+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 663 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 6628

Thema: Der Fall Haider

  1. #511
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Sag mal - irgendwie muss man dich mal bremsen. Alle anderen diskutieren über moglich oder nicht möglich, und du bist ständig am Schimpfen und Beleidigen. :rolleyes:
    Jo, bin auch dafür, den Pöbel auf die stille Treppe zu setzen, sprich, aus dem Strang zu verbannen.

  2. #512
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie sowas tun? Die Chance, daß das alles auffliegt ist viel zu groß. Haider war ja kein Terrorist oder eine ernsthafte Bedrohung.

    Nehme mal die Kennedys.

    Die stürzen permanent mit Flugzeugen ab, fallen Krankheiten zum Opfer. Auch alles eingefädelt?

    ----
    Das ist interessant. Du meinst es in die Richtung "Selbsterfüllende Prophezeiung"? Gesetz der Anziehung?

    Obwohl ich bei den Kennedys in Richtung "gedachter Fluch" tippen würde.

    "Also unser Vater/Onkel/etc.. wurde ermordet, deswegen lastet ein Fluch auf uns" und dann passieren wie du schon sagtest dieses ganzen Sachen.

    Wenn man immer in Angst ist, dass etwas passieren könnte, passiert es auch.


    Was wiederum den Verdacht aufwirft:

    Sollten die "Mörder" dieses System kennen und dieses auch zu nutzen wissen, könnten sie mit psychischer Beeinflussung der Zielperson nicht das gleiche erreichen wie z.B. mit einem durchgeschnittenen Bremskabel?

    (Tut mir leid das ist spekuliere, aber ich meine das eher allgemein,. als auf diesen speziellen Fall bezogen )
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  3. #513
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    ...und an was glaubst Du - etwa an die eigene Dummheit ?
    Um seine eigene Dummheit zu erkennen, müsste haihunter über ein Mindesmass an Intelligenz verfügen.Insofern kann man lange warten, bis haihunter hier eigene Dummheit zugibt.
    Mehr sein als scheinen.

  4. #514
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Das Israel so etwas sehr wohl tut, ist ausreichend belegt. Ob das im Fall Haiders so war, kann noch keiner sagen. Aber Du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten, vergleichbare Anschläge und Morde wären von Israel bzw. Mossad nie verübt worden?

    Über die sauberen Biographien hochrangiger israelischer Politiker muß man ja auch nicht viel sagen...
    Sicher killt der Mossad hin und wieder, aber sie töten keine demokratischen Politiker in klar demokratischen Ländern, sondern sie jagen Terroristen. Und daß Haider ein Terrorist gewesen sein soll, behaupten ja nicht mal seine ärgsten Feinde. Glaub mir eines: Israel macht so was nicht!

    Es war einfach ein simpler Unfall, wohl in Folge überhöhter Geschwindigkeit.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  5. #515
    Mitglied Benutzerbild von n0b0dy
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    363

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Ich will nicht wissen wieviel Leid er verursacht hätte, wenn er irgendwie an die Macht gekommen wäre. Ich halte es übrigens für ziemlich warscheinlich, dass da nachgeholfen wurde. Der Mann hatte genug Feinde (zurecht).
    Natürlich tut mir das für die Familie leid und ich wünsche keinem noch so abartigen Menschen so einen Tod, aber es ist geschehen und ihm selbst weine ich keine Träne nach. Das ist ähnlich wie die Attentate der RAF, ich halte die Methoden für extrem falsch, aber immerhin haben sie anfangs jedenfalls die richtigen erwischt. (Nazis & Extremkapitalisten)
    Sehr emotionales Thema...
    ~*"Wir sind überzeugt, daß Freiheit ohne Sozialismus Privilegienwirtschaft und Ungerechtigkeit, und Sozialismus ohne Freiheit Sklaverei und Brutalität bedeutet." *~
    ~*Mikhail Bakunin (1867)*~

  6. #516
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Sicher killt der Mossad hin und wieder, aber sie töten keine demokratischen Politiker in klar demokratischen Ländern, sondern sie jagen Terroristen. Und daß Haider ein Terrorist gewesen sein soll, behaupten ja nicht mal seine ärgsten Feinde. Glaub mir eines: Israel macht so was nicht!

    Es war einfach ein simpler Unfall, wohl in Folge überhöhter Geschwindigkeit.
    Das sehe ich ähnlich.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  7. #517
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Um seine eigene Dummheit zu erkennen, müsste haihunter über ein Mindesmass an Intelligenz verfügen.Insofern kann man lange warten, bis haihunter hier eigene Dummheit zugibt.
    Das Markante an den Dummen ist deren Eigenart alle für dumm zu halten, die nicht ihrer Meinung sind !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #518
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Jörg Haider bei Autounfall getötet

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Wer würde wegen eines bevorstehenden Parteiausschlussverfahrens Selbstmord begehen ?.... einfach lächerlich und unglaubwürdig !
    Komm, du weißt so gut wie ich, daß das "drohende" Parteiausschlussverfahren dem Möllemann in Wirklichkeit kilometerweit am Arsch vorbei ging.

    Und die tatsächlichen Gründe für seinen "Final-Jump", davon bin ich überzeugt, kennst du auch.

    Politische Gründe waren es nicht!
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  9. #519
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von n0b0dy Beitrag anzeigen
    Ich will nicht wissen wieviel Leid er verursacht hätte, wenn er irgendwie an die Macht gekommen wäre. Ich halte es übrigens für ziemlich warscheinlich, dass da nachgeholfen wurde. Der Mann hatte genug Feinde (zurecht).
    Natürlich tut mir das für die Familie leid und ich wünsche keinem noch so abartigen Menschen so einen Tod, aber es ist geschehen und ihm selbst weine ich keine Träne nach. Das ist ähnlich wie die Attentate der RAF, ich halte die Methoden für extrem falsch, aber immerhin haben sie anfangs jedenfalls die richtigen erwischt. (Nazis & Extremkapitalisten)
    Sehr emotionales Thema...
    willst Du dich etwa auch mit dem allwissenden Haijäger anlegen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #520
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Das Markante an den Dummen ist deren Eigenart alle für dumm zu halten, die nicht ihrer Meinung sind !
    Was ist dann mit dem etwa, der weiter oben allen, die nicht von einem Mord ausgehen, Naivität unterstellte?
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Fall "Safia S." oder ein Fall totalen Versagens
    Von Imperius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 06:42
  2. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51
  3. Gedenken an Jörg Haider
    Von Springpfuhl im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 11:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben