+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 79

Thema: Schwangerer Trans"mann" kann nicht Vater sein!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Schwangerer Trans"mann" kann nicht Vater sein!

    Ähm-ja.
    Männliche Mütter...weibliche Väter...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #32
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Schwangerer Trans"mann" kann nicht Vater sein!

    Die Arschgeburt lässt aber lange auf sich warten. Wird der Messias diesmal etwa arschgeboren? Es bleibt spannend.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Schwangerer Trans"mann" kann nicht Vater sein!

    Wie ich aus der heutigen DLF-Sendung um 10.10 h entnahm, will man verstärkt die Kindern und Jugendlichen dafür gewinnen, sich zu ihren angeblichen Hinwendungen zu bekennen - und wie eine Hörerein erzählte, würde man Schweden Märchen vorlesen, in dem der Prinz nicht mehr die Prinzessin heimführt, sondern einen Prinzen und die Kinder das für ganz normal hielten. Soweit hat man die Kinder schon gebracht.

    Mich beschleicht das Gefühl, daß die Homosexuellen sich so allein fühlen und deshalb die halbe Welt dazu bringen will, sich homosexuell zu betätigen - umso mehr Auswahl hat man.

    Die Kinder sind ja nicht mal mehr in der Schule geschützt davor, mißbraucht zu werden.

    Erst mal gedanklich, dann physisch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.lsvd-blog.de/?id=pkmrgpewmdrfe&paged=39
    03.05.2014 - Sexuelle und geschlechtliche Vielfalt im Thüringer Bildungswesen ... Helmut Metzner, Elizabeth Khaxas, Liz Frank und Renate Rampf - Foto: ...
    Die in dieser Sendung geladenen Gäste sind da sehr "fortschrittlich", sie alle drei legen sich besonders ins Zeug, im Bildungsbereich nicht mehr Bildung zu bringen, eher mehr sexuelle "Vielfalt" -

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.antidiskriminierungsstelle.de/.../Handout_Themenjahrumfrage_2017.pdf?__...




    9. 2.7. Umgang mit sexueller Vielfalt in der Schule ... Diskriminierung von homo- und bisexuellen Menschen aufmerksam machen und Betroffene über ihre ... Dr. Beate Küpper von der Hochschule Niederrhein unter Mitarbeit von Dr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bildungsserver.berlin-brandenburg.de/...vielfalt.../sexuelle-vielfalt/kontaktpersonen-fu...




    Gleichzeitig wird sexuelle Vielfalt selten explizit in der Schule thematisiert oder ... zu sexueller Vielfalt/ Diversity sammeln und im Kollegium bekannt machen;



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.tagesspiegel.de › Politik




    13.01.2014 - Wie die „Akzeptanz von sexueller Vielfalt“ vermittelt werden könnte, wird ... übernommen werden, nach denen in den Schulen unterrichtet wird.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.vielbunt.org/author/stefan-kraeh/




    Durch den „Hessischen Aktionsplan für Akzeptanz und Vielfalt“ des Hessischen Ministeriums ... für Integration und Antidiskriminierung) und Susanne Stedtfeld (Leiterin der ... Rechtspopulist_innen und Neonazis zu einem Desaster machen. ... auch Aufklärung über sexuelle und geschlechtliche Vielfaltan Schulen und bietet ...


    Deutschland, Deine politischen Macher !!! - Was kommt noch ?






    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Bundesgerichtshof hat der westlichen Dekadenz vorerst rechtliche Grenzen gesetzt. Doch zunächst der Fall:

    BGH: Transmann ist eine Mutter

    Wenn ein Transmann ein Kind zur Welt bringt, ist er nach einer Entscheidung des Bundesgerichtshofs eine Mutter – und zwar auch dann, wenn er bereits rechtlich als Mann anerkannt worden ist.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da kommen anscheinend noch in der schönen neuen Welt interessante Diskussionen auf uns zu!

  4. #34
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Schwangerer Trans"mann" kann nicht Vater sein!

    Wo bleibt die Scharia-Polizei?

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Schwangerer Trans"mann" kann nicht Vater sein!

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Arschgeburt lässt aber lange auf sich warten. Wird der Messias diesmal etwa arschgeboren? Es bleibt spannend.
    Naja, mindestens seit der 4. Weltfrauenkonferenz 1995 in Peking...bez. Gendermüll...und eben schon davor. Siehe link.
    Schlappe 20 Jahre-so um und bei...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #36
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Schwangerer Trans"mann" kann nicht Vater sein!

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Wo bleibt die Scharia-Polizei?
    Die ist von der Transgenderstreife geschnappt worden.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #37
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Schwangerer Trans"mann" kann nicht Vater sein!

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Das ist die perverse Scheiße, die einige Rechte schon vor Jahrzehnten haben kommen sehen - aber dann hieß es jedesmal, die seien bestimmt selber heimlich schwul, würden da übertreiben, bis dahin sei Europa ohnehin islamisiert, usw. usf.

    Diese Transgender-Scheiße ist ohnehin viel schlimmer als die Homos. Wenn ein Atheist oder so kein Problem mit Homos hat, kann ich das ja irgendwo verstehen, aber diese Transen sagen ja jetzt auch, dass wenn du ein Mann bist (oder eine Lesbe) und KEINE Schwänze willst, du transphob bist. Und das ist nicht irgendwie Folge eines "Exzesses" sozusagen, sondern das hat innere Logik. Denn das Argument ist ja, dass Transen richtige Frauen sind, dass Geschlecht zwischen den Ohren und nicht zwischen den Beinen sich befindet und dass eine Differenzierung zwischen "richtige" "Öko"-Frauen auf der einen und Transen auf der anderen Seite transphob ist. Wenn du dieses Argument erstmal anerkennst, und das ist ja der liberale Konsens in Universitäten, Medien, usw., dann ist es nur logisch zu sagen, dass auch ein Schwanz eine "weibliche Identität" haben kann.

    Als ich noch auf Facebook war habe ich mal mit einer Transe geredet, die gekommen ist, weil sie meinte "rechts" zu sein und KEIN SJW zu sein. Und selbst diese "rechte" Transe, die da an die Rechte andocken wollte, die meinte, kein SJW zu sein, selbst DIE (der/das) hat, darauf angesprochen, gesagt, dass der Penis einer Transe ein "weiblicher Penis" sei, weil er ja an einer Frau hänge. Diese Transenagenda läuft also darauf hinaus, dass mann sich noch dafür RECHTFERTIGEN muss, nichts mit irgendwelchen Schwänzen tun haben zu wollen! Es ist einfach nur EKELHAFT. Es sind Erfahrungen wie diese, wegen denen ich immer gegen "anti-Islam Liberale" usw. spreche. Und dieses ganze Sex/Gender-Thema, da kommst du ja momentan nicht rum. Das ist wie in den 60er Jahren, wo sich jeder mit immer kleineren skurrileren Unterarten des Marxismus identifiziert hat - und jetzt gibt es halt diese 70 Gender und Gender Theorien ... und in Deutschland fängt das ja jetzt gerade erst an!
    Mir ist völlig egal, was deren "Argumente" sind, was die reden oder meinen oder was sie dazu "sagen" - diese gestörten Irren gehören alle in die nächste Psychiatrie gesteckt! So wie jeder, der ernsthaft meint, es gäbe mehr als zwei Geschlechter, man könne sich entscheiden, was man ist, etc.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie ich aus der heutigen DLF-Sendung um 10.10 h entnahm, will man verstärkt die Kindern und Jugendlichen dafür gewinnen, sich zu ihren angeblichen Hinwendungen zu bekennen - und wie eine Hörerein erzählte, würde man Schweden Märchen vorlesen, in dem der Prinz nicht mehr die Prinzessin heimführt, sondern einen Prinzen und die Kinder das für ganz normal hielten. Soweit hat man die Kinder schon gebracht.
    Vor sowas muss man eben seine Kinder schützen, das ist elterliche Pflicht, den Kindern beizubringen, dass sie in der Schule nur geisteskranke Scheiße erzählt bekommen.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.782

    Standard AW: Schwangerer Trans"mann" kann nicht Vater sein!

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Mir ist völlig egal, was deren "Argumente" sind, was die reden oder meinen oder was sie dazu "sagen" - diese gestörten Irren gehören alle in die nächste Psychiatrie gesteckt! So wie jeder, der ernsthaft meint, es gäbe mehr als zwei Geschlechter, man könne sich entscheiden, was man ist, etc.


    Vor sowas muss man eben seine Kinder schützen, das ist elterliche Pflicht, den Kindern beizubringen, dass sie in der Schule nur geisteskranke Scheiße erzählt bekommen.
    Die Krönung ist aber, dass man dieser bizarren Schreiße auch noch einen ernsthaften wissenschaftlichen Anstrich verleihen will.

  9. #39
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Schwangerer Trans"mann" kann nicht Vater sein!

    Es gibt zwei biologische Geschlechter und das dritte sprachliche Geschlecht. Und dann gibt es 114 Kopfkrankheiten, die unter "Genderwahn" zusammengefasst sind.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Schwangerer Trans"mann" kann nicht Vater sein!

    Das Problem ist, soweit ich den Gästen der Sendung zugehört habe, daß sich die Eltern nicht wehren dürfen, wenn sie dieser Art der "Bildung" nicht zustimmen.


    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Mir ist völlig egal, was deren "Argumente" sind, was die reden oder meinen oder was sie dazu "sagen" - diese gestörten Irren gehören alle in die nächste Psychiatrie gesteckt! So wie jeder, der ernsthaft meint, es gäbe mehr als zwei Geschlechter, man könne sich entscheiden, was man ist, etc.


    Vor sowas muss man eben seine Kinder schützen, das ist elterliche Pflicht, den Kindern beizubringen, dass sie in der Schule nur geisteskranke Scheiße erzählt bekommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kerry: "Israel kann jüdisch oder demokratisch aber nicht beides sein!"
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 793
    Letzter Beitrag: 18.01.2017, 15:58
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 18:05
  3. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 18:21
  4. "Deutschland kann stolz auf sein Multikulti sein"
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 06:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben