+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 663 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 6628

Thema: Der Fall Haider

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.676

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von MarcinMaximus Beitrag anzeigen
    Von den oben genannten drei Personen wurde genau eines getötet und diese wurde auf offener Straße erschossen. :rolleyes:
    Das ist das gleiche wie ein Unfall. Jedenfalls ziehen die Leute gefährliche Situationen an, wie die Pest, eben durch den besonderen Charakter, den sie haben.

    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #162
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    1.378

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Und wie durch "Zufall" ist auf dieser T-Online Schmierseite ein SS-Offizier zu sehen. Zwar nur in einem "spaßigen" Zusammenhang, aber hier ist gut zu sehen, mit welche tiefenpsychologischen Schweinetricks unsere gleichgeschalteten Medien arbeiten!:rolleyes:

    E:
    Mann, mann, mann, zum Glück haben wir mit Dir jemanden der solch unglaublich wichtige Internetseiten nach tiefenpsychologischen Schweinetricks durchsucht. Nicht auszudenken, was passiert wäre ohne Deine Aufklärung.

  3. #163
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Jörg Haider bei Autounfall ums Leben gekommen!

    Zitat Zitat von Mariko Beitrag anzeigen
    Welche "Hintermänner" welcher "Tat"? Das war ein stinknormaler Verkehrsunfall, wie er täglich hunderten Menschen zum Verhängnis wird...
    Aber war natürlich klar, dass da gleich wieder an Verschwörungstheorien gebastelt wird, so wie damals bei diesem NPDler (wie hieß der noch gleich? Leichring oder so?), der auch einen Unfalltod starb...
    Ob es ein stinknormaler Verkehrsunfall, oder Mord war, können wir jetzt noch gar nicht sagen. Jetzt wundert mich deine Aussage aber schon. Bist du sonst nicht der, der erst mal abbremst und den Zeigefinger hebt, wenn jemand spekuliert? Auch wenn es dich freuen mag, dass Haider, eine durchaus umstrittene Persönlichkeit, gestorben ist, ein klein wenig Pietät ist doch nicht zuviel verlangt, oder doch?

    Mir erscheint das ganze, in Angebetracht des guten Wahlergebnisses seiner Partei auch sehr komisch. Aber ich denke eher nicht, dass der Tod genauer untersucht wird, das wird wohl das "Kölner Modell" angewandt werden. Und was die Zeugin betrifft, du meine Güte. Nur wie gesagt: Im Moment wissen wir, dass Heider tot ist. Mehr nicht.

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Bärwolf
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.447

    Standard AW: Jörg Haider bei Autounfall getötet

    Zitat Zitat von barumer Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber mal gespannt was bei den Ermittlungen so rauskommt.

    Wahrscheinlich war er oberkante voll, zugekifft bis zum Stehkragen und war auf dem nachhause weg von einem Bordell.

    Ich denke mir aber ganz was anderes.

    Ich bin echt entsetzt und traurig.
    Das ist schon sehr merkwürdig, sowas "passiert" also gerade wo er erfolgreich wieder ins Parlament, mit der BZÖ, eingezogen ist. Was für ein Zufall.???
    Und was wird wohl bei der Untersuchung herauskommen.
    Ich denke mal ähnliches wie bei Möllemann.
    Und unsere Systemgläubigen werden sofort wieder die Arie von den bösen Verschwörungstheoretikern anstimmen, bei jenen, die da nicht so gleich an einen Zufall glauben mögen. Weil, es gibt ja keine Geheimdienste, durchgeknallte Gutmenschen oder Linksradikale, die an Autos herummanipulieren würden.
    Wie kann man sowas nur denken.
    Mal gesetzt den (kaum zu glaubenden) Fall, eine wirklich obkektive Untersuchung würde genau das ergeben:
    Geheimdienste oder Linkschaoten oder durchgenallte Gutmenschen hätten an dem Auto von Haider herummanipuliert, damit genau das eintrifft, was nun eingetrofen ist.
    Wie würde man das der Öffentlichkeit "erklären". Was würden die Medien schreiben?
    BÄRWOLF
    "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
    George Orwell

  5. #165
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    10 Uhr Pressekonferenz auf ORF2 zum Tod Jörg Haiders.

    10 Jahre nach Falco nun eine weitere österreichische Lichtgestalt tödlich verunfallt.......

    Herzlichstes Beileid, Haiders Mutter wird heute 90 Jahre alt............
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #166
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von cycloclasticus Beitrag anzeigen
    Mann, mann, mann, zum Glück haben wir mit Dir jemanden der solch unglaublich wichtige Internetseiten nach tiefenpsychologischen Schweinetricks durchsucht. Nicht auszudenken, was passiert wäre ohne Deine Aufklärung.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    In der Tat ich bin hier im Netz der "Aufklärer". :shutup:


  7. #167
    Agent Provocateur
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    608

    Standard AW: Jörg Haider bei Autounfall getötet

    Zitat Zitat von Bärwolf Beitrag anzeigen
    Weil, es gibt ja keine Geheimdienste, durchgeknallte Gutmenschen oder Linksradikale, die an Autos herummanipulieren würden.

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.676

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Was heißt lächerlich. Man müsste mal wie bei der Stasi den vollen Durchblick haben. Die haben Dissidenten auch bei Autounfällen ums Leben kommen lassen. Aber wie könnte man an Akten von CIA, BND oder Mossad heran kommen? Das ist wohl erst möglich, nach einem Untergang dieser Staaten.
    Warum sollten sie sowas tun? Die Chance, daß das alles auffliegt ist viel zu groß. Haider war ja kein Terrorist oder eine ernsthafte Bedrohung.

    Nehme mal die Kennedys.

    Die stürzen permanent mit Flugzeugen ab, fallen Krankheiten zum Opfer. Auch alles eingefädelt?

    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #169
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Interessant ist auch die übereinstimmende Titulierung von Haider in den gleichgeschalteten Medien - von der ARD bis zur Bildzeitung - als "Rechtspopulist". Schröder, Lafontaine u.s.w. werden eher selten als "Linkspopulisten" bezeichnet.

  10. #170
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    1.378

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    In der Tat ich bin hier im Netz der "Aufklärer". :shutup:
    Ja, sicherlich bist Du das.

    Jetzt geh wieder in das Zimmer mit den vielen bunten Bällen und streng Dich nicht mehr so an.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Fall "Safia S." oder ein Fall totalen Versagens
    Von Imperius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 06:42
  2. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51
  3. Gedenken an Jörg Haider
    Von Springpfuhl im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 11:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben