aber immerhin haben sie anfangs jedenfalls die richtigen erwischt. (Nazis & Extremkapitalisten)
    Sehr emotionales Thema...
    Schon klar, die Methode hat auch bei Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg gut funktioniert ebenso wie bei Trotzki und der Welt ist viel Unheil erspart geblieben.

  6. #536
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    für die mutter war es bestimmt ein Schock wenn er da zu ihrem Geb. fahren wollte

    ihr Jörgi tot das ist hart für so eine alte 90 Jährige Frau

  7. #537
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Sicher killt der Mossad hin und wieder, aber sie töten keine demokratischen Politiker in klar demokratischen Ländern, sondern sie jagen Terroristen. Und daß Haider ein Terrorist gewesen sein soll, behaupten ja nicht mal seine ärgsten Feinde. Glaub mir eines: Israel macht so was nicht!

    Dummerweise sind für Israel Haider & Strache keine demokratischen Politiker

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #538
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Ich schließe einen Unfall nicht kathegorisch aus - aber ich schließe ebenso einen Mordanschlag nicht kathegorisch aus....
    Kein deutscher Staatsanwalt hätte es besser sagen können!
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  9. #539

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    in Thrillerfilmen gibt es auch geheime Verhörgefängnisse wo auf demokratisch rechtsstaatlichen Boden Menschen ohne Gerichtsprozesse gefoltert werden
    Ist aber langweilig

  10. #540

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Tja, da war halt wieder einer zu weit rechts unterwegs :cool2:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Der Fall "Safia S." oder ein Fall totalen Versagens
    Von Imperius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 06:42
  2. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51
  3. Gedenken an Jörg Haider
    Von Springpfuhl im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 11:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 23

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben